+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 125

Thema: Transgender im Kindergarten

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Alle Produkte, in den Schwarze auch nur angedeutet werden, kaufe ich nicht mehr.
    Haribo war schon Opfer. Extrem dreist ist Expedia oder so. Ausschließlich Neger. Gut, Windeln kaufe ich schon lange nicht mehr. Mercedes jetzt auch nicht mehr
    Nur leider dürfte man sich mittlerweile überhaupt nix mehr kaufen. Denn die scheinen mittlerweile überall aufzutauchen. Dient natürlich zur Gewöhnung für die strunzdumme Masse.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Und ich soll jetzt fragen "Wie kommst du auf Minirock?" damit du antwortest "Na um was denn dann?"
    Wen es interessiert, kann sich jederzeit selbst darüber informieren und sich ein Bild machen. Die Akten im "Fall Bachmeier" sind vom CIA unlängst freigegeben worden. (-;
    Nein, es geht darum, daß auch erzieherische Fehler keinen Mord rechtfertigen. Genau darauf lief es im damaligen Prozeß hinaus

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Nur leider dürfte man sich mittlerweile überhaupt nix mehr kaufen. Denn die scheinen mittlerweile überall aufzutauchen. Dient natürlich zur Gewöhnung für die strunzdumme Masse.
    Das nächste Auto ist ein Lexus. Keine Neger. Zigaretten dürfen nicht beworben werden und Bourbon (auch Neger Werbung) trinke ich nicht. Für Single Malt werben keine Neger, für Flens und Jever auch nicht.

    Ich kann negerfrei überleben

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, es geht darum, daß auch erzieherische Fehler keinen Mord rechtfertigen. Genau darauf lief es im damaligen Prozeß hinaus
    Mag sein. Aber darum ging es mir nicht.
    Kannst es aber auch vom Ende aufrollen:
    Wenn sie keine Rabenmutter gewesen wäre, hätte sie es vielleicht auch nicht für nötig befunden diesen doch eher drastischen und demonstrativen Schritt zu gehen. (-;
    Doch wäre sie diesen Schritt nicht gegangen, wäre sie heute keine Heldin. Ziemlich verzwickt also. Guts Nächtle.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Mag sein. Aber darum ging es mir nicht.
    Kannst es aber auch vom Ende aufrollen:
    Wenn sie keine Rabenmutter gewesen wäre, hätte sie es vielleicht auch nicht für nötig befunden diesen doch eher drastischen und demonstrativen Schritt zu gehen. (-;
    Doch wäre sie diesen Schritt nicht gegangen, wäre sie heute keine Heldin. Ziemlich verzwickt also. Guts Nächtle.
    Doch darum geht es. Wäre sie keine Rabenmutter gewesen, wäre der Mord nicht passiert. Genau so lief damals der Prozeß.
    Und genau das ist pervers. Sie hat ihre Tochter nicht ermordet.

    Deswegen der Minirock. Weder ein Mord noch eine Vergewaltigung ist durch das Verhalten des Opfers gerechtfertigt. In beiden Fällen hat der unmittelbare Täter sein Leben verwirkt.
    Da interessiert mich kein Menschenrecht mehr

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hätte sich nicht mal getraut, mit einem Ausländer (also Nichtbayer) nach Hause zu kommen.

    Gab schon Ärger, als sie mit einem Franken kam
    Und wenn sie mit einem Sachsen kommt?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Und wenn sie mit einem Sachsen kommt?
    Zu spät
    Tatsächlich wäre das nicht ganz so tragisch gewesen. Aber Franke geht gar nicht (ich muß gerade an die Mietwagen Werbung denken, Enterprise oder so, mit der Rockgruppe)

  8. #68
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der Frau gehören Lehrerlaubnis und Approbation entzogen. Weiterhin sollte sie wegen Kindesmissbrauch und Körperverletzung angezeigt werden.
    Ebenso hätte man Honecker in der DDR wegen "sozialistischer Umtriebe" anzeigen können.

    Gesetze sind nun einmal Fakt. Da hilft jedwedes Diskutieren und auch Lamentieren nichts. Und vor allem die praktizierte Auslegung der Gesetze.

    Die BRD ist nun einmal ein Staat mit Gesetzen und praktizierter Auslegung dieser Gesetze, wie man sie sonst auf diesem Globus mit der Lupe suchen muss.

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Auswandern, was denn sonst?
    Hier im HPF sind Einige schon ausgewandert, aber die anderen haben absolut keinen Plan, wie sie das überhaupt bewerkstellen wollen. Siehe diverse Stränge.

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Und wohin ?

    Meinst du, woanders wäre es besser ?
    Das kommt doch ganz auf die Person an: Was er kann, was er ist, was er hat, und vor allem, was er will. Ich für meinen Teil wüsste nicht, was ich in dieser doofen BRD verloren hätte.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Weissrussland ist ein Paradies.
    Im Vergleich zu Frankfurt am Main in vielen Punkten wohl schon.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn die weiße Zivilisation zusammenbricht - was sie derzeit tut - dann trifft dich das auch in Nordamerika und überall sonst.
    Bis jetzt halten hier die Nichtweissen noch alles am laufen. Vor allem das Internet 24/365. Ansonsten kann ich auch ohne die sog. "Zivilisation" leben. Das naturwissenschaftliche Diplom soll ja nicht umsonst gewesen sein. In der BRD habe ich meine Unterputzkabel selbst verlegt, meine Antennenschüssel selbst justiert, in England meine Youngtimer selbst repariert. Ich scheisse auf kulturmarxistische Deppen und deren "Zivilisation".

    Sollte hier wider Erwarten alles zusammenbrechen, wandere ich einfach richtig Osten bzw. Richtung Anden. Immer dem Fluss entlang, Río Rimac oder Río Chillon, damit man nicht durstig wird.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In der BRD ja. In meiner Nachbarschaft nicht. Ich stelle mir gerade meinen kroatischen Nachbarn vor, wenn seine Tochter mit einem Neger ankäme
    Man sollte die Hilfstruppen des Feindes sehr wohl in seine Strategie mit einbeziehen. Diese Hilfstruppen sind nun einmal da in dieser BRD. Niemand schickt sie zurück. Aber man kann diese Hilfstruppen rebellisch machen. Man kann sich sogar mit ihnen verbünden, um den Hauptfeind anzugehen.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zu spät
    Tatsächlich wäre das nicht ganz so tragisch gewesen. Aber Franke geht gar nicht (ich muß gerade an die Mietwagen Werbung denken, Enterprise oder so, mit der Rockgruppe)
    Meine Tochter ging ja in England zur Schule, auf eine katholische Mädchenschule. Und ohne mein besonderes Zutun hat sie sich dort nicht mit dem NWO-Zeitgeist infizieren lassen. Letztes Jahr meinte sie z.B.: "Wenn diese green people Europa gerne für alle Afrikaner öffnen wollen, wieso schickt man dann nicht alle diese green people nach Afrika?
    Geändert von Rumpelstilz (30.01.2020 um 04:26 Uhr) Grund: Semantik und der Wein
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Gut gebrüllt, Löwe... aber denkt nicht jeder Vater so?
    Wieviele Fälle sind dir bekannt, bei denen ein Vater bzw. eine Mutter das eigene Kind gerächt hat?
    Spontan fällt mir in dem Zusammenhang nur Frau Bachmeier ein... wobei man mit zeitlichem Abstand heute davon ausgeht, dass es sich bei ihr wohl eher um eine begabte Selbstdarstellerin handelte als um eine Mutter und es ihr mehr um die Aufmerksamkeit und den Ruhm ging als um ihr Kind!
    Und da gabs noch den russischen Vater, der sich den Schweizer Fluglotsen vorgenommen hat. Da ging es aber ja nicht um Missbrauch, sondern um einen tragischen menschlichen Fehler.
    Ich halte von Selbstjustiz bekanntlich nichts. Wenn wir das wieder einführen schauts bei uns bald aus wie im Wilden Westen. Jeder gegen Jeden. Dann adaptieren wir von den Muslimen die Blutrache. Haust du meine Tante hau ich deine Tante usw. Das führt sehr balde ins Chaos.

    Aber natürlich weiß ich auch, dass ich niemals tatenlos zusehen würde wenn jemand sich an meinem Kind vergreift. Ob ich mich dann noch völlig unter Kontrolle habe kann ich schlecht abschätzen. Habe Gott seis getrommelt und gepfiffen noch keine schlechte Erfahrung in dieser Hinsicht, aber wohl eher nicht.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #70
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich halte von Selbstjustiz bekanntlich nichts.
    Wir haben Gesetze, und noch ist bei uns das Recht auf Notwehr gegen Angriffe garantiert. Dir ist der Unterschied zwischen Notwehr und Selbstjustiz nicht bekannt. Du solltest dich dringenst informieren. Ich habe keine Lust mehr, es den bald täglich neu zu erklären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 31.01.2023, 16:58
  2. Transgender-Bullshit von YouTube kommt nicht wie erwartet an :)
    Von Franko im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 09:18
  3. Umstrittene Transgender Toilette in den USA
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 07:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben