+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 125

Thema: Transgender im Kindergarten

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.921

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Nur leider dürfte man sich mittlerweile überhaupt nix mehr kaufen. Denn die scheinen mittlerweile überall aufzutauchen. Dient natürlich zur Gewöhnung für die strunzdumme Masse.
    Ikea kannst du streichen und Aldi und Lidl auch
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wir haben Gesetze, und noch ist bei uns das Recht auf Notwehr gegen Angriffe garantiert. Dir ist der Unterschied zwischen Notwehr und Selbstjustiz nicht bekannt. Du solltest dich dringenst informieren. Ich habe keine Lust mehr, es den bald täglich neu zu erklären.
    Was habe ich nicht schon alles unter dem Begriff "Notwehr" gelesen und gehört. Besonders "lustig" ist die präventive Notwehr und auch, was man denn unter einem "Angriff" versteht. Ich töte die fette Kuh, die an der Kasse sitzt, weil sie einen Angriff auf mein ästhetisches Empfinden bedeutet und damit meine seelische Gesundheit bedroht. Ich zünde Asylheime an weil die Asylanten mein Leben gefährden. Ich zertrümmere einem AfD-Aktiven das Nasenbein weil er einen Weltkrieg anzetteln will. Ich töte den Neger, weil der wahrscheinlich meinem Kind Drogen verkaufen wird. Dieses und so vieles andere wird schnell zur "Notwehr" erklärt.

    Dabei ist es ganz einfach. Ja, du hast völlig recht, "wir haben Gesetze" und diese Gesetze definieren Notwehr sehr genau. Dieses Gesetz hat so gut wie nichts mit den gerade beschriebenen angeblichen Notwehrsituationen zu tun. Du musst dir auch bei mir keine Mühe mit deinen Erklärungen geben, mir ist der Unterschied sehr bewusst.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ikea kannst du streichen und Aldi und Lidl auch
    REWE, Netto und nahezu sämtliche Konzerne jeglicher Coleur , OHNE Ausnahme blasen zur Kutli-Multi-Buntheit. Wo willst du noch hingehen?

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    REWE, Netto und nahezu sämtliche Konzerne jeglicher Coleur , OHNE Ausnahme blasen zur Kutli-Multi-Buntheit. Wo willst du noch hingehen?
    Ich kauf immer online. Da störts mich nicht zu sehen wer da einkauft.

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich kauf immer online. Da störts mich nicht zu sehen wer da einkauft.
    Lebensmittel? Nee, oder?

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lebensmittel? Nee, oder?
    Nein, die nicht. Da gehe ich wie alle anderen Mongos zum Discounter.

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nein, die nicht. Da gehe ich wie alle anderen Mongos zum Discounter.
    .... und finanzierst den Kampf gegen Rechts. ....

    OKay. Da kommen wir alle nicht drum herum.
    Selbst unsere Forennazis stecken wohl eine beachtliche Summe im Kampf gegen sich selbst mit rein.

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    REWE, Netto und nahezu sämtliche Konzerne jeglicher Coleur , OHNE Ausnahme blasen zur Kutli-Multi-Buntheit. Wo willst du noch hingehen?
    Das meine ich ja. Leider ist man durch die Umstände gezwungen, in diese Läden zu rennen, während man sich bewusst ist, dass man dort eigentlich nix kaufen dürfte!

  9. #79
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    .... und finanzierst den Kampf gegen Rechts. ....

    OKay. Da kommen wir alle nicht drum herum.
    Selbst unsere Forennazis stecken wohl eine beachtliche Summe im Kampf gegen sich selbst mit rein.
    Naja, das einzige was bleibt ist dann noch der Direktkauf beim Bauern, aber nur denen die aus
    dieser "völkischen Szene" unter den Bauern stammen.
    In der DDR ist dir beim Einkauf im Grunde auch nix anderes übrig geblieben wie in den üblichen,
    meist staatlichen, Geschäften zu kaufen, ob du nun gegen das Kommie-Regime warst oder nicht.
    Und wo sind die Leute im Hitlerismus einkaufen gegangen die mit dem GröFaZ nicht einverstanden
    waren? Beim Juden? Ehrlich? Klar gabs da ne größere Bandbreite da Privatwirtschaft und man ist
    lieber beim kleinen Tante Emma Laden einkaufen gegangen von dessen Besitzer man wußte das
    er nicht mit den Wölfen heult, aber der durfte das eben nicht zeigen. Da gabs zum Führergeburtstag
    eben auch extra Hakenkreuzdeko damit es nicht auffällt wie der Ladenbesitzer wirklich denkt.
    Supermärkte gabs damals in dem Sinne ja nicht.

    Das heute ist halt das Problem quasi-monopolistischer Konzernkonglomerate die mit dem System
    verwoben sind und seiner Agenda folgen. Das ist eben heute erbarmungsloses Multikulti und Genderwahnsinn.
    Und ein Händler der sich dagegen stellen würde, der bekäme massive Probleme, sei es ein Konzern oder ein
    kleiner Bioladen. Anschläge von der Antifa, Boykottaufrufe die auch befolgt würden, Schäden, Umsatzrückgang,
    Pleite, H4. Naja, vielleicht nicht beim Konzern, so er groß genug ist, aber für den Privatmann würde es das definitiv
    bedeuten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Transgender im Kindergarten

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Naja, das einzige was bleibt ist dann noch der Direktkauf beim Bauern, aber nur denen die aus
    dieser "völkischen Szene" unter den Bauern stammen.
    In der DDR ist dir beim Einkauf im Grunde auch nix anderes übrig geblieben wie in den üblichen,
    meist staatlichen, Geschäften zu kaufen, ob du nun gegen das Kommie-Regime warst oder nicht.
    Und wo sind die Leute im Hitlerismus einkaufen gegangen die mit dem GröFaZ nicht einverstanden
    waren? Beim Juden? Ehrlich? Klar gabs da ne größere Bandbreite da Privatwirtschaft und man ist
    lieber beim kleinen Tante Emma Laden einkaufen gegangen von dessen Besitzer man wußte das
    er nicht mit den Wölfen heult, aber der durfte das eben nicht zeigen. Da gabs zum Führergeburtstag
    eben auch extra Hakenkreuzdeko damit es nicht auffällt wie der Ladenbesitzer wirklich denkt.
    Supermärkte gabs damals in dem Sinne ja nicht.

    Das heute ist halt das Problem quasi-monopolistischer Konzernkonglomerate die mit dem System
    verwoben sind und seiner Agenda folgen. Das ist eben heute erbarmungsloses Multikulti und Genderwahnsinn.
    Und ein Händler der sich dagegen stellen würde, der bekäme massive Probleme, sei es ein Konzern oder ein
    kleiner Bioladen. Anschläge von der Antifa, Boykottaufrufe die auch befolgt würden, Schäden, Umsatzrückgang,
    Pleite, H4. Naja, vielleicht nicht beim Konzern, so er groß genug ist, aber für den Privatmann würde es das definitiv
    bedeuten.
    Da bin ich ja beruhigt. "Mein" Bauer ist Nazi. Da gibt es nicht mal braune Eier, nur weiße.

    Bin gespannt, ob er im Zuge des Klimawandels auf Baumwolle umsteigt und wer die dann pflückt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 31.01.2023, 17:58
  2. Transgender-Bullshit von YouTube kommt nicht wie erwartet an :)
    Von Franko im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 10:18
  3. Umstrittene Transgender Toilette in den USA
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 08:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben