+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Es reicht!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Mad Es reicht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schade, daß es nicht mehr so mutige Frauen gibt. Solche Gruppen müßte es in jeder Stadt geben!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schade, daß es nicht mehr so mutige Frauen gibt. Solche Gruppen müßte es in jeder Stadt geben!
    "Nicht links,
    nicht rechts,
    Nur Schnauze voll"

    Wenns denn nur so einfach wäre.Wir streiten uns öfter darüber, wie wir mit den Identitären umgehen sollen. Für mich sind das Rechtsextreme die nicht zur AfD passen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, die von etlichen Kolleginnen und Kollegen nicht geteilt wird. Die Scheld ist halt ne Provinzlerin. Wendet sich an ihr Gefolge und bittet darum, möglichst nicht allzu sehr rechtsextrem zu wirken. Die zerreißt überhaupt nichts, sondern verunsichert die Leute. Ein Splitterbömbchen. Wirkradius eher gering.
    Schadet dennoch mehr als nützt.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    "Nicht links,
    nicht rechts,
    Nur Schnauze voll"

    Wenns denn nur so einfach wäre.Wir streiten uns öfter darüber, wie wir mit den Identitären umgehen sollen. Für mich sind das Rechtsextreme die nicht zur AfD passen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, die von etlichen Kolleginnen und Kollegen nicht geteilt wird. Die Scheld ist halt ne Provinzlerin. Wendet sich an ihr Gefolge und bittet darum, möglichst nicht allzu sehr rechtsextrem zu wirken. Die zerreißt überhaupt nichts, sondern verunsichert die Leute. Ein Splitterbömbchen. Wirkradius eher gering.
    Schadet dennoch mehr als nützt.
    Sehe ich absolut nicht so. Sie ist mMn vom Typ: "Hier stehe ich und kann nicht anders".
    Übrigens vertreten Identitäre das, was Merkel 2002 auch noch vertrat, ebenso vorher Schmidt, Kohl, Strauß und überhaupt die gesamte dt. Politik. Das ist nicht rechtsextrem und ob es rechts ist, darüber können wir diskutieren.
    Die soziale Kette ist: Familie-weitere Verwandte-Freunde-Nachbarn-Siedlung-Stadt/Dorf-Land-Staat. Von links wird versucht, diese Reihenfolge exakt auf den Kopf zu stellen. Mir sind jedenfalls die Familie bzw. Freunde, Verwandte, Nachbarn usw. näher als irgendwelche Leute von einem anderen Kontinent. Das ist nicht rechts, sondern normal. Die Bestrebungen, die Familien zu zerstören, ebenso mit dem Gender-Gaga die eigene Identität usw. betrachte ich als heimtückisch und Gaga. Vielleicht kommen viele der links-grünen ja aus bereits ge- bzw. zerstörten Familien ...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schade, daß es nicht mehr so mutige Frauen gibt. Solche Gruppen müßte es in jeder Stadt geben!
    Guter Inhalt. Klasse Frau.

    Was sie sagt könnte ich zu 100% unterschreiben.
    Aber das birgt für die Regierung kein Sprengstoff. Ähnliche Dinge werden über die Jahre immer mal wieder in diesem Format kommuniziert. Und dabei bleibt es dann.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    "Nicht links,
    nicht rechts,
    Nur Schnauze voll"
    danach kann man schon wegklicken, man weiß eh was folgt.."blabla wir leben in deutschland wie kann das sein" "ich bin nicht rechts...".

    ich kann mit den wutbürger der gemäßigten bürgerlichen mitte und civ nat boomern nichts mehr anfangen, sie kosten uns nur zeit
    politik ist kein yoga wo man versucht die mitte zu finden. das sind leute die jetzt auf dem niveau sind, wo wir vor über 10 jahren längst waren

    das sind die selben leute die an frau merkel einen brief schreiben, und ernsthaft davon ausgehen, dass sie das liest und dann daraufhin ihr verhalten ändert.
    oder die umvolkung nun einen selbst trifft und man daraufhin eine petition startet, während es mich vor kurzem noch nicht gejuckt hat
    schließlich muss man es nur rational und mit statistiken hinterlegen, warum es jetzt langsam ein bisschen zu viele migranten in deutschland gibt. wichtig ist es dabei bloß nicht nach rechts abzudriften
    Geändert von Niklas87 (30.01.2020 um 11:57 Uhr)
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schade, daß es nicht mehr so mutige Frauen gibt. Solche Gruppen müßte es in jeder Stadt geben!
    Von "braunen Gelbwesten" distanziert sie sich aber ganz politisch korrekt. Die Tante ist doof!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guter Inhalt. Klasse Frau.

    Was sie sagt könnte ich zu 100% unterschreiben.
    Aber das birgt für die Regierung kein Sprengstoff. Ähnliche Dinge werden über die Jahre immer mal wieder in diesem Format kommuniziert. Und dabei bleibt es dann.
    Richtig, aber: Wenn das Beispiel macht und überall solche Gruppen auftauchen, wird es das Regime eines Tages interessieren müssen - besonders kurz vor Wahlen. Das müßte so werden wie die Montags-Demos, aber in allen Städten
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Von "braunen Gelbwesten" distanziert sie sich aber ganz politisch korrekt. Die Tante ist doof!
    Ja. Schon.
    Aber wie sie das vorträgt, ist es der einzigste Weg es dem Michel zu erklären.

    Schau dir doch mal das Publikum an. Bei denen muss man die Themen etwas sanfter und ruhig etwas kraftloser vortragen. Bei einem Höcke würden alle in Schockstaare verfallen und reflexhaft den Saal verlassen. OBWOHL sie durchaus gleicher Meinung sind.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    danach kann man schon wegklicken, man weiß eh was folgt.."blabla wir leben in deutschland wie kann das sein" "ich bin nicht rechts...".

    ich kann mit den wutbürger der gemäßigten bürgerlichen mitte und civ nat boomern nichts mehr anfangen, sie kosten uns nur zeit
    politik ist kein yoga wo man versucht die mitte zu finden. das sind leute die jetzt auf dem niveau sind, wo wir vor über 10 jahren längst waren

    das sind die selben leute die an frau merkel einen brief schreiben, und ernsthaft davon ausgehen, dass sie das liest und dann daraufhin ihr verhalten ändert
    schließlich muss man es nur rational und mit statistiken hinterlegen, warum es jetzt langsam ein bisschen zu viele migranten in deutschland gibt. wichtig ist es dabei bloß nicht nach rechts abzudriften
    Frage: Was hast du bis jetzt getan, um an den Zuständen in D etwas zu ändern?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Richtig, aber: Wenn das Beispiel macht und überall solche Gruppen auftauchen, wird es das Regime eines Tages interessieren müssen - besonders kurz vor Wahlen. Das müßte so werden wie die Montags-Demos, aber in allen Städten
    Die Regierung wird Videos in dieser Art kennen und es mit einem Schmunzeln abtun.

    Im Prinzip wissen die Wi**er in Berlin doch was sie dem Volk zumuten.
    Sie gönnen dem Pöbel das bisschen Dampfablassen und wissen, daß sie nicht Handeln müssen solange es bei diesem bisschen TV-Protest bleibt. Das kann ruhig bundesweit abgehen. das ist keine echte Gefahr für Merkel und co.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es reicht!
    Von Adunaphel im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 21:58
  2. Es reicht!
    Von Joseph Malta im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:20
  3. es reicht
    Von niko im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 09:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben