+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Es reicht!

  1. #21
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    gut zusammengefasst.

    bei einigen lief das vermutlich so ab, dass sie plötzlich in der unmittelbaren nachbarschaft in bekanntschaft mit den neubürgern gekommen sind, während es bisher ja nur die "von der globalisierung abgehängten bildungsverlierer" oder "faulen hartzer" betroffen hat, auf die man gerne herabschaute und sie als fremdenfeindlich, sexistisch usw belächelt hat. runtertreten geht eben leichter als nach oben.

    jetzt betriffts einen selbst ...ein brief an frau merkel oder eine petition hilft aber bestimmt. das wichtigste ist es sich nach rechts abzugrenzen

    "... und ja nicht AFD wählen, das darf man nicht !!!!", wie mir neulich wiedermal eine Gutbürgerin einhämmerte, die selbst zwar ganz gern über das "Ausländerpack" rotzt aber überall saubere Weste zeigen will und die Kinder beim Staat beschäftigt hat.

    Dieses jetzt erst aufwachende Bürgertum, mit seinem verlotterten Charakter und seiner Verweichlichung ist doch genau des Wurzels Problem. Von mir aus dürfen die noch weiter sinken wie Flaschensammler.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.738

    Standard AW: Es reicht!

    Wann tritt der letzte Vernünftige aus der Antifakoalition von Gewerkschaft und Kirche aus?

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    "... und ja nicht AFD wählen, das darf man nicht !!!!", wie mir neulich wiedermal eine Gutbürgerin einhämmerte, die selbst zwar ganz gern über das "Ausländerpack" rotzt aber überall saubere Weste zeigen will und die Kinder beim Staat beschäftigt hat.

    Dieses jetzt erst aufwachende Bürgertum, mit seinem verlotterten Charakter und seiner Verweichlichung ist doch genau des Wurzels Problem. Von mir aus dürfen die noch weiter sinken wie Flaschensammler.
    Trifft zu. Und die "Omas gegen rechts" werden immer aufmüpfiger.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Trifft zu. Und die "Omas gegen rechts" werden immer aufmüpfiger.
    Welche? Die Umweltsauomas oder die Naziomas?

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Welche? Die Umweltsauomas oder die Naziomas?
    Die Nazi - Omas.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Die Nazi - Omas.
    Die versauen wenigstens nicht die Umwelt

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die versauen wenigstens nicht die Umwelt
    Stimmt, aber FFF Anhänger wurden bei einer Demo befragt. U.a. was H20 bedeutet. Sie wußten es nicht.Leider finde ich das Video nicht mehr.

  8. #28
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.822

    Standard AW: Es reicht!

    Nicht links, nicht rechts, nur Schnauze voll??? Das ist eindeutig NICHT links positioniert und gehört in die Kategorie "Fridays for Altersarmut" und somit rechtsextrem!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    "... und ja nicht AFD wählen, das darf man nicht !!!!", wie mir neulich wiedermal eine Gutbürgerin einhämmerte, die selbst zwar ganz gern über das "Ausländerpack" rotzt aber überall saubere Weste zeigen will und die Kinder beim Staat beschäftigt hat.

    Dieses jetzt erst aufwachende Bürgertum, mit seinem verlotterten Charakter und seiner Verweichlichung ist doch genau des Wurzels Problem. Von mir aus dürfen die noch weiter sinken wie Flaschensammler.
    Das ist mir auch aufgefallen. teilweise hauen die Gutbürgerlichen wirklich extreme Sachen raus, benutzen Begriffe wie Bimbos, N.gg... bis hin zu Gewaltsfantasien, bei denen selbst ich schlucken muss! Aber wenn man sie dann anspricht, ob sie wenigstens AfD wählen, weil sie immerhin besser als nichts sind, meinen sie: Nein, die kann man nicht wählen, das sind Rechtspopulisten, die sind zu extrem, sexistisch oder mein Lieblingsspruch "ich kenne einen netten türkischen Gemüsehändler" usw usw Richtig schizophren. Aber da sieht man wieder: Die ganze Distanzeritis,die die AfD betreibt, bringt überhaupt nichts.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.764

    Standard AW: Es reicht!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Sehe ich absolut nicht so. Sie ist mMn vom Typ: "Hier stehe ich und kann nicht anders".
    Übrigens vertreten Identitäre das, was Merkel 2002 auch noch vertrat, ebenso vorher Schmidt, Kohl, Strauß und überhaupt die gesamte dt. Politik. Das ist nicht rechtsextrem und ob es rechts ist, darüber können wir diskutieren.
    Die soziale Kette ist: Familie-weitere Verwandte-Freunde-Nachbarn-Siedlung-Stadt/Dorf-Land-Staat. Von links wird versucht, diese Reihenfolge exakt auf den Kopf zu stellen. Mir sind jedenfalls die Familie bzw. Freunde, Verwandte, Nachbarn usw. näher als irgendwelche Leute von einem anderen Kontinent. Das ist nicht rechts, sondern normal. Die Bestrebungen, die Familien zu zerstören, ebenso mit dem Gender-Gaga die eigene Identität usw. betrachte ich als heimtückisch und Gaga. Vielleicht kommen viele der links-grünen ja aus bereits ge- bzw. zerstörten Familien ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es reicht!
    Von Adunaphel im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 22:58
  2. Es reicht!
    Von Joseph Malta im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 14:20
  3. es reicht
    Von niko im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 10:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben