+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Pixelgigant Xiaomi 8....

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Pixelgigant Xiaomi 8....

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also ich habe immer noch meine Canon Digital Ixus 75, die ich mir 2007 gekauft habe. Und ich nutze sie auch, da die Kamera meines Huawei P8 schon ziemlich gut ist, aber bei manchen Lichtbedingungen die Farben verfälscht.

    Leider gibt das Display langsam den Geist auf, da kommen immer mehr tote Pixel auf. Und auch der Kunststoff beim Batteriefach ist weggebröselt, sodass da jetzt ein längliches Loch ist. Aber sonst funktioniert sie noch einwandfrei.
    Die hatte ich auch. Ist mir nur runtergefallen. 12 m auf Beton hat nur die Speicherkarte überlebt.

  2. #12
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Pixelgigant Xiaomi 8....

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, dass auf Auflösung hochgezüchtete Bildsensoren sehr kleine Bildpunkte haben, sprich da fällt absolut gesehen auf die Fläche wenig Licht, da Intensität x Fläche. Ausgeglichen wird das durch eine hohe Empfindlichkeit, was ein größeres Bildrauschen mit sich bringt und bei geringen Beleuchtungsstärken bemerkbar macht.

    Effektiv gesehen kann man die große Auflösung also nur bei großen Beleuchtungsintensitäten nutzen. Und so manche Kamera mit deutlich weniger Auflösung macht dann bei wenig Licht deutlich bessere Bilder.
    So ist es.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Pixelgigant Xiaomi 8....

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wow, 40 Terapixel ! Das ist mal eine Auflösung. Das sollte schon ziemlich real aussehen.
    Gell, da schaugst. Auf einem 1 Mikrometer Sensor- die Chinesen haben es einfach drauf.
    Gut, dass du den kleinen Fauxpas entdeckt hast- die wissenschaftliche Welt wankte schon leicht.
    Wann brichst du zu Deiner Vortragsreise auf?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Überraschung China Smartphones, hier Xiaomi
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.03.2019, 23:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben