User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg


+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 443 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 4427

Thema: Donald Trump

  1. #131
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.533

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben.

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen

    Gehen wir es mal durch:
    in Davos sagt er, dass er 6,7 Mio. Jobs geschaffen hat.
    Tatsächlich hat sein eigenes US- Arbeitsministerium Zahlen veröffentlicht, die belegen, dass in der Amtszeit von Obama weit mehr Jobs entstanden sind.
    Wie erklärst du dir denn das?
    Gar nicht.
    Weil es nicht mein Kompetenzbereich ist und der US-Wähler es beurteilt.

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Wirklich Comedy hat er aber geboten, als er in Davos sagte, dass er "die sauberste Luft und das sauberste Wasser will"
    Wie passt denn diese Aussage mit dem Austritt aus dem Klimaabkommen zusammen?
    Er hat nicht gesagt das er was dafür tun will.
    Nb. USA sollen rd. 14,x% des menschengemachten Co² erzeugen.

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    In einem gebe ich dir aber Recht, Zack. Die Demokraten haben es in all den Jahren nicht geschafft einen ernst zu nehmenden Gegenkandidaten aufzubauen.
    Wenn die wirklich nur die zwei Greise Sanders und Biden haben, dann gute Nacht USA.
    Na ja, wir werden sehen, was im November raus kommt.
    Genau, bevor ich "Kriegsgeheul" anstimme warte ich erst die Vorwahlen der
    Demokraten ab. Mir fehlen dort die alternative Politikvorschläge.
    Beim Alter stimme ich zu, man kommt sich vor wie im suffjwetischen Politbüro Anfang der 80er Jahre.
    Trump: 14. Juni 1946
    Sanders: 8. September 1941

    Unterschied: Trump hat etwas aufgebaut, ist Präsident und hatte keinen Herzinfarkt wie Sanders (2 Stents eingesetzt). Ich habe durchaus (Überraschung) Sympathien für Bernie.

    Gründe: Reiche zahlen zu wenig Steuern, die Steuergesetzgebung begünstigt sie,
    eine Grundversorgung in Krankheitsfall mit Selbstzahler Grenze (1000,5000, 10.000?) für US-Bürger sollte es geben.

    Die US-Bürger werden entscheiden und damit leben müssen.


    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nö, ich sehe z.B. China oder den Iran nicht als Feind, im Gegensatz zu vielen anderen hier.
    @SprecherZwo

    Dir ist klar das auch diese Länder ihre Interessen vertreten und diese Interessen nicht zwangsläufig kongruent mit den Interessen Deutschlands sind?
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben.

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    (....)

    Wirklich Comedy hat er aber geboten, als er in Davos sagte, dass er "die sauberste Luft und das sauberste Wasser will"
    Wie passt denn diese Aussage mit dem Austritt aus dem Klimaabkommen zusammen?
    Dieses Klimaabkommen hat ja überhaupt nichts mit sauberer Luft und sauberem Wasser zu tun.

    CO2 macht die Luft für uns nicht unsauber, sondern soll nur in den Gehirnen einiger total Verpeilter für die leichte Erhöhung der Welt-Durchschnittstemperatur verantwortlich sein (wobei selbst das nicht stimmt).

    Und das Wasser wird nicht durch CO2 schmutzig, sondern durch Abfälle, die hinein gekippt werden.

    Also hat das Pariser Klimaabkommen überhaupt keinerlei Relevanz für die von Trump geäusserten Ziele.

    Das ist doch einer der Taschenspielertricks der Umwelt-Hysteriker, dass man alles nach Belieben in einen Topf wirft und umrührt. Klima und Umweltverschmutzung sind zwei völlig verschiedene und voneinander unabhängige Baustellen.

  3. #133
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dieses Klimaabkommen hat ja überhaupt nichts mit sauberer Luft und sauberem Wasser zu tun.

    CO2 macht die Luft für uns nicht unsauber, sondern soll nur in den Gehirnen einiger total Verpeilter für die leichte Erhöhung der Welt-Durchschnittstemperatur verantwortlich sein (wobei selbst das nicht stimmt).

    Und das Wasser wird nicht durch CO2 schmutzig, sondern durch Abfälle, die hinein gekippt werden.

    Also hat das Pariser Klimaabkommen überhaupt keinerlei Relevanz für die von Trump geäusserten Ziele.

    Das ist doch einer der Taschenspielertricks der Umwelt-Hysteriker, dass man alles nach Belieben in einen Topf wirft und umrührt. Klima und Umweltverschmutzung sind zwei völlig verschiedene und voneinander unabhängige Baustellen.
    Das begreift allerdings kaum einer und man hört ja nur noch vom CO2, als sei das irgendein gefährliches Nervengas. Der Anteil von CO2 in der Luft beträgt 0,038 Prozent ... das ist genausoviel wie vor hundert Jahren, da hat sich nichts verändert, absolut nichts, aber alle lassen sich irremachen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Vorwahlen in den USA haben begonnen

    Trump triumphiert in Iowa –




    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #135
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Vorwahlen in den USA haben begonnen

    Trump triumphiert in Iowa –


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei den Vorwahlen der Demokraten in Iowa ist ja Chaos ausgebrochen Manche munkeln es sei Absicht gewesen, weil Bernie Sanders gewonnen hatte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Ehrlich gesagt, haben die Demokraten keine charismatischen Führer mehr - da ist alles zusammen gebrochen. Wen wollen die Amerikaner, die sonst die Demokraten gewählt haben, denn wählen ? Biden ? Ein so alter Mann - steht der den Wahlkampf durch ?
    Oder die anderen alten Männer kurz vor dem 80sten ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Clintons: Jenseits von Gut und Böse

    Der kometenhafte Aufstieg von Bill und Hillary Clinton gelang dank heimlicher Unterstützung eines „Staates im Staat“. Dies hatte einen hohen Preis. Die Clintons ließen sich seit Anbeginn mit zweifelhaften Personen ein, von denen der Mädchenhändler Jeffrey Epstein bloß einer unter vielen war.

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben.

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Wirklich Comedy hat er aber geboten, als er in Davos sagte, dass er "die sauberste Luft und das sauberste Wasser will"
    Wie passt denn diese Aussage mit dem Austritt aus dem Klimaabkommen zusammen?
    Und was hat jetzt das "Klimaabkommen" mit sauberer Luft zu tun?
    CO2 ist unsichtbar, ungiftig und geruchlos, verschmutzt die Atmosphäre also überhaupt nicht!
    Also hat er schlicht und ergreifend recht!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  8. #138
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Bei den Vorwahlen der Demokraten in Iowa ist ja Chaos ausgebrochen Manche munkeln es sei Absicht gewesen, weil Bernie Sanders gewonnen hatte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Demokraten bekleckern sich derzeit echt nicht mit Ruhm. Man könnte die doch nur noch aus Mitleid wählen. Da thront der Trump im Weißen Haus und die kriegen ihn da nicht raus ... der twittert einfach munter weiter. Wenn ich mir anschaue, wen die Demokraten ins Rennen schicken, dann weiß ich heute schon, wer die nächsten vier Jahre im Weißen Haus sitzt und twittert.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Demokraten bekleckern sich derzeit echt nicht mit Ruhm. Man könnte die doch nur noch aus Mitleid wählen. Da thront der Trump im Weißen Haus und die kriegen ihn da nicht raus ... der twittert einfach munter weiter. Wenn ich mir anschaue, wen die Demokraten ins Rennen schicken, dann weiß ich heute schon, wer die nächsten vier Jahre im Weißen Haus sitzt und twittert.
    ja das war schon bei seiner ersten Wahl sein Trumpf. Der Hass auf Hillary war einfach grösser....so wie die Wahlkämpfe halt auch laufen und wie effektiv da beim geneigte wähler das "Dreckschleudern" ankommt.....es wird nicht der gewählt der am beliebtesten ist...man wählt den, den man nicht ganz so sehr hasst verachtet oder ablehnt.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und Erdogan vertritt türkische Interessen. Wer Trump dafür lobt, amerikanische Interessen zu vertreten, muss folgerichtig die gleichen Masstäbe auch bei Erdogan anwenden, wenn er sich nicht unglaubwürdig machen will. Nun scheint mir aber Erdogan bei vielen Trump-Fans eher eine Hassfigur zu sein, also wird da wohl doch mit zweierlei Maß gemessen.
    ich lobe Trump dafür nicht das er amerikanische Interessen vertritt - ich respektiere das. Ich lobe Erdowahn nicht das er türkische Interessen vertritt - ich respektiere das.
    Der Unterschied zwischen beiden ist das Trump und Amerika viel zu mächtig für uns sind als das wir ihnen Paroli bieten könnten, wir profitieren mehr wenn man sich einigt und mit ihnen zusammen profitiert auch wenn die Amis uU dann mehr vom Kuchen haben - das führt dazu das man eben manchmal nachgeben muss, so ist das halt, der Mächtigere tritt dem Schwächeren in den Arsch. Bei der Türkei ist das nicht so, die sind nicht stärker als wir weder militärisch noch wirtschaftlich, dort besteht kein Grund besonders nachtzugeben dort könnten wir unsere Interessen wesentlich besser durchsetzen.


    Das Hauptproblem ist doch das D und Merkel nirgendswo die Interessen der Deustchen vertritt weder bei Amerika noch bei der Türkei nicht mal gegen den Kongo oder andere schwache Staaten - Germany first ist einfach verpöhnt in D., da mssen die aktuellen Generationen erstmal alle aussterben und man muss uns noch ein paarmal kräftig in den Hintern treten vllt lernen wir es ja dann wieder für eigene Interessen einzustehen.


    ansnten Trump ist weiss und nicht muslimsich. Erdogan halt nicht - vllt reicht dir das als Argument?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  2. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 147

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben