Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
Such selber, ich bin nicht dein Schoko.

Nachtrag: na gut, weil du's bist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Attribut "mini" in Bezug auf Mike Bloomberg ist sehr herabwürdigend und in meinen Augen infantil. Das hat etwas von Buddelplatzkindern an sich: "Der kleine Mike hat mir mein Förmchen weggenommen."
Das zeigt einfach nur, wie sehr Du ein Opfer von Kampagnen der Lügenpresse bist.

Der Finanzhai Michael Bloomberg ist so ziemlich einer der grössten Kotzbrocken im politischen Geschäft die man sich vorstellen kann.
Weil die vereinigte Lügenpresse sich ungern SACHLICH mit Trump auseinandersetzt, geilen sie sich daran auf, wenn Trump einen Vollidioten (der aber leider viel Geld hat) mit dem Beinamen "Mini" versieht. Das ist doch harmlos aber zeigt einfach nur, dass Trump nah am Volk ist.
Mir gefällt es viel besser als sonstiges schwülstiges Politiker - Gewäsch, ich finde es auch besser ein Politiker geht mal einen Konkurrenten der Milliardär ist etwas härter an als eine Politiker /Clinton) die stattdessen lieber das eigene Volk beschimpft und dafür Applaus von linksliberalen Medien bekommt in Deutschland...

Ich finde schon das man Trump kritisieren kann und meinetwegen auch "doof" finden kann, seltsam ist aber wenn "Nationale" dafür IMMER auf Dinge zurückgreifen, die vorher schon zigfach durch die Lügenpresse genudelt worden sind.

was kommt als nächstes?
Findest du da Trump blöde, weil er Flüchtlinge an der Grenze erschießen will?
Weil Du das auch in der Lügenpresse gelesen hast und das sofort glaubst, weil es in dein Weltbild passt?