+ Auf Thema antworten
Seite 443 von 555 ErsteErste ... 343 393 433 439 440 441 442 443 444 445 446 447 453 493 543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.421 bis 4.430 von 5549

Thema: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

  1. #4421
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Akzeptiert. ich gehöre aber nicht zu der Gruppe, die den Neger grundsätzlich für dumm und unschulbar hält. Da sind wir verschiedener Meinung. Ist hier aber nicht der richtige Platz für Details.
    Nicht alle Neger sind dumm, es gibt aber so etwas wie Durchschnittswerte. Das zeigt sich dann in der Gesamtpopulation mit wenigen Hochbegabten und vielen Dummen mit hoher Zeitpraeferenz. Entsprechend sind dann auch die Institutionen samt Gebraeuchen was dann Korruption und Misswirtschaft mit sich bringt. Oder was dachtest Du warum die schwarzen Laender meist arm sind, waehren die Weissen und ostasiatischen Laender allgemein reich sind?!
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #4422
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Da ist allerdings was dran. Nur daß die Grünen eine echte Idee hatten (vermarktungsmäßig), während die AfD ohne den "Flügel" nackt dasteht. Das kann dann die Werteunion alles locker mitbedienen.
    Könnte mit bedienen. Vielleicht. Realistisch ist das aber nicht. Die CDU hat mit ihrem Schlingerkurs nicht nach allen Seiten gewonnen sondern verloren. Wählerstimmen auch, aber hauptsächlich das Vertrauen der Deutschen. Die CDU ist keineswegs die bessere AfD, was auch umgekehrt gilt.

    Wir werden stark erstarken, der Trend der vergangenen Jahre wird sich fortsetzen und verstärken. Je weniger Flügel umso kräftiger. Ich bin kein Flügelfan, das sagte ich ja schon. Der kostet uns mehr als er uns bringt und ich finde es weniger toll, dass die Schnurrbartjünger den Flügel so toll finden, respektive das einzig Sinnvolle an der AfD. Das ist wirklich nicht im Sinn eines Großteils der AfD. Ich gebe aber zu, es wird Zeit, die Richtung der AfD klar und deutlich festzulegen. Mir wäre es lieb, die Gaulandlinie zu festigen, aber von mir aus auch die Höckelinie. Nur beides gleichzeitig wird nicht funktionieren.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #4423
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Nicht alle Neger sind dumm, es gibt aber so etwas wie Durchschnittswerte.
    Ich möchte hier in diese Diskussion nicht einsteigen. An einem anderen Ort sehr gerne, aber in den diesbezüglichen Strängen wurde schon so oft so vieles geschrieben, dass wir wahrscheinlich nichts Neues hinzufügen könnten.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #4424
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.259

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Vielleicht kein Konzern, aber große Anwaltskanzleien.
    Das halte ich sogar für selbstverständlich und auch dringend geboten. "Brainpower" sollte IMMER an der Spitze eines Volkes bzw. bei den Volksvertretern sowohl zu finden als auch gebündelt und ausgewertet werden.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #4425
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.496

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber neugierig geworden: Nenne mir bitte ein Parlament, in dessen Umfeld mehr Büros für Lobbyisten sind als für Abgeordnete.
    Im Bruesseler Europaparlament soll das der Fall sein...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #4426
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.004

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber neugierig geworden: Nenne mir bitte ein Parlament, in dessen Umfeld mehr Büros für Lobbyisten sind als für Abgeordnete.

    Es hat in Deutschland noch nie ein Konzern an der Gesetzgebung mitgewirkt.
    Naiver gehts nicht
    Bei den Deutschen ist Hopfen und Malz verloren..

    Demokratie...alles blitzsauber, wie ein Kinderpopo.
    Lupenrein.

    Das Gesetz zur Beschleunigung des Wirtschaftswachstums (Wachstumsbeschleunigungsgesetz), von der Presse in Bezugnahme auf den Aspekt der Umsatzsteuersenkung für die Hotelbranche auch Mövenpick-Gesetz genannt, wurde im Dezember 2009 vom Deutschen Bundestag verabschiedet.



  7. #4427
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber neugierig geworden: Nenne mir bitte ein Parlament, in dessen Umfeld mehr Büros für Lobbyisten sind als für Abgeordnete.

    Es hat in Deutschland noch nie ein Konzern an der Gesetzgebung mitgewirkt.
    Sehr gut. Endlich bin ich mal nicht deiner Meinung. Wahrscheinlich heißt es jetzt, wir hätten eine gespaltene Persönlichkeit.

    Konzerne wirken permanent an Gesetzgebungen mit. Krasser Fall war der von User @Valdyn erwähnte Peter Hartz. Aber auch zu vielen anderen Großprojekten holte man sich nicht erst seit v.d. Leyen externe Berate (zu deutsch: Lobbyisten) ins Boot. Es ist ja gut wenn sich die Politiker Rat bei Fachleuten holen, seit dem wir bevorzugt Minister habe, die über keinerlei Wissen von ihrem Sachgebiet haben. Aber dann sollte der Minister wenigstens so viel gesunden Menschenverstand haben, dass er einen Konzernschweinebraten von einer intellektuellen Ringeltaube unterscheiden kann.

    Denk noch mal nach. Ich fühle, du wirst nicht anders können als zu sagen "Ok, Freunde der Februarstürme, ich leistete mir ausnahmsweise eine kleine Fehlmeinung".
    Nutzer ausgeschieden

  8. #4428
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Prognosen haben den Nachteil, sich auf die Zukunft zu beziehen.
    Ok, über die Prognose, dass Höcke mit seinem bescheidenen klugen Schachzug AKK gestürzt hat, braucht jetzt nicht mehr diskutiert zu werden. Die ist eingetreten.

    Ich halte weiterhin das Popcorn bereit und genieße, wie die Republik politisch in Flammen steht.

  9. #4429
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.259

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Peter Hartz war Personalvorstand der VW Aktiengesellschaft. Du siehst da vielleicht keinen Interessenkonflikt. Ich schon.

    Ich sehe da keinen Interessenkonflikt. Viele Politiker haben auch Funktionen in diversen Aufsichtsräten wahrzunehmen. So wie Mininsterpräsidenten auch sogar in mehreren Aufsichtsräten zugleich ihre Funktionen wahrzunehmen haben.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #4430
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier in diese Diskussion nicht einsteigen. An einem anderen Ort sehr gerne, aber in den diesbezüglichen Strängen wurde schon so oft so vieles geschrieben, dass wir wahrscheinlich nichts Neues hinzufügen könnten.
    Stimmt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Braucht vielleicht mal einen Neuen Strang mit der neuesten Forschung.

    Aktueller ist jetzt:






    Im Ausland begreift uebrigens keiner, weshalb man sich ueber den Wahlsieg des FDP-Kandidaten so aufregt. Die dachten, einer von der AfD waere Wahlsieger geworden. Was ja (leider) nicht der Fall war.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 18:02
  2. Wer soll Ministerpräsident von Thüringen werden?
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.11.2019, 00:24
  3. Bundespräsidentenwahl am 12. Februar 2017 in der BRD
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 22:08
  4. Kommunistischer Ministerpräsident in Thüringen?
    Von günterbro im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 10:46
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 11:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben