+ Auf Thema antworten
Seite 455 von 555 ErsteErste ... 355 405 445 451 452 453 454 455 456 457 458 459 465 505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.541 bis 4.550 von 5549

Thema: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

  1. #4541
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    [...]SPD: Gesetze dürfen nicht mit AfD-Stimmen zustande kommen[...]
    Womöglich könnte die AfD die ganze Bananenrepublik lahmlegen, indem einige AfD-Abgeordnete einfach immer zustimmen. Darf dann ja nix umgesetzt werden, weil ist ja dann nazi.

    Bei allem, was knapp entschieden wird, wird das nun immer die Gretchenfrage sein: hat die AfD diese Entscheidung herbeigeführt?? Bin gespannt, wie das dann in den Einzelfällen geprüft werden soll. Und dann das Zittern der Systemlinge!! Deren Angst "oh, habe ich etwa versehentlich mit den Nazis abgestimmt? Gehen jetzt meine Pfründe flöten und muss ich zukünftig etwa arbeiten?!? Bin ich vielleicht wirklich ein Nazi geworden und habe es gar nicht gemerkt?!?!?!? Einen Strick!!! Gebt mir einen Strick!!!!!!"
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  2. #4542
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Panik nach der Wahl richtig geil. Die AfD hat die Demokratie als das enttarnt, was sie ist: eine schlecht verputzte faschistoide Diktatur mit orwellschen Zügen.
    Tolle Bildkommentare heute wieder. Natürlich keiner AfD gewählt.
    Wo bloß 22 % herkommen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #4543
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Womöglich könnte die AfD die ganze Bananenrepublik lahmlegen, indem einige AfD-Abgeordnete einfach immer zustimmen. Darf dann ja nix umgesetzt werden, weil ist ja dann nazi.

    Bei allem, was knapp entschieden wird, wird das nun immer die Gretchenfrage sein: hat die AfD diese Entscheidung herbeigeführt?? Bin gespannt, wie das dann in den Einzelfällen geprüft werden soll. Und dann das Zittern der Systemlinge!! Deren Angst "oh, habe ich etwa versehentlich mit den Nazis abgestimmt? Gehen jetzt meine Pfründe flöten und muss ich zukünftig etwa arbeiten?!? Bin ich vielleicht wirklich ein Nazi geworden und habe es gar nicht gemerkt?!?!?!? Einen Strick!!! Gebt mir einen Strick!!!!!!"
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #4544
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das kann niemals legal sein. Dies entzieht der AfD effektiv die Macht, die sie durch demokratische Wahlen und das Volk erhalten hat.
    Ist es auch nicht. Aber sie geben preis, was sie wirklich von Demokratie und Recht halten. Blödmichel muss nur zuhören und endlich verstehen!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #4545
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    (...)

    Heute seid ihr die Jungen, die agieren müssen und sollen. Rechne ich jedem hoch an. Es passiert aber nichts!

    Übrigens, Hochachtung für die Herrschaften über Achzig. Da zieh ich echt meinen Hut.

    Wir haben in dieser BRD ein Problem. Wir sind abhängige Generationen. Meine muss im Hamsterrad weiterlaufen, denn es gibt keinen Nachwuchs und wir müssen Verbindlichkeiten bedienen(das muss nicht mal der Kredit für ein Haus sein), der Nachwuchs hat keinen Bock auf Arbeit und das alles erwirtschaftet eine kleine Truppe, die sich bald in die Rente flüchtet. Ich werde genau das in spätestens 10 Jahren tun, wenn sich nicht vorher eine andere Möglichkeit ergibt. Die Jahre aufm Bau machen sich bemerkbar - aber noch heisst es Reha vor Rente.

    Es gab Zeiten, da haben Kinder für ihre Eltern gesorgt. Habt ihr diesen Ethos noch? Wir tun es und hoffen, dass uns unsere Alten noch lange erhalten bleiben. Meine Ahnen stehen auf meinem Arm. In Runen.


    Fettungen von mir.

    Wer die Altvorderen nicht in Ehren hält, ist raus. Ganz einfach. Die "Alten" haben es den Jungen schlicht überhaupt erst ermöglicht, am heutigen Wohlstand teilzunehmen. Dies wiederum sehen die heutigen verwöhnten Wohlstandsmaden nicht unbedingt ein. Der Papa oder die Mama hat mal irgendeine unwichtige Kleinigkeit in deren Augen "falsch" gemacht, und das soll dann als Legitimation dafür herhalten, daß man jene, die einen über 15-18 Jahre ernährt und (meist) liebevoll umsorgt haben unter Verzicht auf eigenen Wohlstand!, verhöhnen darf.
    Dazu sei noch anzumerken, daß heutzutage die Pubertät bis in die 30er zu gehen scheint.
    Doch auch diesen Sprößlingen wird dieliebevollen Fürsorge ihrer Altvorderen zuteil.

    M.E. wird das Thema in der bunten Freiluftklapse BRiD deshalb so forciert, weil es schlicht ein alterprobtes, bestens funktionierendes Mittel ist um die Gesellschaft zu spalten. Divide et Impera!
    Hintergrund: anstatt sich vereint gegen "die da oben" zu richten, verliert sich diese wichtige Energie in klein-klein-Grabenkämpfen untereinander.
    Völlig sinnlos.

  6. #4546
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Landtag Nordrhein-Westfalen



    SPD: Gesetze dürfen nicht mit AfD-Stimmen zustande kommen




    Was für ein Outing.



    * So einfach führt man sich selbst ad absurdum. Hat je ein Diktator ähnlich selbstentlarvendes so offen ausgesprochen?

    Ich hoffe, dass sich das für die Bolschewisten auszahlt und sie endlich aus den Landesparlamenten rausfliegen, reihenweise!



    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Hmm. Weiß das der Verfassungsschutz schon? Was hat er unternommen? Läuft das Verbotsverfahren für die SPD schon, oder ist das irrelevant, weil ohnehin kaum noch etwas von der SPD übrig ist?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #4547
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Weiß das der Verfassungsschutz schon? Was hat er unternommen? Läuft das Verbotsverfahren für die SPD schon, oder ist das irrelevant, weil ohnehin kaum noch etwas von der SPD übrig ist?
    Das würde ich gern Herrn Haldenwang persönlich fragen. Ich nehme an, dass seine Antwort darauf das Deutsch eines Boris Becker als klar und rein erscheinen lassen würde.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #4548
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.310

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum hat es bei dir nicht funktioniert?
    Ich gebe Werzeuge an die Hand, weil ich schmieden kann. Wie gut man das Werkzeug benutzt, hängt vom Geschick des Benutzers ab.

    Mein Geist ist Werkzeug und Waffe zugleich. Andere sind oftmals - leider allzu oft! - lediglich nur Werkzeuge - oder Waffen!

    Wer will schon Werkzeug sein? Vielleicht "Werkzeug eines Gottes"?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #4549
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Die deutsche Politiklandschaft hat einen Fetisch fürs Suhlen im Dreck der Vergangenheit. Die einen lieben den Nazidreck, die anderen den Sozidreck, das Schweinchen Altmeier sagte sogar, die CDU hätte damals für Hitler gestimmt. Mahlzeit.

  10. #4550
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Wenn CDU und FDP dabei helfen Ramelow wieder ins Amt zu hieven, dann sollen ihnen ihre Läden um die Ohren fliegen.
    Helmut Kohl hätte Kemmerich gewählt. Der hätte seine Freude daran gehabt, wenn die ganzen Medien geschrieen hätten !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 18:02
  2. Wer soll Ministerpräsident von Thüringen werden?
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.11.2019, 00:24
  3. Bundespräsidentenwahl am 12. Februar 2017 in der BRD
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 22:08
  4. Kommunistischer Ministerpräsident in Thüringen?
    Von günterbro im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 10:46
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 11:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben