+ Auf Thema antworten
Seite 502 von 555 ErsteErste ... 2 402 452 492 498 499 500 501 502 503 504 505 506 512 552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 5549

Thema: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

  1. #5011
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Kommunismus ist ja auch wie Feudalismus, nur halt ohne Kultur. Enteignung gibt es sehr wohl durch horrende Steuern, Negativzinsen, Grundsteuern, Erbschaftssteuern. Mit Grundsteuern muss man sein Eigentum quasi vom Staat mieten, sonst kassiert er es ein. Kommt etwa aufs gleiche raus, als wenn's Dir gar nicht gehört und Du es mieten musst. Bei den Erbschaftssteuern halbiert sich das Vermögen mal eben von einer Generation auf die andere.

    Und trotz dieses ganzen Raubes, trotz den mit Abstand höchsten Steuersätzen der deutschen Geschichte steigen die Staatsschulden immer rasanter! Hohe Steuern führen also auch nicht zur Entschuldung des Staates.

    Übrigens hängen auch kommunistische Staaten am Schuldtropf der Banken. Es gibt also kaum noch einen Unterschied. Die Unterschiede sind nur noch formeller Art. Man darf allerdings noch Auswandern, sofern man die Wegzugsteuer zahlt.
    Du hast dir Kommunismus von Claus Kleber erklären lassen.

  2. #5012
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Deinen Hut wirst Du ziehen müssen.
    Denn Mama Merkel wird durchhalten, gäbe sie auf - Neuwahlen. Und die fürchten alle – bis auf die Grünen und evtl. die AfD. Was glaubst Du, warum Klingbeil so darauf pocht, mit Merkel weiter zu regieren?
    Mir wäre es auch recht, wenn die irgendwie durchhält. Es wird nicht einfacher für sie und es wäre schön, wenn sie noch bissl Dreck fressen muss, bis sie vom Hof gejagt wird.
    Friedrich Merz hat ja jetzt seine Kandidatur für den Parteivorsitz angekündigt. Eigentlich sagt man ja, wer zuerst sagt er will es werden, wird es nicht. Wir warten mal ab ... vielleicht wird der Druck irgendwann zu groß und Merkel muss schon dieses Jahr abtreten. Wenn sie es bis Winter schafft, macht sie die 16 voll. Manchmal jedoch geschehen unvorhersehbare Dinge, die schlagartig alles verändern. So blöde kann man manchmal gar nicht denken (sieht man ja an Thüringen).
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #5013
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Kommunismus ist ja auch wie Feudalismus, nur halt ohne Kultur. Enteignung gibt es sehr wohl durch horrende Steuern, Negativzinsen, Grundsteuern, Erbschaftssteuern. Mit Grundsteuern muss man sein Eigentum quasi vom Staat mieten, sonst kassiert er es ein. Kommt etwa aufs gleiche raus, als wenn's Dir gar nicht gehört und Du es mieten musst. Bei den Erbschaftssteuern halbiert sich das Vermögen mal eben von einer Generation auf die andere.

    Und trotz dieses ganzen Raubes, trotz den mit Abstand höchsten Steuersätzen der deutschen Geschichte steigen die Staatsschulden immer rasanter! Hohe Steuern führen also auch nicht zur Entschuldung des Staates.

    Übrigens hängen auch kommunistische Staaten am Schuldtropf der Banken. Es gibt also kaum noch einen Unterschied. Die Unterschiede sind nur noch formeller Art. Man darf allerdings noch Auswandern, sofern man die Wegzugsteuer zahlt.
    Eine ganze Menge Unsinn am frühen Morgen, aber ich glaube nicht, dass ich das am Abend nochmal lesen werde.
    Der Kommunismus ist aus vielerlei für ihn typischen Gründen weder als Wirtschafts- noch als Gesellschaftsform in irgendeiner Weise brauchbar. Keinen dieser Gründe hast du genannt. Du musst das dringend mit Fachpersonal besprechen, z.B. mit einer Vorschulerzieherin.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #5014
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Du hast dir Kommunismus von Claus Kleber erklären lassen.
    Eher Klaas Klever.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  5. #5015
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Was passiert denn wann nach der nächsten Bundestagswahl RRG vs Schwarz-Gelb eine relative Mehrheit hat?
    Nach der jetzt herrschenden Doktrin gibt es dann doch keinen Grund für RRG nicht die Regierung zu stellen!? Und die CDU darf dann nicht dagegen stimmen...

    Andererseits könnte die CDU morgen früh auf Schwarz-Gelb wechseln in der Regierung. Und RRG dürfte sich dem nicht verweigern weil sie sonst der AfD bei der Abwahl Merkels helfen würde.
    Du machst dir zu viele Sorgen. Das wird alles nicht geschehen.

    Das RRG-Modell hat so fertig wie die SPD. Die Linke ist bundesweit sehr schwach (Thüringen ist ein einsamer Ausnahmefall).

    Schwarz-Gelb findet nie wieder statt. Die CDU/CSU hat innenpolitisch völllig abgewirtschaftet. Die früheren ländlichen Bastionen sind geschleift, in Bayern z.B. von den regionalen Freien Wählern. Die FDP hinkt seit Jahrzehnten. Entweder ihr linker oder ihr rechter Fuß - einer lahmt immer. Nur steuermindernde Kindermädchen hat man immer im Angebot.

    Die Grünen ernten zur Zeit was sie nicht gesät haben. Unrecht Gut gedeiht nicht.

    Ganz anders dagegen die AfD. Die AfD wird bundesweit immer stärker (Thüringen ist ein Indiz. Der Beweis kommt noch). Künftig gibt es entweder Blau/Schwarz oder, was ich nicht hoffe, Schwarz/Blau/Gelb, oder, was ich auch nicht hoffe, Bürgerkrieg.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #5016
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Die BILD schreibt von der "Wahl der Schande".

    Nanu? Wie darf man das nun verstehen?

  7. #5017
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die BILD schreibt von der "Wahl der Schande".

    Nanu? Wie darf man das nun verstehen?
    Die werden wohl schon den Blödmann und Kommunisten Ramelow meinen.
    Oh, ich vergaß - seit der Merkeldemokratur, bei Schande kann es sich nur
    und ausschließlich um die AfD und den FDP MP Kandidaten handeln.

  8. #5018
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Mir wäre es auch recht, wenn die irgendwie durchhält. Es wird nicht einfacher für sie und es wäre schön, wenn sie noch bissl Dreck fressen muss, bis sie vom Hof gejagt wird.
    .
    Das große Problem ist aber: Nach dem Ferkel kommt NICHTS BESSERES
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #5019
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Das große Problem ist aber: Nach dem Ferkel kommt NICHTS BESSERES
    Gut erkannt. Die Marschrichtung ist klar.

  10. #5020
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gut erkannt. Die Marschrichtung ist klar.
    Richtung muselnegroides Shitholestan
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 19:02
  2. Wer soll Ministerpräsident von Thüringen werden?
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.11.2019, 01:24
  3. Bundespräsidentenwahl am 12. Februar 2017 in der BRD
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 23:08
  4. Kommunistischer Ministerpräsident in Thüringen?
    Von günterbro im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 11:46
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 12:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben