Umfrageergebnis anzeigen: Will das Merkelregime Deutschland total afrikanisieren?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    46 70,77%
  • Vielleicht

    11 16,92%
  • Nein

    8 12,31%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 406

Thema: Die Afrikanisierung Deutschlands

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard Die Afrikanisierung Deutschlands

    Das Merkelregime scheint nicht nur das Volk Deutschlands afrikanisieren zu wollen, sondern auch die Infrastruktur soll an den schwarzen Kontinent angepasst werden. Deutschland versinkt in der Dritten Welt, damit die Neger sich heimisch fühlen. Schlaglöcher, kaputte Schulen und Krankenhäuser, verfallene Straßen und Schienen, Deindustriealisierung, neue Krankheiten, massive Korruption und Förderung einer elitären Parteielite. Dazu wird die demokratische Opposition mit aller Macht angegriffen. Denkt Ihr auch, daß Merkel uns total afrikanisieren will?

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Afrikanisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Merkelregime scheint nicht nur das Volk Deutschlands afrikanisieren zu wollen, sondern auch die Infrastruktur soll an den schwarzen Kontinent angepasst werden. Deutschland versinkt in der Dritten Welt, damit die Neger sich heimisch fühlen. Schlaglöcher, kaputte Schulen und Krankenhäuser, verfallene Straßen und Schienen, Deindustriealisierung, neue Krankheiten, massive Korruption und Förderung einer elitären Parteielite. Dazu wird die demokratische Opposition mit aller Macht angegriffen. Denkt Ihr auch, daß Merkel uns total afrikanisieren will?
    Bedanke Dich bei Deinen Mitbürgern, den Helferkreisen, dem deutschen Drecksvolk als Solchem die dem wohlwollend, klatschend und jubelnd gegenübersteht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Afrikanisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bedanke Dich bei Deinen Mitbürgern, den Helferkreisen, dem deutschen Drecksvolk als Solchem die dem wohlwollend, klatschend und jubelnd gegenübersteht.
    Aber schon erstaunlich, daß die Afrikanisierung auch in der deutschen Infrastruktur sichtbar wird oder ? Es verfällt alles. Und keinen scheint es zu interessieren.

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Afrikanisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Aber schon erstaunlich, daß die Afrikanisierung auch in der deutschen Infrastruktur sichtbar wird oder ? Es verfällt alles. Und keinen scheint es zu interessieren.

    Die Afrikaner werden sich in absehbarer Zeit bei uns voll und ganz heimisch fühlen.
    Ganz so, wie sie es gewohnt sind.

    Jagd auf die noch verbliebenen Deutschen und deren Besitz wird für sie zum Freizeitspaß...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Afrikanisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Die Afrikaner werden sich in absehbarer Zeit bei uns voll und ganz heimisch fühlen.
    Ganz so, wie sie es gewohnt sind.

    Jagd auf die noch verbliebenen Deutschen und deren Besitz wird für sie zum Freizeitspaß...
    Es gibt ja auch schon täglich Voodoorituale in Deutschlands Öffentlichkeit.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Die Afrikanisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Die Afrikaner werden sich in absehbarer Zeit bei uns voll und ganz heimisch fühlen.
    Ganz so, wie sie es gewohnt sind.

    Jagd auf die noch verbliebenen Deutschen und deren Besitz wird für sie zum Freizeitspaß...
    Vor allem werden diese jungen Massen schwarzer und brauner Menschen in absehbarer Zeit das ganze Land flächendeckend rassisch dominieren.Darum geht es in erster Linie, also das Ausmendeln der europiden Gene durch Mischung und des Verhinderns der Reproduktion rein weißer, europäischer Menschen.

    Wenn es, nur auf die BRD dafür einen Namen gibt, dann heißt dieser CDU/CSU. Merkt Euch das. Wann immer ihr dieses Kürzel sieht, einer christlich-demokratischen Partei, dann denkt daran, daß diese Partei seit 1945 am meisten und längsten in der Regierungsverantwortung saß und sitzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Afrikanisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Vor allem werden diese jungen Massen schwarzer und brauner Menschen in absehbarer Zeit das ganze Land flächendeckend rassisch dominieren.Darum geht es in erster Linie, also das Ausmendeln der europiden Gene durch Mischung und des Verhinderns der Reproduktion rein weißer, europäischer Menschen.

    Wenn es, nur auf die BRD dafür einen Namen gibt, dann heißt dieser CDU/CSU. Merkt Euch das. Wann immer ihr dieses Kürzel sieht, einer christlich-demokratischen Partei, dann denkt daran, daß diese Partei seit 1945 am meisten und längsten in der Regierungsverantwortung saß und sitzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir mussten doch immer Kompromisse eingehen, um unsere jeweil. Koalitionspartner nicht zu verärgern"...so deren (faule) Ausrede.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Die Afrikanisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Die Afrikaner werden sich in absehbarer Zeit bei uns voll und ganz heimisch fühlen.
    Ganz so, wie sie es gewohnt sind.

    Jagd auf die noch verbliebenen Deutschen und deren Besitz wird für sie zum Freizeitspaß...
    Sobald es hier dunkel wird sehe ich hier extrem viele Afrikaner, meist in so 2er oder 3er Gruppen (frage mich wieso das erst so krass wird sobald es dunkel wird...?!) . Es ist krass wie die dann die Gehwege dominieren. Die Araber Türken usw haben vor denen sogar Angst und weichen ihnen aus, die Afrikaner lafuen mitten auf dem Gehweg und machen keinem Platz
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Die Afrikanisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Sobald es hier dunkel wird sehe ich hier extrem viele Afrikaner, meist in so 2er oder 3er Gruppen . Es ist krass wie sie mittlerweile die Gehwege dominieren. Die Araber haben vor denen sogar Angst und machen ihnen platz.
    In der Nacht sind alle Katzen grau (oder schwarz). Aber ich gebe dir recht. Das Wesentliche ist: Sie gehen in größeren Gruppen, weil sie mindestens zu zweit, meistens jedoch zu dritt oder zu X. sind. Daran erkenne ich sie von weitem, auch wenn nachts alle Katzen grau (oder schwarz)sind.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  10. #10
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die Afrikanisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Sobald es hier dunkel wird sehe ich hier extrem viele Afrikaner, meist in so 2er oder 3er Gruppen (frage mich wieso das erst so krass wird sobald es dunkel wird...?!) . Es ist krass wie die dann die Gehwege dominieren. Die Araber Türken usw haben vor denen sogar Angst und weichen ihnen aus, die Afrikaner lafuen mitten auf dem Gehweg und machen keinem Platz

    Weil sie in der Dunkelheit dann nicht mehr auffallen. Tagsüber werden sie mit abwertenden Blicken diskriminiert. Das mache ich übrigens auch und nachts gehe ich gar nicht mehr auf die Straße.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. zu Afrikanisierung, Moslemisierung der Gesellschaft ...
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 23:13
  2. Die Afrikanisierung Frankreichs
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Europa
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 15:24
  3. Deutschlands 11.September - NSU
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 18:38
  4. Deutschlands Zukunft
    Von Der kritische Denker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 17:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afrika

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

deindustrailisierung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben