Umfrageergebnis anzeigen: Will das Merkelregime Deutschland total afrikanisieren?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    46 70,77%
  • Vielleicht

    11 16,92%
  • Nein

    8 12,31%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 407

Thema: Die Afrikanisierung Deutschlands

  1. #41
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Afrikanisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na super! Toll! Zwei Autobahn-Baustellen! Heureka! Deutschland ist gerettet!

    Da bestätigt sich wieder mal der alte Volksmundspruch (in leichter Abwandlung):

    "So kann man auch mit kleinen Sachen,
    den Unbedarften eine Freude machen."
    Sehr richtig. Deutschland fährt auf Substanz und spätestens in 10 Jahren bricht hier alles zusammen. Schon jetzt fahren hier auf 2 von 3 Spuren große LKW aus ganz Europa und zerstören und verstopfen hier die Autobahnen. Die paar Arbeiten an 100 Jahre alte Autobahnen sind ein Witz. Dagegen werden hunderte Milliarden in Ausländer, Gendergaga und Ökogaga gesteckt. 10 Jahre noch! Dann ist game over.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Die Afrikanisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na super! Toll! Zwei Autobahn-Baustellen! Heureka! Deutschland ist gerettet!

    Da bestätigt sich wieder mal der alte Volksmundspruch (in leichter Abwandlung):

    "So kann man auch mit kleinen Sachen,
    den Unbedarften eine Freude machen."
    Super, dieser abgewandelte Spruch vom öd und leeren Gabentisch bezogen auf unsere infrastrukturelle Alltagsrealität!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #43
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Afrikanisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein das die Verantwortlichen im Rathaus sitzen, aber ist es nicht auch eine Frage des Geldes! Deutschland hat für alle Geld, nur nicht für seine eigene Bevölkerung oder wie erklärst Du Dir Kinderarmut, Altersarmut, Obdachlosigkeit,
    Lehrermangel u.s.w.! Genau so ist es mit den kaputten Straßen und Brücken. Dafür müsste der Bund( Merkel) mal Geld locker machen, aber er( Bund, Merkel) schiebt es lieber sinnlos den sogenannten zugereisten Fachkräften in den Hintern oder
    verteilt es in der ganzen Welt. Was die Bürger hier zu Lande vor Probleme haben interessiert diese Frau schon lange nicht mehr. Hat sie nicht ein Eid geschworen? Aber der ist für sie und ihre Parteifreunde schon lange Luft. Auf so eine Kanzlerin
    kann man gern verzichten, was sie und ihre Parteifreunde noch fertig bringen ist dieses Land zu ruinieren und es den Zugereisten zu überlassen.
    Gruß Mäcki
    Genau so ist es. Wenn das Geld nicht an die Kommunen gereicht wird, kann die Infrastruktur auch nicht erneuert werden. Merkel hat ihre Politik auf reinen Machterhalt optimiert. Da werden nur die Gruppen gefördert, die zum Machterhalt notwendig sind. Darin gleicht Merkel einem afrikanischen Diktator, der auf seine Clans angewiesen ist.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Afrikanisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Deutschland fährt auf Substanz und spätestens in 10 Jahren bricht hier alles zusammen. Schon jetzt fahren hier auf 2 von 3 Spuren große LKW aus ganz Europa und zerstören und verstopfen hier die Autobahnen. Die paar Arbeiten an 100 Jahre alte Autobahnen sind ein Witz. Dagegen werden hunderte Milliarden in Ausländer, Gendergaga und Ökogaga gesteckt. 10 Jahre noch! Dann ist game over.
    Richtig, aber die Autobahnen sind doch nur eine winzige Facette im großen Abstieg.

    Wenn ich jetzt nicht zu faul wäre, würde ich mich hinsetzen und penibel auflisten, was alles unter der Ägide dieser absolut unfähigen, untätigen, konzeptionslosen und volksverräterischen "Kanzlerin" rapide zu verrotten begann.

    Aber es wäre viel weniger Arbeit, das aufzulisten, was noch nicht dem deutlich sichtbaren Verfall anheim gefallen ist oder gar besser geworden wäre. Im Moment fällt mir dazu überhaupt nichts ein.

  5. #45
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Afrikanisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Richtig, aber die Autobahnen sind doch nur eine winzige Facette im großen Abstieg.

    Wenn ich jetzt nicht zu faul wäre, würde ich mich hinsetzen und penibel auflisten, was alles unter der Ägide dieser absolut unfähigen, untätigen, konzeptionslosen und volksverräterischen "Kanzlerin" rapide zu verrotten begann.

    Aber es wäre viel weniger Arbeit, aufzulisten, was noch nicht dem deutlich sichtbaren Verfall anheim gefallen ist oder gar besser geworden wäre. Im Moment fällt mir dazu überhaupt nichts ein.
    Sehr richtig. Einige Dinge hatte ich ja schon im Eingangspost geschrieben, wie Krankenhäuser, Schulen, Universitäten, Forschungseinrichtungen, Schwimmbäder, Theater, Museen usw. Dazu kommt die Afrikanisierung der Politik, wie Förderung bestimmter Gruppen zum Machterhalt. Nicht ohne Grund werden in letzter Zeit Museen geplündert. Das hat was mit veralteter Infrastruktur und der Afrikanisierung Deutschlands zu tun. Selbst die kupfernen Regenrinnen werden geklaut. Das kannte man früher nur aus Afrika.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Die Afrikanisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Die halten sich wirklich für die geistig überlegenden. Für die sind die, die z.B. das Homo-Zeug beschissen finden, nicht nur die dummen, sondern auch die, die leichte Opfer irgendwelcher Propaganda sind. Und währenddessen werden die selber von der ganzen Welt ausgeplündert und ausgelacht.
    tja, das deutsche Selbstbewusstsein brichst du eben nicht mit "wach endlich auf und stelle dich gegen die Regierung", sondern mit der blossen Aussage, das Deutsche im und vom Ausland ausgelacht werden.
    Das passt nicht zur Denke, dass der schlaue Deutsche dem Ausländer erklärt wie es sich gut leben lässt.

    Sieht man auch hier im Forum. Immer die gleichen Beiträge und Themen zum angelbich schlechten Zustand in Afrika und dass man denen überlegen sei..

    naja, "deutsch" eben ....

  7. #47
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.902

    Standard AW: Die Afrikanisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In der Tat, das will sie. Aber ohne grünes Licht der NWO (Neue Weltordnung) könnte sie das garnicht tun. Sie ist eben typ. deutsch; will immer Klassenbester sein - na, und unsere "12 dunklen Jahre" erleichtern all das noch. In künftigen Geschichtsbüchern wird sie als "Zerstörerin Deutschlands" eingehen. Inzwischen hasse ich diese Frau mehr, als ich Honecker, Mielke, Krenz & Co. je hasste.....

    Irgendwie beneide ich freie Länder, wie Polen, Tschechien, oder Russland, die nicht unter der Knute der Globalisierer stehen.....
    Tja, was erwartest du denn von Merkel?

    Diese Frau ist ehemalige FDJ-Sekretärin, also regimetreu und rot bis auf die Knochen. So etwas legt man nicht einfach ab. Das prägt einen Menschen für sein ganzes Leben. Solche Typen, auch wenn sie mittlerweile einer "normalen" Partei angehören, träumen immer noch von ihrem sozialistischen Paradies. Entsprechend verheerend fällt dann ja auch ihre Regierungsführung aus.

    Dazu kommt noch ihre naive Klimahysterie, die ihrer völligen sachlichen Unkenntnis des Sujets, gepaart mit Faktenresistenz und einer unglaublichen geistigen Unbeweglichkeit, geschuldet ist.
    Das ist ein teuflisches Gebräu, mit dessen Hilfe sich das Land und dessen Wirtschaft trefflich und nachhaltig demontieren bzw. zerstören läßt.
    Von den negativen Folgen ihrer Politik für die Gesellschaft ganz zu schweigen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die Afrikanisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt nicht zu faul wäre, würde ich mich hinsetzen und penibel auflisten, was alles unter der Ägide dieser absolut unfähigen, untätigen, konzeptionslosen und volksverräterischen "Kanzlerin" rapide zu verrotten begann.
    DAS musste einfach mal wieder kommen!

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Die Afrikanisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Deutschland fährt auf Substanz und spätestens in 10 Jahren bricht hier alles zusammen. Schon jetzt fahren hier auf 2 von 3 Spuren große LKW aus ganz Europa und zerstören und verstopfen hier die Autobahnen. Die paar Arbeiten an 100 Jahre alte Autobahnen sind ein Witz. Dagegen werden hunderte Milliarden in Ausländer, Gendergaga und Ökogaga gesteckt. 10 Jahre noch! Dann ist game over.
    Wie wir alle wissen, und sicher auch Du, geht AUTOBAHN gar nicht. Also jammer hier nicht rum und schaff Dir ein Pferd an, oder kannst Du etwa nicht reiten? Die Generation Greta braucht keine Autos mehr. Sie sollen auch keine mehr bekommen. Die großen Automessen werden in der BRD folgerichtig abgeschafft. Und ich finde das gut so.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  10. #50
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Afrikanisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Tja, was erwartest du denn von Merkel?

    Diese Frau ist ehemalige FDJ-Sekretärin, also regimetreu und rot bis auf die Knochen. So etwas legt man nicht einfach ab. Das prägt einen Menschen für sein ganzes Leben. Solche Typen, auch wenn sie mittlerweile einer "normalen" Partei angehören, träumen immer noch von ihrem sozialistischen Paradies. Entsprechend verheerend fällt dann ja auch ihre Regierungsführung aus.

    Dazu kommt noch ihre naive Klimahysterie, die ihrer völligen sachlichen Unkenntnis des Sujets, gepaart mit Faktenresistenz und einer unglaublichen geistigen Unbeweglichkeit, geschuldet ist.
    Das ist ein teuflisches Gebräu, mit dessen Hilfe sich das Land und dessen Wirtschaft trefflich und nachhaltig demontieren bzw. zerstören läßt.
    Von den negativen Folgen ihrer Politik für die Gesellschaft ganz zu schweigen.
    Das Merkelregime steht doch gar nicht hinter der Klimareligion! Es geht einzig um den Machterhalt und dafür ist alles andere nachrangig. Das erzählen Dir CDU Bonzen auch ohne Umschweife so. Die wollen regieren, scheißegal wie oder was. Hauptsache Kanzler, viel Geld in der Tasche und mit Orden von gleichgeschalteten Genossen überhäuft werden. Darin gleicht sich die heutige "deutsche Elite" der negroiden Elite in den Bananendiktaturen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. zu Afrikanisierung, Moslemisierung der Gesellschaft ...
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 23:13
  2. Die Afrikanisierung Frankreichs
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Europa
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 15:24
  3. Deutschlands 11.September - NSU
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 18:38
  4. Deutschlands Zukunft
    Von Der kritische Denker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 17:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afrika

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

deindustrailisierung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben