+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Da brauchste nix mehr prüfen ... das ist als wenn du bei den Negern mit nem Phasenprüfer in die Lehmhütte marschierst. Wo willste den ranhalten?
    Nee, der Zug ist abgefahren ... der Deutsche will lieber das Wetter retten, Temperaturen gesetzlich festschreiben und Kohlendioxid verbieten. Der Deutsche ist mittlerweile verblödeter als ein Kongoneger.
    Zuerst einen guten Wochenstart.
    Der Deutsche ist mittlerweile verblödeter als ein Kongoneger.
    Die sind nicht so blöd wie Du meinst – die wissen ganz genau wo eine „Hängematte“ ist die ein sorgenfreies Leben sichert.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #12
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.241

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Die Moslems bringen ihren Töchtern eben noch Anstand und Benimm bei.

  3. #13
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Zuerst einen guten Wochenstart.
    Der Deutsche ist mittlerweile verblödeter als ein Kongoneger.
    Die sind nicht so blöd wie Du meinst – die wissen ganz genau wo eine „Hängematte“ ist die ein sorgenfreies Leben sichert.
    Die importierten Menschen, in den Medien "Flüchtlinge" genannt, sind nicht so doof wie wir.
    Das wirft alle gängigen Rassentheorien über den Haufen ... aber die kommen, weil wir so blöde sind, denen all das zuzugestehen, was wir uns über Generationen selbst ermöglicht haben. Einen funktionierenden Sozialstaat mit allen Annehmlichkeiten. Die wären doch blöde, wenn die nicht herkommen würden und wir sind es, weil wir sie willkommen heißen. Um diese Dinge zu verstehen, muss man kein Rassist oder Menschenfeind sein ... bissl Vernunft reicht da vollkommen. Also uns ist die hier irgendwie völlig abhanden gekommen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #14
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.299

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wenn sie in die Berufsschule geht, ist sie in der Lehre. Mich würde interessieren, wie ihre Firma dazu steht. Sie ist mit der Vollverschleierung in HH durchgekommen - in Bayern hätte es nicht geklappt
    Das kann auch eine überbetriebliche Ausbildung bei irgendeinem Bildungsträger sein. Denen ist es im Zweifelsfalle völlig egal, so lange sie den Teilnehmer abrechnen können. Und dazu muss er nur erscheinen und sollte idealerweise das Atmen nicht einstellen. Viele schaffen das noch irgendwie und auch für eine vollverschleierte Muslima sollte diese Anforderung nicht zu hoch sein.

  5. #15
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.872

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Moslems bringen ihren Töchtern eben noch Anstand und Benimm bei.
    und die da nicht mehr mitspielen wollen, werden u.U. geehrenmordet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schon merkwürdig, wie ein 16-jähriges Mädchen dazu kommt vollverschleiert herumzulaufen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass ein paar verklärte Muselmänner einen Versuchsballon starten wollen.

    Schade, dass aus dem Artikel der Berufswunsch nicht hervorgeht.

    https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-16-jaehrige-darf-vollverschleiert-mit-nikab-zur-schule-a-76761cf0-5d07-4b5b-b106-8ad9f99a6ef3
    eine typische Religionstrottelin
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #17
    LOL
    Gast

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Moslems bringen ihren Töchtern eben noch Anstand und Benimm bei.
    Jo, die können es einem mitunter sehr anständig besorgen...

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Letztendlich alles Ausgeburten urbaner BRD-Großstadtkultur. In normalen, an der Basis der Versorgung lebenden Gesellschaften, würden solche Leute totgeprügelt.
    Im ländlichen Deutschland des 17. Jhd. hätte sich kein Musel mit so einer Montur auf die Straße getraut.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #19
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schon merkwürdig, wie ein 16-jähriges Mädchen dazu kommt vollverschleiert herumzulaufen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass ein paar verklärte Muselmänner einen Versuchsballon starten wollen.

    Schade, dass aus dem Artikel der Berufswunsch nicht hervorgeht.

    https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-16-jaehrige-darf-vollverschleiert-mit-nikab-zur-schule-a-76761cf0-5d07-4b5b-b106-8ad9f99a6ef3
    Erlernen kann sie von mir aus jeden Beruf. Nur muss die ideologisch verblendete Trulla halt wissen, dass auf dem Arbeitsmarkt nix wert sein wird. Staatlicher Dienst scheidet wegen der Neutralitätspflicht der Beamten aus. In der freien Wirtschaft wird sie bei jedem halbwegs anständigen Unternehmen keine Chance haben. Kann ja Islam-Beauftragte in einer Walldorfschule werden..

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.921

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Letztendlich alles Ausgeburten urbaner BRD-Großstadtkultur. In normalen, an der Basis der Versorgung lebenden Gesellschaften, würden solche Leute totgeprügelt.
    Im ländlichen Deutschland des 17. Jhd. hätte sich kein Musel mit so einer Montur auf die Straße getraut.

    ---
    Wenn protestierende Bürger sich alle so einen Montur bei der Demo anziehen würden, würdest du sehen, wie schnell das verboten würde
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welcher Beruf hat die besten Zukunftschancen?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 01:39
  2. 12-jähriger erlernt das Schächten am Menschen!
    Von Houseworker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 23:53
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben