+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schon merkwürdig, wie ein 16-jähriges Mädchen dazu kommt vollverschleiert herumzulaufen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass ein paar verklärte Muselmänner einen Versuchsballon starten wollen.
    Schade, dass aus dem Artikel der Berufswunsch nicht hervorgeht.
    https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-16-jaehrige-darf-vollverschleiert-mit-nikab-zur-schule-a-76761cf0-5d07-4b5b-b106-8ad9f99a6ef3
    Ein paar Schlussfolgerungen:
    - Darf ich jetzt auch voll vermummt zur nächsten Demo, zur Arbeit, zur Bank?
    - Darf jetzt ein Atheist auch so rumlaufen?
    - Wenn Frauen das dürfen, dürfen Männer das auch?

    Falls nein: Vor dem Gesetz sind alle gleich, Männer und Frauen sind gleichberechtigt, Keiner darf wegen ... seiner Religion bevorzugt werden.
    Also darf ich, oder?
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.613

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    "Kriegen"? Was meinst Du hier konkret damit? Daß die damalige Sorgerechtsentscheidung falsch war und das Sorgerecht nun mit dem Kindesvater geteilt werden muß? Was soll das im Sinne einer nicht auf Vollverschleierung abzielenden Erziehung bringen, wenn die Frau mittlerweile selbst konvertiert ist?
    Ja, das meinte ich mit "kriegen". Nun vermittelt sie ja keine christliche Erziehung mehr, so dass sie nicht besser als ihr Ex-Mann ist.

    Wer die Tochter mit ihrer Vollverschleierung jemals anstellen soll (außer anderen Muslimen), ist mir ein Rätsel.


  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Ein paar Schlussfolgerungen:
    - Darf ich jetzt auch voll vermummt zur nächsten Demo, zur Arbeit, zur Bank?
    - Darf jetzt ein Atheist auch so rumlaufen?
    - Wenn Frauen das dürfen, dürfen Männer das auch?

    Falls nein: Vor dem Gesetz sind alle gleich, Männer und Frauen sind gleichberechtigt, Keiner darf wegen ... seiner Religion bevorzugt werden.
    Also darf ich, oder?
    Wäre einen Versuch wert. So kommt man bequem an einen Pilotenschein

  4. #34
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    [...]
    Wer die Tochter mit ihrer Vollverschleierung jemals anstellen soll (außer anderen Muslimen), ist mir ein Rätsel.
    Zunächst sollte sie überhaupt mal eine Ausbildung machen; das tut sie momentan ja nicht. Schon das wird schwer. Vermutlich wird sie dann rumflennen, daß sie von der pösen, pösen Mehrheitsgesellschaft ganz fürchterlich diskriminiert wird.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Ein paar Schlussfolgerungen:
    - Darf ich jetzt auch voll vermummt zur nächsten Demo, zur Arbeit, zur Bank?
    - Darf jetzt ein Atheist auch so rumlaufen?
    - Wenn Frauen das dürfen, dürfen Männer das auch?

    Falls nein: Vor dem Gesetz sind alle gleich, Männer und Frauen sind gleichberechtigt, Keiner darf wegen ... seiner Religion bevorzugt werden.
    Also darf ich, oder?
    Klar, zur nächsten Demo darfst du wohl vermummt hingehen, wenn ich mir die Bilder zu diversen Demos anschaue. Denn dort tobt doch der linke Mob immer vermummt und wird nicht von der Polizei oder anderen Ordnungshütern "belästigt".

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schon merkwürdig, wie ein 16-jähriges Mädchen dazu kommt vollverschleiert herumzulaufen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass ein paar verklärte Muselmänner einen Versuchsballon starten wollen.

    Schade, dass aus dem Artikel der Berufswunsch nicht hervorgeht.

    https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-16-jaehrige-darf-vollverschleiert-mit-nikab-zur-schule-a-76761cf0-5d07-4b5b-b106-8ad9f99a6ef3

    Sie hat helle Haut und grüne / blaue Augen

    edit: okay ist ein Symbolbild aber ich hab solche Konvertiten hier tatsächlich schon gesehen . Sind zum glück wirklich wenige. Aber hey ich bin etwas neidisch auf diese fremden Männer, die es geschafft haben eine submissive deutsche Frau zu finden, die auf ihren Mann etwas gehorcht. Meistens weigern die sich ja heute schon einem ein Essen zuzubereiten, wenn man von der maloche kommt

    Das ist echte Liebe und HIngabe, wenn eine Frau für ihren Mann konvertiert und dann sowas anzieht. Der Islam wird irgendwie immer attraktiver, nur die Migranten mag ich hier nicht haben #WhiteSharia
    Geändert von Niklas87 (04.02.2020 um 15:17 Uhr)
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Frauen müssen sich immer wichtig machen und im Mittelpunkt stehen...
    Also Verschleierung ist eigentlich keine schlechte Sache. So eine wird sicher auf der Straße nicht dumm angemacht. Erst gestern sah ich in der Stadt wieder deutsche Mädels (können auch Polinen oder so gewesen sein) bei 5°C mit nackten Oberschenkeln rumlaufen und offenem Dekolleté. Die sind da völlig sorglos obwohl es Migrantenviertel sind . Wirklich jeder (auch ich) guckt denen hinterher, vermutlich genießen sie das auch und das frieren nehmen sie dafür gerne in kauf mittlerweile habe ich mehr Respekt vor den Kopftüchern wenn ich sehe wie westliche Frauen teilweise sogar im Winter rumlaufen
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen

    Sie hat helle Haut und grüne / blaue Augen

    edit: okay ist ein Symbolbild aber ich hab solche Konvertiten hier tatsächlich schon gesehen . Sind zum glück wirklich wenige. Aber hey ich bin etwas neidisch auf diese fremden Männer, die es geschafft haben eine submissive deutsche Frau zu finden, die auf ihren Mann etwas gehorcht. Meistens weigern die sich ja heute schon einem ein Essen zuzubereiten, wenn man von der maloche kommt
    Neidisch? Warum? Diese Frauen haben nur erkannt (vielleicht auch gespürt), dass es für sie positiver ist zu gehorchen als sich eine Beule einzuhandeln.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sicher? Wenn sie es schlau anstellt, sich genug Rückendeckung vor allem finanzieller Natur sucht, wird sie sich möglicherweise in eine Stelle im Staatsdienst oder Unternehmen xy hereinklagen können. Und selbst wenn das nicht klappt, kann sie mit der möglichst weinerlich vorgetragenen Diskriminierungsgeschichte durch die Medien tingeln, ein Buch darüber schreiben (lassen) und damit ihr Geld verdienen. In dieser Hinsicht ist die BRD doch bereits heute das Land der begrenzten Unmöglichkeiten...
    Gerade die Konzerne prügeln sich derzeit doch förmlich um alles was kein "weißer alter Mann" ist, um zu zeigen seht her wie tolerant und weltoffen wir sind du glaubst nicht wie viele Stellen in Großkonzernen nur für PR Zwecke besetzt werden. Einfach irgendwelche Rollstuhlfahrer, Afrikaner oder Kopftücher, die nur wegen ihres Aussehens dort eingestellt werden zB für Diversity Fotos auf der Homepage die rein der PR usw dienen. Mit etwas glück kriegt auch die ein oder andere Vollverschleierte so einen Posten
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  10. #40
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Gerade die Konzerne prügeln sich derzeit doch förmlich um alles was kein "weißer alter Mann" ist, um zu zeigen seht her wie tolerant und weltoffen wir sind du glaubst nicht wie viele Stellen in Großkonzernen nur für PR Zwecke besetzt werden. Einfach irgendwelche Rollstuhlfahrer, Afrikaner oder Kopftücher, die nur wegen ihres Aussehens dort eingestellt werden zB für Diversity Fotos auf der Homepage die rein der PR usw dienen. Mit etwas glück kriegt auch die ein oder andere Vollverschleierte so einen Posten
    Wenn es ums Arbeiten geht, nehmen die aber gern wieder den alten weißen Mann. Weil diese PR-Figuren eben nur zu PR-Zwecken eingestellt wurden. Und natürlich kriegt diese Dame, wenn ihre Geschichte nur weinerlich genug durch die Medien ging, einen gut bezahlten Job in der Riege.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welcher Beruf hat die besten Zukunftschancen?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 00:39
  2. 12-jähriger erlernt das Schächten am Menschen!
    Von Houseworker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:53
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 19:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben