+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

  1. #41
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Neidisch? Warum? Diese Frauen haben nur erkannt (vielleicht auch gespürt), dass es für sie positiver ist zu gehorchen als sich eine Beule einzuhandeln.
    das bekommen sie ja schließlich tagtäglich von Allah eingehämmert, die Ausreiser finden sich evtl. ehrengemordet wieder
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #42
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schon merkwürdig, wie ein 16-jähriges Mädchen dazu kommt vollverschleiert herumzulaufen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass ein paar verklärte Muselmänner einen Versuchsballon starten wollen.

    Schade, dass aus dem Artikel der Berufswunsch nicht hervorgeht.

    https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-16-jaehrige-darf-vollverschleiert-mit-nikab-zur-schule-a-76761cf0-5d07-4b5b-b106-8ad9f99a6ef3
    Es spricht nichts dagegen das haessliche, nach Schweiss, Pisse und Scheisse stinkende 16 Jaehrige
    Maedchen aus zerruetteten, bireligoesen, asozialen Familien sich in der Schule vollverschleiert kleiden.
    Wenn die Vollverschleierung nicht gewechselt wird ist es um so besser, weil keine Mitschueler neben
    der vollverschleierten Stinkbombe sitzen wollen und sie binnen weniger Tage wegmobben.

    Der Skandal als solches ist das sich Deutsche Verwaltungsgerichte mit den Befindlichkeiten asozialer
    religios schwer gestoerter Subjekte ueberhaupt befassen. Moeglicherweise liegt es daran das es fuer
    Verwaltungsgerichtsprozesse keine Anwaltspflicht gibt und die Gerichtskosten extrem gering sind, so
    das jeder menschliche Abschaum seine Befindlichkeiten vorgeblich beeintraechtigenden, behoerdlichen
    Bescheide von Verwaltungsgerichten pruefen lassen kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wenn sie in die Berufsschule geht, ist sie in der Lehre. Mich würde interessieren, wie ihre Firma dazu steht. Sie ist mit der Vollverschleierung in HH durchgekommen - in Bayern hätte es nicht geklappt
    Nicht zwangsläufig. In Deutschland besteht Schulplficht bis zum 18. Lebensjahr. Geht man jetzt mit 16 von der regulären Schule ab und hat keine Ausbildung, muss man die letzten beiden Jahre in der Berufsschule in gesonderten Klassen absitzen. Da versammeln sich dann die speziellen Exemplare.

  4. #44
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schon merkwürdig, wie ein 16-jähriges Mädchen dazu kommt vollverschleiert herumzulaufen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass ein paar verklärte Muselmänner einen Versuchsballon starten wollen.

    Schade, dass aus dem Artikel der Berufswunsch nicht hervorgeht.

    https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-16-jaehrige-darf-vollverschleiert-mit-nikab-zur-schule-a-76761cf0-5d07-4b5b-b106-8ad9f99a6ef3


    Eine Vollverschleierte braucht keinen Beruf. Die würde eh keiner einstellen wollen, nicht mal als Putzfrau. Oder habt ihr schon mal in Deutschland eine vollverschleierte Bankangestellte gesehen, oder vielleicht eine vollverschleierte Putze ? Selbst als Nutte könnte sie nicht arbeiten. Sie wird nur einen Dienst abliefern können, als Gebärmaschine, die jedes Jahr ein Kind in die Welt wirft und dafür ganz groß Kindergeld einsacken wird.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Eine Vollverschleierte braucht keinen Beruf. Die würde eh keiner einstellen wollen, nicht mal als Putzfrau. Oder habt ihr schon mal in Deutschland eine vollverschleierte Bankangestellte gesehen, oder vielleicht eine vollverschleierte Putze ? Selbst als Nutte könnte sie nicht arbeiten. Sie wird nur einen Dienst abliefern können, als Gebärmaschine, die jedes Jahr ein Kind in die Welt wirft und dafür ganz groß Kindergeld einsacken wird.
    Stimmt, die kassiert gleich die staatliche Alimente!

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schon merkwürdig, wie ein 16-jähriges Mädchen dazu kommt vollverschleiert herumzulaufen. Ich persönlich kann mir nur vorstellen, dass ein paar verklärte Muselmänner einen Versuchsballon starten wollen.

    Schade, dass aus dem Artikel der Berufswunsch nicht hervorgeht.

    https://www.spiegel.de/panorama/hamburg-16-jaehrige-darf-vollverschleiert-mit-nikab-zur-schule-a-76761cf0-5d07-4b5b-b106-8ad9f99a6ef3
    Religion ist Perversion. Und diese geistige Perversion muss in einer aufgeklärten Gesellschaft verboten werden. Das es keine Götter gibt ist zu 1000 Prozent sicher. Darum gibt es da keinerlei Grund auf Rücksicht. Wer religiös ist handelt vorsätzlich gegen besseres Wissen. Und sollte wie jeder Verbrecher in seine Schranken gewiesen werden. Kinderschänder sehen in ihrem Denken auch nichts falsches. Trotzdem akzeptiert die Gesellschaft das nicht. Also muss man gegen Religion doch erst recht vorgehen. Das ist so pervers. Brrrr.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Religion ist Perversion. Und diese geistige Perversion muss in einer aufgeklärten Gesellschaft verboten werden. Das es keine Götter gibt ist zu 1000 Prozent sicher. Darum gibt es da keinerlei Grund auf Rücksicht. Wer religiös ist handelt vorsätzlich gegen besseres Wissen. Und sollte wie jeder Verbrecher in seine Schranken gewiesen werden. Kinderschänder sehen in ihrem Denken auch nichts falsches. Trotzdem akzeptiert die Gesellschaft das nicht. Also muss man gegen Religion doch erst recht vorgehen. Das ist so pervers. Brrrr.
    Und wir singen Dädärädä, Ramelow, Ramelow, Dädäräda, Stalin ufftata ... GUlag hurrah!

    Um Dein Hirn sollte man eine DDR-Mauer bauen, damit Du Dich wieder jung fühlst. Mit Selbstschußanlage versteht sich.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und wir singen Dädärädä, Ramelow, Ramelow, Dädäräda, Stalin ufftata ... GUlag hurrah!

    Um Dein Hirn sollte man eine DDR-Mauer bauen, damit Du Dich wieder jung fühlst. Mit Selbstschußanlage versteht sich.
    Denke einfach mal über die Dinge nach. Ich bin 1967 geboren. Hatte als Kind keine Repressionen zu erleiden. Mein Vater war selbstständig, und nicht in der SED. Er hat soweit ich es mitbekommen habe auch nicht gelitten. Weil es gerade kurz vor dem Jahrestag des Angriff auf Dresden ist. Mein Vater hat den Mozartbrunnen in Dresden restauriert. Ein Auftrag der zu DDR Zeiten begann. [Links nur für registrierte Nutzer] Ich habe ihm mit kleinen Arbeiten dabei geholfen. Die Originalplastiken hatten Einschusslöcher welche die Angriffe der Tiefflieger belegen. Das waren keine Russen. Das waren Amerikaner und Briten. Sie haben unsere kleine Kneipe "Zum deutschen Lied" zerstört und meine Großeltern Wohnungs uns besitzlos gemacht. Das waren nicht die Kommunisten.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Denke einfach mal über die Dinge nach. Ich bin 1967 geboren. Hatte als Kind keine Repressionen zu erleiden. Mein Vater war selbstständig, und nicht in der SED. Er hat soweit ich es mitbekommen habe auch nicht gelitten. Weil es gerade kurz vor dem Jahrestag des Angriff auf Dresden ist. Mein Vater hat den Mozartbrunnen in Dresden restauriert. Ein Auftrag der zu DDR Zeiten begann. [Links nur für registrierte Nutzer] Ich habe ihm mit kleinen Arbeiten dabei geholfen. Die Originalplastiken hatten Einschusslöcher welche die Angriffe der Tiefflieger belegen. Das waren keine Russen. Das waren Amerikaner und Briten. Sie haben unsere kleine Kneipe "Zum deutschen Lied" zerstört und meine Großeltern Wohnungs uns besitzlos gemacht. Das waren nicht die Kommunisten.
    Du bezeichnest Christen als religiöse Verbrecher und Du möchtest mein Denken als verbrecherisch verbieten wie in Nordkorea. Das ist Teil der Meinungsfreiheit wie Du sie als DDR-Mann nie hattest, oder durftest Du SEDler als Verbrecher bezeichnen?

    Ich habe aber auch Freiheit, nämlich ekelhafte Hetzer wie Dich als solche zu benennen und ihnen keinen Fußbreit Boden zu überlassen. Die Wiedervereinigung war ein Fehler. Hierin sind wir uns sicher einig.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Welcher Beruf sollte erlernt werden?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bezeichnest Christen als religiöse Verbrecher und Du möchtest mein Denken als verbrecherisch verbieten wie in Nordkorea. Das ist Teil der Meinungsfreiheit wie Du sie als DDR-Mann nie hattest, oder durftest Du SEDler als Verbrecher bezeichnen?

    Ich habe aber auch Freiheit, nämlich ekelhafte Hetzer wie Dich als solche zu benennen und ihnen keinen Fußbreit Boden zu überlassen. Die Wiedervereinigung war ein Fehler. Hierin sind wir uns sicher einig.
    Ich möchte gar nichts verbieten. Aber wenn eine Gesellschaft sagt. das bestimmte Weltanschauungen verboten werden können., dann erwarte ich das alles verboten wird. Oder nichts.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welcher Beruf hat die besten Zukunftschancen?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 00:39
  2. 12-jähriger erlernt das Schächten am Menschen!
    Von Houseworker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:53
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 19:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben