Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: AWO, ein gemeinnütziger Verein?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AWO, ein gemeinnütziger Verein?

    Das muss wohl bei der AWO einer falsch verstanden haben, mit der Gemeinnützigkeit.

    https://www.focus.de/panorama/weit-ueber-150-000-euro-pro-jahr-awo_id_11618561.html

    Wehe wehe, wenn der "Otto Normalverbraucher" Gemeinnützigkeit fordert.

  2. #2
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: AWO, ein gemeinnütziger Verein?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das muss wohl bei der AWO einer falsch verstanden haben, mit der Gemeinnützigkeit.

    https://www.focus.de/panorama/weit-ueber-150-000-euro-pro-jahr-awo_id_11618561.html

    Wehe wehe, wenn der "Otto Normalverbraucher" Gemeinnützigkeit fordert.

    Die Arbeiterverräterpartei und ihre Unterorganisationen sorgen schon immer gut für ihre Bonzen und Funktionäre.

    Sind eben die Schutzmacht der kleinen Leute.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #3
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: AWO, ein gemeinnütziger Verein?

    PKK und von kriminellen Clans unterwandert ist auch der AWO, die fuhren zu Kurdischen PKK Demonstrationen sogar Demonstranten, Berufs Kriminelle quer durch Deutschland vor einigen Jahren. Eine der Frauen, natürlich sehr jung, heiratete den Frankfurter Bürgermeister SPD natürlich, da is es System, da man aus kriminellen Clans, eine junge Frau offeriert bekommt, oft über die angeblichen Mirgranten Beauftragten, was ein Job Motor für alle Schwuchteln in der SPD ebenso ist.


    Kita der Arbeiterwohlfahrt Ehefrau des Frankfurter OB erhält höheres Gehalt als üblich

    Aktualisiert am 21.11.19 um 09:22 Uhr

    .............................................

    Zübeyde Feldmann, die Ehefrau des Frankfurter Oberbürgermeisters Peter Feldmann (SPD), bekam von der Arbeiterwohlfahrt (AWO) ein deutlich höheres Gehalt als Mitarbeiter in vergleichbaren Positionen zugestanden. Die damals 29-Jährige wurde im Oktober 2015 vom AWO-Kreisverband Frankfurt als Leiterin der ersten deutsch-türkischen Kindertagesstätte "Dostluk - Freundschaft" angestellt. Damals war sie bereits mit Feldmann liiert, aber noch nicht verheiratet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geschäftsmodell, kriminellere Kurden Clans, bringt mehr Profit, als wenn man die Töchter ins Bordell schickt, siehe auch die Hamburger Zustände, siehe ASB mit Knut Fleckenstein, siehe Michael STeiner, mit seinere Ehefrau aus dem Top Verbrecher Clans, Gashi aus dem Kosovo

    In Frankfurt ist man so korrupt geworden, das man die Internationale Automesse verlor, was an die korrupten Deppen im Auswärtigem Amte erinnert

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AWO, ein gemeinnütziger Verein?

    Die Arbeiterwohlfahrt setzt sich nicht nur für Arbeiter ein, die Arbeiterwohlfahrt will jedem Dahergelaufenen ein bekömmliches Leben (auf deutschem Boden) bescheren.
    Das hat sich schon längst herumgesprochen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: AWO, ein gemeinnütziger Verein?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Arbeiterwohlfahrt setzt sich nicht nur für Arbeiter ein, die Arbeiterwohlfahrt will jedem Dahergelaufenen ein bekömmliches Leben (auf deutschem Boden) bescheren.
    Das hat sich schon längst herumgesprochen...
    Ein kriminelles Instrument, wo man nur Geld stehlen will, mit Kriminellen, und eine gute Posten Verteilung für die SPD. Camorra und Co. können nur noch über Deutschland staunen, wie die als Schleuser Organisation arbeiten, denn so dumm, ist man nicht Italien, oder anderen Ländern

  6. #6
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: AWO, ein gemeinnütziger Verein?

    Medien Betrug, denn es gibt weder einen Test, auf Corona Viren und eine 86 jährige Frau stirbt nun Mal, wie andere Leute, an einer normalen Grippe im Winter, wenn man mit Pharma Mitteln real vergiftet wurde. 10 Tabletten musste die Frau pro Tag mindestens fessen, bis sie verreckt. Für Geld macht die Pharma Industrie Alles, auch mit Vorsatz 200.000 Tote mit dem Müll zu produzieren, mit Hilfe korrupte Ärzte

    Weiterer Todesfall in Bayern

    Sonntag, 15. März, 11.37 Uhr: In Bayern ist ein weiterer Mensch einer Infektion mit dem neuartigen Coronavirus erlegen. Es handele sich um eine 86-jährige Frau aus einem AWO-Seniorenheim, die am Freitag mit Atemnot in das Kemptener Klinikum eingewiesen wurde, wie die AWO Schwaben am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur bestätigte. Das Gesundheitsamt Kempten habe das Heim darüber informiert, dass die Erkrankung und der Tod der Frau durch eine Infektion mit dem Virus verursacht wurde. Damit sind in Bayern inzwischen nachweislich zwei Menschen an Covid-19 gestorben. Am Donnerstag war ein Über-80-Jähriger im Klinikum Würzburg der Krankheit erlegen. [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: AWO, ein gemeinnütziger Verein?

    gekauft von einem Kurden Clan, der erneut eine 25 jüngere Frau, dem SPD Mann zur Verfügung stellte, was normal ist bei SPD Gestalten, das Mafia Clans so arbeiten. siehe Michael Steiner, der Hamburger Innen Senator, oder Rezzo Schlauch



    Vorteilnahme im Amt?
    AWO-Skandal: Anklage gegen Frankfurts Oberbürgermeister Feldmann
    Von Maximilian Tichy
    Di, 22. März 2022

    Der Skandal um Vetternwirtschaft bei der Arbeiterwohlfahrt kommt vor Gericht: Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann hat – so die Anklage – seiner Ehefrau zu einem lukrativen Posten verholfen. Feldmann kündigt an, "mit den maßlosen Verdächtigungen aufzuräumen".


    Die Frankfurter Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen Peter Feldmann, den Oberbürgermeister der Stadt, erhoben. Der Vorwurf: Vorteilnahme im Amt. Dies meldete der Hessische Rundfunk am Montagabend mit Bezug auf „Justizkreise“. Bevor es zu einem öffentlichen Strafprozess kommen kann, muss das Gericht die Anklage jedoch noch zulassen. In Paragraf 331 des Strafgesetzbuches heißt es: „Ein Amtsträger, ein Europäischer Amtsträger oder ein für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteter, der für die Dienstausübung einen Vorteil für sich oder einen Dritten fordert, sich versprechen lässt oder annimmt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

    Feldmann selbst will noch nichts von einer Anklage wissen: „Da weiß die Presse wohl mehr als ich“, zitiert ihn die FAZ. Die Anklage stehe auf „tönernen Füßen“, so Feldmann: „Falls es stimmt, erkläre ich hiermit Folgendes: Endlich – ein Verfahren gibt mir die Möglichkeit, mit den maßlosen Verdächtigungen aufzuräumen.“

    Im Zentrum der Anklage steht die Ehefrau des Bürgermeisters.
    Zübdeye Feldmann: Blitzkarriere für die Oberbürgermeistergattin

    Enthüllungen um Zübeyde Feldmann waren der Anlass, der den Frankfurter AWO-Skandal aus der Regionalpresse heraus und auf nationale Ebene hievte. Karrierestufen in Beamtenapparaten sind ebenso vorhersehbar wie planbar – und die AWO ist ein nicht-staatlicher de-facto-Beamtenapparat, zahlt nach Tarifvertrag des öffentlichen Diensts. Das galt aber nicht für Zübeyde Feldmann: Die Quereinsteigerin rückte innerhalb kürzester Zeit in eine Gehaltsstufe vor, die sonst erst nach 17 Jahren Arbeit erreicht wird. [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: AWO, ein gemeinnütziger Verein?

    Die SPD Ratten, mit Kurdischen Sex Service und Selbstbedienung

    Frankfurt am Main

    NewsSportJobsBranchenInsidertipps

    "Man kann mein Wohlwollen nicht kaufen"
    Korruptions-Anklage – Frankfurts Oberbürgermeister gibt auf

    07.04.2022, 13:02 Uhr | t-online, mtt
    Korruptions-Affäre in Frankfurt: OB Feldmann kündigt Rückzug an. Frankfurts OB Feldmann (Archivbild): 2024 will er nicht mehr antreten. (Quelle: dpa/Boris Roessler)

    Frankfurts OB Feldmann (Archivbild): 2024 will er nicht mehr antreten. (Quelle: Boris Roessler/dpa)

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann ist wegen Korruption angeklagt. Jetzt kündigte er seinen Rückzug an. Er wolle Schaden von seiner Partei abwenden und ihr einen Neuanfang ermöglichen, schrieb er.

    Peter Feldmann wird bei der nächsten Wahl nicht mehr als Oberbürgermeister von Frankfurt kandidieren. Das kündigte er am Donnerstag selbst auf Facebook an.

    Der SPD-Politiker stellte in dem Beitrag die Verbindung zur Korruptionsanklage gegen ihn her. Er beteuerte einmal mehr, nicht korrupt zu sein. "Man konnte und man kann mein Wohlwollen nicht kaufen", schrieb er.

    "Zugleich möchte ich Schaden und Diskussionen von meiner Partei abwenden und ihr einen Neuanfang im Jahre 2024 ermöglichen", heißt es in dem Text weiter. Deshalb habe er "sehr schweren Herzens" zudem entschieden, seine SPD-Mitgliedschaft ruhen zu lassen, sollte die Anklage gegen ihn zugelassen werden.
    Darum geht es: die Korruptionsklage gegen OB Feldmann

    Die Frankfurter Staatsanwaltschaft hatte gegen Feldmann Anklage wegen eines hinreichenden Tatverdachts der Vorteilsannahme erhoben. Feldmanns Frau habe als Leiterin einer Kita der Arbeiterwohlfahrt (Awo) "ohne sachlichen Grund" ein übertarifliches Gehalt bezogen, teilte die Staatsanwaltschaft Ende März mit.

    Zudem hat die Awo laut Staatsanwaltschaft Feldmann im Wahlkampf 2018 durch Einwerbung von Spenden unterstützt. Im Gegenzug habe er die Interessen der Awo Frankfurt "wohlwollend berücksichtigen" wollen.

  9. #9
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: AWO, ein gemeinnütziger Verein?

    Wenn es darum geht Arbeiter auszunützen, zu betrügen, zu belügen und auszubeuten, sind rote Bonzen die schlimmsten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #10
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AWO, ein gemeinnütziger Verein?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn es darum geht Arbeiter auszunützen, zu betrügen, zu belügen und auszubeuten, sind rote Bonzen die schlimmsten.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich frage dich nochmal. Wer genau ist mein Chef, Spargeltarzan?????
    Du wurdest bereits mehrfach gefragt, warum du neuerdings leugnest, dass du als Junkie-betreuer für die AWO ( Arbeiter-WOHL !!!-fahrt ) in Frankfurt arbeitest ? Und ja, ich bin nicht übergewichtig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.03.2019, 17:12
  2. Gemeinnützige Stiftung
    Von janaokus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 22:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 11:23
  4. Hartz-IV-Empfänger sollen gemeinnützig arbeiten
    Von vampy im Forum Deutschland
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 08:29
  5. EKD - ein Schei..-Verein
    Von Fiel im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 09:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben