User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 360 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

  1. #1001
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, doch heute ist die Situation schon sehr speziell - @Buchenholz hat das perfekt in Worte gefaßt, nicht nur die äußeren Bedingungen, sondern vor allem auch den tiefen, seelischen Schmerz, den die (Rest)Deutschen erleiden, die tatenlos mitansehen müssen wie ihre Heimat dem Abschaum aller Welt zum Fraße vorgeworfen wird. Früher wurden die Grenzen verteidigt und unsere Ahnen haben ganze Generationen ihrer Söhne auf dem Felde geopfert zu diesem Behufe.
    Und was haben wir heute? Falls was dran ist an der Epigenetik, ist es jedenfalls eine Situation, die völlig ungekannt ist.

    Diesen tiefen, seelischen Schmerz zu beschreiben und zu ventilieren ist in meinen Augen kein Gejammere, sondern ganz wichtig zur Kompensation, gerade angesichts der zunehmenden Unmöglichkeit, dies im privaten Umfelde tun zu können. Man wird diesenfalles doch sofort in die Nahdzieh-Ecke geschoben mit allen negativen Konsequenzen, die das heutzutage mit sich bringt.
    Man denke nur an den möglichen Verlust des Arbeitsplatzes, was heute nicht nur Stigmatisierung bedeutet sondern sogar den totalen Abstieg durch kalte Enteignung.
    Kein Wunder, daß viele Leute lieber mit der geballten Faust in der Tasche zähneknirschend die Klappe halten. Das System ist bis ins kleinste perfide, daher sollte man jenen, die darin gefangen sind, keine Vorhaltungen machen.
    Sicher würde ich mir was anderes wünschen, z.B. eine Grippewelle, die die Hälfte der Arbeitssklaven für mehrere Wochen bettlägerig machte, z.B.
    An sowas wie Gelbwesten zu denken ist bei den BRiDlingen utopisch.
    An noch mehr zu denken noch utopischer.


    Es ist schlicht keine Option für die Mehrheit, nüchtern betrachtet. Zum einen aus finanziellen Gründen, zum anderen sind zwar in der BRiD die Grenzen sperrangelweit offen für den Abschaum aller Welt ( hingegen nicht für echte Fachkräfte!) , doch selbst in deren Ländern sieht das anders aus. Es ist im Gegenteil kaum möglich, selbst in irgendeinem Bimbo-oderKuffnuckenland einzuwandern. @Rumpelstilz hat dazu viel Material eingestellt.
    Das stimmt. Ich will auch nicht behaupten, dass es Gejammer ist. Allerdings halte ich es für notwendig, trotz aller Widrigkeiten weiterzumachen und insgesamt eine positive Einstellung zu behalten.

  2. #1002
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ich will auch nicht behaupten, dass es Gejammer ist. Allerdings halte ich es für notwendig, trotz aller Widrigkeiten weiterzumachen und insgesamt eine positive Einstellung zu behalten.
    Grün klemmt gerade.

    Das sehe ich genauso. Es ist halt die Crux der Schreiberei in einem Forum, daß man nicht zeitnah und mit all den anderen, nicht unwichtigen Optionen die das persönliche Gespräch bietet, Dinge klar stellen kann. So kommt es leicht zu Mißverständnissen.
    Zudem verleitet das Weltnetz zur Ungeduld.

  3. #1003
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Eins ist sicher, ohne einen ausgewachsenen epochalen Krieg auf Leben und Tod ist Europa verloren. Auch ohne die neuen Millionen, die jetzt kommen werden. Eine AfD und ähnlich ausgerichtete Parteien unserer europäischen Nachbarn können hier auch nichts mehr ausrichten, außer vlt. die Entwicklung geringfügig verzögern. Für Völker, die sich nicht kollektiv mit Waffengewalt gegen ihre Verdrängung wehren hat die Natur keine mildernde Umstände, da gibt es nur die Todesstrafe. Die physische Auslöschung. Die Vollstreckung zieht sich freilich über mehrere Generationen. Es ist ein langsames und erbärmliches Dahinkrepieren.

    Naja, wenigstens können wir das hier mir Smiley-Grinseköppen und süffisanter Besserwisserei kommentieren, wenn wir nicht gerade malochen und damit beschäftigt sind, die Steuern und Abgaben zur Finanzierung unserer Auslöschung erwirtschaften. Auf der Arbeit und im sonstigen alltäglichen Leben lassen wir uns fast lächelnd und immer höflich bleibend von unseren Mitzombies mit in den Abgrund reißen. Und genauso wie sie klammern wir uns an die Hoffnung, daß wir als Individuen uns schon irgendwie durchwurschteln werden und es nur unsere Nachbarn trifft. In der Momentaufnahme betrachtet geht es nahezu allen Schreibern hier ja recht gut. Wohnung/Haus, feste Arbeitsstelle und Auto vorhanden, bißchen Ersparnisse...

    Sicher keine Mehrheit, aber doch ein signifikante Minderheit der Vielschreiber hier, hätte wohl durchaus die Möglichkeit bei entsprechender Anstrengung, also wenn sie es wirklich darauf anlegten, auszuwandern und sich irgendwo im sichereren Ausland eine neue stabile Existenz aufzubauen. Daß hier aber kaum Expats schreiben zeigt, daß auch die meisten von uns noch lange nicht ganz bei Sinnen sind. Wir eingebildeten Dummköpfe machen uns selbst etwas vor!
    Angesichts der Tatsache, daß die Masse des Volkes seiner Auslöschung gleichgültig gegenübersteht bzw. alle Entwicklungen, die ihnen Angst machen per Vogel-Strauß-Taktik löst und in Teilen sogar aktiv mitträgt, müsste hier unter den nüchterneren Aufgeklärteren eigentlich eine Endzeitpanik herrschen und die "Politikforen" sollten inhaltlich eigentlich eher ein Auswanderungsforum sein, in dem die Hälfte aller Fäden dem Informationsaustausch zwecks Auswanderung und der Bildung von Auswanderernetzwerken dienen.
    Ja es sieht nicht gut aus...
    Ich bin momentan auch ziemlich verzweifelt aus den von dir geschilderten Gründen.
    Für eine Auswanderung fehlt mir das Kapital und ich habe auch nicht den im Ausland gefragten Job.
    Das Schlimmste ist aber die absolute Gleichgültigkeit und Obrigheitshörigkeit meiner "deutschen" Mitbewohner.
    Ich muss es einfach mal so drastisch formulieren...ü90% sind mir mittlerweile völlig egal!
    Im Falle einer hypothetischen Nothilfe würde ich nur das juristisch absolut Notwendigste tun...und dies ungern.
    Über das Argument der Wahlfälschung kann ich nur lachen. In meiner Stadt hat die AFD ganze 6% und ca.95% meines Umfeldes ist stramm auf Kurs.
    Auf meiner Arbeit habe ich mir selbst einen Maulkorb erlassen, aus Selbstschutzgründen.
    Und dies für einen unterbezahlten Drecksjob.
    Ich hoffe jetzt mal auf Corona, aber ich denke das ist eine gesteuerte Aktion, entweder Fake oder übertrieben medial ausgeschlachtet, um mehr Überwachung, Bargeldabschaffung usw widerstandlos durch zu setzen.

  4. #1004
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Grün klemmt gerade.

    Das sehe ich genauso. Es ist halt die Crux der Schreiberei in einem Forum, daß man nicht zeitnah und mit all den anderen, nicht unwichtigen Optionen die das persönliche Gespräch bietet, Dinge klar stellen kann. So kommt es leicht zu Mißverständnissen.
    Zudem verleitet das Weltnetz zur Ungeduld.
    Es hat eben wie alles, Vor- und Nachteile.
    Der größte Vorteil ist meines Erachtens die Freiheit, pseudo-anonym tatsächlich die freie Meinung zu äußern.
    Ich würde beispielsweise in bestimmten Beziehungen niemals unpopuläre politische Ansichten äußern, besonders bei geschäftlichen Kontakten.
    Die Kosten der Zerstörung dieser Verbindungen sind doch zu groß relativ zu dem möglichen Nutzen.
    Andererseits ist es doch mein Bedürfnis, deshalb dieses Forum.

  5. #1005
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Mir war das von Anfang an klar. Menschen, die wie ich denken, konnten von Anfang an sehen, dass diese Form der Migration ungeeignet ist.
    Zum Thema kapitalgedeckte Rentenversicherung: [Links nur für registrierte Nutzer]

    In diesem Land werden Mistlösungen (Riesterrente, Kap-Lebensv.) als kapitalistisch bzw. marktorientiert verkauft, obwohl sie es nicht sind. Es sind originär unausgegorene Subventionsprogramme für Versicherungen.
    OK. Sorry. Dann habe ich dich mit einigen anderen Globalisten hier im Forum verwechselt.
    Den Rest was du schreibst stimme ich zu. Unsere korrupten Politiker sind einfach nur dumm. Wie die Wähler, so ist auch
    die Politik.

  6. #1006
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Grün klemmt gerade.
    ...
    Ich habe da mal ausgeholfen.

    Sehe das nämlich auch so, auch wenn manchmal ich etwas zynisch bin. Das sollte man aber nie zu 100% sein. Irgendwann wird es auch mal wieder besser werden.

  7. #1007
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich hätte ne Idee, um die Millionen neuer deutscher Staatsbürger unterzubringen. Viele ältere SPD und Grüne Wählerinnen leben allein in großen Wohnungen. Fallbeispiel : 68 Jährige wohnt in einer 3 Zimmerwohnung im beschaulichen Berlin Zehlendorf. Man könnte in 2 Zimmer 2- 3 Doppelstockbetten stellen und somit 6-9 Neger, Nafris, Iraker, Afghanen, Iraner, Inder einziehen lassen.

    Evtl. wächst ja ein zartes Pflänzchen der Liebe und eins der Goldstücke zieht in das Zimmer der 68 jährigen Grüne Wählerin. So könnte noch ein Neger in das frei gewordene Doppelstockbett einziehen.
    und drei tage später liest du ganz groß in der bild:

    frau (alter xxx) wurde von "männern" vergewaltigt und erwürgt.

    willst du das?

    ich habe auch eine dreizimmerbude seit fast 20 jahren und igele mich mittlerweile kräftig ein.

    unsere gesellschaft denkt mit und hat uns neue schlösser spendiert.

    so schaugts aus!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #1008
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es hat eben wie alles, Vor- und Nachteile.
    Der größte Vorteil ist meines Erachtens die Freiheit, pseudo-anonym tatsächlich die freie Meinung zu äußern.
    Ich würde beispielsweise in bestimmten Beziehungen niemals unpopuläre politische Ansichten äußern, besonders bei geschäftlichen Kontakten.
    Die Kosten der Zerstörung dieser Verbindungen sind doch zu groß relativ zu dem möglichen Nutzen.
    Andererseits ist es doch mein Bedürfnis, deshalb dieses Forum.
    Da bist Du Einer von Vielen hierzuforum.
    Im echten Leben kommt man sich zunehmend vor wie Einer von Wenigen oder gar wie ein Exot, was die Optionen des gedanklichen Austausches anbelangt.
    Interessanterweise kann man ebenso ein zunehmendes Unbehagen des Umfeldes ob dieser Zu- oder besser: Mißstände, wahrnehmen. Wer dafür Antennen hat, dem bleibt das nicht verborgen.

  9. #1009
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Auf Euronews wird explizit gesagt, dass es sich nicht um syrische " Flüchtlinge " handelt, die gerade die griechische Grenze belagern, sondern um Zehntausende Migranten aus aller Welt.
    guten morgen, bist du auch schon wach?

    da kommen gefärbte aus der ganzen welt mit schmerzverzerrten, heulenden visagen, wunderbar deutlich in szene gesetzt.

    mich berührt das komischerweise überhaupt nicht mehr, es ist zu viel, zu aufgedrückt, zu übertrieben und wer das nicht merkt und immer noch mitleid empfindet, dem ist nicht mehr zu helfen.

    ist aber nur meine kleine meinung und mein gefühl.

    gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #1010
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Auf Euronews wird explizit gesagt, dass es sich nicht um syrische " Flüchtlinge " handelt, die gerade die griechische Grenze belagern, sondern um Zehntausende Migranten aus aller Welt.
    Diese verfi**te Zehntausend! Wieso immer genau Zehntausend, nicht nur bei dem Thema? Keine Zahl geht mir mittlerweile mehr auf'n Sack!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlingswelle - medizinische Aspekte
    Von Sven71 im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.08.2016, 18:16
  2. Griechenland droht mit Flüchtlingswelle
    Von Crunchwurst im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 20:56
  3. Beschlagnahmungen wegen Flüchtlingswelle
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 23:43
  4. Neue Flüchtlingswelle?
    Von SohnOdins im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 17:57
  5. Israel von Flüchtlingswelle bedroht!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 17:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben