User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 360 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Oder man geht den "dritten Weg".
    Du meinst nach Bautzen gehen und sich eine Frau aus einer völkischen Siedlung suchen? Klingt garnicht so verkehrt Osteuropäerinnen wären auch eine Überlegung wert
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  2. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Weichei ohne Ehre.
    Die jahrelang zurückliegende Scheidung von der dekadenten Prinzessin wird kaum der Hauptgrund für den Suizid gewesen sein. Der Mann hatte drei Kinder gezeugt, ging auf die 50 zu. Hatte den Hauptlebenszweck also bereits erfolgreich erfüllt. Da bringt man sich nicht einfach so, nur wegen einer alten Scheidung bzw. der Tatsache, daß die alternde Ex-Frau sich im zweiten Frühling einem schwarzen Sex-Schamanden um den Hals wirft um. Letzteres wäre ja eher die Bestätigung, daß die Trennung die richtige Entscheidung war. Da werden eher andere Gründe vorgelegen haben.
    Vielleicht finanzieller Ruin, denn er hatte als Schriftsteller keinen soliden Beruf. Oder er wird an einer sonstwie begründeten schweren Depression gelitten. Menschen sind in Krisensituationen oft Opfer ihrer Neurochemie. Du hast offensichtlich noch niemanden kennengelernt, der sich das Leben genommen hat, sonst würdest Du Dich nicht mit so infantilen Bemerkungen darüber amüsieren.

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Osteuropäerinnen wären auch eine Überlegung wert
    Aber nem Russen n' potenzielles Weib wegnehmen und damit dessen Zorn auf sich ziehen?

  4. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Hört sich blöd an so über einen selbst zu schreiben aber ich bin alles das . Dennoch weichen gleichaltrige Frauen blicken aktiv aus. Man merkt das richtig, wenn man versucht Blickkontakt herzustellen und sie dann aktiv geradeaus starren. Oder wenn man auf dem Fußgängerweg aneinander vorbei läuft und sie sich dann angespannt bewegen, die Schritte schneller werden und sie absichtlich gerade ausschauen, obwohl normalerweise die Blicke automatisch einander kreuzen würden. Ich beobachte das Phänomen auch bei anderen Passanten, wenn ich auf einer Bank sitze und auf den Bus warte. Sie behandeln Männer wie Luft. Im Fahrstuhl des Studentenwohnheims das selbe Phänomen. Migrantische Frauen lächeln und sagen Hallo,wenn sie einsteigen (auch die Kopftuchmädchen). Deutsche Studentinnen steigen in den Fahrstuhl und tun so als wäre kein anderer drin.

    Woran das liegt lässt sich schwer sagen aber die existierenden Mächte haben gute Arbeit geleistet die Geschlechter auseinander zu bringen. Die durchschnittliche junge einheimische Frau ist derzeit jedenfalls auf aktivem Kriegsfuß gegen die einheimischen Männer. Die durchschnittliche Frau zwischen 35 und 55 ist auf passivem Kriegsfuß, aber hat immerhin meistens noch ein deutsches Kind gekriegt. Das sind die Mütter der jetzigen jungen Mädels.

    Ich denke die Kombination feministische Erziehung durch diese Emanzenmütter, Indoktrinierung durch Medien und Werbung sowie der Verdrängung einheimischer Jungs von der Straße durch Gruppen junger Orientalen und Afrikaner sorgt dafür, dass junge Frauen einfach kein Interesse an Sexualbeziehungen mit schon länger hier lebenden Männern mehr haben. Die Jungs resignieren und flüchten sich in Computerspiele. Manche trainieren sich Muckis an um immerhin ein bsischen das (Fake)-Gefühl von Männlichkeit zu bekommen, da sie sonst nix mehr haben. Hier im Raum wo ich lebe sieht man, sobald es dunkel wird, so gut wie keine jungen deutschen Männer mehr auf der Straße. Mit wem sollen die Mädels denn auch abhängen, wenn man was unternehmen will, aber nur noch Araber draußen rumhängen? Eine andere Erklärung ist dass wenn Frauen viele Fremde im Land sehen sie unterbewusst vielleicht denken, dass es eine Eroberung gab und sich dementsprechend anpassen (war ja in der menschlichen Geschichte immer so, dass Männer umgebracht und Frauen sich an die neuen Gegebenheiten angepasst haben - ein Überlebensinstinkt)

    PS Dazu kommt dass "Almans" als Langweiler, Loser usw gelten und kein Mädchen will einen Loser als Mann. Der Charakter zählt auch nix. Wenn du dir die Rapvideos anschaust, die seit Jahren in den Charts sind, geht es nur darum, wer der größte Babo und Ficker mit dem heftigsten Migrantenslang ist. Der ein oder andere Deutsche versucht das nachzumachen, um nicht völlig der Außenseiter zu sein, was natürlich in einer noch größeren Peinlichkeit mündet.

    Ich denke wer eine traditionelle junge deutsche Frau finden will, mit der man alt werden will und die ähnlich tickt wie man selbst, muss wirklich auf ein Kuhdorf ziehen oder vielleicht in einer Freikirche suchen. Ich denke Städte kann man derzeit vollkommen vergessen.
    Das ist schon irgendwie kurios:
    Du kannst nicht bei Frauen landen und anstatt, dass du dich selbst hinterfragst, suchst du automatisch die Schuld bei den Frauen.
    Und dann noch so doofe Beispiele, wie die Sache mit dem Fahrstuhl oder auf dem Fußweg.
    Also, wer dir beim spazieren gehen nicht zuzwinkert, muss die Tochter einer Emanzenmutter sein?!
    Meinst du eigentlich den Kaas wirklich ernst?

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Das ist schon irgendwie kurios:
    Du kannst nicht bei Frauen landen und anstatt, dass du dich selbst hinterfragst, suchst du automatisch die Schuld bei den Frauen.
    Und dann noch so doofe Beispiele, wie die Sache mit dem Fahrstuhl oder auf dem Fußweg.
    Also, wer dir beim spazieren gehen nicht zuzwinkert, muss die Tochter einer Emanzenmutter sein?!
    Meinst du eigentlich den Kaas wirklich ernst?

    Das Internet ist voll davon, nicht umsonst gibt es das Incel-Phänomen. Ich hab mich mit genug Kommilitonen darüber unterhalten, sie beobachten das selbe. Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich denke für Menschen ü35 ist das was derzeit bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen abgeht schlicht nicht zu begreifen. In den Charts sind Capital Brah , SXTN, Bushido und co mit den entsprechenden Rollenbildern. Das ist das was fast alle jugendlichen und jungen Erwacshsenen die letzten Jahre konsumieren.



    Ich weiß nicht wo du wohnst aber komm ruhig Freitags mal nach Mannheim oder Lu in ein Einkaufszentrum, setz dich auf ne Bank und schau dir die Leute an. Dann kannst du das Trauerspiel selbst beobachten

    PS Was heißt "landen", darum gehts doch nicht. Man sieht mit dem Frauen in der Stadt hier rumhängen und mit wem nicht. Es fällt auf dass Deutsche im Wohnheim einander nicht grüßen. Sind halt Sachen die einem auffallen, wenn man darauf achtet.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Die jahrelang zurückliegende Scheidung von der dekadenten Prinzessin wird kaum der Hauptgrund für den Suizid gewesen sein. Der Mann hatte drei Kinder gezeugt, ging auf die 50 zu. Hatte den Hauptlebenszweck also bereits erfolgreich erfüllt. Da bringt man sich nicht einfach so, nur wegen einer alten Scheidung bzw. der Tatsache, daß die alternde Ex-Frau sich im zweiten Frühling einem schwarzen Sex-Schamanden um den Hals wirft um. Letzteres wäre ja eher die Bestätigung, daß die Trennung die richtige Entscheidung war. Da werden eher andere Gründe vorgelegen haben.
    Vielleicht finanzieller Ruin, denn er hatte als Schriftsteller keinen soliden Beruf. Oder er wird an einer sonstwie begründeten schweren Depression gelitten. Menschen sind in Krisensituationen oft Opfer ihrer Neurochemie. Du hast offensichtlich noch niemanden kennengelernt, der sich das Leben genommen hat, sonst würdest Du Dich nicht mit so infantilen Bemerkungen darüber amüsieren.
    Doch, habe ich. Es sind auch nicht alle so. Aber ich würde eher andere umbringen als mich selbst.

    P.S.: Er hätte ja auch den Typ killen können.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Das Internet ist voll davon, nicht umsonst gibt es das Incel-Phänomen. Ich hab mich mit genug Kommilitonen darüber unterhalten, sie beobachten das selbe. Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich denke für Menschen ü35 ist das was derzeit bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen abgeht schlicht nicht zu begreifen. In den Charts sind Capital Brah , SXTN, Bushido und co mit den entsprechenden Rollenbildern. Migrantische Rapper mit weißen Frauen, die für sie auf willige Schlampe machen. Das ist das was fast alle jugendlichen die letzten Jahre konsumieren.



    Ich weiß nicht wo du wohnst aber komm ruhig Freitags mal nach Mannheim oder Ludwigshafen in ein Einkaufszentrum, setz dich auf ne Bank und schau dir die Leute an. Dann kannst du das Trauerspiel selbst beobachten
    Da muss man aber fairerweise such sagen, dass das eben entsprechendes Milieu ist.

    Incels haben letztlich nur ein Problem. Für das durchamerikanisierte "Hauptschul-Ghetto-Gangsta-Milieu" was du ansprichst sind sie nicht cool genug und für das durchschnittliche oder gar bessere Bildungsbürgertum sind sie nicht normal genug.

    Incels sind Sonderlinge. Die sind kein Massstab.

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da muss man aber fairerweise such sagen, dass das eben entsprechendes Milieu ist.

    Incels haben letztlich nur ein Problem. Für das durchamerikanisierte "Hauptschul-Ghetto-Gangsta-Milieu" was du ansprichst sind sie nicht cool genug und für das durchschnittliche oder gar bessere Bildungsbürgertum sind sie nicht normal genug.

    Incels sind Sonderlinge. Die sind kein Massstab.
    Nehmt den Deutschen die warme Bude und das Fressen weg (Sozialsystem). Dann klammert sich jeder an sein kleines Drecksleben und die Toleranz ist dahin.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nehmt den Deutschen die warme Bude und das Fressen weg (Sozialsystem). Dann klammert sich jeder an sein kleines Drecksleben und die Toleranz ist dahin.
    DEINE warme Bude und DEIN Fressen zaubert dir aber täglich ein Lächeln ins Gesicht wette ich.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nehmt den Deutschen die warme Bude und das Fressen weg (Sozialsystem). Dann klammert sich jeder an sein kleines Drecksleben und die Toleranz ist dahin.
    Soll auch Leute geben die gehen für Bude und Fressen arbeiten....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlingswelle - medizinische Aspekte
    Von Sven71 im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.08.2016, 17:16
  2. Griechenland droht mit Flüchtlingswelle
    Von Crunchwurst im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 19:56
  3. Beschlagnahmungen wegen Flüchtlingswelle
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:43
  4. Neue Flüchtlingswelle?
    Von SohnOdins im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 16:57
  5. Israel von Flüchtlingswelle bedroht!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben