User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 249 von 360 ErsteErste ... 149 199 239 245 246 247 248 249 250 251 252 253 259 299 349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

  1. #2481
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Nicht mal das! Es sind illegale Einwanderer, die sich eine kostenlose, generationsübergreifende Rundumversorgung nach deutschem Sozialrecht erhoffen und auch bekommen. Dass sowas nicht funktionieren kann weiß jeder, nur nicht die deutsche Regierung ("Wir schaffen das"!)

    Die von Arbeiterverrätern und Grünen ermöglichte Altersarmut ist derzeit noch nicht so massiv. Aber in wenigen Jahren werden sich Viele, die heute "Welcome" schreien schon fragen weshalb sie so blöd waren und zuließen, daß Abermilliarden verballert werden während ihnen nun keine Sau in ihrem Elend hilft.

    Das was jetzt an Riesensummen versaubeutelt wird fehlt den Kindern und Enkeln der Doofen noch mal bitter.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #2482
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die von Arbeiterverrätern und Grünen ermöglichte Altersarmut ist derzeit noch nicht so massiv. Aber in wenigen Jahren werden sich Viele, die heute "Welcome" schreien schon fragen weshalb sie so blöd waren und zuließen, daß Abermilliarden verballert werden während ihnen nun keine Sau in ihrem Elend hilft.

    Das was jetzt an Riesensummen versaubeutelt wird fehlt den Kindern und Enkeln der Doofen noch mal bitter.
    Die Altersarmut wird nach den ersten Millionen Coronatoten nicht mehr die Rolle spielen. Deswegen macht das Regime auch nicht mehr viel zu Eindämmung des Virus.

  3. #2483
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die von Arbeiterverrätern und Grünen ermöglichte Altersarmut ist derzeit noch nicht so massiv. Aber in wenigen Jahren werden sich Viele, die heute "Welcome" schreien schon fragen weshalb sie so blöd waren und zuließen, daß Abermilliarden verballert werden während ihnen nun keine Sau in ihrem Elend hilft.

    Das was jetzt an Riesensummen versaubeutelt wird fehlt den Kindern und Enkeln der Doofen noch mal bitter.


    Wie stets an dieser Stelle erlaube ich mir anzufügen, daß man die tragende Rolle der Schwarzen Pest aka CDU/CSU an dem ganzen Elend keinesfalls vergessen sollte. Wer bittesehr klebt seit 2005 auf dem Kanzlettenstuhl und trägt die maßgebliche Verantwortung für 2015 und die Folgen?
    Nicht einmal angesichts einer theoretisch möglichen Pandemie ( die ich persönl. derzeit nicht für wahrscheinlich halte aufgrund der mir bis dato bekannten ( mageren) Datenbasis, doch auch hier ist schlicht nichts anderes als ein komplettes Staatsversagen zu beobachten) werden die Grenzen geschlossen.

  4. #2484
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Altersarmut wird nach den ersten Millionen Coronatoten nicht mehr die Rolle spielen. Deswegen macht das Regime auch nicht mehr viel zu Eindämmung des Virus.
    Quatsch. Intelligente Menschen wissen das ein Virus nicht zwischen arm und reich unterschiede macht. Von daher dummes Zeug was du schreibst.

  5. #2485
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Wie stets an dieser Stelle erlaube ich mir anzufügen, daß man die tragende Rolle der Schwarzen Pest aka CDU/CSU an dem ganzen Elend keinesfalls vergessen sollte. Wer bittesehr klebt seit 2005 auf dem Kanzlettenstuhl und trägt die maßgebliche Verantwortung für 2015 und die Folgen?
    Nicht einmal angesichts einer theoretisch möglichen Pandemie ( die ich persönl. derzeit nicht für wahrscheinlich halte aufgrund der mir bis dato bekannten ( mageren) Datenbasis, doch auch hier ist schlicht nichts anderes als ein komplettes Staatsversagen zu beobachten) werden die Grenzen geschlossen.
    Das Versagen der Schwarzen Pest ist sogar viel schwerwiegender als das der grünen und roten Wadenbeißer. Denn zu Zeiten, als man von CDU/CSU noch von einer Volkspartei und von den Grünen und von den Knallroten noch von Splitterparteien sprechen konnte, gab die kommunistisch sozialisierte Pastorentochter und heutige Kanzlerin vollkommen ohne Not restlos alle konservativen Positionen preis und und gibt sich aktuell geradezu linksradikal. Sie hat die Habecks, Baerbocks und Ramelows geradezu herangezüchtet.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  6. #2486
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Quatsch. Intelligente Menschen wissen das ein Virus nicht zwischen arm und reich unterschiede macht. Von daher dummes Zeug was du schreibst.
    Besser Gestellte können sich höchstens besser abschotten als Ärmere. Rein räumlich betrachtet bereits - einzelstehendes Haus o.ä., unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln, Lebensmittel usw. kann man sich nach Hause liefern lassen usw.
    Bessere medizyn. Versorgung, bessere Ernährungslage, weniger krankmachender Stress aufgrund auch weniger Existenzängste, da spielen etliche Faktoren eine Rolle die zudem auch einen besseren Immunstatus verursachen können.

  7. #2487
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Besser Gestellte können sich höchstens besser abschotten als Ärmere. Rein räumlich betrachtet bereits - einzelstehendes Haus o.ä., unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln, Lebensmittel usw. kann man sich nach Hause liefern lassen usw.
    Bessere medizyn. Versorgung, bessere Ernährungslage, weniger krankmachender Stress aufgrund auch weniger Existenzängste, da spielen etliche Faktoren eine Rolle die zudem auch einen besseren Immunstatus verursachen können.
    Alles richtig was du da schreibst. Trotzdem bin ich der Ansicht das dumme Äusserungen unpassend sind bei diesem durchaus ernsten Thema.

  8. #2488
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: mir tun einfach die Kinder leid, die dieses Schicksal erleiden müssen. Wenn man Minderjährige ins Land holt, dann aber die Größeren und die sind dann auf sich allein gestellt und es fehlen einfach die Leute, die ihnen den Weg weisen könnten. Ich sehe sie hier doch auch überall herum laufen. Wichtig wären die Kleinstkinder, aber dazu müßte es viele Pflegefamilien geben und dann wäre aber der Aufschrei in den Parteien groß, man könne doch die Kleinstkinder nicht von den Eltern reißen und dann käme noch die Religion ins Spiel, weil - wie Erdogan sagte, muslimische Kindern nicht in christlichen oder atheistischen Familien leben dürfen. Da haben die Politiker, meiner Ansicht nach, auch nicht richtig hingehört - oder sind entweder unwissend oder negieren diese Tatsachen. Als Mutter, die man immer bleibt, tut es einem schon weh, wenn man das Leid sieht - aber was kann man tun ? Da ist ein ganze anderer konkreter Weg gefragt - um wenigstens den Kleinkindern helfen zu können. Was soll aus diesen Kindern werden, wenn sie größer sind - diese Ereignisse gehen an ihnen doch auch nicht spurlos vorbei.
    Du hast es verstanden. Jeder Sorge um diese Kleinkinder steht auch die Sorge um unsere Zukunft nebenan. Erstaunlich, wie wenig Tiefgang so mancher in seinen gedanklichen Wegen aufweist. Kinder gestalten unsere Zukunft und sie werden von der Gegenwart auf bestimmte Weise geformt. Wenn schon Mitleid hier bei einigen Usern unbekannt ist oder ungute Gefühle erzeugt, dann sollte doch wenigstens die Sorge um sich selbst handlungsbestimmend sein. Diese Sorge muss aber weittragender sein als von jetzt auf heute.

    Wenn die AfD Regierungsverantwortung übertragen bekommt wird sich deswegen noch lange nicht alles über Nacht zum Allerbesten wenden. Radikaler Umbau braucht Zeit, wenn nach dem Umbau noch jemand im neuen Gebäude wohnen soll. Wir müssen voraus denken und wir müssen uns überlegen, wie es denn in den Dauerkriegsländern und den Dauerhungerländern weitergehen soll. Die Schwarzen vermehren sich zur Freude des Herrgotts aber zur Katastrophe der Welt. Wir können nicht einfach nur dasitzen und nur an uns selbst denken. Wir brauchen die Kinder, und zwar global betrachtet, die vernünftiger sein könnten als ihre Alten und eine Zukunft formen, die auch für unsere Nachfahren noch lebenswert ist.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #2489
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du hast es verstanden. Jeder Sorge um diese Kleinkinder steht auch die Sorge um unsere Zukunft nebenan. Erstaunlich, wie wenig Tiefgang so mancher in seinen gedanklichen Wegen aufweist. Kinder gestalten unsere Zukunft und sie werden von der Gegenwart auf bestimmte Weise geformt. Wenn schon Mitleid hier bei einigen Usern unbekannt ist oder ungute Gefühle erzeugt, dann sollte doch wenigstens die Sorge um sich selbst handlungsbestimmend sein. Diese Sorge muss aber weittragender sein als von jetzt auf heute.

    Wenn die AfD Regierungsverantwortung übertragen bekommt wird sich deswegen noch lange nicht alles über Nacht zum Allerbesten wenden. Radikaler Umbau braucht Zeit, wenn nach dem Umbau noch jemand im neuen Gebäude wohnen soll. Wir müssen voraus denken und wir müssen uns überlegen, wie es denn in den Dauerkriegsländern und den Dauerhungerländern weitergehen soll. Die Schwarzen vermehren sich zur Freude des Herrgotts aber zur Katastrophe der Welt. Wir können nicht einfach nur dasitzen und nur an uns selbst denken. Wir brauchen die Kinder, und zwar global betrachtet, die vernünftiger sein könnten als ihre Alten und eine Zukunft formen, die auch für unsere Nachfahren noch lebenswert ist.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #2490
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Altersarmut wird nach den ersten Millionen Coronatoten nicht mehr die Rolle spielen. Deswegen macht das Regime auch nicht mehr viel zu Eindämmung des Virus.
    Du unterstellst unserer jetzigen Regierung, dass sie könnte wenn sie nur wollte. Das ist in meinen Augen viel zu viel der Ehre. ich gehe ganz bestimmt davon aus, dass sie einfach nur unfähig sind und nicht etwa eine hoch intelligente Verschwörung zu Stabilisierung des Rentensystems angezettelt haben.
    Nein, der Spahn läuft doch kopflos herum und korrigiert täglich seine Prognosen vom Vortag. Wäre lustig wenn es nicht so tragisch wäre.

    Ansonsten aber bitte btt, danke.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlingswelle - medizinische Aspekte
    Von Sven71 im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.08.2016, 17:16
  2. Griechenland droht mit Flüchtlingswelle
    Von Crunchwurst im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 19:56
  3. Beschlagnahmungen wegen Flüchtlingswelle
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:43
  4. Neue Flüchtlingswelle?
    Von SohnOdins im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 16:57
  5. Israel von Flüchtlingswelle bedroht!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben