User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 360 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

  1. #271
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist bestimmt aus Friesland.

    Aber nein, aus einem stinknormalen winzigen Kaff im Westen des Bodens eines Teils von Deutschland namens BRiD.
    Dabei fühle ich mich komischerweise in Ostland beheimatet, wo meine Ahnen bis zur Vertreibung 700 Jahre lang das Deutschtum pflegten, auch wenn es nie reichsdeutsches Gebiet war und auch wenn ich noch nie unsere ehemaligen Ländereien besucht habe.
    Doch wie bereits Gustav Mahler schrub: Eine Symphonie ist wie das ganze Leben, lauter Widerspruch und beständig Exzeß...

  2. #272
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Ich würde dieser Frau erstmal gar nichts glauben! Alles was Du schreibst sind Behauptungen dieser Frau. Vielleicht sollte man erstmal mit dem Mann reden bevor man Urteile fällt. Jemand der 3 Kinder (nacheinander) hat, trennt sich nicht einfach mirnichtsdirnichts von seiner Familie. Es muss also Vorfälle gegeben haben. Und das seit langem. Das letzte "Wunschkind" ist meistens nur einseitig und soll nur eine längst beschädigte Beziehung kitten. Schönheit der Frau ist kein Garant für eine funktionierende Ehe. Oft ist dies sogar umgekehrt proportional. Nichts hassen bspw. Männer mehr als einen vollen Sack. Wird der nicht regelmäßig gelehrt wird sich schonmal nach Alternativen umgeschaut. Vielleicht ist sie auch eine pathologisch, querulante Psychotante, die sich nach aussen immer ganz brav und bieder gibt. Wer weiß das schon. Manche Männer werden so in die Ecke gedrängt, dass sie gar nicht mehr anders können als Tabula Rasa. Über seine Finanzielle Zukunft wird er sich schon so seine Gedanken gemacht haben bevor er solch einen Schritt unternahm. Männer sind ja nicht blöd. Die Schuld auf seinen Freundeskreis zu schieben ist aber wieder typisch Frau. Es sind immer alle anderen Schuld außer sie selbst.
    Schön, dass du die Geschichte mal wieder besser kennst, als ich, der ich sie leider aus der Nähe miterlebe. Ich habe z.B. seine WhatsApp gesehen mit all den erstunkenen und vorgeschobenen Gründen, dass er seine Freiheit brauche und so. Und doch weißt du es besser?

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Schön, dass du die Geschichte mal wieder besser kennst, als ich, der ich sie leider aus der Nähe miterlebe. Ich habe z.B. seine WhatsApp gesehen mit all den erstunkenen und vorgeschobenen Gründen, dass er seine Freiheit brauche und so. Und doch weißt du es besser?
    Das mag ja alles sein - nur weißt Du nicht, was sich hinter verschlossenen Türen wirklich abspielte. Ob What'sApp da die objektive Quelle ist, wage ich zu bezweifeln.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Beides. Der Übergang ist faktisch fließend. Und im Alltag wird ja auch überall suggeriert das Mischlings-Ehen bzw. Mischlings-Beziehungen total toll sind und das Nonplusultra darstellen. Primär gehts natürlich um die Schwarz-Weiß-Ehen, wo der Ehemann doch bitte Schwarz zu sein hat. Anderes Material kriegen wir ja gar nicht mehr auf Freiwilligkeit basierend ins Land importiert.
    Ja, da haste mal Recht. Frauen sind zudem extrem unterwürfig im Bezug auf die Befehle, die von einer Obrigkeit kommen. Will sagen: Sie tun immer und zu allen Zeiten das, was die Regierung, der König, die Partei usw. sagt. Und wenn die und deren Medien sagen, dass Schwarz-Weiß-Ehen gaaanz toll sind, dann fällt das bei vielen auf fruchtbaren Boden.
    Nach einem Machtwechsel, wenn die blonden Kinder wieder öffentlich geehrt und Frauen mit Mischlingen geächtet oder ausgewiesen würden, dann würden 99% der Frauen das Gegenteil von heute machen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, da haste mal Recht. Frauen sind zudem extrem unterwürfig im Bezug auf die Befehle, die von einer Obrigkeit kommen. Will sagen: Sie tun immer und zu allen Zeiten das, was die Regierung, der König, die Partei usw. sagt. Und wenn die und deren Medien sagen, dass Schwarz-Weiß-Ehen gaaanz toll sind, dann fällt das bei vielen auf fruchtbaren Boden.
    Nach einem Machtwechsel, wenn die blonden Kinder wieder öffentlich geehrt und Frauen mit Mischlingen geächtet oder ausgewiesen würden, dann würden 99% der Frauen das Gegenteil von heute machen.

    Genau so ist es und wer was anderes behauptet, der sagt - bewußt oder unbewußt - jedenfalls nicht die Wahrheit.

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    In Polen fängt es nun auch an


    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, da haste mal Recht. Frauen sind zudem extrem unterwürfig im Bezug auf die Befehle, die von einer Obrigkeit kommen. Will sagen: Sie tun immer und zu allen Zeiten das, was die Regierung, der König, die Partei usw. sagt. Und wenn die und deren Medien sagen, dass Schwarz-Weiß-Ehen gaaanz toll sind, dann fällt das bei vielen auf fruchtbaren Boden.
    Nach einem Machtwechsel, wenn die blonden Kinder wieder öffentlich geehrt und Frauen mit Mischlingen geächtet oder ausgewiesen würden, dann würden 99% der Frauen das Gegenteil von heute machen.
    Davon ist auszugehen. Wenns nicht mehr en vogue ist und man damit bei den Freundinnen nicht mehr neidische Blicke bekommt, sondern aus dem Freundeskreis verstoßen wird, wars das ganz schnell. Denn das sind ja die eigentliche Gründe warum viele derzeit so auf Multikulti stehen. Gab ja auch ne Zeit wo alle einen schwulen Freund wollten weil die Frauen so gut verstehen würden. Ist auch rum diese mode.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    ... Denn das sind ja die eigentliche Gründe warum viele derzeit so auf Multikulti stehen. ...
    Wobei ich glaube, dass Multikulti nur ein Vorwand ist. Ein gesellschaftlich anerkannter Deckmantel. Der eigentliche Grund liegt wohl eher in den schmutzigen, tierischen Urinstinkten der Frauen. Fantasien, die heutzutage nur noch ein Hantelhakan oder ein Long Dong John im Stande sind zu befriedigen. Jedenfalls aus Sicht dieser Frauen. Irgendwann sind diese tierischen Attribute dem westlichen Mann abhanden gekommen. Aber wahrscheinlich eher genommen worden. Von genau den Frauen, die das gerne von unseren Zugewanderten wieder einfordern.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Wobei ich glaube, dass Multikulti nur ein Vorwand ist. Ein gesellschaftlich anerkannter Deckmantel. Der eigentliche Grund liegt wohl eher in den schmutzigen, tierischen Urinstinkten der Frauen. Fantasien, die heutzutage nur noch ein Hantelhakan oder ein Long Dong John im Stande sind zu befriedigen. Jedenfalls aus Sicht dieser Frauen. Irgendwann sind diese tierischen Attribute dem westlichen Mann abhanden gekommen. Aber wahrscheinlich eher genommen worden. Von genau den Frauen, die das gerne von unseren Zugewanderten wieder einfordern.
    Frauen erziehen halt gerne bzw. versuchen es. Jeder Mann, der eine längere Beziehung hatte, der kennt das. An den meisten Biodeutschen kann man nicht mehr viel herumerziehen. Die allermeisten von denen pinkeln schon im Sitzen. Aber der "unbekannte Wilde" ist noch ein ungeschliffener Rohdiamant in diesem Kontext. Viel mehr würde ich da nicht reininterpretieren. Der sexuelle Aspekt ist eher untergeordnet. Zumal bei Frauen.

    Vielleicht ist es sogar das unterbewusste Motiv in einigen Kreisen, sich über eine importierte Unterschicht wenigstens im eigenen Land als so etwas wie Kolonialherren fühlen zu können wenn man schon keine Kolonien (mehr) hat. Ich meine, was macht denn der Reichtum noch für einen Reiz aus wenn sich hier auch der normale Arbeiter ein respektables Eigenheim leisten kann und der dann auch noch die Frechheit besitzt damit zufrieden zu sein. Man braucht also gewissermassen eine unzufriedene neue Armutsschicht um sich darüber erheben zu können.

  10. #280
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Wobei ich glaube, dass Multikulti nur ein Vorwand ist. Ein gesellschaftlich anerkannter Deckmantel. Der eigentliche Grund liegt wohl eher in den schmutzigen, tierischen Urinstinkten der Frauen. Fantasien, die heutzutage nur noch ein Hantelhakan oder ein Long Dong John im Stande sind zu befriedigen. Jedenfalls aus Sicht dieser Frauen. Irgendwann sind diese tierischen Attribute dem westlichen Mann abhanden gekommen. Aber wahrscheinlich eher genommen worden. Von genau den Frauen, die das gerne von unseren Zugewanderten wieder einfordern.
    Das könnte sogar stimmen ... jedenfalls bei dummen oder einfältigen Frauen.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlingswelle - medizinische Aspekte
    Von Sven71 im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.08.2016, 17:16
  2. Griechenland droht mit Flüchtlingswelle
    Von Crunchwurst im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 19:56
  3. Beschlagnahmungen wegen Flüchtlingswelle
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:43
  4. Neue Flüchtlingswelle?
    Von SohnOdins im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 16:57
  5. Israel von Flüchtlingswelle bedroht!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben