+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 68 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 671

Thema: Verschwörungstheorien- Best of

  1. #121
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Typ, der mit selbstgebastelten Raketen die Flachheit der Erde beweisen wollte ist bei dem Versuch umgekommen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich vermute mal, sein Tod wird Anlass zu weiteren VTn geben.
    Das ist durchaus einer Auszeichnung würdig.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    Meine Lieblings-VT ist übrigens die "Grey Alien Verschwörung", also kurz gesagt: US-Regierung kam in Kontakt mit Greys, auch über den Roswell-Absturz und ging einen finsteren Deal ein: Alien High Tech gegen die Erteilung der Erlaubnis für die Greys in begrenztem Maße auf die US-Bevölkerung zwecks Entführungen und grausigen Versuchen zurückgreifen zu können. Die Wahrheit die auf jeden Fall darin liegt? Gäbe es solche kleinen grauen Männchen nur, so würde die US-Regierung und das Militär völlig skurpellos AUF JEDEN FALL diese Vertragsbedingungen erlauben. Davon kannste ausgehen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Typ, der mit selbstgebastelten Raketen die Flachheit der Erde beweisen wollte ist bei dem Versuch umgekommen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich vermute mal, sein Tod wird Anlass zu weiteren VTn geben.
    Ich kann den Artikel nicht lesen, würdest du netterweise ein paar Infos einstellen? Danke!

  3. #123
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.489

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich kann den Artikel nicht lesen, würdest du netterweise ein paar Infos einstellen? Danke!
    Warum? Ist hinter keiner Paywall? However:
    Er nannte sich "größter Draufgänger der Welt": Mike Hughes ist im Alter von 64 Jahren ums Leben gekommen. Das bestätigte sein Sprecher der "[Links nur für registrierte Nutzer]". Der als "Mad Mike" bekannte Tüftler starb bei einem Flug mit einer selbstgebauten Rakete in Kalifornien, wie der "Science Channel" mitteilte. Der Sender begleitete Hughes.
    "...
    Mit seinen öffentlichkeitswirksamen Auftritten sammelte er Geld für ein größeres Vorhaben: Er wollte ins All fliegen und mit eigenen Augen sehen, dass die Erde rund ist - und nicht flach, wie er vermutete. Dem SPIEGEL [Links nur für registrierte Nutzer]: "Ich kann der Nasa nichts glauben. Ich glaube nicht, dass es die [Links nur für registrierte Nutzer] gibt. Ich glaube nicht, dass da Leute oben sind. Ich glaube dieses Zeug nicht." (Lesen Sie [Links nur für registrierte Nutzer]das Interview.)

    Der Stunt am Samstag wurde vom "Science Channel" gefilmt. Hughes wollte sich laut "LA Times" gut eineinhalb Kilometer in die Luft schießen und dann mit einem Fallschirm sicher landen.
    Videos zeigen laut dem Bericht, dass sich dieser nicht öffnete und Hughes in die Tiefe stürzte. ...

    Die Ermittlungsbehörden kündigten eine "langwierige Untersuchung" an. "Wir haben bis jetzt gar keine Fakten", sagte ein Sprecher "Times".
    Der "Science Channel" teilte mit, man sei in Gedanken bei der Familie und Freunden des Opfers. Der Flug sei immer Hughes' Traum gewesen.
    Geändert von Mütterchen (02.03.2020 um 10:06 Uhr) Grund: Zitatkürzung

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Warum? Ist hinter keiner Paywall? However:
    Das liegt an meinen Einstellungen. Danke fürs Einstellen, ich habe das Zitat ein wenig gekürzt, für den Fall dass es ein Vollzitat war ( nicht erlaubt).
    Zu dem Geschehen selbst kann ich nur sagen: wenn man an Verschwörungstheorien glaubt sieht man den Tod des Mannes aber auch nicht als einen Unfall.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich kann den Artikel nicht lesen, würdest du netterweise ein paar Infos einstellen? Danke!
    Das war ein Voll Zitat .[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #126
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hierzuforum dürfte wohl der "Klimaschwindel" die beliebteste V-Theorie sein. Gerade alte Boomer-Spiesser, die sonst alles glauben, was ihnen vorgesetzt wird (9/11 z.B.) mutieren hier plötzlich zu den größten Verschwörikern und Faktenallergikern.
    Das verwendest du öfter. Was ist ein Boomer?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #127
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Schon klar, nur Globus zählt! Ich ziehe den zwar aktuell auch noch etwas vor, aber 1. würde mich das nach all den Veraschungen auch nicht mehr überraschen und 2. hat die Kugel den Hintergedanken, dass man auf dieser fest sitzt und sich nicht verpissen kann. Wer weis, ob es hinter der Antarktis nicht tatsächlich noch mehr gibt.
    Ich finde das ist auch ein schöner Gedanke. Weckt in mir Entdecker und Abenteuerlust.
    Ich hab mir vor kurzem das Buch "Worlds beyond the Poles" von Amadeo Giannini besorgt. Gibts anscheinend nicht in deutscher Sprache.
    Der hat das ca. 1920 geschrieben. Und auch von einigen Wissenschaftlern Zuspruch erhalten. Die Möglichkeit besteht also. Was mich sehr wundert ist dass diese Idee noch nie verfilmt wurde.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #128
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Richard E. Byrd.
    Is there Land beyond the Poles? The Man who knew to much.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer englisch kann, sollte sich die Seite mal durchlesen. Eine wirklich sehr schöne VT !

    ...leider findet sich darueber sehr wenig in deutsch.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das verwendest du öfter. Was ist ein Boomer?
    Das ist nicht neu, hat jetzt aber mit ordentlichem zeitlichen Verzug auch den Weg ins HPF gefunden und gilt hier wohl als ultimativ schlagfertiger Konter.
    Boomer = Babyboomer = alter Mann/Mensch.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das ist nicht neu, hat jetzt aber mit ordentlichem zeitlichen Verzug auch den Weg ins HPF gefunden und gilt hier wohl als ultimativ schlagfertiger Konter.
    Boomer = Babyboomer = alter Mann/Mensch.
    So alt sind die doch noch gar nicht. Die meisten davon sind noch gar nicht verrentet.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. NWO Verschwörungstheorien
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 02:08
  2. Verschwörungstheorien
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 965
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 11:15
  3. Verschwörungstheorien
    Von Schw.Kor. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:29
  4. Verschwörungstheorien sind eine Verschwörung
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 20:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben