+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 69 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 682

Thema: Verschwörungstheorien- Best of

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wer guugeln kann ist schwer im Vorteil.
    Bei sowas verlasse ich mich auf mein phänomenales Gedächtnis. Ernsthaft, für Harry Potter guugeln? Nicht für diesen Strang.

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Weltanschauung und Geisteshaltung der Solipsisten für die ausgeklügelste aller Verschwörungstheorien halte? Niemals wird ihnen jemand das Gegenteil beweisen können.

  3. #83
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Bei sowas verlasse ich mich auf mein phänomenales Gedächtnis. Ernsthaft, für Harry Potter guugeln? Nicht für diesen Strang.
    Wenn mir mein phänomenales Gedächtnis eine Differenz aufzeigt, will ich's in aller Regel genau wissen. Und dabei kommt nur allzu oft das raus, was Sokrates schon wusste.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hierzuforum dürfte wohl der "Klimaschwindel" die beliebteste V-Theorie sein. Gerade alte Boomer-Spiesser, die sonst alles glauben, was ihnen vorgesetzt wird (9/11 z.B.) mutieren hier plötzlich zu den größten Verschwörikern und Faktenallergikern.
    CO2 ist nicht das THG, wie es behauptet wird.
    100 mal erklärt- nichts ist in Dir passiert.
    Ist doch Dein Problem,wenn Du nichts verstanden hast.

  5. #85
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    CO2 ist nicht das THG, wie es behauptet wird.
    100 mal erklärt- nichts ist in Dir passiert.
    Ist doch Dein Problem,wenn Du nichts verstanden hast.
    Irgendwann Mitte des 19. Jhd hat mal ne Frau, deren Namen mir entfallen ist, einfache Experimente
    mit Gasen gemacht. In einer 100% Atmosphäre aus Co2 ist die Temperatur dann 10°C höher ausgefallen
    als bei normaler Luft. Und das wird nun auch als Argument hergenommen. Klar, das mag stimmen mit
    den 10% höherer Temperatur in einer reinen Co2 Atmosphäre, nur dummerweise hat die Erdatmosphäre
    nur 0.04% Co2. Also kann dieses Gas rein rechnerisch niemals diese Verwerfungen im Klima die derzeit
    zu beobachten sind bewerkstelligen und wenn doch, nehmen wir es mal spasseshalber an, wären Aufforstungen
    das wohl beste Mittel. Und ob die 3% die wir Anteil an den 0.04% haben den Braten fett machen, ist nochmal
    so ne Sache.

    Der Klimawandel ist natürlichen Ursprungs, es ist aber für gewisse pol. Kreise ganz gut sich darin einzuklinken
    und das genaue Gegenteil zu behaupten, wenn es ihnen gelingt genügend Menschen in Panik zu versetzen
    "Wenn wir nix tun geht in 12 Jahren die Welt unter" und sie in einen "der Zweck heiligt die Mittel Modus" zu
    versetzen, hat man ein paar nette Zutaten für einen ganz übelen, anscheinsmäßig linken (aber tatsächlich einen vom Kapital für die Massen top down sozialistischen) Totalitarismus geschaffen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #86
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn mir mein phänomenales Gedächtnis eine Differenz aufzeigt, will ich's in aller Regel genau wissen. Und dabei kommt nur allzu oft das raus, was Sokrates schon wusste.
    Das geht mir ebenso. Mit wachsendem Wissen wächst die Erkenntnis, eigentlich nichts zu wissen.
    Doch die Wurzel allen Wissens ist der Zweifel und umgekehrt. Insofern kann ich damit gut leben.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Irgendwann Mitte des 19. Jhd hat mal ne Frau, deren Namen mir entfallen ist, einfache Experimente
    mit Gasen gemacht. In einer 100% Atmosphäre aus Co2 ist die Temperatur dann 10°C höher ausgefallen
    als bei normaler Luft. Und das wird nun auch als Argument hergenommen. Klar, das mag stimmen mit
    den 10% höherer Temperatur in einer reinen Co2 Atmosphäre, nur dummerweise hat die Erdatmosphäre
    nur 0.04% Co2. Also kann dieses Gas rein rechnerisch niemals diese Verwerfungen im Klima die derzeit
    zu beobachten sind bewerkstelligen und wenn doch, nehmen wir es mal spasseshalber an, wären Aufforstungen
    das wohl beste Mittel. Und ob die 3% die wir Anteil an den 0.04% haben den Braten fett machen, ist nochmal
    so ne Sache.

    Der Klimawandel ist natürlichen Ursprungs, es ist aber für gewisse pol. Kreise ganz gut sich darin einzuklinken
    und das genaue Gegenteil zu behaupten, wenn es ihnen gelingt genügend Menschen in Panik zu versetzen
    "Wenn wir nix tun geht in 12 Jahren die Welt unter" und sie in einen "der Zweck heiligt die Mittel Modus" zu
    versetzen, hat man ein paar nette Zutaten für einen ganz übelen, anscheinsmäßig linken (aber tatsächlich einen vom Kapital für die Massen top down sozialistischen) Totalitarismus geschaffen.
    Ich geb dir ca. 5 Jahre, dann ist die Gretajugend volljährig und wird die Grünen wählen, dann wirst du für diese Gedanken eingesperrt.

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich geb dir ca. 5 Jahre, dann ist die Gretajugend volljährig und wird die Grünen wählen, dann wirst du für diese Gedanken eingesperrt.
    Anders herum gefragt: "Warum hat die AfD keine vorzeigbare Jugendbewegung auf die Beine stellen können...oder wollen ?"

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Anders herum gefragt: "Warum hat die AfD keine vorzeigbare Jugendbewegung auf die Beine stellen können...oder wollen ?"
    Weil es dieses Milieu nicht gibt. Gut, gar nicht will ich nicht behaupten, aber es gibt den "rechten Jugendlichen/jungen Erwachsenen" in Relation schlicht nicht. Wenn du heute aufwächst, wächst du in ein durch und durch von Linken geprägtes Umfeld auf. Multikulti kommt da noch oben drauf. Die Jugendzentren, die Veranstaltungen in den Kommunen, alles ist links dominiert. Das ist die Kulturhoheit der 68er.

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Verschwörungstheorien- Best of

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil es dieses Milieu nicht gibt. Gut, gar nicht will ich nicht behaupten, aber es gibt den "rechten Jugendlichen/jungen Erwachsenen" in Relation schlicht nicht. Wenn du heute aufwächst, wächst du in ein durch und durch von Linken geprägtes Umfeld auf. Multikulti kommt da noch oben drauf. Die Jugendzentren, die Veranstaltungen in den Kommunen, alles ist links dominiert. Das ist die Kulturhoheit der 68er.
    Ich bin Jahrgang '69.Und mir und vielen meiner Mitschüler hat es Spaß gemacht, die linken Lehrer am Gymnasium bis aufs Blut zu reizen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NWO Verschwörungstheorien
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 02:08
  2. Verschwörungstheorien
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 965
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 11:15
  3. Verschwörungstheorien
    Von Schw.Kor. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:29
  4. Verschwörungstheorien sind eine Verschwörung
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 20:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 116

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben