+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Kirk Douglas ist tot

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Kirk Douglas ist tot

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Er ruhe in Frieden!

    Spartacus ist ein wirklich grandioser Film und auch "Die Fahrten des Odysseus" habe ich als Kind geliebt. Er war ein ganz großer Darsteller.
    Ja, war ein äußerst nordischer Jude, der Kirk. Spartacus war und ist Kult. Definitiv!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.331

    Standard AW: Kirk Douglas ist tot

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Und trotzdem himmelt ihr wieder einen an, den ihr nicht kanntet.
    Erstens kann ich hier im Strang von Anhimmeln des verstorbenen Schauspielers nichts erkennen, zweitens muss man nicht jemanden persönlich kennen, um ihn als Schauspieler, Musiker oder Künstler allgemein gut zu finden und seinen Tod zu bedauern, und drittens gehört Strangzersetzungs-Alos wie dir eigentlich sofort der Stecker gezogen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Kirk Douglas ist tot

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Zwischen "anhimmeln" und "Respekt erweisen" gibt es einen großen Unterschied,
    Respekt? Der hat bloß in Filmen mitgespielt. Und nen Job gehabt, wo man nur so tut, als würde man was tun.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Kirk Douglas ist tot

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Respekt? Der hat bloß in Filmen mitgespielt. Und nen Job gehabt, wo man nur so tut, als würde man was tun.
    Respekt vor einer schauspielerischen Leistung zu haben ist in Anbetracht der Tatsache, das es diverse untalentierte Schauspieler gibt, nichts für das man sich schämen muss.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Kirk Douglas ist tot

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    und drittens gehört Strangzersetzungs-Alos wie dir eigentlich sofort der Stecker gezogen.
    Ich darf trotzdem mitteilen, dass ich es lächerlich finde. Wäre der kein Promi gewesen, hätte keiner von dem je gewusst. Hättet gar nicht auf mich eingehen müssen. Wird hier ja oft genug gemacht! Und wenn du mal wirklich versuchte Strang-Zersetzung sehen willst, dann guck mal [Links nur für registrierte Nutzer]!

    EDIT: Bin hier draußen, bevor es wirklich eskaliert.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Kirk Douglas ist tot

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Respekt? Der hat bloß in Filmen mitgespielt. Und nen Job gehabt, wo man nur so tut, als würde man was tun.
    So gesehen ist das richtig. Ich mochte ihn in einigen Rollen, aber von "Anhimmeln" kann bei mir keine Rede sein. Nichtsdestotrotz wäre eine Atombombe das Beste, was Hollywood und der Bande dort passieren kann.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #27
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kirk Douglas ist tot

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So gesehen ist das richtig. Ich mochte ihn in einigen Rollen, aber von "Anhimmeln" kann bei mir keine Rede sein. Nichtsdestotrotz wäre eine Atombombe das Beste, was Hollywood und der Bande dort passieren kann.
    Zum Glück habt ihr keine.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #28
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kirk Douglas ist tot

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, war ein äußerst nordischer Jude, der Kirk. Spartacus war und ist Kult. Definitiv!
    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Und trotzdem himmelt ihr wieder einen an, den ihr nicht kanntet.
    Niemand himmelt ihn an, keiner kannte ihn, aber manche haben Filme mit ihm gesehen, und fanden seine Rollen als harten, furchtlosen und tapferen Macho mit männlicher Ausstrahlung gut. Sklave Spartacus war ein slawischer Held, athletisch, adeliger Herkunft und gross gewachsen, und der eher kleine, aber der germanisch- nordisch aussehende und körperlich trainierte Kirk Douglas, Nachfahre bettelarmer russischer Analphabeten, hat ihn überzeugend dargestellt. Klar, dass feigen Luschen, kampfunwilligen Schnullis und weibischen Schwuchteln das nicht passt. Pööööser weisser Mann, statt bunter Schwuchtel.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.566

    Standard AW: Kirk Douglas ist tot

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, war ein äußerst nordischer Jude, der Kirk. Spartacus war und ist Kult. Definitiv!
    An der Nase sieht man es aber doch.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Kirk Douglas ist tot

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    An der Nase sieht man es aber doch.
    Blödsinn, Religion hat mit Rasse nichts zu tun!
    Einer der beste Filme von Dougles war in der Rolle des Wikingers Einar.



    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kirk Douglas wird heute 100 Jahre alt.
    Von nurmalso2.0 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2016, 18:58
  2. Der große Michael Douglas
    Von carpe diem im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 12:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben