+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Politische Spielchen

  1. #51
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.352

    Standard AW: Politische Spielchen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du wirst nichts verhindern können, wir alle hier sind nur kleine Leuchten - wenn etwas kommen soll, kommt es auch.
    Ja is ja klar, aber solange wir überleben gibt es eine Chance sich den Gegebenheiten anzupassen.
    Mensch aus was für beschissenen Situationen sind wir schon heraus gekommen, vielleicht nicht gerade als Sieger, aber wir sind noch da. Das zählt, der Rest ist Pillepalle.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Politische Spielchen

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Alfa hatte ich auch mal einen, 145 Sport.

    Damals waren bei der aktuellen Freundin die Wasserrohre im Keller eingefroren. Aber Katastrophe, nee das Wort kannten wir nicht.
    Da musste gehandelt werden, sonst nichts.

    Ham mer alles hinn gekrigt.

    Eine Woche später, war alles wieder vorbei, und überlebt haben wir sowieso.
    Das ewige Katastrophen-Gejammer von heut geht mir auf die Nuss.

    Wolle.
    Genau so
    Bei mir war es ein GTV.

    Übrigens ist damals einem Mädel das Kupplungseil (das gab es damals noch) gerissen. Sie war in Tränen aufgelöst. Lächerlich, man kann ein Auto auch ohne Kupplung fahren.

    Mein Problem war eher die Tallage in Verbindung mit engen Serpentinen und Sommerferien. Mit Heckantrieb..... Aber lösbar

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Politische Spielchen

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Ja is ja klar, aber solange wir überleben gibt es eine Chance sich den Gegebenheiten anzupassen.
    Mensch aus was für beschissenen Situationen sind wir schon heraus gekommen, vielleicht nicht gerade als Sieger, aber wir sind noch da. Das zählt, der Rest ist Pillepalle.

    Wolle.
    Der Rest sind wir und wenn die Generationen verschwinden, was bleibt ?

    Heute war ich im Norma einkaufen - ich habe soviel Multikulti gesehen, wie lange nicht - dabei bin ich eigentlich erst spät einkaufen gewesen - alles leer in Norma - die neue Kaufhalle wird gebaut - und man sucht jetzt sogar in den Höfen, wo Leute noch Bäume finden und etwas grün, daß man die bebauen könnte. Sollte der Hof etwas größer sein, könnte Interessenten das ausspähen.

    Ein erklärter Salafist macht Hellersdorf unsicher - wenn man die neue "Berliner Woche" liest - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Gedenkfeier für die Opfer des Nationalsozialismus auf den Parkfriedhof war erneut von scharfen politischen Auseinandersetzungen begleitet. Die Polizei versuchte, das Aufeinandertreffen von Anhängern der AfD und deren Gegnern zu verhindern. Dabei kam es zu teils tumultartigen Szenen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Politische Spielchen

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Ja is ja klar, aber solange wir überleben gibt es eine Chance sich den Gegebenheiten anzupassen.
    Mensch aus was für beschissenen Situationen sind wir schon heraus gekommen, vielleicht nicht gerade als Sieger, aber wir sind noch da. Das zählt, der Rest ist Pillepalle.

    Wolle.
    Gute Einstellung

  5. #55
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.352

    Standard AW: Politische Spielchen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau so
    Bei mir war es ein GTV.

    Übrigens ist damals einem Mädel das Kupplungseil (das gab es damals noch) gerissen. Sie war in Tränen aufgelöst. Lächerlich, man kann ein Auto auch ohne Kupplung fahren.

    Mein Problem war eher die Tallage in Verbindung mit engen Serpentinen und Sommerferien. Mit Heckantrieb..... Aber lösbar
    Es war ein wunderbarer Wagen, da dich auf der Autobahn kaum mal einer überholt hat. Bis auf die ganz Dicken.

    3 Unfälle habe der Sache leider ein Ende gemacht.
    - Wildsau in Thüringen überfahren (Goulasch in den Achsen)
    - Gullydeckel rasiert (öl überall)
    - Auffahrunfall beim rechtsabbiegen
    das wars, aber ein feines Auto.

    Soviel dazu.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Politische Spielchen

    Ich habe mich manchmal gefragt, ob Höcke nur ein U-Boot ist - aber von wem installiert ?

    Gestern bei Anne Will hielt ich es nie lange aus - es war, wie immer bei Will, daß sie manche Leute bewußt zu lange ausreden läßt, andere auch unterbrechen läßt - und andere in ihren Reden beeinflußt - also der Herr Altmeier durfte reden bis in die Unendlichkeit, er durfte auch Frau Weidel ständig unterbrechen und wie Kühnert auch, der Studienabbrecher(noch nichts geleistet, aber große Fr....) - der irgendwas daher geschwafelt hat - dazu Frau Amann, die, seitdem der Spiegel von Augstein ganz nach links befördert wurde, nun Bücher über Nazis und Faschisten zu Buche gebracht hat.

    Selbst Frau Wagenknecht wurde des Öfteren von Frau Will unterbrochen, damit sie das Wort an Schreihals Altmeier oder Sabbelsäckchen Kühnert übergeben konnte.

    Es geht scheinbar um die Wurst und Ramelow tritt nur an, wenn er sicher ist, gewählt zu werden - wie soll das gehen - wie wird sich die CDU entwickeln - lange genug die Merkel am Hals gehabt - ob sich da jetzt jemand durchsetzen kann.

    Die Stasi hat schon lange im Verbund mit der SPD ihre Spielchen gespielt - ob die KPD im Untergrund auch agiert - welche Macht sie hat - keine Ahnung - aber wenn die Politiker einen in der Krone haben bei ihren Zusammenkünften, dann weiß man nie, wer sich da selig einig ist - und das bestimmt dann auch andere - dann die vielen linken Journalisten - und Jeder dieser Agierenden kocht auch nur sein eigenes Süppchen.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Politische Spielchen



    Bei acta diurna - von Klonovsky. :-) Ohne Worte. Die stehen da oben über den Häuptern. :-)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politische Ahnungslosigkeit
    Von Mr.Smith im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 20:09
  2. pV politische Theorie
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 08:40
  3. Politische Psychiatrie
    Von Salazar im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 15:44
  4. Politische Diskussion im WWW
    Von Hermann Reuter im Forum Medien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 17:26
  5. Das Türkei-EU-Diplomatie-Spielchen
    Von Lao-tse im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 18:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben