+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 177

Thema: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

  1. #131
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sie ist jetzt 64 - nächstes Jahr 65 - da hat sie noch Zeit, wird sie sich sagen - wo sie doch so schön am Ball ist und überall mit Orden überhäuft wird - Trump ist über 70 - wenn der es noch kann, so sagt sie sich - dann kann ich es auch.

    Gut, ich kann mich täusche - was aber, wenn nicht ?
    Das macht keiner mehr mit, denke ich. Die musste sich ja schon retten, indem sie den Parteivorsitz abgibt. Über ihr kreisen schon die Geier und einer davon heißt Friedrich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das macht keiner mehr mit, denke ich. Die musste sich ja schon retten, indem sie den Parteivorsitz abgibt. Über ihr kreisen schon die Geier und einer davon heißt Friedrich.
    Ob sie sich mit ihrer Sturheit und Anhängern retten wird und kann, werden wir spätestens 2021 sehen - wen sie noch als Steigbügelhalter hat.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.314

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #134
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sie ist jetzt 64 - nächstes Jahr 65 - da hat sie noch Zeit,
    ....
    Merkel ist 65 und wird in diesem Jahr noch 66.
    Sieht aber aus wie 80, im Prolldress wie 90.

  5. #135
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    CO2 ist Leben - keine Steuer

  6. #136
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Frau Merkel wurde Herrn Kohl zugeführt - bzw. bekannt gemacht - von einem Stasi Offizier - sie sieht auch seiner zweiten Frau etwas ähnlich - Kohl`s Beuteschema. [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: wolfgang schnur angela merkel

    Jetzt, wo die Ehe von Frau Merkel wohl instabil ist, stelle ich mir die Frage, ob sie ihren Kontrahenten Merz die Zügel überlassen würde - oder sie tritt noch mal an - was soll sie zu Hause - das wäre ihr zu langweilig.

    Spekuliert haben andere bereits, ob sie weiter machen will.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, irgendwie hat die sich zum Kohl durchgemogelt, diese Schlaftablette, ob nun durch den Stasi Offizier oder durch Eigeninitiative.

    Mal den Teufel nicht an die Wand. Merkel hat fertig, weg mit der Alten ! Die AKK hat doch bereits durch den Parteivorsitz ihren Anspruch angemeldet. Der Merz kann aber gerne übernehmen, wäre mir 100 mal lieber als AKK. Die Frauen haben Deutschland schließlich abgewirtschaftet.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Merkel ist 65 und wird in diesem Jahr noch 66.
    Sieht aber aus wie 80, im Prolldress wie 90.
    Sie hätte das Geld, sich etwas netter lassen zu machen - Geld genug hat sie ja - aber sie sagte damals, ich erinnere mich, daß nicht ihr Äußeres wichtig sei, sondern nur die Qualität ihrer Arbeit.

    Nun, sie hat Geld für den Frisör Waltz - heißt es - aber wenn man seine Arbeit an Frau Kanzlerin anschaut, dann möchte man sagen: Qualität ist das nicht. Eine Krause täte ihrer Frisör gut und die Schneider, die an ihr hanteln - naja - wenn der Knopf auf dem vorstehenden Bauch hin-und her wippt - welche Qualität !!!! - Hätte ich ihr Geld, ich hätte mehr aus mir machen lassen, zumal sie ein Land vertritt - da müssen doch alle denken, daß die Bürger in dem Land genauso Mode resistent sind wie die Kanzlerin, wenn sie ihr noch zujubeln.

    Sie klammert außerdem wie Klammeraffe an ihrem Posten - weil: sie denkt: keiner kann es besser als ich.

    Und lieber sitzt sie blamabel bei allen Gelegenheiten der Vorführung, als daß sie sagt: Hallo, Leute, wer ist fähig, wer macht es weiter....

    Aber dafür hat sie ja alle, die fähig gewesen wären, weg geschubst und ich glaube oder bin sogar überzeugt, daß sie das alles nicht ohne fachkräftige Hinterhand gehandhabt hat.

    Mit Schnur hatte sie einen fachkräftigen Berater, aber wer noch ?

    Die meisten haben sich doch erst mal im "Dunkeln" gehalten - sprich: Die im Dunkeln sieht man nicht - inzwischen hat sie dazu gelernt.

    Sie schart eine Anhängerschaft um sich herum, die alles beiseite treten, weil sie ja auch auf guten Posten sitzen bleiben möchten, die halten ihr die Stange und die anderen werden mißtrauisch beäugt - so sieht Politik aus.

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwie hat die sich zum Kohl durchgemogelt, diese Schlaftablette, ob nun durch den Stasi Offizier oder durch Eigeninitiative.

    Mal den Teufel nicht an die Wand. Merkel hat fertig, weg mit der Alten ! Die AKK hat doch bereits durch den Parteivorsitz ihren Anspruch angemeldet. Der Merz kann aber gerne übernehmen, wäre mir 100 mal lieber als AKK. Die Frauen haben Deutschland schließlich abgewirtschaftet.
    Vera Lengsfeld hatte mal einen Artikel über Merkel und die weitere Thronfolge bei Tichy geschrieben.

    google:welches spielchen treibt die kanzlerin

    google: merkels bedürfnisse (nach macht)

    Allmählich kann man davon ausgehen, daß die Kanzlerin jetzt alles Linke in die Politik kräftig hinein schiebt - das wird ihr wohl noch eine Kanzlerschaft wert sein, nachdem sie, die in der SPD niemals Kanzlerin geworden wäre, der CDU ständig die Füße weg bricht - das wird auch ihr Ziel sein - vermute ich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    06.10.2018 - Nach Merkels Logik müsste sie als Kanzlerin zurücktreten, wenn die CDU sie als ... Eine längliche Teigwurst der Macht wird zunächst von zwei ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]







    26.06.2019 - Den Grünen gelingt es zu ihrer eigenen Überraschung, Merkel eine Aussage zu entlocken. ... Wer diesen Nährboden düngt, der macht sich mitschuldig. ... Sie entlocken Merkel die Aussage, dass nach ihrer Auffassung die ... an die Bedürfnisse des Klimaschutzes angepasste Maßnahmen zu ergreifen.

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] Führungsanspruch ähnelt der Statik einer Brezel. Eine längliche Teigwurst der Macht wird zunächst von zwei Prinzipien begrenzt. Das eine lautet: Ich bin für die ganze Legislaturperiode gewählt. Das andere geht so: Parteivorsitz und Kanzlerschaft gehören zusammen. Flicht man diese Masse in ihre Form und legt schließlich in der Mitte die beiden Enden übereinander, dann stabilisiert die zentrale Verschränkung der Prinzipien das ganze Gebilde. Die beiden Sätze greifen ineinander. Das ist die Struktur, die derzeit mehr denn je Merkels politische Welt im Innersten zusammenhält.
    Merkels Anspruch wird bereits durchexerziert. Man wägt ab und die schwachen Männer in der CDU beugen sich allem - sie würden sogar Ramelow gern wieder betätscheln - nur eben, bitte, bitte machen, daß die Kanzlerin ja nicht ihre Zornesfalte bildet und auf alle drein haut - diese Frau hat sich schon lange durchgesetzt - und ich glaube fast, wenn sie die Grünen nicht jetzt durchkriegt - dann will sie noch eine Periode machen, damit sie Habeck vorbereiten kann.

    Wetten, daß ? :-)


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da ist sich die Kanzlerin – und mit ihr die Öffentlichkeit, die sie als Garant für Stabilität in einer unsicher gewordenen Weltlage zur neuerlichen Kandidatur 2017 beglückwünschen – sicher: Deutschlands Erfolg verpflichtet die Regierung dazu, „mehr Verantwortung in der Welt“ zu übernehmen, sich für eine – ‚die‘ – Ordnung in der Welt stark zu machen, die immerzu durch andere Staaten gestört und gefährdet wird. Einem Land wie dem ihren steht es an, voranzugehen; und alle anderen haben gute Gründe, ihm hinterher und in den ihnen vorgezeichneten Bahnen zu laufen, auch wenn sie das nicht gleich einsehen. Das fängt nicht erst bei den Flüchtlingen, also dem Elend der Welt an, sondern beim Reichtum der deutschen Nation, der ja in einem gemeinsamen europäischen Geld existiert; dieses Geld hat dann aber auch Deutschlands ökonomischer Stärke zu dienen, weswegen mindere Euro-Nationen in die Pflicht genommen werden müssen, sich auch gegen ihre nationalen Bedürfnisse nach diesem Maßstab zu richten... Das betrifft die Verhandlungen mit der größten Wirtschaftsmacht um wegweisende Regelung der internationalen Konkurrenz, die die Schlagkraft deutsch-europäischen Kapitals international zur Geltung und voran bringen sollen... Das betrifft die Ausweitung der EU nach Osten und die Konfrontation mit Russland; und ebenso die Ausgestaltung der Nato-Bündnispartnerschaft, ohne die Deutschland viel zu wenig, mit der und in der es aber lang nicht genug ordnende Macht entfalten kann... Kurz: Gewachsene deutsche Macht hat das selbstverständliche Recht und den Auftrag, sich überall als solche international entschiedener zur Geltung zu bringen. So das imperialistische Selbstbewusstsein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkels „Lizenz zur Entpolitisierung“
    [Links nur für registrierte Nutzer]







    30.12.2019 - Aber nach mehr als 14 Jahren ist Angela Merkel immer noch ... "Deutschland und, soweit das in ihrer Macht steht, auch Europa und die Welt ...

    Ich versuche, Fakten zusammen zu fügen - Aussagen der Zeitungen über einen langen Zeitraum, die sich mit der Machfrage - dem Machtbedürfnis der Kanzlerin auseinander setzen.




    [Links nur für registrierte Nutzer]



    29.05.2019 - Der Deutsche Manfred Weber macht sich nach der Europawahl Hoffnungen. ... um unsere Webseite optimal auf Ihre Bedürfnisse anzupassen und um ... wie Bundeskanzlerin Angela Merkel nach einem EU-Sondergipfel in ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]







    28.10.2019 - Außerdem wäre Merkel zweifelsfrei auch heute noch CDU-Chefin, wenn sie ... Sie war jeweils lediglich einem kühlen Machtkalkül gefolgt – und den ... Sie wurde meiner Meinung nach ganz gezielt von Frau Dr. Merkel als ... Die Wähler-Stimmen waren ihr genehm aber die die Sorgen und Bedürfnisse nicht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Außerdem wäre Merkel zweifelsfrei auch heute noch CDU-Chefin, wenn sie im Spätsommer 2015 nicht die Schleusen geöffnet hätte. Der erschreckende Erfolg der AfD sowie die ungelöste Führungsfrage bei der CDU sind selbstverschuldet. Wer diesen Zusammenhang leugnet, lebt in einem politischen Paralleluniversum.

  10. #140
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Eigentlich das was der Kurz gemacht 2016.

    Die fette Merkel muss weg.
    vorher geht nichts.
    Du glaubst immer noch an den Weihnachtsmann, der kommt, und dem deutschen Volk wieder freudige Geschenke von einer reichen und deutschen Zukunft bringt, sobald Frau Kazmierczak aus dem Amt weicht?
    Diese polnische Mutti ist doch nur die perfekte Besetzung für das Amt innerhalb eines System, welches nach dem 8. Mai 1945 zur Bestrafung und TOTALEN VERNICHTUNG des deutschen Volkes aufgesetzt wurde.

    Wie kommst du darauf, den Vollzug von Hooton-Plan und Kaufman-Plan Frau Kazmierczak alias Kasner alias Merkel anzulasten?

    DAS SYSTEM ist der Feind des deutschen Volkes.
    Nicht Frau Merkel tauscht Jahr für Jahr ein Prozent der Deutschen und ab 2030 zwei Prozent der Deutschen gegen Migranten aus, es ist das System.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 18:33
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:57
  3. Muss der Iran zerstört werden, damit Ezekiel 38-39 erfüllt wird?
    Von Gawen im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 14:59
  4. Kann man mit 1500 Dollar in den USA auf dem Land bequem damit leben?
    Von lupus_maximus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 18:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben