+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 177

Thema: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich halte es für immer wahrscheinlicher, dass sie auch 2021 wieder kandidiert.
    Dann aber nicht willentlich, sondern gezwungenermaßen. Für die Macht ist sie die ideale Frauenverführerin und derzeit noch unverzichtbar.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Die Dinge sind jetzt so wie sie sind.

    Die Frage ist doch, kann was geändert werden? Wenn ja, was ?

    Und dafür braucht es einen Plan.

    Ziel, Plan und Umsetzung.

    Ausserdem muss das Problem am Grundübel angefasst werden, nämlich absolute Unabhänigkeit.

    Gelingt meiner Meinung nur, wenn man sich mit den Franzosen und Russland zusammentut.
    Weg von der UK und den USA.

    Den Briten geht es gut, den Amerikanern auch, ebenso den ganzen Commonwealth Staaten.
    Während alle in diese Länder wollen, verarmen Deutschland und Frankreich.

    Heisst die ziehen auch noch die geistige Elite ab.

    Es braucht zB Rückführungsprogramme von Deutschen, Steuererleichterung, preiswertes Wohnen etc.

    Aber als erstes muss die Zuwanderung gestoppt werden und das hätte schon vor 5 Jahren passieren müssen.

    Erstmal den Laden zu machen und dann aufräumen.
    Und solange das nicht passiert, geht es munter weiter mit dem Totalabstieg von Deutschland.

    Entsetzlich alleine die katastrophale Bildungssituation.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Dann aber nicht willentlich, sondern gezwungenermaßen. Für die Macht ist sie die ideale Frauenverführerin und derzeit noch unverzichtbar.
    Klar, in tiefster Demut, und weil es die Pflicht verlangt.

  4. #24
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Erstmal hat das ja nicht mit Merkel angefangen, sondern schon früher.
    Zweitens war Merkel vor allem Kohls historischer Fehler. Insbesondere Kohl hat sie ja massiv gefördert bzw. sich unterjubeln lassen.
    Der dicke Kohl war ja auch so eine Knalltüte, die alles ausgesessen hat. Die beiden zusammen haben Deutschland dann insgesamt 32 Jahre lang (!) runtergewirtschaftet ... und der eine war so doof wie die andere aussah. Ein Bauerntölpel und eine DDR-Schlunze ... da weißte Bescheid.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich halte es für immer wahrscheinlicher, dass sie auch 2021 wieder kandidiert. Womöglich muss man wirklich Habeck wählen, wenn man Merkel loswerden will
    Bei ef vermutet einer mit Restverstand das auch noch. Interessant, den Henry-Kissinger-Preis hat sie bekommen:


  6. #26
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Merkel sollte eine Gruppe Lemminge in den Abgrund führen, aber nicht Deutschland. War sie nicht schon für das Aussterben der Dodos verantwortlich. Glaubt jemand an Wiedergeburt. Ich könnte mir vorstellen, daß sie im früheren Leben ein Mann war.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Über den provinziellen, lispelnden und ungelenken Helmut Kohl machten sich auch anfangs alle lustig. Dann schickte er sich an, die BRD so zu prägen, wie kaum ein anderer Kanzler.
    Und sie war halt sein Mädchen. Sie hat sich eine Menge von ihm abgeschaut, was auch das Geheimnis ihres Erfolges sein dürfte.

    PS:
    Besonders lustig an dieser Stelle zu erwähnen, dass ausgerechnet Helmut Kohl der Angela Merkel in den Gesprächen mit seinem Biographen die Provinzialität vorwarf, die ihm viele seiner anfänglichen Weggefährten attestierten und ihn anfangs ja auch gerade deshalb wohl unterschätzten.

    "Frau Merkel konnte ja nicht richtig mit Messer und Gabel essen. Sie lungerte bei den Staatsessen herum, so dass ich sie mehrfach zur Ordnung rufen musste."
    Es wurde bei Kohl oder Schröder (davor sicher auch, aber dafür bin ich zu jung) immer gespottet, auch als sie noch Kanzler waren.
    Schau dir dieses Interview mal an und jetzt sag mir mal, ob du so einen Apologeten eines anderen Kanzlers der BRD der öffentlich rechtlichen Medien hier kennst (zwar weiß ich nicht, ob und welches Parteibuch der Journalist hat, aber er ist bei Phoenix, also einem GEZ-Sender, die sich ja für so objektiv halten):



    Der Journalist leidet ja regelrecht, dass sein Gast so gar nichts Gutes an Merkel finden kann. Am Ende ist er so verzweifelt, dass er über die persönliche Schiene Höhler kommen will, um irgendetwas verbindendes oder schönes zu finden. Das gibt es nicht noch mal!

    So leiden ja nicht mal RT-Journalisten bei Kritik an Putin, wie dieser der GEZ-Lügenpressefritz.

    Nebenbei, das Interview ist gute 7 Jahre alt, Frau Höhler durfte danach, als ihr Buch dann vertrieben wurde (nur Dank eines Schweizer Verlages nebenbei, in der BRD traute sich niemand), nie wieder ins TV. Bei Kohl und Schröder gab es immer Kritiker, allein um den Schein zu wahren. Frau Höhler ist aber kein Einzelfall. Ebenfalls interessant ist es, das in dem Abstand mal zu hören, was sie sagt, bevor Merkel die Grenzen 2015 aufriss. Heute würde sie bestimmt nicht mehr verneinen, dass Merkel einen Unrechtsstaat errichtet.
    Geändert von Shahirrim (07.02.2020 um 22:59 Uhr)

  8. #28
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie vollstreckt das, was bereits Jahrzehnte vorbereitet wurde.
    Wie gesagt, ist ja das demografische Problem schon seit Anfang der 70'er Realität und wurde später auch immer mal wieder diskutiert. 2015 war die Zeit einfach reif für die Endlösung am Deutschen Volk. Diese Endlösung war aber nur der Offset auf einer schon lange vor Merkel begonnenen Transformation.

    ---
    Ich gehe auch eher in diese Richtung mit: Merkel als strukturelles "Problem". So sehr ich @Shahirrims Beobachtungen sonst schätze, aber die Dämonisierung Merkels halte ich für einen Irrtum, ebenso Höhlers Personalisierungszwang. Merkel ist scheinbar allmächtig, aber nur, weil sie vom Establishment dazu gemacht wird, nicht wegen eines echten Charismas oder ihrer persönlichen Ausstrahlung, Führungskraft, Weitsicht, Realismus, Machtwillens oder wegen was auch immer. Gerade ihre Durchschnittlichkeit erlaubt es, durch sie die demokratischen Strukturen auszuhebeln hin zur informellen feudalabsolutistischen Simulation.

    Die tatsächliche strukturelle Macht versteckt sich hinter dem Abziehbild Merkel und verkörpert sich gleichzeitig durch sie. Sie ist kein Unfall der BRD, sondern ihre Konsequenz und das Ergebnis einer langen Entwicklung - oder besser: Abwicklung. Übrigens nicht nur der BRD, sondern des Westens. Insofern ist sie die ideale Besetzung. Trump, Johnson & Co. sind dagegen nur der Versuch einer Restauration und ohne echte Entwicklungsperspektive, aber letztlich ebenso scheinfeudalistisch in der Performance.
    Ex septentrione lux

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch eher in diese Richtung mit: Merkel als strukturelles "Problem". So sehr ich @Shahirrims Beobachtungen sonst schätze, aber die Dämonisierung Merkels halte ich für einen Irrtum, ebenso Höhlers Personalisierungszwang. Merkel ist scheinbar allmächtig, aber nur, weil sie vom Establishment dazu gemacht wird, nicht wegen eines echten Charismas oder ihrer persönlichen Ausstrahlung, Führungskraft, Weitsicht, Realismus, Machtwillens oder wegen was auch immer. Gerade ihre Durchschnittlichkeit erlaubt es, durch sie die demokratischen Strukturen auszuhebeln hin zur informellen feudalabsolutistischen Simulation.

    Die tatsächliche strukturelle Macht versteckt sich hinter dem Abziehbild Merkel und verkörpert sich gleichzeitig durch sie. Sie ist kein Unfall der BRD, sondern ihre Konsequenz und das Ergebnis einer langen Entwicklung - oder besser: Abwicklung. Übrigens nicht nur der BRD, sondern des Westens. Insofern ist sie die ideale Besetzung. Trump, Johnson & Co. sind dagegen nur der Versuch einer Restauration und ohne echte Entwicklungsperspektive, aber letztlich ebenso scheinfeudalistisch in der Performance.
    Wenn das so ist, dann heißt das ja, dass Merkel jetzt der Normalzustand ist bei Nachfolgern. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Merz von der Presse so geliebt wird.

    Nebenbei, natürlich sehe ich das auch so, dass sie nicht allein das ist, sondern die Macht hinter ihr. Aber sie wird die einzige Kanzlerin sein, der 100% der Lügenpressefritzen zu Füßen liegen. Das wird sich nicht wiederholen.

    Und ich glaube, dass Merkel so stur wie May ist. May hatte aber die Presse gegen sich in Großbritannien. So würde Merkel aussehen, wenn die Presse gegen sie ist, womöglich aber noch mehr am Sessel kleben.

  10. #30
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: WER würde diese Frau einstellen? (...und damit sein Land zerstören?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, dann heißt das ja, dass Merkel jetzt der Normalzustand ist bei Nachfolgern. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Merz von der Presse so geliebt wird.

    Nebenbei, natürlich sehe ich das auch so, dass sie nicht allein das ist, sondern die Macht hinter ihr. Aber sie wird die einzige Kanzlerin sein, der 100% der Lügenpressefritzen zu Füßen liegen. Das wird sich nicht wiederholen.

    Und ich glaube, dass Merkel so stur wie May ist. May hatte aber die Presse gegen sich in Großbritannien. So würde Merkel aussehen, wenn die Presse gegen sie ist, womöglich aber noch mehr am Sessel kleben.
    Ich meine, daß sie die ideale Besetzung ist, es wird kaum möglich sein, eine passende Nachfolge zu finden. Deshalb wird sie weiter durchgeschleppt, obwohl sie physisch am Ende ist. Sie klebt imo ganz und gar nicht am Kanzlerstuhl, sondern sie muß weitermachen, weil niemand diese Rolle ausfüllen kann. Merz wäre wieder so ein nutzloser Rückfall, obwohl er auch gnadenlos überschätzt wird.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 18:33
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:57
  3. Muss der Iran zerstört werden, damit Ezekiel 38-39 erfüllt wird?
    Von Gawen im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 14:59
  4. Kann man mit 1500 Dollar in den USA auf dem Land bequem damit leben?
    Von lupus_maximus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 18:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben