+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 91

Thema: EU-Königin vor der Hochzeit: Flinten-Uschis Puppenstube

  1. #81
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.677

    Standard AW: EU-Königin vor der Hochzeit: Flinten-Uschis Puppenstube

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Eindruck taeuscht! Die hinterlistige Dame steht auf den russischen und chinesischen Verhaftunglisten
    der schlimmsten transatlantischen Politikstricher_Innen im oberen Bereich. Sie wird wohl im Gulag enden!
    Geb’s Gott.

  2. #82
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: EU-Königin vor der Hochzeit: Flinten-Uschis Puppenstube

    Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Von wem soll denn der "Volkskörper" diktiert werden, und für wessen Interessen?
    Wohin führt das fremdbestimmte Diktat den "Volkskörper", wenn er nicht selbst diktiert?



    von wem, ja das weiss doch ich nicht bei der grandiosen auswahl.

    der volkskörper ist selbst nicht fähig, weitreichend zu entscheiden, schau sie dir an die volltrottel...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #83
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.349

    Standard AW: EU-Königin vor der Hochzeit: Flinten-Uschis Puppenstube

    EU Deppen Haufen

    Biden: Russland-Sanktionen funktionieren nicht – USA und Europa werden ärmer
    Von Szilvia Akbar10. April 2022 Aktualisiert: 10. April 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: EU-Königin vor der Hochzeit: Flinten-Uschis Puppenstube

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ISIS APPELLIERT AN ISLAMISCHE EINWANDERER: „NUTZT DEN RUSSISCHEN KRIEG, UM EUROPA ZU VERBRENNEN“.

    Der Ton auf Telegram: „Hart zuschlagen, Schmerz und Terror verursachen“. Dann der Wunsch: „Der Krieg dauert so lange, bis die Kreuzfahrer ‚verbrannt‘ sind“.
    Ausnutzung des Krieges in der Ukraine als Ablenkungsmanöver, um Anschläge in Europa zu verüben und sich für getötete ehemalige Führer zu rächen. So lautet der Aufruf des Islamischen Staates (Isis) an seine Milizionäre, die über ganz Europa verstreuten Einwanderer.

    „Wir verkünden mit Allahs Hilfe den Beginn einer gesegneten Schlacht um die beiden Scheichs Abu Ibrahim al-Hashimi al-Qurayshi und Scheich al-Muhajir Abu Hamzah al-Qurayshi“, sagte der neue Isis-Sprecher Abu Omar al-Muhajir in einer auf Telegram verbreiteten Audiobotschaft. Der Isis-Sprecher rief alle Dschihadisten auf, ihre Angriffe in Europa wieder aufzunehmen und den Krieg in der Ukraine zu nutzen, und wandte sich an „alle Löwen des Kalifats und Kämpfer des Islamischen Staates überall“. Wenn ihr zuschlagt, dann schlagt so hart zu, dass ihr Schmerzen und Schrecken verursacht.“ Man hoffe, fügte der Sprecher der Dschihadistengruppe hinzu, dass der Krieg in der Ukraine erst dann beendet sei, wenn „die Kreuzritter verbrannt und ihre Gebiete zerstört sind“.

    Und Europa, speziell Deutschland will unbegrenzte Zuwanderung dieser Gotteskrieger aus dem nahem Osten und Afrika, während Italien mit diesem Volk durch NGO’s geflutet wird.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #85
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.349

    Standard AW: EU-Königin vor der Hochzeit: Flinten-Uschis Puppenstube

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ISIS APPELLIERT AN ISLAMISCHE EINWANDERER: „NUTZT DEN RUSSISCHEN KRIEG, UM EUROPA ZU VERBRENNEN“.
    Stopp den kriminellen Pharma Geschäften mit Pfizer

    "Höhere Gewalt" – Polen verweigert Annahme und Bezahlung von Corona-Impfstoffen
    21 Apr. 2022 13:03 Uhr

    Der polnische Gesundheitsminister Niedzielski teilte mit, dass Polen derzeit keinerlei Corona-Impfstoffe mehr benötige und daher ab sofort vorerst auch die weitere Annahme und Bezahlung von Lieferungen verweigere. Niedzielski unterstellt dem Unternehmen Pfizer "völligen Mangel an Flexibilität".

    "Wir haben die Europäische Kommission und Pfizer darüber informiert, dass wir die Annahme weiterer COVID-19-Impfstoffe ablehnen und keine Zahlungen dafür leisten werden."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.646

    Standard AW: EU-Königin vor der Hochzeit: Flinten-Uschis Puppenstube

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ISIS APPELLIERT AN ISLAMISCHE EINWANDERER: „NUTZT DEN RUSSISCHEN KRIEG, UM EUROPA ZU VERBRENNEN“.

    Da kann man nur noch Angst bekommen und die Polizei schiebt Millionen Überstunden vor sich her...
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  7. #87
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: EU-Königin vor der Hochzeit: Flinten-Uschis Puppenstube

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Zeitsprung in ein anderes Europa, ein anderes Deutschland:

    1985:
    ein niedersächsischer Politfürst vermählt seine junge Tochter mit dem Blutadel.
    Ahnte damals jemand, zu welcher Zerstörungsmacht dieses junge Ding dereinst aufsteigen könnte?

    Als Deutsche Frau die ihre Heimat,Kultur,Traditionen liebt
    der ihr Land am Herzen liegt,
    finde ich keine Worte
    für diesen Weiberabschaum..
    Manchmal schäme ich mich das diese Kreaturen zur Gattung Frau gehören und noch mehr das sie "Deutsche" sind..
    Keine Güllegrube ist vegammelt genug für sollche Kreaturen..


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #88
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.349

    Standard AW: EU-Königin vor der Hochzeit: Flinten-Uschis Puppenstube

    Lawrow im BBC-Interview: „Die EU hat ihre Bedeutung verloren“

    Der russische Außenminister Lawrow hat der[Links nur für registrierte Nutzer] gegeben, das ich übersetzt habe, weil es sehr eindrücklich zeigt, wie zerstört das Verhältnis zwischen dem Westen und Russland ist. Erschienen im "Anti-Spiegel", mit freundlicher Genehmigung des Autors Thomas Röper.

    ...
    Russland hat auf die Umsetzung des Abkommens gedrängt, aber Kiew hat die Umsetzung des Abkommens – mit stillschweigender Unterstützung des Westens – acht Jahre lang verweigert. Wenn das für Sie neu ist, [Links nur für registrierte Nutzer]ging[Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit Barroso, nur von Kriminellen regiert und deren Auswüchse wie Mario Draghi

  9. #89
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.349

    Standard AW: EU-Königin vor der Hochzeit: Flinten-Uschis Puppenstube

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.646

    Standard AW: EU-Königin vor der Hochzeit: Flinten-Uschis Puppenstube

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

    Man man man. Wenn das so stimmt: Wenn das alles durchgeht und unter dem Tisch verschwindet... So etwas hätte ich Italien zugetraut (sorry Italien). Hat Frau vdL eigentlich noch ihren Doktortitel? Scheint bald nicht, oder?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Von der Flinten-Uschi zur Cyber-Uschi?
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.2016, 18:16
  2. Angela die Partykönigin
    Von torun im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 00:04
  3. Königin Shabat
    Von Dayan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 16:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben