+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 214

Thema: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

  1. #61
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Das meinst Du jetzt nicht im Ernst, oder?
    NOCH NIE hatten sich Dämokraten erhofft, das Wohl des deutschen Volkes zu mehren und abzuwenden.
    Dämokratie war schon immer nicht mehr und nicht weniger weniger als die perfektionierte verkappte Form der Elitenoligarchie.

    Schon die vermeintliche GASTarbeiteransiedlung war niemals als GASTprogramm geplant. Es ging den Dämokraten immer und einzig darum, den kalten Völkermord in zwei Stufen zu vollziehen:

    1. Stufe: Geburtenreduzierung
    2. Stufe: Massenansiedlung von fremdkulturellen Invasoren und Siedlern

    Insofern verstehe ich Deine Einlassungen bezüglich "Schuss nach hinten" und vemeintlich "erhoffter Migrationsziele" nicht.
    Wer nach Jahrzehnten der Mass Mind Control in dieser Staatssimulation mit einem Mindestmass an Restintelligenz ausgestattet ist, geht den Verlautbarungen der Staatsmedien nicht mehr auf den Leim.


    Nein, keinesfalls! Er vertritt konsequent, ohne Angst und ohne Konsequenzen von Seiten des verhassten deutschen Volkes die Ansicht, dass die Endlösung am deutschen Volk per Massenansiedlung von Nichtdeutschen so schnell wie möglich vorangetrieben werden muss.

    Wer hier einen an der Waffel hat, ist doch völlig klar: das deutsche Volk, welches sich gegen seinen inneren Feind nicht zur Wehr setzt und diese Austauschmigration als Bereicherung feiert.


    Also zunächst wird Demokratie mit e und nicht mit ä geschrieben.


    Du unterstellst den Politikern einen Haß gegen sich und das eigene Volk und daß über mehrere Dekaden. Daß ein Adenauer, Erhard, Schmidt, Brandt und Kohl Ausländer ins Land gelassen haben ist schon klar, aber nur aus einem Grund: nämlich das Wohl der Deutschen zu mehren und aus bestimmten Verträgen heraus bestimmte Ausländer ins Land zu lassen. Kohl und Schmidt haben sich sogar verbal gegen die Ausländer ausgesprochen. Nur die Stasitante Merkel hat die Kanacken in großer Zahl nach Deutschland geschleust. Das eine Politik über mehrere Dekaden und dutzende von Regierungen eine Umvolkung plante und jetzt mit der Merkel zur Vollendung führt, halte ich für eine ausgemachte Verschwörungtheorie.


    Nein, keinesfalls! Er vertritt konsequent, ohne Angst und ohne Konsequenzen von Seiten des verhassten deutschen Volkes die Ansicht, dass die Endlösung am deutschen Volk per Massenansiedlung von Nichtdeutschen so schnell wie möglich vorangetrieben werden muss.

    Dann sollte er bei der Endlösung mit sich selbst anfangen.

    Alle Linke und Grüne haben für mich einen an der Waffel, weil ihre Ideologie nicht nur gegen das Volk sondern auch gegen sich selbst gerichtet ist. Sie wollen sich selbst auslöschen. Das hat krankhafte Züge. Bei Suizid-Gefährdete empfiehlt man daher Psychologische Hilfe. Das kann man hier eindeutig den Linken und Grünen empfehlen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #62
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [.....Bild.....]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Linker gehts fast nimmer!
    Schlimm, was 50 Jahre Rotlicht in Kindergärten, Schulen, Unis und Medien aus der Deutschen Jugend gemacht haben.
    Dieser Mann ist bereits total gehirngewaschen, er merkt selbst nicht mehr, was er da sagt.
    Was ich mit diesem Typ machen würde, kann ich selbst in diesem letzten, freien Forum nicht mehr schreiben...


  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Nach der Farce im thüringischen Landtag, wo das kriminelle BRD-System nun sogar eine demokratische Wahl eines FDP-Demokraten per ordre de Mutti und Standleitung aus Afrika innerhalb von 24 Stunden annulierte, warf das System jetzt auf Ruf seiner Führerin und Kanzlerdarstellerin allen Anstand und jedwede demokratische Restgesinnung über Bord und zeigt der ganzen Welt und dem deutschen Volk schamlos und ganz offen seine häßliche internationalistische Fratze in ihrer ganzen Bandbreite.

    Die Systemparteien sowie deren Fanfaren, die Systemmedien, halten nicht mehr zurück, ihre geballte Ladung Abscheu und Ekel gegenüber der letzten Partei zu zeigen, welche dem deutschen Volk eine Zukunft ohne kalten Völkermord per Bevölkerungsaustausch verspricht.
    ...


    beschleunigter Volkstod durch Maximierung der Massenzuwanderung von Völker(mord)schaften aus Afrika und dem Orient:
    ...

    VÖLKERMORD
    ...durch die Absicht gekennzeichnet (ist), auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“; er unterliegt nicht der Verjährung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das einigende Band im Spektrum der BRD-Altparteien ist, den Völkermord am deutschen Volk, per Geburtenreduziereung und Massenmigration so schnell wie möglich zu vollziehen.
    Erst dann ist der Zweite Weltkrieg beendet!
    Und dafür wurde die Besatzung unseres Landes bis 2099 festgesetzt...
    Ganz schlimm. Was muss das für ein schreckliches Leben sein, wenn man von solchen Albträumen heimgesucht wird. Ich werde dir nicht widersprechen weil ich gelesen habe, das man Opfern von Verschwörungstheorien nicht mit Argumenten helfen kann.

    Also, ja, du hast völlig recht, wir werden demnächst komplett ausgetauscht. Wir sind völlig am Ende. In Deutschland wird es demnächst nur noch Araber und Neger geben. Ein kleiner Restbestand Deutscher wird im Streichelzoo den staunenden Bimbos aus aller Welt vorgeführt. "Schau mal, Papi, was der für ein kleines Schwänzchen hat!"

    Was bitte sollen wir denn jetzt machen? Migrieren statt massakrieren? Aber wohin? Außerhalb von Deutschland wohnen nur Ausländer. Hilfe.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Schlimm, was 50 Jahre Rotlicht in Kindergärten, Schulen, Unis und Medien aus der Deutschen Jugend gemacht haben.
    Dieser Mann ist bereits total gehirngewaschen, er merkt selbst nicht mehr, was er da sagt.
    Was ich mit diesem Typ machen würde, kann ich selbst in diesem letzten, freien Forum nicht mehr schreiben...




  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Schlimm, was 50 Jahre Rotlicht in Kindergärten, Schulen, Unis und Medien aus der Deutschen Jugend gemacht haben.
    Dieser Mann ist bereits total gehirngewaschen, er merkt selbst nicht mehr, was er da sagt.
    Was ich mit diesem Typ machen würde, kann ich selbst in diesem letzten, freien Forum nicht mehr schreiben...
    Erstmal ist dieses Forum nicht das letzte freie, sondern ein eher bürgerliches, das allen Einschränkungen unterliegt, die der Gesetzesknüppel so bereit hält. Freie Foren findest du woanders. ich glaube da wärst du auch besser aufgehoben. Da könntest du deinen krankhaften Sadismus an harmlosen Bürgern nach Herzenslust austoben, rein virtuell natürlich, aber immerhin, und wer weiß, vielleicht schafft euch das Schicksal ja noch ein paar reale Opfer vor die Haustüre.

    Was hat "der Typ" dir getan? Nichts. Er hat einen schwachsinnigen Tweet abgelassen. Das ist alles und damit ist er nicht alleine. Millionen von schwachsinnigen Tweetern tummeln sich inzwischen auf der Welt. Und mit all diesen Typen willst du Dinge anstellen, die du im HPF nicht beschreiben darfst?
    Nutzer ausgeschieden

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen



    Von Ironie hast du noch nie etwas gehört, du grüner Einfaltspinsel? Frau Weidel darf als Politikerin immer so tun als hätte sie etwas nicht verstanden. Das ist einfach politische Rhetorik. Aber du hast es tatsächlich nicht verstanden. Das ist bitter, aber für einen Grünen irgendwo auch normal. Zuviel Solarstrom getankt, was.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.777

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm. Was muss das für ein schreckliches Leben sein, wenn man von solchen Albträumen heimgesucht wird. Ich werde dir nicht widersprechen weil ich gelesen habe, das man Opfern von Verschwörungstheorien nicht mit Argumenten helfen kann.

    Also, ja, du hast völlig recht, wir werden demnächst komplett ausgetauscht. Wir sind völlig am Ende. In Deutschland wird es demnächst nur noch Araber und Neger geben. Ein kleiner Restbestand Deutscher wird im Streichelzoo den staunenden Bimbos aus aller Welt vorgeführt. "Schau mal, Papi, was der für ein kleines Schwänzchen hat!"

    Was bitte sollen wir denn jetzt machen? Migrieren statt massakrieren? Aber wohin? Außerhalb von Deutschland wohnen nur Ausländer. Hilfe.

  8. #68
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Von Ironie hast du noch nie etwas gehört, du grüner Einfaltspinsel? Frau Weidel darf als Politikerin immer so tun als hätte sie etwas nicht verstanden. Das ist einfach politische Rhetorik. Aber du hast es tatsächlich nicht verstanden. Das ist bitter, aber für einen Grünen irgendwo auch normal. Zuviel Solarstrom getankt, was.
    Das klingt mir eher so, als habe (auch?) die Weidel noch nichts von Ironie gehört.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das klingt mir eher so, als habe (auch?) die Weidel noch nichts von Ironie gehört.
    Bisher hatte ich Friedrichs auch als eher realistischen Politiker in Erinnerung.
    Dann gäbe Ironie Sinn.
    Im direkten Gespräch HÖRT man Ironie.
    Das sollte er dann mit entsprechenden MÖglichkeiten kennzeichnen!

    zB ironie-OFF* oder ähnlich.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    .... für einen Grünen irgendwo auch normal....
    Lesebrille aufgegessen?
    Guck mal meine Unterzeile.



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2018, 12:12
  2. Was kommt nach diesem System?
    Von Testosteronum im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 11:14
  3. Nach Rechtsrock-Konzert: Ramelow will Versammlungsrecht in Thüringen einschränken
    Von Circopolitico im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 896
    Letzter Beitrag: 30.07.2017, 12:57
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben