+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 214

Thema: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die Spinner werden aber nicht nur immer mehr, die erlangen auch immer mehr
    medialen und politischen Einfluß und formen immer mehr andere Leute ebenfalls zu Spinnern
    um wenn diese dem Unsinn glauben schenken oder ihn, dem Zeitgeist entsprechend, annehmen.
    Gut, DER Typ mag ein recht unwichtiger Schmierfink sein, aber er bedient eben den Zeitgeist, er
    glaubt daran und hat Sendungsbewußtsein. Es gibt aber auch in der Bundespolitik Leute die so
    denken und DIREKTEN Formungseinfluß auf das Land und das Volk haben oder u.U., siehe die
    steigenden Werte der Grünen auf Bundesebene, bald erlangen werden. Und das IST ein Problem
    .
    Nach meiner persönlichen Einschätzung (nicht unbedingt Parteimeinung) haben die Grünen ihren Zenit überstiegen und sind wieder im Sinken begriffen. Das liegt an ihrem völlig leeren Behälter für die politische Arbeit. Nimm ihnen die Umwelt und es bleibt nichts übrig. Dieser Bereich wird aber inzwischen auch von anderen beackert. Kein Alleinstellungsmerkmal sondern beliebige Dutzendware. Mehr haben sie aber nicht.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in deinem linksgrün versifften Karsruhe ( wenn du dort wirklich wohnen solltest) dürfte die Rechtsprechung nicht anders ausfallen
    Wie kommst Du auf Karlsruhe?

  3. #123
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du auf Karlsruhe?
    behauptet der Olli doch immer oder hab ich da was überlesen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Horst sagt schon, was diesen Sommer kommt:

    Ein neues 2015!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Offenbar will Merkel jetzt zum Abschluss noch mal alle Schleusen öffnen.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was sie der CDU noch so aufzwingen kann. Ihre Macht erodiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt so einfach geht.
    Immer wieder fliegen Syrien und Russland in der extrem umkämpften Region Luftangriffe auf die Zivilbevölkerung, greifen sogar Schulen, Krankenhäuser und Märkte an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, wenn das mal nicht eine Lüge ist.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    war heute die klare Forderung der Linken& Grünen im Bundestag, wir müssen Verantwortung wahrnehmen
    Für wen Verantwertung übernehmen? Geht mich nichts an. Ich habe dieses System nicht gewollt und schon gar nicht erschaffen.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    (...)
    mittlerweile ist dies ganz chose nur noch dermaßen lächerlich, ich nehme das gar nicht mehr ernst.
    (...)
    Das solltest Duch auch nicht. Theatervorführungen sind das was sie sind, eben Theater zur Ablenkung der Massen. Und ganz nebenbei ist die AfD auch nur ein Darsteller.

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Der große Austausch läuft doch schon lange, ganz unabhängig von dem Rückgetrete in Thüringen. Seit 2015 hat er nur größere Dimensionen angenommen.
    Derzeit läuft in China noch ein progressiv-medizinischer Austausch und möglicherweise künftig nicht nur dort. Nichts genaues weiß man nicht und das bleibt wahrscheinlich noch eine Weile so.

  6. #126
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Er könnte bei sich anfangen. Geht ganz einfach. Überdosis Sonnenbank+ ordentliche Portion Botox für die Lippen. Schon ist die Mutation auch äußerlich gelungen und er sieht er aus wie Idi Amin.
    Eine Schwarze heiraten, Familie gründen - 6 Kinder ...
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #127
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nach meiner persönlichen Einschätzung (nicht unbedingt Parteimeinung) haben die Grünen ihren Zenit überstiegen und sind wieder im Sinken begriffen. Das liegt an ihrem völlig leeren Behälter für die politische Arbeit. Nimm ihnen die Umwelt und es bleibt nichts übrig. Dieser Bereich wird aber inzwischen auch von anderen beackert. Kein Alleinstellungsmerkmal sondern beliebige Dutzendware. Mehr haben sie aber nicht.
    Das sehe ich auch so. Wir erleben aktuell den Zenit von Ökolinks und ihre Aggressivität zeigt, dass sie Angst vor dem Machtverlust haben. In 10 Jahren sind die 68er weitgehend verstorben.

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, wenn das mal nicht eine Lüge ist.



    Für wen Verantwertung übernehmen? Geht mich nichts an. Ich habe dieses System nicht gewollt und schon gar nicht erschaffen.
    ...

    Das solltest Duch auch nicht. Theatervorführungen sind das was sie sind, eben Theater zur Ablenkung der Massen. Und ganz nebenbei ist die AfD auch nur ein Darsteller.
    Dieser Beitrag bedarf einer kleinen Korrektur:

    Streiche "nur", ergänze "Haupt"darsteller.

    Jetzt stimmt es.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Wir erleben aktuell den Zenit von Ökolinks und ihre Aggressivität zeigt, dass sie Angst vor dem Machtverlust haben. In 10 Jahren sind die 68er weitgehend verstorben.
    Sie sind auch jetzt schon ganz ruhig. Nicht mal der selbst ernannte Sonnenkönig hat noch Lust auf irgendwas:

    Vorgestern:



    Gestern:




    Heute:

    Nutzer ausgeschieden

  10. #130
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sie sind auch jetzt schon ganz ruhig. Nicht mal der selbst ernannte Sonnenkönig hat noch Lust auf irgendwas:

    Vorgestern:



    Gestern:




    Heute:

    Da fehlen noch 10 Neger in der Kommune.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2018, 12:12
  2. Was kommt nach diesem System?
    Von Testosteronum im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 11:14
  3. Nach Rechtsrock-Konzert: Ramelow will Versammlungsrecht in Thüringen einschränken
    Von Circopolitico im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 896
    Letzter Beitrag: 30.07.2017, 12:57
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben