+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 214

Thema: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es hat viele Gründe. Bessere Verhütung, ein verändertes Rollenbild, 68er und Werteumkehrung, Spassgesellschaft, Materialismus und Individualismus....spielen auch alles eine Rolle und sind teilweise indirekte Spätfolgen des Krieges.
    Es spielt vieles eine Rolle, die größte Zäsur dürfte aber die Erfindung der "Pille" gewesen sein. Ab diesem Zeitpunkt ging die Zahl der Geburten deutlich zurück. Und zwar in der BRD sowie DDR gleichermaßen, obgleich letztere deutlich weniger Möglichkeiten für Hedonismus und Spassgesellschaft bot.

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Es spielt vieles eine Rolle, die größte Zäsur dürfte aber die Erfindung der "Pille" sein. Ab diesem Zeitpunkt ging die Zahl der Geburten deutlich zurück. Und zwar in der BRD sowie DDR gleichermaßen, obgleich letztere deutlich weniger Möglichkeiten für Hedonismus und Spassgesellschaft bot.
    Da ist halt die Frage ob es Flower Power, freie Liebe und 68er in der Form auch ohne die Pille gegeben hätte. Ich behaupte ja. Der Wunsch jüngerer Generationen nach Veränderung und danach, es besser und anders zu machen als ihre Eltern und Grosseltern, war Folge zweier Weltkriegskatastrophen. Und damit verbunden waren z.B. auch alternative Lebenskonzepte, Individualismus, Freunde statt Familie usw. usf.

    Nach meiner Ansicht haben wir es auch mit den heutigen Problemem die sich durch viele Dinge ergeben, heute immer noch mit den indirekten Folgen der Kriege zu tun. Und die Fragen nach Kriegsschuld usw. ändern daran gar nichts.

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Also was das angeht ist es nach wie vor so, das der überwältigende Anteil an Familien genau diesem klassischen Muster entspricht. Tatsächlich findet die Familienplanung heutzutage aber deutlich später statt als noch vor 50 Jahren, und genau das ist auch der Grund dafür, dass weniger Kinder gezeugt werden.
    Vor 50 Jahren war Verhütung ein Glücksspiel.

    Heute ist die Verhütung ein Kinderspiel und wenn es doch einmal gefunkt hat ist ein Schwangerschaftsabbruch auch möglich.

    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #164
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ...hast Du Dich noch niemals verblappert - leg doch nicht jedes Wort von diesen Experten auf die Goldwaage
    Gruß Kiwi
    Wenn sich ein ranghoher Politiker verplappert, bleibt das nicht ohne Folgen.
    Wenn ich mich verplappern würde, wäre das in der Regel belanglos. Und jetzt ein Bussi !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn sich ein ranghoher Politiker verplappert, bleibt das nicht ohne Folgen.
    Wenn ich mich verplappern würde, wäre das in der Regel belanglos. Und jetzt ein Bussi !
    Vielen Dank für das Bussi – das darf aber nicht zur Gewohnheit werden wir kommen sonst ins Gerede.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #166
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Ich stelle den Antrag, dass alle andershäutigen Männer sofort zu kastrieren sind.
    Dazu zählen auch GRÜNE/ROTE/SCHWARZE/BUNTE/GEFLECKTE/GEGENDERTE etc.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #167
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch: worum geht es eigentlich. Kinder zeugen ist so schwer nicht, und wenn man bedenkt daß die kinderreichsten Familien oft genug im Hartz4 Niveau zu finden sind zeigt, das es offenbar keine Geldfrage ist. Ich bin nach wie vor der Meinung, das eine höhere Bildung in Kombination mit einer selbstbestimmten Zukunft dem Rollenbild einer Vollzeitmutti mit 5 Kindern diametral gegenüber steht. Das alles hat aber mit einer wie auch immer gearteten Verschwörung rein gar nichts zu tun, denn dieser Effekt ist weltweit unabhängig von Ethnie/Rasse gleichermaßen zu beobachten.
    Du zeigst durch Deine Wiederholungen einfach nur, dass Du die Quellenlage nicht kennst.
    Unsere Feinde äußern sich ja regelmäßig und immer ungenierter in der Öffentlichkeit.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #168
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es hat viele Gründe. Bessere Verhütung, ein verändertes Rollenbild, 68er und Werteumkehrung, Spassgesellschaft, Materialismus und Individualismus....spielen auch alles eine Rolle und sind teilweise indirekte Spätfolgen des Krieges.
    die Kulturmarxisten haben sich zum Ziel gesetzt, die tragenden Säulen der von ihnen verhassten westlichen Gesellschaft einzureissen:

    1. die Familie
    2. die Religion
    3. die Nation
    4. Eigentum

    Die von dir erwähnten Punkte sind deren Werkzeuge, um diese Ziele zu erreichen.
    Kurz, unsere Feinde haben erkannt, dass sie das innerste Skelett unserer Gesellschaft auflösen müssen, um uns ihr Stützkorsett der von ihnen verordneten Werte überzustülpen, um ihr Utopia der Kontrolle in Ewigkeit zu errichten.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  9. #169
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Vor 50 Jahren war Verhütung ein Glücksspiel.

    Heute ist die Verhütung ein Kinderspiel und wenn es doch einmal gefunkt hat ist ein Schwangerschaftsabbruch auch möglich.
    Schwangerschaftsabbruch ist ein Euphemismus für Kindsmord.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da ist halt die Frage ob es Flower Power, freie Liebe und 68er in der Form auch ohne die Pille gegeben hätte. Ich behaupte ja. Der Wunsch jüngerer Generationen nach Veränderung und danach, es besser und anders zu machen als ihre Eltern und Grosseltern, war Folge zweier Weltkriegskatastrophen. Und damit verbunden waren z.B. auch alternative Lebenskonzepte, Individualismus, Freunde statt Familie usw. usf.

    Nach meiner Ansicht haben wir es auch mit den heutigen Problemem die sich durch viele Dinge ergeben, heute immer noch mit den indirekten Folgen der Kriege zu tun. Und die Fragen nach Kriegsschuld usw. ändern daran gar nichts.
    Den Wunsch, es besser und anders als die Eltern zu machen, hat jede Generation seit Menschengedenken. Das ist nichts Besonderes.
    Und natürlich hätte es die 68er auch ohne die Pille gegeben.
    Entscheidend für das Entstehen dieser Bewegung waren die Kulturmarxisten der Frankfurter Schule, die die Hirne der damaligen Jugend infiziert haben.
    Feminismus, übergeschnappter Genderwahnsinn und zunehmende Individualisierung und Vereinsamung der Menschen im westlichen Kulturbereich sind direkte Auswirkungen der Ideen dieser Volkszerstörer.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2018, 12:12
  2. Was kommt nach diesem System?
    Von Testosteronum im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 11:14
  3. Nach Rechtsrock-Konzert: Ramelow will Versammlungsrecht in Thüringen einschränken
    Von Circopolitico im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 896
    Letzter Beitrag: 30.07.2017, 12:57
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben