+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 214

Thema: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Laut Statistik dürfte die Mehrheit der Deutschen noch zum Mittelstand gehören.

    Was ist denn das für eine Aussage? 35 Millionen Leute in diesem Land erwirtschaften und von denen ist nicht mal ansatzweise die Hälfte Mittelstand. Der Rest von 83 Millionen ist Kind, alt oder Transferempfänger.
    Ich hab mich auf diese Statistik bezogen:



    Natürlich meinte ich nur Menschen die auch einer Erwerbstätigkeit nachgehen.
    Ich bezog mich dabei auf deine Aussage, das immer mehr Menschen in Vollzeit auf Mindestlohnniveau arbeiten.
    Anhänge, die auf Freischaltung warten Anhänge, die auf Freischaltung warten

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    ....Laut Statistik dürfte die Mehrheit der Deutschen noch zum Mittelstand gehören.........
    Mit Sicherheit nicht. Du meinst vermutlich 'zur Mittelschicht'. Mittelstand definiert Unternehmen mit zwischen 10 und 50 Millionen Euro Jahresumstatz und zwischen 50 und 250 Mitarbeitern, wobei die Definition unterschiedlich sein kann. Mittelschicht sind Haushalte zwischen 60 und 200% des Medianeinkommens. Auch hier gibt es verschiedene quantitative Ansaetze.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #203
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    [...]

    Und was die private Krankenversicherung angeht: da hätte ich Anspruch darauf, lohnt sich für uns aber nicht. Bei einer 5köpfigen Familie würde ich bei einer vernünftigen Leistungen in meinem Alter ein Vermögen bezahlen. Und wenn ich nur den Grundtarif haben will, kann ich auch gleich in der Gesetzlichen bleiben.
    Die BRD-Krankenversicherung ist auch so ein Schmonses.

    Meine Tochter ist z.Zt. in Argentinien und hatte gerade einen gebrochenen Fusszeh und hat zu ihrem Erstaunen festgestellt, dass in Argentinien das Gesundsheitssystem komplett gratis ist. Für Einheimische wie auch für Touristen.

    Das ist also wie das NHS in England, nur dass es in England noch eine Wartezeit von drei Monaten gibt, selbst für Briten, die jahrelang im Ausland gelebt haben. Asylanten werden jedoch beim NHS auch vom ersten Tag an gratis behandelt.

    Und meine Tochter hatte ja zwei Reitunfälle in England mit Operation und stationärer Behandlung und kennt das NHS ausgezeichnet. Und sie sagt, dass das Krankenhaus in Argentinien besser war als in England. In Argentinien hat sie für die gesamte Behandlung nicht einen Peso bezahlt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #204
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die BRD-Krankenversicherung ist auch so ein Schmonses.

    Meine Tochter ist z.Zt. in Argentinien und hatte gerade einen gebrochenen Fusszeh und hat zu ihrem Erstaunen festgestellt, dass in Argentinien das Gesundsheitssystem komplett gratis ist. Für Einheimische wie auch für Touristen.

    Das ist also wie das NHS in England, nur dass es in England noch eine Wartezeit von drei Monaten gibt, selbst für Briten, die jahrelang im Ausland gelebt haben. Asylanten werden jedoch beim NHS auch vom ersten Tag an gratis behandelt.

    Und meine Tochter hatte ja zwei Reitunfälle in England mit Operation und stationärer Behandlung und kennt das NHS ausgezeichnet. Und sie sagt, dass das Krankenhaus in Argentinien besser war als in England. In Argentinien hat sie für die gesamte Behandlung nicht einen Peso bezahlt.
    Folgende Länder haben bzw hatten bis zur "Befreiung" freie Gesundheitsversorgung:
    Iran
    Syrien
    Libyen
    Irak

    Fällt Dir etwas auf?

    Vielleicht kann mal jemand etwas zu Kuba, Nordkorea oder Russland sagen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  5. #205
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    die BRd-Systemmedien propagieren immer offener den Völkermord am deutschen Volk:


    Zuwanderung, jetzt

    Wer den Osten dauerhaft stabilisieren will, der muss vor allem für eines kämpfen: Zuwanderung. Massiv und am besten ab sofort.
    Zuwanderung aus dem Westen, Binnenzuwanderung aus den großen Städten in die ländlichen Räume, und ja, auch gezielte Migration aus dem Ausland. Nur so gibt es auch in bisherigen Verliererregionen die Chance, stabile wirtschaftliche Strukturen aufzubauen. Und nur dann ist es möglich, dass auch dort ein Miteinander von Generationen, Milieus und Hautfarben entsteht, die eine Partei wie die AfD mit ihren weißen Hoheitsfantasien schon heute an vielen Orten Deutschlands lächerlich erscheinen lässt.

    Ein Kommentar von Christian Bangel
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    VÖLKERMORD:
    "durch die Absicht gekennzeichnet (ist), auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Könnten wir bitte noch mal auf das Ausgangsthema des kalten Völkermords per Geburtenreduzierung und Massenmigration zu sprechen kommen?
    Derzeit tauscht die BRD einen deutschen PRO MINUTE gegen zwei Migranten, welche über Grenze und Kreissaal in unsere Heimat einwandern, um sie uns zu nehmen, während sie ihre eigene Heimat behalten dürfen und dort jederzeit Urlaub machen können.

    Die systematische Geburtenreduzierung im Westen fusst auf der Zerstörung der Familie und der sogenannten Emanzipation der Frau, welche diese mithilfe des Märchens der Selbstverwirklichung im Beruf der Verwirklichung als Mutter beraubte.

    Es gilt eine einfache Formel:

    Geburtendefizit ohne Zuwanderung = Bevölkerungsreduktion
    Geburtendefizit plus Zuwanderung = Bevölkerungaustausch


    Eine Bevölkerungsreduktion in den Industrieländern auf etwa die Hälfte oder ein Drittel wäre an sich kein grosses Drama, da diese am meisten zum Ressourcenverbrauch und Umweltverschmutzung beitragen.

    Eine kleine Elite hat aber nun den Westen zum Feind erklärt und vollzieht nun mit den Mitteln der Migration als Waffe die Endlösung für die weisse Rasse.
    Meine Frage an das Forum:
    Werden die weissen Europäer auf drei Kontinenten (Europa, AUS/NZ, Nordamerika) sich noch ihres rechts auf Überleben bewusst, bevor der Sack zu ist und der Point of No Return erreicht sein wird? Oder wird das 21. Jh. tatsächlich das Ende der weisse Rasse bedeuten, weil eine kleine Gloablisten-Elite das Todesurteil für alle weissen Völker gefällt hat?

    Die Weissen in Südafrika haben bekanntlich im Jahr 1992 ihre eigene Auslöschung per Volksabstimmung beschlossen.
    Werden die Weissen im Rest der Welt ebenso ihren eigenen Untergang fortsetzen wie bisher und die Vernichtung ihrer eigenen Zukunft durch Kinderarmut und Massenimmigration von Nichtweissen umarmen???
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #206
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Könnten wir bitte noch mal auf das Ausgangsthema des kalten Völkermords per Geburtenreduzierung und Massenmigration zu sprechen kommen?
    Derzeit tauscht die BRD einen deutschen PRO MINUTE gegen zwei Migranten, welche über Grenze und Kreissaal in unsere Heimat einwandern, um sie uns zu nehmen, während sie ihre eigene Heimat behalten dürfen und dort jederzeit Urlaub machen können.

    Die systematische Geburtenreduzierung im Westen fusst auf der Zerstörung der Familie und der sogenannten Emanzipation der Frau, welche diese mithilfe des Märchens der Selbstverwirklichung im Beruf der Verwirklichung als Mutter beraubte.

    Es gilt eine einfache Formel:

    Geburtendefizit ohne Zuwanderung = Bevölkerungsreduktion
    Geburtendefizit plus Zuwanderung = Bevölkerungaustausch


    Eine Bevölkerungsreduktion in den Industrieländern auf etwa die Hälfte oder ein Drittel wäre an sich kein grosses Drama, da diese am meisten zum Ressourcenverbrauch und Umweltverschmutzung beitragen.

    Eine kleine Elite hat aber nun den Westen zum Feind erklärt und vollzieht nun mit den Mitteln der Migration als Waffe die Endlösung für die weisse Rasse.
    Hier habe ich schon einmal die erste Frage. Wo sitzt diese kleine Elite? In Russland, in Indien, in China, in Brasilien, in Südafrika, also in den BRICS-Ländern? Oder in Israel, in den USA, in GB?

    Der Mitforist Heinrich_Kraemer fragte schon einmal vor einem Monat oder zweien, wieso eigentlich die internationalen Konzerne ein Interesse daran haben, die BRD zu demontieren. Ich habe seine Frage zweimal zu verschiedenen Zeiten in zwei Strängen hier im HPF wiederholt und kein Schwein hat geantwortet. Entweder verstehen die Leute die Frage nicht oder wissen auch keine Antwort.

    Nun, die erweiterte Frage lautet: wieso wollen sie eigentlich auch noch ganz Europa und Nordamerika demontieren?

    Das wäre aber doch einmal interessant, zu wissen, nicht wahr? Es ist doch merkwürdig, wenn nicht gar verdächtig. Das sollte man versuchen, aufzuklären, auch wenn es schwierig ist, so aus der Froschperspektive,

    Und um es vorwegzunehmen: die dumpfe Einheitsrasse mit einem IQ von unter 80 wird dann zwar Europa und Nordamerika bevölkern, aber Indien und China werden bei diesem Quatsch nicht mitspielen wollen.

    Bis jetzt sehe ich eigentlich nur, dass Länder wie Indien oder China davon profitieren, wenn Europa und USA als wirtschaftlicher und militärischer Machtfaktor verschwinden.

    Mir sollte es eigentlich nicht nur egal, sondern sogar recht sein, denn erstens habe ich es mit arroganten und hinterhältigen Arschlöchern gerade auf beruflicher und geschäftlicher Ebene auch prozentual weit mehr mit Europäern und Nordamerikanern zu tun gehabt, als dass mir Inder oder Chinesen derartig aufgefallen wären. Und vom Persönlichen einmal abgesehen, ist es gerade um die vom Kulturmarxismus Verseuchten auch nicht schade. Im Gegenteil, es fehlte noch, dass die mit ihrer Propaganda auch irgendwann noch dort einmal Fuss fassen sollten, wo sie bis jetzt noch keinen Stich landen können. Z.B. klagt irgendsoeine internationale Organisation, in der Peru Mitglied ist, gegen das Land Peru, damit dieses auch die Homoehe erlaube.

    Also solche kulturmarxistischen Zersetzer braucht die Welt nicht. Weg mit dem Dreck!

    Wenn jetzt jemand fragt, wieso ich so rigoros bin: es geht hier um die Regierungen und die Masse der Menschen. Auch an der Ostfront im 2. WK kämpften auf Seite der Wehrmacht KPD-Mitglieder, die immer noch stramme Kommunisten waren, wenn auch nicht öffentlich. Die sind dann in der Sowjetunion, ihrem geliebten Traumstaat, in Wehrmachtsuniform gefallen. Es hätte auch wenig geholfen, wenn sie sich eine rote Binde über den Oberarm gezogen hätten. Auf der Gegenseite waren auch jede Menge Stalingegner, von denen vieler sicher auch Hitler zugeneigt waren. Die hatten auch keine weissen Armbinden und sind dann von der Wehrmacht erschossen worden. Das ist halt echte Tragik.

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Meine Frage an das Forum:
    Werden die weissen Europäer auf drei Kontinenten (Europa, AUS/NZ, Nordamerika) sich noch ihres rechts auf Überleben bewusst, bevor der Sack zu ist und der Point of No Return erreicht sein wird? Oder wird das 21. Jh. tatsächlich das Ende der weisse Rasse bedeuten, weil eine kleine Gloablisten-Elite das Todesurteil für alle weissen Völker gefällt hat?

    Die Weissen in Südafrika haben bekanntlich im Jahr 1992 ihre eigene Auslöschung per Volksabstimmung beschlossen.
    Werden die Weissen im Rest der Welt ebenso ihren eigenen Untergang fortsetzen wie bisher und die Vernichtung ihrer eigenen Zukunft durch Kinderarmut und Massenimmigration von Nichtweissen umarmen???
    Wenn alles so weitergeht wie bisher, und dem scheint wohl so, dann ist schon in den nächsten Jahren alles passé. Eine weitere Frage wäre dann, wie wichtig das alles dann noch ist. Zum Einen verschwindet die Kultur ja auch. Desweiteren sind gerade die sog. Weissen in der BRD die Hauptträger des Kulturmarxismus. Wenn es darum geht, sich diesem zu widersetzen, sind wohl die Migranten in der BRD noch eher bereit, auch rabiat gegen die Vorgaben des Staates vorzugehen.

    Also mir persönlich waren z.B. in England Pakistanis lieber, mit denen ich mich vernünftig unterhalten konnte, als irgendwelche heuchlerischen Briten, mit denen man nicht warm wird, weil sie nicht mit der Sprache rausrücken. Kulturmarxistische BRD-ler, die mir gegenüber auch noch frech werden, brauche ich ebenfalls nicht, da können die von mir aus weisser sein als der Schnee.

    Mit der Vertreibung 1945 ist auch ein grosses Unrecht geschehen, was heute keinen mehr interessiert, Deutschland hat 1945 aufgehört zu existieren, die BRD ist als Staat ein Vasall der USA, die Bevölkerung wählt auch in geheimen Wahlen kulturmarxistischen Nonsens, was ist denn noch intakt an diesem Vehikel "Restdeutschland"? Wer will das reparieren?

    Der nächste Punkt ist der ethnische Aspekt überhaupt. Angenommen, ich hätte im Dritten Reich gelebt und wäre Nationalsozialist gewesen. Wäre mir dann Ernst Thälmann näher gewesen als ein Japaner, bloss weil Ernst Thälmann Weisser war?

    Bei mir läuft der ethnische Aspekt ganz hintenan. Persönlich sowieso, aber auch auch ganz allgemein war es doch so, dass das Dritte Reich auch mit den Pfeilkreuzlern zusammengearbeitet hat, obwohl sicher nicht alle Ungarn arischer Abstammung sind und stattdessen sogar eine nicht-indogermanische Sprache sprechen.

    Ich sehe die Welt eher unter dem Aspekt, dass es etwa seit 1930 überall auf der Welt politische Bewegungen gab, die wie der Faschismus, Peronismus usw. irgendwie neben dem konservativen Element auch das revolutionäre Element der Volkssolidarität beinhalteten, manche mehr, manche weniger. Nach 1945 haben die sich erst einmal alle weggeduckt, viele sind aber nicht ausgelöscht worden. Da sollte man schon einmal einhaken. Ansonsten bin ich auch schon mit einer Gesellschaft zufrieden, wo ein gesundes Volksempfinden herrscht, ein gesunder Nationalismus und wo vor allen Dingen der Kulturmarxismus keine Chance hat. Da gibt es viele Länder auf dieser Welt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!



    February 16, 2020
    Das Ende der BBC ist beschlossen – Sender wird zerschlagen


    Alle britischen Zeitungen berichten heute davon, dass Number 10, also Boris Johnson, sein Versprechen, die BBC von einem über Pflichtbeiträge, die so genannte Licence Fee (immerhin £154.50 im Jahr), finanzierten Unternehmen, zu einem auf Subscriptions (Abonnements) basierten, also über die Leute, die den Service nachfragen, finanzierten Sender zu machen. Die Quelle der Information findet sich in der Sunday Times, in der wiederum eine Quelle aus Number 10 mit den folgenden Worten zitiert wird:

    “‘We are not bluffing on the licence fee. We are having a consultation and we will whack it. It has got to be a subscription model.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #208
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    February 16, 2020
    Das Ende der BBC ist beschlossen – Sender wird zerschlagen


    Alle britischen Zeitungen berichten heute davon, dass Number 10, also Boris Johnson, sein Versprechen, die BBC von einem über Pflichtbeiträge, die so genannte Licence Fee (immerhin £154.50 im Jahr), finanzierten Unternehmen, zu einem auf Subscriptions (Abonnements) basierten, also über die Leute, die den Service nachfragen, finanzierten Sender zu machen. Die Quelle der Information findet sich in der Sunday Times, in der wiederum eine Quelle aus Number 10 mit den folgenden Worten zitiert wird:

    “‘We are not bluffing on the licence fee. We are having a consultation and we will whack it. It has got to be a subscription model.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    falscher Faden!

    Bitte löschen und an richtiger Stelle plazieren.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    falscher Faden!

    Bitte löschen und an richtiger Stelle plazieren.
    Die richtige Stelle konnte ich nicht finden,
    und Propagandamässig passt es schon ins GEZ-Lügenpresse-System.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit nicht. Du meinst vermutlich 'zur Mittelschicht'. Mittelstand definiert Unternehmen mit zwischen 10 und 50 Millionen Euro Jahresumstatz und zwischen 50 und 250 Mitarbeitern, wobei die Definition unterschiedlich sein kann. Mittelschicht sind Haushalte zwischen 60 und 200% des Medianeinkommens. Auch hier gibt es verschiedene quantitative Ansaetze.
    Hast recht. Ich meinte Mittelschicht, darauf bezog sich auch die von mir eingestellte Statistik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2018, 12:12
  2. Was kommt nach diesem System?
    Von Testosteronum im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 11:14
  3. Nach Rechtsrock-Konzert: Ramelow will Versammlungsrecht in Thüringen einschränken
    Von Circopolitico im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 896
    Letzter Beitrag: 30.07.2017, 12:57
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben