+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 214

Thema: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Welke? Auch nur eine angepasste, rote Sau, wie Jauch, Kerner, Kleber, Slomka, oder dieser "Hart, aber fair" - Typ.
    Fett isser geworden der Welke!

  2. #42
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Fett isser geworden der Welke!
    Er sollte Mitglied der SED werden ! Der hat Potential zum ersten SED Bundeskanzler.

  3. #43
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sieht wie ein echter Kämpfer aus, der Christian Bangel. Bin sicher, dass er mit Leib und Leben für seine angebliche "Demokratie" eintreten wird, wenn sich der Wind mal drehen sollte...
    Bangel ist doch als Antifa-Schwuchtel bekannt.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Nach der Farce im thüringischen Landtag, wo das kriminelle BRD-System nun sogar eine demokratische Wahl eines FDP-Demokraten per ordre de Mutti und Standleitung aus Afrika innerhalb von 24 Stunden annulierte, ...
    Im Mai sind dann wohl Wahlen in Thüringen.
    2021 ist das grossse Wahljahr, wo die Deutschen den Parteien des Völkermordkartells noch mal die Leviten lesen können und nach einer über 1000 Jahre währenden Existenz vermutlich sich dann ein allerletztes Mal der TOTALEN VERNICHTUNG entziehen können:

    2021
    06.06. Sachsen-Anhalt Landtagswahl
    Frühjahr Baden-Württemberg Landtagswahl
    Frühjahr Hessen Kommunalwahl
    Frühjahr Rheinland-Pfalz Landtagswahl

    Herbst Alle Bundesländer Bundestagswahl

    Herbst Berlin Wahl zum Abgeordnetenhaus
    Herbst Mecklenburg-Vorpommern Landtagswahl
    Herbst Niedersachsen Kommunalwahl

    2022
    Frühjahr Saarland Landtagswahl
    Frühjahr Schleswig-Holstein Landtagswahl
    Frühjahr Nordrhein-Westfalen Landtagswahl
    Herbst Niedersachsen Landtagswahl


    ...
    Diese ganze "Völkermord" Geschichte ist mir natürlich viel zu wild, aber du hast ja dann doch den alles entscheidenden Punkt getroffen. Danke dafür.

    Die Wahlen sind das Entscheidende, die ganz große Gelegenheit, Deutschland eine umfangreiche Rundumerneuerung zu verpassen. Ich will nicht zurück in alte Zeiten. Die haben sich nicht bewährt. Ich will nach vorne in die glänzende Zukunft, die sich das deutsche Volk selbst erarbeitet und damit auch verdient hat. Weg von der selbstgefällig vorgelebten Selbstzerstörung. Weg von dem Ausverkauf an fremde Mächte. Hin zu einer erklärt führenden Rolle in einem vereinigten Europa der konservativen Kräfte.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bangel ist doch als Antifa-Schwuchtel bekannt.
    User @Lykurg erlaubte sich hier einen kleinen ironischen Seitenhieb. Ich glaube, ihn inzwischen soweit zu kennen.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #46
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    (...)


    Zuwanderung, jetzt

    Wer den Osten dauerhaft stabilisieren will, der muss vor allem für eines kämpfen: Zuwanderung. Massiv und am besten ab sofort.
    Zuwanderung aus dem Westen, Binnenzuwanderung aus den großen Städten in die ländlichen Räume, und ja, auch gezielte Migration aus dem Ausland. Nur so gibt es auch in bisherigen Verliererregionen die Chance, stabile wirtschaftliche Strukturen aufzubauen. Und nur dann ist es möglich, dass auch dort ein Miteinander von Generationen, Milieus und Hautfarben entsteht, die eine Partei wie die AfD mit ihren weißen Hoheitsfantasien schon heute an vielen Orten Deutschlands lächerlich erscheinen lässt.

    Ein Kommentar von Christian Bangel
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist auf so vielen Ebenen bescheuert, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.
    Zuwanderung von kulturell und auch sonst ( intellektuell, (aus)bildungstechnisch usw.) inkompatiblem überflüssigen Abschaum der Bimbohausens und Shitholistans aller Welt soll die einzig wahre Lösung sein für strukturelle Probleme in Mitteldeutschland, die schlicht in einem Mangel an nicht nur auskömmlichen, sondern an Arbeitsplätzen überhaupt besteht?

    Das ist mir zu hoch. Hätte doch Psychiater werden sollen, dann würde ich für die Beschäftigung mit solchem Irrsinn wenigstens gut bezahlt!

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das ist auf so vielen Ebenen bescheuert, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.
    Zuwanderung von kulturell und auch sonst ( intellektuell, (aus)bildungstechnisch usw.) inkompatiblem überflüssigen Abschaum der Bimbohausens und Shitholistans aller Welt soll die einzig wahre Lösung sein für strukturelle Probleme in Mitteldeutschland, die schlicht in einem Mangel an nicht nur auskömmlichen, sondern an Arbeitsplätzen überhaupt besteht?

    Das ist mir zu hoch. Hätte doch Psychiater werden sollen, dann würde ich für die Beschäftigung mit solchem Irrsinn wenigstens gut bezahlt!
    Ist doch logisch.

    Mehr
    -Sozialarbeiter
    - Gefängniswärter
    - Polizisten
    - Ärzte
    - Verwaltungsbeamte

    Dazu wird der asoziale Wohnungsbau gefördert.

    Linke gehen davon aus, daß Geld durch Drucken entsteht. Woher wollen die wissen, was Wertschöpfung ist?

  8. #48
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist doch logisch.

    Mehr
    -Sozialarbeiter
    - Gefängniswärter
    - Polizisten
    - Ärzte
    - Verwaltungsbeamte

    Dazu wird der asoziale Wohnungsbau gefördert.

    Linke gehen davon aus, daß Geld durch Drucken entsteht. Woher wollen die wissen, was Wertschöpfung ist?
    Ärzte würde ich langfristig betrachtet aus der Liste streichen angesichts der "Fluchtquoten" der frisch Approbierten, die ich seit einigen Jahren beobachte. Ausgenommen jene, die Papas Praxis übernehmen, wobei auch dort ein zunehmendes Potential an Unwilligkeit zu beobachten ist.
    Dafür haben wir zunehmend des Deutschen unkundige "Ärzte" an den Kliniken. Mit allem, was damit zusammenhängt. Nicht nur die Sprachbarrieren können zu unerwarteten Zwischenfällen führen, sondern auch die "kulturellen" - man stelle sich mal vor, wie ein Musel"arzt" sich weigert, "Ungläubige" zu behandeln.
    Ist doch schön, diese kulturelle Bereicherung, ist sie nicht?

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ärzte würde ich langfristig betrachtet aus der Liste streichen angesichts der "Fluchtquoten" der frisch Approbierten, die ich seit einigen Jahren beobachte. Ausgenommen jene, die Papas Praxis übernehmen, wobei auch dort ein zunehmendes Potential an Unwilligkeit zu beobachten ist.
    Dafür haben wir zunehmend des Deutschen unkundige "Ärzte" an den Kliniken. Mit allem, was damit zusammenhängt. Nicht nur die Sprachbarrieren können zu unerwarteten Zwischenfällen führen, sondern auch die "kulturellen" - man stelle sich mal vor, wie ein Musel"arzt" sich weigert, "Ungläubige" zu behandeln.
    Ist doch schön, diese kulturelle Bereicherung, ist sie nicht?
    Es sind jeweils Deutsche gemeint. Eigentlich logisch.

    Und was hier an Krankheiten importiert wird......... Und Schwangerschaften

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Der Mann ist doch geisteskrank und ein Deutschenhasser.
    Also ein "normaler" Linker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2018, 13:12
  2. Was kommt nach diesem System?
    Von Testosteronum im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 12:14
  3. Nach Rechtsrock-Konzert: Ramelow will Versammlungsrecht in Thüringen einschränken
    Von Circopolitico im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 896
    Letzter Beitrag: 30.07.2017, 13:57
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben