+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 214

Thema: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Thüringen wurde seit 2015 mit Migranten geflutet, das Resultat ist dieses Wahlergebnis, Ursache und Wirkung nicht vertauschen. Dumm nur, dass Asylanten nicht wählen dürfen und vielfach auch nicht in Thüringen bleiben wollen.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir entfernen uns immer weiter von einem Punkt an dem sich was drehen könnte.

    Das sind Reichsbürgerfantasien.
    Die BRD baut ihre Sicherheitsorgane und politischen Sicherungssysteme permanent weiter aus und zieht die (zu großen Teilen schon ausländerisierte) Bevölkerung an ihre Seite.
    Wir waren nie weiter von einem drehenden Wind entfernt als Heute.
    Der Wind wird sich durch die Migranten drehen, das etablierte Parteiensystem auf lange Sicht kollabieren, da SPD und CDU die Wähler wegsterben. Die Migranten tragen die Klimahysterie nicht mit und werden am Ende keine Grünen wählen, schwer vorstellbar wie Deutschland in 20 Jahren aussieht.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen

    Schon die vermeintliche GASTarbeiteransiedlung war niemals als GASTprogramm geplant. Es ging den Dämokraten immer und einzig darum, den kalten Völkermord in zwei Stufen zu vollziehen:

    1. Stufe: Geburtenreduzierung
    2. Stufe: Massenansiedlung von fremdkulturellen Invasoren und Siedlern
    .
    Ich frage mich gerade wie man "Geburtenreduzierung" als politisches Programm durchsetzen will und inwiefern das ein Merkmal der Demokratie ist.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.595

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Thüringen wurde seit 2015 mit Migranten geflutet, das Resultat ist dieses Wahlergebnis, Ursache und Wirkung nicht vertauschen. Dumm nur, dass Asylanten nicht wählen dürfen und vielfach auch nicht in Thüringen bleiben wollen.



    Der Wind wird sich durch die Migranten drehen, das etablierte Parteiensystem auf lange Sicht kollabieren, da SPD und CDU die Wähler wegsterben. Die Migranten tragen die Klimahysterie nicht mit und werden am Ende keine Grünen wählen, schwer vorstellbar wie Deutschland in 20 Jahren aussieht.
    Wenn man sich die ABC-Schützen-Klassen insbesondere in den Städten mit mehr als 80% Islam anschaut?
    Die haben in 20 Jahren mehrheitlich islamische Kinder geboren.

    Dann weiß man,
    wohin die islamReise geht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es liegt in der Luft.

    Es war sehr lange ruhig und dann kommt plötzlich der Sturm.
    Ohne Vorwarnung.

    Aber die Menschen waren schon lange unzufrieden.
    Jetzt kann das Ventil geöffnet werden.
    Bitte mit etwas Caramba ein sprühen ,damit es nicht noch länger klemmt .
    Die Zeit ist reif für Neues/Unverbrauchtes .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Also zunächst wird Demokratie mit e und nicht mit ä geschrieben.


    Du unterstellst den Politikern einen Haß gegen sich und das eigene Volk und daß über mehrere Dekaden. Daß ein Adenauer, Erhard, Schmidt, Brandt und Kohl Ausländer ins Land gelassen haben ist schon klar, aber nur aus einem Grund: nämlich das Wohl der Deutschen zu mehren und aus bestimmten Verträgen heraus bestimmte Ausländer ins Land zu lassen. Kohl und Schmidt haben sich sogar verbal gegen die Ausländer ausgesprochen. Nur die Stasitante Merkel hat die Kanacken in großer Zahl nach Deutschland geschleust. Das eine Politik über mehrere Dekaden und dutzende von Regierungen eine Umvolkung plante und jetzt mit der Merkel zur Vollendung führt, halte ich für eine ausgemachte Verschwörungtheorie.





    Dann sollte er bei der Endlösung mit sich selbst anfangen.

    Alle Linke und Grüne haben für mich einen an der Waffel, weil ihre Ideologie nicht nur gegen das Volk sondern auch gegen sich selbst gerichtet ist. Sie wollen sich selbst auslöschen. Das hat krankhafte Züge. Bei Suizid-Gefährdete empfiehlt man daher Psychologische Hilfe. Das kann man hier eindeutig den Linken und Grünen empfehlen.
    Demokratie mit ä wie Dämlich ,eine Ironische Aussage zum Thema .
    Gruß ....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das klingt mir eher so, als habe (auch?) die Weidel noch nichts von Ironie gehört.
    Ne, das ist doch eine wunderbare Vorlage, und wie jede andere Partei haben auch wir Mitglieder auf eher unterem Verstandeslevel. Für die ist das gedacht.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Lesebrille aufgegessen?
    Guck mal meine Unterzeile.


    Oh, bitte entschuldige. Ich lese nur immer deine standhafte Solarstromverteidigung und E-Autogeschichten, das ist ja für ein AfD-Mitglied außergewöhnlich. ich meine nicht den Fortschrittsgedanken, aber du bist doch eher so ein Elektropapst, oder täusche ich mich. Die AfD vertritt durchwegs, also unabhängig von Flügelabweichungen, den Standpunkt, dass eigene(!) Atomkraftwerke von essentieller Bedeutung für unsere Gesellschaft sind und dass diese vielgepriesene Elektromobilität in der jetzigen Form keine Zukunft haben wird. Ich persönliche tippe am ehesten noch auf Wasserstoffantriebe aber da fehlt es ja wohl noch meilenweit.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #78
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Erstmal ist dieses Forum nicht das letzte freie, sondern ein eher bürgerliches, das allen Einschränkungen unterliegt, die der Gesetzesknüppel so bereit hält. Freie Foren findest du woanders. ich glaube da wärst du auch besser aufgehoben. Da könntest du deinen krankhaften Sadismus an harmlosen Bürgern nach Herzenslust austoben, rein virtuell natürlich, aber immerhin, und wer weiß, vielleicht schafft euch das Schicksal ja noch ein paar reale Opfer vor die Haustüre.

    Was hat "der Typ" dir getan? Nichts. Er hat einen schwachsinnigen Tweet abgelassen. Das ist alles und damit ist er nicht alleine. Millionen von schwachsinnigen Tweetern tummeln sich inzwischen auf der Welt. Und mit all diesen Typen willst du Dinge anstellen, die du im HPF nicht beschreiben darfst?
    Und Du bist "rechts" und wählst AfD?! Starke Rhetorik! Beim nächsten Mal gibt's 'nen


  9. #79
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sieht wie ein echter Kämpfer aus, der Christian Bangel. Bin sicher, dass er mit Leib und Leben für seine angebliche "Demokratie" eintreten wird, wenn sich der Wind mal drehen sollte...


    Edit: Ah, hat schon jemand vor mir gebracht wie ich sehen mußte.
    Aber egal. DAS kann man gar nicht oft genug zeigen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Und Du bist "rechts" und wählst AfD?! Starke Rhetorik! Beim nächsten Mal gibt's 'nen
    Ich selbst würde mich nicht als "rechts" bezeichnen, weil diese alte Gewohnheit heute schwachsinnig ist. Wie man hier im HPF besonders deutlich sieht ist die AfD eine Partei der bürgerlichen Mitte und wird stark von rechts angefeindet. Das Hemd ziehe ich mir an.
    Was die AfD betrifft geht mein Engagement über das langweilige Kreuzchen machen deutlich hinaus.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2018, 13:12
  2. Was kommt nach diesem System?
    Von Testosteronum im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 12:14
  3. Nach Rechtsrock-Konzert: Ramelow will Versammlungsrecht in Thüringen einschränken
    Von Circopolitico im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 896
    Letzter Beitrag: 30.07.2017, 13:57
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben