+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 214

Thema: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    ...

    Edit: Ah, hat schon jemand vor mir gebracht wie ich sehen mußte.
    Aber egal. DAS kann man gar nicht oft genug zeigen.
    ich muss den Scheiß ehrlich gesagt nicht dauernd lesen. Vor allem, weil es ja nichts aussagt. Spinner gibt es überall, jede Menge, und ich habe den Eindruck, es werden immer mehr. Lass sie doch quatschen.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #82
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Demokratie mit ä wie Dämlich ,eine Ironische Aussage zum Thema .
    Gruß ....

    Meinst Du wirklich das stand dahinter ? Dämo würde ich eher mit dämonisch assoziieren als mit dämlich. Ich glaube mal eher, es war der späten Stunde seiner Schreibkunst gewidmet.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Oh, bitte entschuldige. Ich lese nur immer deine standhafte Solarstromverteidigung und E-Autogeschichten, das ist ja für ein AfD-Mitglied außergewöhnlich.
    Das ist richtig,
    aber selbst AfD-Mitglieder sind nach einer Probefahrt überrascht.

    Die AfD vertritt durchwegs, also unabhängig von Flügelabweichungen, den Standpunkt, dass eigene(!) Atomkraftwerke von essentieller Bedeutung für unsere Gesellschaft sind und dass diese vielgepriesene Elektromobilität in der jetzigen Form keine Zukunft haben wird.
    Stimmt ja auch, vor allem saubere Kohlekraftwerke aus heimischer Energie!

    Ich persönliche tippe am ehesten noch auf Wasserstoffantriebe aber da fehlt es ja wohl noch meilenweit.
    Lichtjahre!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die ABC-Schützen-Klassen insbesondere in den Städten mit mehr als 80% Islam anschaut?
    Die haben in 20 Jahren mehrheitlich islamische Kinder geboren.

    Dann weiß man,
    wohin die islamReise geht.
    Es sind auch ein Haufen Schwarze dazu gekommen, viele Türken säkularisieren sich. Der IS ist tot, von den Salafisten hört man auch nichts mehr, auch die Muslime werden den Verlockungen der Moderne erliegen, aber sie bleiben Fremde und habe eine andere Mentalität als wir, Deutschland in 20 Jahren ist kein zweiter Iran, aber ich weiß auch nicht was es sein wird, ein zweiter Libanon, ein zweites Südafrika, ein zweites Bosnien?

    Die politische Rechte sollte vll. ihr Verhältnis zu konservativen Migranten überdenken, sind wirklich Kopftuchmädchen und deren Väter unser Problem oder nicht vielmehr Kulturmarxisten die unsere Kinder zu Huren und Homosexuellen machen wollen? Ist wirklich der Türke der Feind, oder nicht doch der Grüne?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Oh, bitte entschuldige. Ich lese nur immer deine standhafte Solarstromverteidigung und E-Autogeschichten, das ist ja für ein AfD-Mitglied außergewöhnlich. ich meine nicht den Fortschrittsgedanken, aber du bist doch eher so ein Elektropapst, oder täusche ich mich. Die AfD vertritt durchwegs, also unabhängig von Flügelabweichungen, den Standpunkt, dass eigene(!) Atomkraftwerke von essentieller Bedeutung für unsere Gesellschaft sind und dass diese vielgepriesene Elektromobilität in der jetzigen Form keine Zukunft haben wird. Ich persönliche tippe am ehesten noch auf Wasserstoffantriebe aber da fehlt es ja wohl noch meilenweit.
    Der Kollege hat halt einen Narren an diesen Spielzeugautos gefressen und auch wenn er damit ziemlich auf die Nerven gehen kann, ist er denke ich einer von den Guten
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Es sind auch ein Haufen Schwarze dazu gekommen, viele Türken säkularisieren sich. Der IS ist tot, von den Salafisten hört man auch nichts mehr, auch die Muslime werden den Verlockungen der Moderne erliegen, aber sie bleiben Fremde und habe eine andere Mentalität als wir, Deutschland in 20 Jahren ist kein zweiter Iran, aber ich weiß auch nicht was es sein wird, ein zweiter Libanon, ein zweites Südafrika, ein zweites Bosnien?

    Die politische Rechte sollte vll. ihr Verhältnis zu konservativen Migranten überdenken, sind wirklich Kopftuchmädchen und deren Väter unser Problem oder nicht vielmehr Kulturmarxisten die unsere Kinder zu Huren und Homosexuellen machen wollen? Ist wirklich der Türke der Feind, oder nicht doch der Grüne?
    Nicht der einzelne Türke,
    aber der Islam als Faschismus ist der Feind,
    der linke Ökofaschismus sowieso!


    Der Kollege hat halt einen Narren an diesen Spielzeugautos gefressen und auch wenn er damit ziemlich auf die Nerven gehen kann, ist er denke ich einer von den Guten
    Ich begleite die Disruption.
    Sie läuft.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Meinst Du wirklich das stand dahinter ? Dämo würde ich eher mit dämonisch assoziieren als mit dämlich. Ich glaube mal eher, es war der späten Stunde seiner Schreibkunst gewidmet.
    Aber nein ,Ironie gut verpackt ist nicht so leicht zu begreifen .
    Fehler sollten doch besser einfach als Fehler abgetan werden ,ohne naja und ...........Du weist was ich meine .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nicht der einzelne Türke,
    aber der Islam als Faschismus ist der Feind,
    der linke Ökofaschismus sowieso!
    Wäre ein Islam nach türkischer Prägung wirklich eine Bedrohung für Konservative?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Meinst Du wirklich das stand dahinter ? Dämo würde ich eher mit dämonisch assoziieren als mit dämlich. Ich glaube mal eher, es war der späten Stunde seiner Schreibkunst gewidmet.
    Einigen wir uns auf Däämokratie das 1. Ä für dämlich, das 2. Ä für dämonisch)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #89
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich muss den Scheiß ehrlich gesagt nicht dauernd lesen. Vor allem, weil es ja nichts aussagt. Spinner gibt es überall, jede Menge, und ich habe den Eindruck, es werden immer mehr. Lass sie doch quatschen.
    Die Spinner werden aber nicht nur immer mehr, die erlangen auch immer mehr
    medialen und politischen Einfluß und formen immer mehr andere Leute ebenfalls zu Spinnern
    um wenn diese dem Unsinn glauben schenken oder ihn, dem Zeitgeist entsprechend, annehmen.
    Gut, DER Typ mag ein recht unwichtiger Schmierfink sein, aber er bedient eben den Zeitgeist, er
    glaubt daran und hat Sendungsbewußtsein. Es gibt aber auch in der Bundespolitik Leute die so
    denken und DIREKTEN Formungseinfluß auf das Land und das Volk haben oder u.U., siehe die
    steigenden Werte der Grünen auf Bundesebene, bald erlangen werden. Und das IST ein Problem.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: nach Thüringen-Farce: jetzt straft das BRD-System die Restdeutschen mit GROSSEM AUSTAUSCH!

    Zuwanderung, jetzt

    Wer den Osten dauerhaft stabilisieren will, der muss vor allem für eines kämpfen: Zuwanderung. Massiv und am besten ab sofort. Zuwanderung aus dem Westen, Binnenzuwanderung aus den großen Städten in die ländlichen Räume, und ja, auch gezielte Migration aus dem Ausland. Nur so gibt es auch in bisherigen Verliererregionen die Chance, stabile wirtschaftliche Strukturen aufzubauen. Und nur dann ist es möglich, dass auch dort ein Miteinander von Generationen, Milieus und Hautfarben entsteht, die eine Partei wie die AfD mit ihren weißen Hoheitsfantasien schon heute an vielen Orten Deutschlands lächerlich erscheinen lässt.

    Wow. Damit fischt er doch nach Wutbürger kommentaren. Diese Leute sind nicht an einer Versöhnung der Lager interessiert sondern wollen genau diese Spaltung.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2018, 12:12
  2. Was kommt nach diesem System?
    Von Testosteronum im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 11:14
  3. Nach Rechtsrock-Konzert: Ramelow will Versammlungsrecht in Thüringen einschränken
    Von Circopolitico im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 896
    Letzter Beitrag: 30.07.2017, 12:57
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben