+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 92

Thema: BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja nur eine Zeitungsente. Hoffe ich! Wobei selbst diesenfalles ein bitterer Beigeschmack wäre wegen der Diskreditierung der "Kollegen". Sowas bleibt erfahrungsgemäß hängen im Gedächtnis des Lesers, auch wenn es nicht stimmt und selbst dann, wenn nach einiger Zeit eine Richtigstellung erfolgen sollte.

    Typisch BLÖD, würde ich spontan vermuten. Sinnlos, ziellos, maßlos. Die zu erwartenden Folgen: egal, Hauptsache wir haben mal kurz Aufmerksamkeit generiert und daran verdient.
    BILD kann ich nicht lesen. Finde auch nirgends eine entsprechende Meldung. Ente liegt nahe

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.615

    Standard AW: BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken

    Aus therapeutischen Gründen Klinik erlaubt Sexualtätern Bordell-Besuche

    ,...
    Die Männer hätten auf eigene Kosten Bordelle im Ruhrgebiet besucht. [Links nur für registrierte Nutzer]Bericht: Sexualstraftäter in Nordrhein-Westfalen dürfen ins Bordell


    Aus therapeutischen Gründen dürfen Sexualstraftäter aus dem Maßregelvollzug im nordrhein-westfälischen Lippstadt-Eickelborn einem Medienbericht zufolge in Einzelfällen Bordelle im Ruhrgebiet besuchen, um Erfahrungen mit Frauen zu sammeln. Auch in Niedersachsen soll es ein ähnliches Projekt gegeben haben.

    In den letzten zwei Jahren habe die Klinik in drei Fällen solche Besuche aus „therapeutischen Gründen“ erlaubt, bestätigte der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) als Klinikträger im Gespräch mit dem „[Links nur für registrierte Nutzer]“.[Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken

    Ich recherchiere das...

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken

    Tagesspiegel, Spiegel berichten es auch.
    Vermutlich stimmt es.

  5. #35
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Zu diesem Land fällt mir echt nichts mehr ein...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin beim ersten Lesen davon ausgegangen, daß die den Puffbesuch von der Krankenkasse bezahlt bekommen. Dem scheint aber nicht so zu sein. Die Nutte mußten sie schon vor ihrem eigenen Geld bezahlen. Also kein Puffbesuch auf Krankenschein.

    Da kann man eigentlich keine Kritik ansetzen. Es wäre unter den Bedingungen der Selbstfinanzierung durchaus zu akzeptieren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #36
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich bin beim ersten Lesen davon ausgegangen, daß die den Puffbesuch von der Krankenkasse bezahlt bekommen. Dem scheint aber nicht so zu sein. Die Nutte mußten sie schon vor ihrem eigenen Geld bezahlen. Also kein Puffbesuch auf Krankenschein.

    Da kann man eigentlich keine Kritik ansetzen. Es wäre unter den Bedingungen der Selbstfinanzierung durchaus zu akzeptieren.
    ....dass Sexualstraftäter in den Puff dürfen?
    Nicht nur das, sondern gezielt von der Klinik in den Puff geschickt werden, um dort "Erfahrungen mit Frauen zu machen"?

    Ich finde das nicht normal. Aber was ist noch normal in diesem Land?

  7. #37
    cornjung
    Gast

    Standard AW: BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich recherchiere das...
    Was genau recherchierst du ? Ob Asylanten Bargeld für Billig-Puffs bekommen, ungehindert Drogengeschäfte machen und daduch ihre Billig-Nutten- Billig-löhner gibts in jeder Branche- finanzieren oder junge christliche sozial engagierte Flüchtlingshelferinnen " wir müssen hewlfen, wir müssen " fremdenfreundlich und weltoffen " sein, mittels kostenlose Drogen zum Sex verführen, pardon integriert werden ?
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Zu diesem Land fällt mir echt nichts mehr ein...
    Puff....Puff....Puff....jeden Tag ein neuer Puffstrang. Das Thema Puff verfolgt dich. Mach einen Puff auf, und gut is !

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn das als Maßnahme in die Sozialgesetzbücher Einzug hält, hat das nichts mehr zu tun mit Ost-West.
    Sondern?

  9. #39
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Tagesspiegel, Spiegel berichten es auch.
    Vermutlich stimmt es.
    Puffbesuch zu Therapiezwecken...

    Oliver Welke, und Dieter Nuhr werden diese Meldung (mal wieder) als "rechte Verschwörungstheorie" hinstellen, und die bestellten Berufsklatscher in den Studios werden begeistert applaudieren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #40
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ....dass Sexualstraftäter in den Puff dürfen?
    Nicht nur das, sondern gezielt von der Klinik in den Puff geschickt werden, um dort "Erfahrungen mit Frauen zu machen"?

    Ich finde das nicht normal. Aber was ist noch normal in diesem Land?

    Offensichtlich sind das aber nur die jenigen, die sowieso in Kürze entlassen werden, also wie im Strafvollzug "Freigänger" sind. Bei Patienten, die noch mehrere Jahre in der Klinik verbringen müssen wurde es scheinbar nicht gemacht.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben