+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 92

Thema: BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du siehst - Ich bin facettenreich.
    Na was denn nun und bitte nicht ablenken! Kennst du Kollegen, die "Anfang der 80er" in und um Frankfurt "ihren Spaß mit Kindern" hatten oder nicht?
    Denn dass du selbst in dieser Branche (Sozialarbeit) tätig bist/warst, schreibst du ja quasi täglich, ungefragt.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Na was denn nun und bitte nicht ablenken! Kennst du Kollegen, die "Anfang der 80er" in und um Frankfurt "ihren Spaß mit Kindern" hatten oder nicht?
    Denn dass du selbst in dieser Branche (Sozialarbeit) tätig bist/warst, schreibst du ja quasi täglich, ungefragt.
    Persönlich nicht.
    Aber Uebergriffe sind ja wohl empirisch belegt.

    Wer in den 70ern als Kind Adressat der Kinder und Jugendhilfe war kann da vielleicht mitreden.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #63
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Persönlich nicht.
    Aber Uebergriffe sind ja wohl empirisch belegt.

    Wer in den 70ern als Kind Adressat der Kinder und Jugendhilfe war kann da vielleicht mitreden.
    Auch aus den 80ern gibt es empirische Belege. Stichwort "Stadtindianer". Das ist so widerlich, daß ich nix verlinken will. Heute geben die sich ganz scheinheilig, so als wäre da nie was gewesen.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Auch aus den 80ern gibt es empirische Belege. Stichwort "Stadtindianer". Das ist so widerlich, daß ich nix verlinken will. Heute geben die sich ganz scheinheilig, so als wäre da nie was gewesen.
    Danke.
    Du kennst dich aus.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Persönlich nicht.
    Aber Uebergriffe sind ja wohl empirisch belegt.

    Wer in den 70ern als Kind Adressat der Kinder und Jugendhilfe war kann da vielleicht mitreden.
    Eben war es "Anfang der 80er", jetzt sind es die 70er...Wenn du selber in diesen Kreisen tätig warst, dann MUSS dir doch was aufgefallen sein... zumal noch in und um Frankfurt. Und wenn nicht, was eigentlich unglaublich ist, dann halt vom Hörensagen um ein, zwei Ecken...
    Gegenüber unseres ehemaligen Büros am Hbf Düsseldorf war das Jugendamt. Ich will nicht übertreiben, aber für mich sahen mindestens die Hälfte der Mitarbeiter, die dort morgens eingingen sehr verdächtig aus... die meisten von diesen 50% ganz sicher schwul. Nur das reicht heutzutage halt nicht, um zur Polizei zu gehen und Verdächtigungen zu äußern.
    "Linksgrüne Sozialarbeiter" ist übrigens so wie "Nasses Wasser".

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sehr witzig- auch professionelle Nutten haben ein Recht auf Unversehrtheit und wurden mit Hochrisikokunden beglückt.
    Wäre das schiefgegangen: alle Chefärzte hätten Job und Reputation verloren.
    In Kanada wurde sowas auch durchgefürt mit dem Ergebnis dass einer die Nutte umgebracht hat
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  7. #67
    cornjung
    Gast

    Standard AW: BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Eben war es "Anfang der 80er", jetzt sind es die 70er...Wenn du selber in diesen Kreisen tätig warst, dann MUSS dir doch was aufgefallen sein... zumal noch in und um Frankfurt. Und wenn nicht, was eigentlich unglaublich ist, dann halt vom Hörensagen um ein, zwei Ecken...Gegenüber unseres ehemaligen Büros am Hbf Düsseldorf war das Jugendamt. Ich will nicht übertreiben, aber für mich sahen mindestens die Hälfte der Mitarbeiter, die dort morgens eingingen sehr verdächtig aus...
    Das fällt nicht Jedem auf. Meine Mutter war streng katholisch, aber hatte die totale Panik, dass ihr einziger Sohn schwul wird. Damals war das noch nicht in. Sie hat mir in den 50 Jahren ohne jede Begründung von einem Tag auf den Anderen verboten, beim Pfarrer privat nachmittgas im Pfarrhaus Nachilfe in " Religion " - * hüstel, hüstel- zu bekommen. Ich verstand das damals nicht, und bekam auch nichts erklärt. Nach einigen Jahren fehlte der Pfarrer ohne Begründung. Später habe ich erfahren, dass er wegen Kindesmissbrauch- dufte damals nicht darüber gerdet werden- " versetzt " wurde. Damals ging kein Pfarrer wegen Missbrauch in den Knast. Ohne Meine Mutter wäre vermutlich auch ich missbraucht worden.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Danke.Du kennst dich aus.
    Stimmt.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das fällt nicht Jedem auf. Meine Mutter war streng katholisch, aber hatte dir totale Panik, dass ihr einziger Sohn schwul wird. Sie hat mir in den 50 Jahren ohne jede Begründung von einem Tag auf den Anderen verboten beim Pfarrer privat nachmittgas im Pfarrhaus Nachilfe in Religion zu bekommen. Ich verstand das damals nicht, und bekam auch nichts erklärt. Nach einigen Jahren fehlte der Pfarrer ohne Begründung. Später habe ich erfahren, dass er wegen Kindesmissbrauch- dufte damals nicht darüber gerdet werden- " versetzt " wurde. Damals ging kein Pfarrer wegen Missbrauch in den Knast.
    Deine Mutter hatte einen gewissen Erfahrungsschatz, von mir aus auch Vorurteile, die in dieser Zeit nicht selbstverständlich waren, sonst hätte sie dir das ja nicht verboten.
    Das war doch eine ganz andere Zeit.
    Heutzutage geht doch schon bei den meisten Menschen der Alarm los, wenn sie die Kombination Kind/Pfarrer oder Kind/schwuler Betreuer, Erzieher, usw.. sehen.
    Manchmal bestimmt auch zu unrecht, aber dieser "Streuverlust" sollte es wert es sein, gerade heutzutage, da unsere Generationen diesbezüglich einfach zu viel gesehen und gehört haben...

  9. #69
    cornjung
    Gast

    Standard AW: BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Deine Mutter hatte einen gewissen Erfahrungsschatz, von mir aus auch Vorurteile, die in dieser Zeit nicht selbstverständlich waren, sonst hätte sie dir das ja nicht verboten.Das war doch eine ganz andere Zeit.Heutzutage geht doch schon bei den meisten Menschen der Alarm los, wenn sie die Kombination Kind/Pfarrer oder Kind/schwuler Betreuer, Erzieher, usw.. sehen.Manchmal bestimmt auch zu unrecht, aber dieser "Streuverlust" sollte es wert es sein, gerade heutzutage, da unsere Generationen einfach zu viel gesehen und gehört haben...
    Meine katholische Mutter muss damals nicht nur gespürt, sondern vermutlich gewusst haben- obwohl darüber damals nichts gesprochen wurde- dass unser Pfarrer pädophil war, sondern hat auch radikal die Konsequenzen gezogen, und mir jeden privaten Umgang mit dem Pfarrer präventiv verboten.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Meine katholische Mutter muss damals nicht nur gespürt, sondern vermutlich gewusst haben- obwohl darüber damals nichts gesprochen wurde- dass unser Pfarrer pädophil war, sondern hat auch radikal die Konsequenzen gezogen, und mir jeden privaten Umgang mit dem Pfarrer präventiv verboten.
    Hätte ich diese Mitarbeiter des Jugendamtes blind des Missbrauchs bezichtigt, hätte ich sicher auch so manche Treffer gehabt. Aber das "System" will es offenbar so. Als ob nur mir das auffällt, nicht den Leuten, die mit diesen Leuten täglich zusammenarbeiten.
    Beim Klerus kann man ja noch psychologisch eine gewisse Ehrfurcht nachvollziehen. Sind halt immer noch und trotz allem bei vielen Menschen kraft ihres Amtes Respektspersonen... kann man finden wie man will, ist eben so!
    Bei diesen Sozialarbeiterfuzzis aber nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben