+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Der Zerfall der BRD

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2020
    Beiträge
    21

    Standard AW: Der Zerfall der BRD

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich.
    Das Volk ist doch viel zu dekadent, verwöhnt und risikoscheu um die BRD zum einstürzen zu bringen.
    Das selbe gilt auch für die EU.
    Jeder, der mit einem Aufwachen der Deutschen liebäugelt und daran glaubt, dem sei ins Stammbuch geschrieben: "Hoffen und Harren, das hält Viele zum Narren". Könnt Ihr vergessen. Das Potential, der Mumm und die seelische Einstellung zu Freiheit verhindern das.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2020
    Beiträge
    21

    Standard AW: Der Zerfall der BRD

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe das jetzt nicht durchgelesen, aber.......................wenn er schon selbst schreibt "ich kann mich auch täuschen" dann wird es so sein. Dann will er nur etwas provozieren.
    Natürlich kann er sich auch täuschen. Jeder kann sich täuschen. In die Zukunft sehen kann Niemand. das szenario, das entworfen wird, scheint mir selbst aber sehr wahrscheinlich, aber mit anderem Ausgang als in seinem Punkt 4.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der Zerfall der BRD

    Es wird keinen "Zusammenbruch" geben. Dies sind Phantasien, die seit Jahrzehnten von denselben Menschen wiederholt werden. Das Einzige, was passieren wird, ist, dass sich der Rest der deutschen Bevölkerung an weniger Wohlstand und Sicherheit gewöhnen wird. Vor zehn Jahren hätte niemand gedacht, dass im Jahr 2015 eine Million Flüchtlinge nach Deutschland einwandern und alles wie gewohnt weitergehen würde. Ist passiert. Alles normalisierte sich.
    Daher sollte der Letzte erkennen, dass solche Vorhersagen nur ein Witz sind.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Der Zerfall der BRD

    Zitat Zitat von NWRA Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Keine schöne Zeit, die Euch erwartet, mich eher weniger. Aber - man muss konstatieren, das müsste nicht so kommen, selber schuld.
    Die Entwicklung, die Dr. Mathes hier geschildert hat, ist meines Erachtens sehr wahrscheinlich, die gegenwärtige Situation der brd gibt ausreichend Kunde davon. Ja, und es kann und wird sein, dass 2 neue Staaten auf dem Gebiet der heutigen brd , von denen nur EINER deutsch sein dürfte, eventuell nicht ganz deckungsgleich mit em Gebiet der ehemaligen DDR und Westdeutschlands entstehen werden. Gut und böse. ..
    Eben lief auf Bayern5 ein Beitrag, der die geringe mediale Kompetenz kritisiert, die Menschen mit Migrationshintergrund im deutschen Alltag zugebilligt wird. Ich schließe mich dieser Kritik voll an und fordere, daß z.B. Darsteller von filmischen Nachstellungen krimineller Handlungen, z.B. bei "XY-ungelöst", nicht ausschließlich von deutschen Schauspieler verkörpert werden, sondern von Personen der jeweiligen Nationalität.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2020
    Beiträge
    21

    Standard AW: Der Zerfall der BRD

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Es wird keinen "Zusammenbruch" geben. Dies sind Phantasien, die seit Jahrzehnten von denselben Menschen wiederholt werden. Das Einzige, was passieren wird, ist, dass sich der Rest der deutschen Bevölkerung an weniger Wohlstand und Sicherheit gewöhnen wird. Vor zehn Jahren hätte niemand gedacht, dass im Jahr 2015 eine Million Flüchtlinge nach Deutschland einwandern und alles wie gewohnt weitergehen würde. Ist passiert. Alles normalisierte sich.
    Einen Zusammenbruch gibt es eventuell doch. Aber keinen des Merkel (sep.Nachfolger-)Systems.Sondern einen vollständigen der deutschen Kultur und der deutschen Lebensart zugunsten der Muslime. Und einen des "hochentwickelten Landes" zugunsten einer 3.Welt-Wirtschaft. Die Wirtschaft scheint das sogar noch zu fördern, indem sie unbeirrt für offene Grenzen für Alle eintritt sowie sich den Grünen in großflächigem Umfang andient.

    Aber aan dem wirken die Deutschen ja nun selber an vorderster Position mit.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2020
    Beiträge
    21

    Standard AW: Der Zerfall der BRD

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Eben lief auf Bayern5 ein Beitrag, der die geringe mediale Kompetenz kritisiert, die Menschen mit Migrationshintergrund im deutschen Alltag zugebilligt wird. Ich schließe mich dieser Kritik voll an und fordere, daß z.B. Darsteller von filmischen Nachstellungen krimineller Handlungen, z.B. bei "XY-ungelöst", nicht ausschließlich von deutschen Schauspieler verkörpert werden, sondern von Personen der jeweiligen Nationalität.
    In Wirklichkeit ist damit ausschließlich eine höhere mediale Beteiligung von Muslimen gemeint, die zu erfolgen habe. Der Rest interessiert nicht. Niemanden. Keinen schert es, wenn Spanier, Schweizer oder Ungarn NULL vorkommen im deutschen Medienbetrieb. Niemanden. Es geht allein um Muslime.

  7. #17
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Der Zerfall der BRD

    Zitat Zitat von NWRA Beitrag anzeigen
    Natürlich kann er sich auch täuschen. Jeder kann sich täuschen. In die Zukunft sehen kann Niemand. das szenario, das entworfen wird, scheint mir selbst aber sehr wahrscheinlich, aber mit anderem Ausgang als in seinem Punkt 4.

    Wenn man aber alle Weltuntergangsszenarien berücksichtigen würde, dann gäbe es uns schon lange nicht mehr. Wenn es nach Greta Thunfisch geht, dann geht übermorgen schon die Welt unter, wenn Deutschland nicht die Co 2 Ziele einhält. Das aber während dessen Indien, Vietnam und etliche andere Staaten den Umweltschutz mit CO 2 zuscheissen, interessiert niemanden. Das ganze ist einfach nur eine Lachnummer.


    Und so sehe ich auch den Artikel von Rene Zeyer
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2020
    Beiträge
    21

    Standard AW: Der Zerfall der BRD

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn man aber alle Weltuntergangsszenarien berücksichtigen würde, dann gäbe es uns schon lange nicht mehr. Wenn es nach Greta Thunfisch geht, dann geht übermorgen schon die Welt unter, wenn Deutschland nicht die Co 2 Ziele einhält. Das aber während dessen Indien, Vietnam und etliche andere Staaten den Umweltschutz mit CO 2 zuscheissen, interessiert niemanden. Das ganze ist einfach nur eine Lachnummer.


    Und so sehe ich auch den Artikel von Rene Zeyer
    Drastische veränderungen zum Schlechten gibt es schon fortwährend und dann progressiv steigend in der Zukunft,
    Aber eben keinen "Aufstand" dagegen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Der Zerfall der BRD

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Kampf gegen Rechts wird sich schon bald überlebt haben weil relevante jüngere Generation schon entsprechend durchmischt sind. Es mag einen wirtschaftlichen Abschwung geben und wegen Geburtenmangel und Boomerproblematik der Sozialstaat neu gedacht werden, zum Zerfall wird es jedoch nicht kommen.
    Doch, es wird zum "Rassenzerfall" kommen und damit zum Zerfall der Hochkultur. ALLE Hochkulturen der Geschichte sind da Zeuge. Vom alten Persien bis zu den einst von Weißen angeführten Inkas. Der Zerfall ist sicher - außer es entstehen neue, lebensfähige weiße Kleinstaaten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der Zerfall der BRD

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Doch, es wird zum "Rassenzerfall" kommen und damit zum Zerfall der Hochkultur. ALLE Hochkulturen der Geschichte sind da Zeuge. Vom alten Persien bis zu den einst von Weißen angeführten Inkas. Der Zerfall ist sicher - außer es entstehen neue, lebensfähige weiße Kleinstaaten.
    In Südafrika hat es ja lange geklappt.20% Weiße beherrschten 10% coloured people und 70% blacks.Aber dann kam der Verräter de Klerk.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zerfall der USA vorausgesagt
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 16:09
  2. Ein Beispiel für den Zerfall
    Von -25Grad im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 11:40
  3. Zerfall einer Illusion
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 15:35
  4. USA vor Bürgerkrieg und Zerfall?
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 14:03
  5. SPD kurz vor dem Zerfall?
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben