+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 73 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 725

Thema: AKK tritt zurück.

  1. #711
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.450

    Standard AW: AKK tritt zurück.

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das Ganze ist nicht zu fassen. Ob Merkel doch irgendwas in Petto hat gegen manche von diesen Volkszertretern. Ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker, aber...
    ich bin schon weiter, habs nicht so mit der "theorie".

    bei uns in der familie existiert schon seit langem ein satz:

    drittes ohr, drittes auge und siebter sinn.

    das hat sich schon so oft bewahrheitet und ich setze mittlerweile noch einen dazu, eine gute nase und noch ganz wichtig, bauchgefühl.

    man kann das auch ganz gut trainieren.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #712
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: AKK tritt zurück.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Naja, direkt draufhalten kann er nicht solange CDU und CSU eine Fraktion bilden. Aber wenn ich sehe wie die Leute reihenweise fallen, glaube ich so langsam auch dass die Frau Dossiers über jeden einzelnen Politiker im Nachttisch liegen hat.

    Oder - was noch weit irritierender wäre: dass alle wissen was passiert wenn man sich querstellt.
    Bei Merkels Vergangenheit sind solche Methoden nicht auszuschließen. Dass er Merkel nicht angreifen kann, sehe ich ein, aber warum solche provokativen Aussagen "international hoch angesehenen Kanzlerin"?

  3. #713
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: AKK tritt zurück.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Naja, direkt draufhalten kann er nicht solange CDU und CSU eine Fraktion bilden. Aber wenn ich sehe wie die Leute reihenweise fallen, glaube ich so langsam auch dass die Frau Dossiers über jeden einzelnen Politiker im Nachttisch liegen hat.

    Oder - was noch weit irritierender wäre: dass alle wissen was passiert wenn man sich querstellt.
    Fettung von mir: diese Option halte ich für wahrscheinlicher als die andere, da den Politschranzen eh nichts passiert, wenn deren Verfehlungen ans Tageslicht kommen. Zudem sind "wir" heute ja ach so tolerant - ein verheirateter christlicher Minister, der eine heimliche Geliebte hat und Kinder mit ihr, oder ein Politbonze, der sich Stricher durch harte Drogen gefügig macht - ja mei, das lockt doch keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Falls doch, wird der halt als Nahdzieh diffamiert und so kalt gestellt.

    Denen gehts einzig um den Verbleib an den Trögen.

  4. #714
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: AKK tritt zurück.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Fettung von mir: diese Option halte ich für wahrscheinlicher als die andere, da den Politschranzen eh nichts passiert, wenn deren Verfehlungen ans Tageslicht kommen. Zudem sind "wir" heute ja ach so tolerant - ein verheirateter christlicher Minister, der eine heimliche Geliebte hat und Kinder mit ihr, oder ein Politbonze, der sich Stricher durch harte Drogen gefügig macht - ja mei, das lockt doch keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Falls doch, wird der halt als Nahdzieh diffamiert und so kalt gestellt.

    Denen gehts einzig um den Verbleib an den Trögen.
    Das Dumme ist nur, dass die Tröge bald weg sein könnten, wenn diese Frau weiter ihr Unwesen treibt. Das Theater in Thüringen und die Folgen gehen letztendlich auch auf das Konto von Merkel.

  5. #715
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: AKK tritt zurück.

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Elmar hat ein Glasauge. Krebserkrankung in der Kindheit laut wiki
    Oh. Danke für diesen wichtigen Hinweis. . Aber es hätte sein können, dass er den Blick durch Alkohol oder einen bösen Charakter bekommen hat. Es gibt einige Menschen welche dann so einen gruseligen Blick haben , mit einem Auge groß und einem klein ist mir aufgefallen.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  6. #716
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: AKK tritt zurück.

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das Dumme ist nur, dass die Tröge bald weg sein könnten, wenn diese Frau weiter ihr Unwesen treibt. Das Theater in Thüringen und die Folgen gehen letztendlich auch auf das Konto von Merkel.
    Soweit denken die gar nicht, die sind quasi geeicht auf das Quartalsdenken des gemeinen BWLers.
    Zudem haben die in der Regel finanziell ausgesorgt. Selbst wenn die BRD pleite ginge und das Pack somit keine fetten Pensionen und Diäten ( das Thema Parteispenden und sonstige "schwarze Koffer" lasse ich mal außen vor) mehr einsacken könnte, hat jeder popelige Parlamentarier von der allerletzten Hinterbank nach wenigen Legislaturperioden bereits mehr Geld eingenommen als der durchschnittliche Steuersklave, der das alles finanziert, in seinem gesamten Leben.
    Aber 87% der BRD-Insassen finden das toll. (Wahlergebnis)

  7. #717
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AKK tritt zurück.

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wieso denn Türken-Armin?
    Seitdem der NRW-Ministerpräsident ist, vergeht praktisch kein Tag an dem nicht irgendwo eine Shisha-Bar "razziert" wird (manche Shishabars sogar zweimal die Woche )... so dass die Kanaken quasi gar kein Bock mehr haben ihre Geldwaschmaschinen als Shisha-Bars zu tarnen... neuerdings hat man sich auf Barbershops eingeschossen, die in den Großstädten NRWs an jeder Ecke aufmachen und die Shishabars fast schon wieder aus dem öffentlichen Bild verdrängen... kaum zahlende Kunden, aber verdächtig lange überleben... ich hielt diese Razzien anfangs selbst für puren Alibi-Aktionismus und PR seitens der Landesregierung... mittlerweile ist klar, dass die es schon ernst meinen und die Zügel merklich anziehen. Ich sehe hier auch immer mehr gestresste Kanaken, die sich öfter umschauen, als früher...
    Ohne dich hätte ich diese Meldung vermutlich nicht so ernst genommen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #718
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: AKK tritt zurück.

    Irgendwo habe ich eine ganz interessante These gelesen.

    Nicht dass Merkel die AKK angepisst hat, sondern dass AKK der Merkel einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Und zwar so, dass AKK kurz vor der Wahl gestolpert wäre und die Zeit nicht mehr ausreicht um einen neuen Kanzlerkandidaten aufzustellen. So käme Merkel zurück. Da jetzt aber bis zur nächsten Wahl ausreichend Zeit ist ....

  9. #719
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AKK tritt zurück.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich eine ganz interessante These gelesen.

    Nicht dass Merkel die AKK angepisst hat, sondern dass AKK der Merkel einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Und zwar so, dass AKK kurz vor der Wahl gestolpert wäre und die Zeit nicht mehr ausreicht um einen neuen Kanzlerkandidaten aufzustellen. So käme Merkel zurück. Da jetzt aber bis zur nächsten Wahl ausreichend Zeit ist ....
    Ja, das habe ich die ganze Zeit vermutet. AKK war Merkels größter Fehlgriff deswegen, weil jeder andere CDU-ler wohl bis zum Ende durchgehalten hätte, bis ihn die Kanzlerin ein paar Momente vor der Wahl zerstört, um wieder alternativlos zu sein. Sie hätte Daniel Günther als CDU-Chef installieren sollen!

  10. #720
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: AKK tritt zurück.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ohne dich hätte ich diese Meldung vermutlich nicht so ernst genommen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eben! Diese "Aussteigerprogramme" in diesen Milieus kann er übrigens vergessen. Das zeigt in meinen Augen auch, dass die wohl immer noch nicht so recht wissen, mit wem sie es zu tun haben. Das sind keine Ideologen oder irgenwelche Aktivisten, die sich in irgendwelche Stuhlkreise setzen. sondern Familien, die sich eben nur in extremen Fällen in den Rücken fallen, und wenn dann meist eher deren Frauen, die frei sein wollen!
    Einfach den Druck hoch halten, ihnen immer wieder auf den Füßen stehen... und diese unfassbar gefährlichen Clans werden werden schon erkennen, dass es sich nicht mehr lohnt.
    Ich würde denen auch empfehlen Ralph Ghadban als Berater einzubeziehen (wenn sie es nicht schon getan haben), der weiß wovon er spricht.
    Vielleicht merken dann auch einige hier endlich, dass deren ach so unheimliche Stärke einzig und allein der Schwäche bzw. dem Desinteresse und der Lethargie des Staates geschuldet war und sie nicht selten auch größer gemacht wurden als sie sind, sicher auch deshalb weil das Interesse in der Bevölkerung groß ist, was ja wiederum von der US-affinen Unterhaltungskultur erkannt und befeuert wird, um ein bisschen Mafiaromantik ins Neue Deutschland zu bringen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Regierung tritt zurück.
    Von Rumburak im Forum Europa
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 07:00
  2. Niersbach tritt zurück
    Von Kurti im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2015, 18:03
  3. Lahm tritt zurück
    Von Schlummifix im Forum WM - Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 14:39
  4. Platzeck tritt zurück
    Von kandis im Forum Deutschland
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 20:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben