+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 192

Thema: Die AfD ist der Feind!!! (Karin Prien, CDU)

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.184

    Standard Die AfD ist der Feind!!! (Karin Prien, CDU)

    Wer den liebenswerten Lykurg kennt, der weiß, dass er kein AfD-Fan ist, auch wenn ihn die Wahlerfolge der AfD dennoch freuen. Die AfD ist aus meiner Sicht viel, aber sicherlich nicht die Speerspitze einer nationalen Revolution oder ähnliches. Allerdings lassen die Reaktionen der politischen Kaste dieser BRD das Gegenteil vermuten. Alles Distanzieren der AfD-Abgeordneten bringt irgendwie nichts, denn am nächsten Tag sind die BRD-Systemmedien nicht nur nicht netter, sondern sogar noch garstiger. Das Gleiche gilt für die angeblich "demokratischen" Parteien des Nachkriegsregimes; auch die drehen regelrecht durch und beißen derzeit um sich wie eine tollwütige Wolfsmeute (nicht nur im Bezug auf Thüringen).

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wer also nicht der völligen Zerstörung und Auflösung Deutschlands zustimmt, der ist für sie der "Feind". Schlicht und einfach. Selbst die kleinste Glaubensabweichung in diese Richtung wird immer schärfer sanktioniert. Wenn aber eine politische Klasse derart antideutsch ist, sollte sie dann nicht im Gegenzug von Millionen Deutschen endlich auch zum Feind erklärt werden? Das gilt dann auch für die CDU, die der eine oder andere bürgerlich-naive Dussel hier öfter als möglichen "Freund" haben möchte.
    CDU-Politikerin - Linke sind Gegner, aber AfD ist Feind

    Es sei falsch, die Abgrenzung zur Linkspartei und zur AfD gleichzusetzen, sagte die Landesbildungsministerin am Montag im Deutschlandfunk. "Die Linke bleibt unser politischer Gegner." Das sei aber nicht das Gleiche wie die "Feindschaft zur AfD". Denn diese Partei wolle eine andere Republik", sagte Prien. "Mit denen kann es gar keine irgendwie geartete Form des Miteinanders geben."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #2
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die AfD ist der Feind!!! (Karin Prien, CDU)

    Ich dachte der Trump ist der Feind? Ach nee, das hat ja ein Grüner gesagt und das war vor der Sache da in Thüringen. Putin, Trump, AfD, FDP ... mein Gott, nur noch Nazis überall. Die hätten bei den Nazis damals das Maul mal so weit aufreißen sollen ... dann hätten sie mal sehen dürfen, was echte Nazis mit solchen Lappen gemacht haben.
    Wenn das heute wirklich alles Nazis wären, würden diese ganzen selbsternannten Demokraten ganz ganz leise sein und hätten ständig Krämpfe im rechten Arm. Und seit dem Altmaier wissen wir ja, dass die CDU damals den Hitler gewählt hat. Wer braucht Guido Knopp? Das Fachpersonal der Union wirkt doch fast schon genauso kompetent wie ein zwölfjähriger Sonderschüler, der zudem mit Fettleibigkeit und Toleranzproblemen zu kämpfen hat. Deutschland hat fertig ... aber niemand soll mich einen Pessimisten nennen. Bei dem politischen Spitzenpersonal bin ich sogar ganz optimistisch, dass dieses Land komplett den Bach runter geht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.913

    Standard AW: Die AfD ist der Feind!!! (Karin Prien, CDU)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer den liebenswerten Lykurg kennt, der weiß, dass er kein AfD-Fan ist, auch wenn ihn die Wahlerfolge der AfD dennoch freuen. Die AfD ist aus meiner Sicht viel, aber sicherlich nicht die Speerspitze einer nationalen Revolution oder ähnliches. Allerdings lassen die Reaktionen der politischen Kaste dieser BRD das Gegenteil vermuten. Alles Distanzieren der AfD-Abgeordneten bringt irgendwie nichts, denn am nächsten Tag sind die BRD-Systemmedien nicht nur nicht netter, sondern sogar noch garstiger. Das Gleiche gilt für die angeblich "demokratischen" Parteien des Nachkriegsregimes; auch die drehen regelrecht durch und beißen derzeit um sich wie eine tollwütige Wolfsmeute (nicht nur im Bezug auf Thüringen).

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wer also nicht der völligen Zerstörung und Auflösung Deutschlands zustimmt, der ist für sie der "Feind". Schlicht und einfach. Selbst die kleinste Glaubensabweichung in diese Richtung wird immer schärfer sanktioniert. Wenn aber eine politische Klasse derart antideutsch ist, sollte sie dann nicht im Gegenzug von Millionen Deutschen endlich auch zum Feind erklärt werden? Das gilt dann auch für die CDU, die der eine oder andere bürgerlich-naive Dussel hier öfter als möglichen "Freund" haben möchte.
    CDU-Politikerin - Linke sind Gegner, aber AfD ist Feind



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie hat sich bei ihrer Rede vertan: der Feind sind die Blockparteien
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #4
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Die AfD ist der Feind!!! (Karin Prien, CDU)

    Wenn die CDU nicht bald schnallt, daß die Linken der Feind sind, dann war es das mit der CDU.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die AfD ist der Feind!!! (Karin Prien, CDU)

    Die AfD ist der Feind!!! (Karin Prien, CDU)
    Oder wie ein Ladendieb sagen würde,
    der Ladendetektiv ist der Feind...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die AfD ist der Feind!!! (Karin Prien, CDU)

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Wenn die CDU nicht bald schnallt, daß die Linken der Feind sind, dann war es das mit der CDU.
    Haben die CDU und die anderen Etablierten etwa Angst, dass ihnen die AfD immer mehr Wähler abspenstig macht ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die AfD ist der Feind!!! (Karin Prien, CDU)

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Sie hat sich bei ihrer Rede vertan: der Feind sind die Blockparteien
    Der größte Feind der Blockparteien, sind die Blockparteien selbst. Sie wollen einfach nicht begreifen, dass sie ihre antideutsche Politik ändern müssen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.707

    Standard AW: Die AfD ist der Feind!!! (Karin Prien, CDU)

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Wenn die CDU nicht bald schnallt, daß die Linken der Feind sind, dann war es das mit der CDU.
    Der schlimmste Feind der CDU hat diese Partei gekapert.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.184

    Standard AW: Die AfD ist der Feind!!! (Karin Prien, CDU)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der größte Feind der Blockparteien, sind die Blockparteien selbst. Sie wollen einfach nicht begreifen, dass sie ihre antideutsche Politik ändern müssen.
    Die antideutsche Politik wird diesen ehrlosen, korrupten ***** von ihren internationalen Herren aufdiktiert, was ihrem Hochverrat nicht besser macht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die AfD ist der Feind!!! (Karin Prien, CDU)

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Der schlimmste Feind der CDU hat diese Partei gekapert.
    Wohl eher verführt oder verhext! Die CDU braucht dringend einen Exorzisten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2019, 20:24
  2. Karin Göring-Eckardt
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 14:25
  3. Der falsche Feind.
    Von Rumburak im Forum Innenpolitik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 08:39
  4. Juden wollen evtl. Karin-Hall kaufen
    Von Eridani im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 23:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben