+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 103 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1027

Thema: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

  1. #1011
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Schäbig ist wenn man als Minister frühkindliche Sexualisierung in der KITA durchsetzen will und dann erst nach Intervention der Eltern die Bücher einstampfen lies. Einen Aufschrei bundesweit vernahm ich nicht
    Im Übrigen ist ein Malbuch kein Programm und nach Analysen wählen keine Dummen die AfD.
    Ach ja, es werden nicht die ersten und nicht die letzten Propagandamaterialien sein die von irgendwen herausgegeben werden und auch wieder eingestampft werden, das ist nun seit Jahrzehnten so und bestimmt kein Alleinstellungsmerkmal der AfD wie Du hier weismachen willst.
    kreuzer
    Ok. Ist ja gut.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  2. #1012
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Warum ist denn das Malbuch ein Fehler?

    Warum darf es in einem Malbuch nicht neben Hunderten anderen Figuren einen Araber mit einem Messer geben?

    Wenn die Gutmenschen daraus jetzt erkennen wollen, dass alle Araber Messerstecher sind, ist es doch ihr Problem.

    Die AfD hätte einfach zurück fragen sollen, ob denn ein WEISSER Mann mit einem Messer auch ein Problem gewesen wäre?

    Oder ein Höcke mit einer Hakenkreuzbinde?

    So aber rudert man zurück, stampft das Buch ein und gibt damit zu: Jawoll, wir sind Nazis, wir bringen rassistische Bücher für Kinder heraus...

    Super dämlich wieder einmal die Aktion.
    Ob man so ein Buch bringen muss, darüber kann man ja streiten, aber wenn man es bringt dann muss man es verteidigen, denn es gibt nirgendwo ein Gesetz in Deutschland dass es verbietet Araber mit Messer in Malbüchern zu veröffentlichen...
    Es ist nicht sinnvoll, Fehler zu verteidigen. Es ist sinnvoller, Fehler möglichst geräuschlos zu beseitigen. Genauso ist es nicht sinnvoll, seine Schwächen zu verbessern. Viel effektiver ist es, seine Stärken weiterhin zu steigern.

    Ob zu recht oder nicht - unsere größte Schwäche ist das Bild der Partei in der Öffentlichkeit. Das verbessert man nicht mit Kinderbüchern, denen man ohne große Verwindungen Vorurteile unterstellen kann. Das ist Mist. Nicht mal die Linken verbreiten Malbücher, in denen AfD-Anhänger mit Hakenkreuzen abgebildet sind. Kinder sollte man tunlichst aus dem Spiel lassen. Insofern war das Malbuch ein Fehler und er wurde beseitigt. Schwamm drüber.

    Eine unserer Stärken ist der direkte und ungeschönte Umgang mit Problemen. Hier müssen wir uns weiter entwickeln. Migration bleibt leider ein immer noch aktuelles Thema, aber wir müssen nun weitere Themenbereiche offen ansprechen, z.B. die Mietsituation. Hier müssen Fachleute ran, die frei von stupiden Vorurteilen so den Finger in die Wunden legen wie man es von der AfD erwarten darf und auch bereits gewöhnt ist.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #1013
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Und warum ist das so?

    Weil die AfD feige den eigenen Jugendverband aufgelöst hat.
    Weil sie sich feige von der IB distanzieren.

    Die könnten nämlich ansonsten diese Plakate mit ein wenig "manpower" bewachen, filmen, und die Übeltäter, die in sehr vielen Fällen Lokalpolitiker von Grünen und SPD sind, so lange festhalten, bis die Polizei eintrifft und die Anzeige aufnimmt.

    Sobald man mal 2 - 3 dieser "Früchtchen" erwischt hat würde das Wahlplakate zerstören ganz schnell aufhören...
    Die AfD hat sich keineswegs feige von der Identitären Bewegung distanziert sondern mit kluger Weitsicht. Die IB zeigt genau auf, wie es NICHT funktioniert. Sie macht dabei den gleichen Fehler wie die NPD, wahrscheinlich, weil die klügsten Köpfe der IB längst zur AfD abgewandert sind und der rest keinen echten Plan mehr hat. Rechtsextremismus und IB ist ja - fälschlich - zum Synonym geworden. Aber daran sind die Identitären doch selbst schuld. Die Forderung nach einer ethnisch und kulturell homogenen Gesellschaft ("Ethnopluralismus") ist nicht zeitgemäß und auch völlig unrealistisch.

    Wie will man denn eine "ethnische Homogenität" erzielen, wie soll das genau funktionieren, und was bitte ist denn eine "kulturelle Homogenität". Muss ich jetzt auf Porzellan verzichten, auf Jeans, auf Pasta, auf Döner - ok, auf Döner könnte ich verzichten, viele aber nicht. Muss ich meine alten Elvis-Platten schreddern? Muss ich ab jetzt jeden Sonntag mir von schmierigen Pfaffenfingern eine Oblate in den Mund schieben lassen? Ich bin nicht irre. Das Ganze ist doch niemand nahezubringen, der halbwegs bei Verstand ist.

    Wenn eine hier "Nazi" plärrt und "Faschist" und "Rechtsradikal", dann wird er noch am ehesten bei der IB fündig. Mit der AfD hat das überhaupt nichts zu tun und das muss auch so bleiben.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #1014
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Partei Anhänger, aber ich habe vor der Hamburg Wahl fest damit gerechnet das die AfD aus der Bürgerschaft im hohen Bogen rausfliegt.
    Versteh gar nicht, warum die AfD immer als Nazi - Partei beschimpft werden?

    Herr Wolf, schicken sie das Foto mit der verpixelten jungen Dame doch mal an "Phoenix", die berichten doch immer FAIR über die AfD.

    Dann wird das bestimmt endlich mal richtig gestellt!



    Das ist die Aktion, an der der Hamburger AfD - Bundesvorsitzende Wolf so begeistert teilgenommen hat:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fingerabdruck als Zeichen
    Berufsschüler treten für Integration und Vielfalt ein
    Ahaus - Mit einem farbigen Fingerabdruck werben die Schülerinnen und Schüler des Berufskollegs Canisiusstift in Ahaus für Integration und menschliche Vielfalt.

    Gleichzeitig wollen sie damit angesichts zunehmender Fremdenfeindlichkeit zum Gedenktag der Reichspogromnacht am gestrigen 9. November ein Zeichen gegen Rassismus setzen. Eine große Stoffbahn soll in den nächsten Monaten durch andere Einrichtungen in Ahaus wandern und dort immer bunter werden. „So bunt, wie wir Menschen eben an dieser Schule und auch anderswo sind“, sagt Eric Tenhumberg, Klassensprecher einer der beiden Unterstufenklassen aus der Fachschule für Sozialpädagogik. Sie hatten die Aktion an der Schule gemeinsam mit der Lehrerin Mechthild Passerschröer initiiert.

    Am Berufskolleg gebe es in allen Klassen Schüler mit Migrationshintergrund, erläutert Schulleiterin Stefanie Bauer. Probleme habe es dadurch bislang nicht gegeben. „Unser Bestreben ist es ja auch, für einen offenen Umgang miteinander zu sorgen.“

    Dafür steht die Stoffbahn mit den Fingerabdrücken, auf der sich auch Kinder anderer Einrichtungen verewigen können. So soll sie zum Ende des Schuljahres mit vielen bunten Fingerabdrücken gefüllt sein.

    Wenn es 2021 in Thüringen wirklich zu Neuwahlen kommt, chartert die Hamburger AfD wahrscheinlich einen Bus und fährt nach Erfurt, um gegen den Rassisten Höcke zu demonstrieren, diesem alten "Narrensaum"...

    Also mich als Grünenwähler würde ja der Wolf voll überzeugen, wozu denn noch das Original wählen wenn die hippe AfD jetzt auch mehr Buntheit fordert?

  5. #1015
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen

    Wie will man denn eine "ethnische Homogenität" erzielen, wie soll das genau funktionieren, und was bitte ist denn eine "kulturelle Homogenität". Muss ich jetzt auf Porzellan verzichten, auf Jeans, auf Pasta, auf Döner - ok, auf Döner könnte ich verzichten, viele aber nicht. Muss ich meine alten Elvis-Platten schreddern? Muss ich ab jetzt jeden Sonntag mir von schmierigen Pfaffenfingern eine Oblate in den Mund schieben lassen? Ich bin nicht irre. Das Ganze ist doch niemand nahezubringen, der halbwegs bei Verstand ist.

    Wenn eine hier "Nazi" plärrt und "Faschist" und "Rechtsradikal", dann wird er noch am ehesten bei der IB fündig. Mit der AfD hat das überhaupt nichts zu tun und das muss auch so bleiben.
    Ethnische Homogenität haben wir in 99% in Wahrheit.

    Wenn Du auf eine Fridays for Future Demo gehst wirst Du da zu 99% weiße Teilnehmer finden, zumindest beim aktiven Kern.
    Was aber getan wird ist folgendes: Es werden massenhaft ausländische Kulturen in dieses Land geschleust, ob legal oder illegal spielt keine Rolle, die hier entweder neue Paralel-Gesellschaften bilden oder aber zerrüttete Familien zurück lassen.

    So ein typischer Fall sind die Boateng - Brüder, die Mutter soll Stewardess gewesen sein (da durfte man früher nicht total ungebildet gewesen sein) der Vater war ein Hallodri aus Afrika, der offiziell als Student einreiste, dann als "DJ" arbeitete und dann die Mutter sitzen ließ.
    Aus dem Sohn ist zwar ein guter Fußballer geworden, aber ansonsten tritt er aus wie ein Assi, Gaulandt hatte total Recht obwohl er das nie öffentlicht sagte: Wäre der kein Fußballer, würde niemand gerne so jemand als Nachbarn haben ."

    Ich war in Japan und ich war in Korea, warum schaffen die es die Einwanderung zu begrenzen und japanisch zu bleiben?
    Warum gibt es dort praktisch keine Kriminalität und keinen Vandalismus?

    die multikulturelle Gesellschaft ist eine multikriminelle Gesellschaft.
    Einwanderung entsolidarisiert die Menschen, auf einmal kommen Leute herein die NIE einen Cent in Sozialsysteme eingezahlt haben, nehmen sich aber sobald die Chance dazu besteht etwas heraus aus dem Topf...

    Die IB legt genau hier den Finger in die Wunde, und sie haben Recht.
    Die IB will keine Ausländer ins KZ stecken, wer so etwas glaubt der glaubt alles was die Lügenmedien erzählen.

    Die IB will ein Anreizsystem etablieren, durch das Ausländer die hier einen festen Aufenthaltsstatus haben wieder ermutigt werden in iher Heimat zurück zu kehren. Weil sie dort viel stärker gebraucht werden als in Europa.

    Wenn ich mich unterhalten will dann schaue ich mir einen Film an auf Deutsch aber nicht einen Film auf arabisch. Arabische Filme sind bestimmt auch ganz toll aber die verstehe ich nicht.
    Wenn ich im Krankenhaus bin dann kommt aber ein Arzt aus Syrien, der heraus finden soll welche Krankheit ich habe? Ja gibt es in Syrien denn so eine Ärzteschwemme, dass man ihn dort nicht braucht?
    Könnte der in Syrien nicht viel besser den Menschen helfen, weil er deren Sprache spricht?

  6. #1016
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ethnische Homogenität haben wir in 99% in Wahrheit.

    Wenn Du auf eine Fridays for Future Demo gehst wirst Du da zu 99% weiße Teilnehmer finden, zumindest beim aktiven Kern.
    Bitte ganz im Ernst: bedeutet "ethnische Homogenität" tatsächlich nur "gleiche Hautfarbe"? Bist du da ganz sicher? Meine Kenntnisse des "Ethnopluralismus" sind nicht besonders, ich habe erst im HPF erfahren, dass es so etwas überhaupt gibt, ehrlich gesagt. Also wage ich nicht zu widersprechen. Aber plausibel kommt mir das nicht vor.

    Die IB will ein Anreizsystem etablieren, durch das Ausländer die hier einen festen Aufenthaltsstatus haben wieder ermutigt werden in iher Heimat zurück zu kehren. Weil sie dort viel stärker gebraucht werden als in Europa.

    Wenn ich mich unterhalten will dann schaue ich mir einen Film an auf Deutsch aber nicht einen Film auf arabisch. Arabische Filme sind bestimmt auch ganz toll aber die verstehe ich nicht.
    Wenn ich im Krankenhaus bin dann kommt aber ein Arzt aus Syrien, der heraus finden soll welche Krankheit ich habe? Ja gibt es in Syrien denn so eine Ärzteschwemme, dass man ihn dort nicht braucht?
    Könnte der in Syrien nicht viel besser den Menschen helfen, weil er deren Sprache spricht?
    Mir kommen gleich die Tränen. So heuchelt ja nicht mal die CSU.

    Was sagt die AfD: Wir wollen keine syrischen Ärzte für teures Geld integrieren, weil wir statt dessen lieber die Ausbildung deutscher Ärzte fördern wollen. Ehrlich und direkt und nicht diesen Heulsusenkram.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #1017
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bitte ganz im Ernst: bedeutet "ethnische Homogenität" tatsächlich nur "gleiche Hautfarbe"? Bist du da ganz sicher? Meine Kenntnisse des "Ethnopluralismus" sind nicht besonders, ich habe erst im HPF erfahren, dass es so etwas überhaupt gibt, ehrlich gesagt. Also wage ich nicht zu widersprechen. Aber plausibel kommt mir das nicht vor.


    Mir kommen gleich die Tränen. So heuchelt ja nicht mal die CSU.

    Was sagt die AfD: Wir wollen keine syrischen Ärzte für teures Geld integrieren, weil wir statt dessen lieber die Ausbildung deutscher Ärzte fördern wollen. Ehrlich und direkt und nicht diesen Heulsusenkram.
    Ach hör doch auf.
    Warum sollten wir denn daran ein Interesse haben, dass es in Syrien keine Ärzte gibt?

    Dann kommen noch mehr nach Euroopa und liegen uns auf den Taschen.
    Nein, die sollen schön in ihrer Heimat bleiben und die "Ärzte ohne Grenzen" die so tapfer in den Sommerferien in diese Länder fliegen sollten vielleicht mal überlegen, wie viele Deutsche es gibt die keine Krankenversicherung haben und denen man helfen könnte?

    Die Appeasement Politik der Hamburger AfD schein jedenfalls ein voller Erfolg zu sein.
    Ihren "Narrensaum" basteln sie sich selber, wie sie ihn gerade brauchen... :

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Morgenpost ist auch gut, der Hamburger AfD - Vorsitzende hat "Liederbücher mit Nazi - Liedgut" vertrieben!
    Ich finde er sollte sofort zurücktreten und sich entschuldigen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tausende unterstützen die AfD – geht's euch noch gut?
    Dort hatte es noch am Sonnabend eine Gedenkminute gegeben, nachdem im hessischen Hanau zehn Menschen bei einem rechtsradikalen Terrorakt starben. Wohlgemerkt wenige Tage, nachdem AfD-Rechtsaußen Björn Höcke bei einer Pegida-Demo unverhohlen zum Umsturz in der Bundesrepublik aufgerufen hatte.
    Mit Jörn Kruse – ein Mann der Lucke-Ära - warf 2018 das letzte Feigenblatt der Elb-AfD hin. Inzwischen haben Spitzenkandidat Dirk Nockemann und Fraktionschef Alexander Wolf das Heft in der Hand. Der eine ein Law-and-Order-Mann der Schill-Zeit, der andere einstiger Herausgeber eines Liederbuchs mit Nazi-Texten.
    Merkt ihr es nicht?
    Es ist total egal wie sehr ihr euch in der AfD vor dem Höcke ekelt, die Hamburger Morgenpost ekelt sich vor Euch, alle Distanzierung hilft Euch nicht!

    Der Jurist Wolf räumte ein, dass er das Liederbuch vor mehr als 23 Jahren herausgegeben habe. In dem Buch seien aber auch Wanderlieder und Lieder von Hans Al*bers und Zarah Le*an*der enthalten. Keines der Lieder sei verboten. Heute aber „würde er für die Herausgabe dieser Liedersammlung nicht mehr zur Verfügung stehen".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja so ist das eben.

    Joschka Fischer schmuggelte 23 Jahre vor seinem Ministeramt Waffen in seinem Auto und versuchte einen Polizisten zu töten, Wolf bringt ein Liederbuch heraus.
    Finde den Unterschied!

  8. #1018
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Rache an der FDP inclusive, von der minipulierten Jugend

    Die paar fehlenden Stimmen zu den 5 % sind schnell auf den Stapel ungültig gelegt.

    In den Wahllokalen werden nicht alle Stimmen komplett gezählt ,dass passiert erst einen Tag später in zwei großen Hallen.
    Es geht mir gar nicht so sehr um den Wahlbetrug im Wahllokal, der leicht bekämpft werden kann durch Beobachter. Er geht mir vielmehr um den institutionellen Wahlbetrug durch das „Wahlgesetz“. Zum Beispiel wenn halbe Kinder lediglich „passive Wählen“ dürfen, diesen jungen Menschen aber zwangsläufig den Zugang zur sachlichen Beurteilung von bestimmten Vorgängen aus „Jugendschutzgründen“ verweigert wird, wobei dann eine objektive Beurteilung der Sache nicht mehr möglich ist. Oder nehmen wie die „Briefwahl“, die von Angehörigen beantragt wird um dann für Oma und Opa das „richtige“ zu wählen. Auch die „Neueinführung“ das jetzt sogar Schwachsinnige „wählen“ dürfen, natürlich mit einem „Helfer“ in der „Wahlkabine“, wobei sich dann der Wunsch des „Helfer“ auf dem Stimmzettel wiederfindet.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #1019
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...



    Joschka Fischer schmuggelte 23 Jahre vor seinem Ministeramt Waffen in seinem Auto und versuchte einen Polizisten zu töten, Wolf bringt ein Liederbuch heraus.
    Finde den Unterschied!
    Es gibt keinen. Das eine interessiert heute keine Sau und das andere auch nicht.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #1020
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Und an wen erinnern sich die Leute dann spontan? An das, was da seit Wochen hängt, zerschlissen, vergammelt und verdreckt ist oder die noch am Wahltag ansehnlichen AfD-Plakate?
    Fairerweise muss man sagen, dass alle Parteien hier kaum was gemacht haben. Nie so einen schlaffen Wahlkampf erlebt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5548
    Letzter Beitrag: 27.07.2021, 20:58
  2. Hamburg-Wahlen am 20. Februar 2011
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 05:42
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 12:53
  4. Umfrage zur Bürgerschaftswahl 2008 in Hamburg
    Von bild5000 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 16:43
  5. Umfrage zur Bürgerschaftswahl 2008 in Hamburg
    Von noven22 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 11:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben