+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 103 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1027

Thema: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

  1. #681
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als Handwerker muss er seine Mühlen aber dort abstellen, wo die Antifa sich rumtreibt.

    Also, ich find die Idee mit den Aufklebern gar nicht sooo schlecht.
    Nein, der ist meistens auf dem Land.
    Deswegen interessiert ihn auch nicht, wenn er nicht nach Stuttgart rein darf mit seinen Transportern.

    Außerdem mag ich ihn trotzdem, ich bin ja kein "Linker" , der andere Menschen angreift wegen seiner politischen Meinung.

    Die Idee mit den

    "Fuck Antifa" Aufklebern wäre aber wirklich witzig in einem Bezirk wie Berlin Kreuzberg.
    Möglichst natürlich auf Elektroautos kleben, denn die Antifanten können das nicht unterscheiden und die Fahrer dieser Autos sind zu 90% Grünen - Wähler (außer Oliver)

    Das Problem dabei wäre natürlich:
    Der Mensch, der den Aufkleber draufgeklebt hätte, würde eine höhere Strafe erhalten als der Antifant der das Auto abfackelt...

  2. #682
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nein, der ist meistens auf dem Land.
    Deswegen interessiert ihn auch nicht, wenn er nicht nach Stuttgart rein darf mit seinen Transportern.

    Außerdem mag ich ihn trotzdem, ich bin ja kein "Linker" , der andere Menschen angreift wegen seiner politischen Meinung.

    Die Idee mit den

    "Fuck Antifa" Aufklebern wäre aber wirklich witzig in einem Bezirk wie Berlin Kreuzberg.
    Möglichst natürlich auf Elektroautos kleben, denn die Antifanten können das nicht unterscheiden und die Fahrer dieser Autos sind zu 90% Grünen - Wähler (außer Oliver)

    Das Problem dabei wäre natürlich:
    Der Mensch, der den Aufkleber draufgeklebt hätte, würde eine höhere Strafe erhalten als der Antifant der das Auto abfackelt...
    An dieser Stelle eine kleine Anekdote
    In Weissach hatten wir Hydraulikmonteure aus Österreich. Einer davon mußte zurück, aber die hatten nur einen Diesel-Transporter. Somit konnten sie den Kollegen nicht zum Bahnhof bringen.

    Es ging dann über Pforzheim. Die Österreicher haben sich - völlig zu Recht - über den Schwachsinn aufgeregt. Hätten sie nämlich einen Auftrag in Stuttgart gehabt, hätten sie mit dem Diesel reinfahren können

  3. #683
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nein, der ist meistens auf dem Land.
    Deswegen interessiert ihn auch nicht, wenn er nicht nach Stuttgart rein darf mit seinen Transportern.

    Außerdem mag ich ihn trotzdem, ich bin ja kein "Linker" , der andere Menschen angreift wegen seiner politischen Meinung.

    Die Idee mit den

    "Fuck Antifa" Aufklebern wäre aber wirklich witzig in einem Bezirk wie Berlin Kreuzberg.
    Möglichst natürlich auf Elektroautos kleben, denn die Antifanten können das nicht unterscheiden und die Fahrer dieser Autos sind zu 90% Grünen - Wähler (außer Oliver)

    Das Problem dabei wäre natürlich:
    Der Mensch, der den Aufkleber draufgeklebt hätte, würde eine höhere Strafe erhalten als der Antifant der das Auto abfackelt...
    Ha, geile Idee mit den E-Karren. Im Vorbeigehen son Ding rangepappt und das kann niemand nachvollziehen.

    Muss ich mir merken.

    Die Dinger muss man nur richtig gestalten, dann fallen die im ersten Moment gar nicht auf.

    Oben ne rote Linie, dazwischen in weiß zwei Zeilen FCK NTF und unten noch ne rote Linie....

    ___
    FCK
    NTF
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #684
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ha, geile Idee mit den E-Karren. Im Vorbeigehen son Ding rangepappt und das kann niemand nachvollziehen.

    Muss ich mir merken.

    Die Dinger muss man nur richtig gestalten, dann fallen die im ersten Moment gar nicht auf.

    Oben ne rote Linie, dazwischen in weiß zwei Zeilen FCK NTF und unten noch ne rote Linie....

    ___
    FCK
    NTF
    Ich denke einfach ein "Lamda" wäre besser. Das checkt der normale Grüne nicht gleich aber der Antifa Kratzer sofort.
    So ein E - Mobil ist dann sofort zerkratzt, gerade wenn der gerade am Laden ist.

    FCK - Antifa würde vielleicht auch auffallen und Antifanten würden eine Falle wittern.
    Lambda wäre besser.

  5. #685
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle eine kleine Anekdote
    In Weissach hatten wir Hydraulikmonteure aus Österreich. Einer davon mußte zurück, aber die hatten nur einen Diesel-Transporter. Somit konnten sie den Kollegen nicht zum Bahnhof bringen.

    Es ging dann über Pforzheim. Die Österreicher haben sich - völlig zu Recht - über den Schwachsinn aufgeregt. Hätten sie nämlich einen Auftrag in Stuttgart gehabt, hätten sie mit dem Diesel reinfahren können
    Das ist so geil, die Rosenfeld ist die Ex - Stecherin vom FDP - Lindner:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Hamburg haben Vernunft und Verantwortung gesiegt. Die SPD hat auf sozialistischen Quatsch verzichtet und trotz Verlusten klar die Wahl gewonnen. Die CDU steht vor den Trümmern ihres Neuanfangs. Die AfD wird zu Recht abgestraft.
    Die zuletzt bei Wahlen erfolgreiche AfD ist an den Rand gedrängt, eine Partei, die zwar demokratisch gewählt wird, aber die Demokratie verachtet. Die nach den Morden von Hanau noch einmal deutlich gezeigt hat, was sie ist: ein von Hetze, Rassismus und völkischem Gedankengut durchtränkter Verein.
    Jetzt fliegt hoffentlich ihre Scheiß FDP raus, ich würde so lachen...

    Klar, die Vernunft hat gesiegt in Hamburg, sieht man ja gleich wenn man diese stinkende Kloake betritt dort...

  6. #686
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.617

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Montag wird nochmal gezählt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mögliche Verwechslung bei Hamburg-Wahl stellt FDP-Ergebnis infrage

    Eine mögliche Verwechslung bei der Stimmerfassung im Wahlbezirk Hamburg-Langenhorn stellt den knappen Wiedereinzug der FDP in die Bürgerschaft infrage. In einem Wahllokal kamen die Liberalen nach der vereinfachten Auszählung am Sonntagabend auf 22,4 Prozent, die Grünen hingegen nur auf 5,1 Prozent. Landesweit war das Ergebnis umgekehrt ausgefallen. „Auffällig ist das auf jeden Fall“, sagte Landeswahlleiter Oliver Rudolf der Deutschen Presse-Agentur. „Den Hinweis, dass es eine Auffälligkeit gibt, habe ich auch schon weitergegeben.“

    Sollte es eine Verwechslung der Zuordnung gegeben haben, würden auf die FDP 423 Stimmen weniger entfallen als bisher angenommen. Da die Partei insgesamt nach den vorläufigen Zahlen nur um 121 Stimmen über der Fünf-Prozent-Hürde liegt, könnte dies dazu führen, dass sie den Einzug ins Stadtparlament doch noch verpasst. „Das kann durchaus ausschlaggebend sein“, sagte Rudolf. Alle Stimmen würden am Montag aber ohnehin erneut ausgezählt, so dass ein Irrtum dann auch festgestellt würde.

  7. #687
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das ist so geil, die Rosenfeld ist die Ex - Stecherin vom FDP - Lindner:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Jetzt fliegt hoffentlich ihre Scheiß FDP raus, ich würde so lachen...

    Klar, die Vernunft hat gesiegt in Hamburg, sieht man ja gleich wenn man diese stinkende Kloake betritt dort...
    Der Welt Kommentar muß sich auf eine andere Wahl beziehen. Man sieht ja, wie schnell man was vertauschen kann

  8. #688
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich denke einfach ein "Lamda" wäre besser. Das checkt der normale Grüne nicht gleich aber der Antifa Kratzer sofort.
    So ein E - Mobil ist dann sofort zerkratzt, gerade wenn der gerade am Laden ist.

    FCK - Antifa würde vielleicht auch auffallen und Antifanten würden eine Falle wittern.
    Lambda wäre besser.
    Mit dem Lamda bringst Du aber eine Gruppe ins Spiel. Von daher würde ich von solch eindeutigen Dingen absehen.

    FCK NTF ist allgemeiner und unverdächtig.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #689
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #690
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Eilmeldung!

    FDP NICHT ! drin.

    Vertraut nicht den Falschmeldungen von ARD und ZDF, das die FDP den Einzug geschafft hat. Wahlrecht.de meldet, daß FDP wohl eher nicht die 5% Hürde geschafft hat. So hatte die FDP in einem Wahlbezirk 22%, die Grünen 6%. Die Stimmen wurden „aus Versehen“ vertauscht. Folglich liegt die FDP aktuell unter der Hürde. Zudem kommt es morgen zu Heilungsregeln, wovon die FDP eher nicht profitiert.

    Wahlrecht.de
    @Wahlrecht_de
    ·
    23 Min.
    Hinzu kommt zu Lasten der #FDP ein offensichtlicher Fehler im Stimmbezirk 43202. Hier wurden vermutlich die Ergebnisse von FDP und Grünen vertauscht. Sollte sich das bestätigen, wird die FDP allein in diesem Wahlbezirk rund 400 Stimmen verlieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5548
    Letzter Beitrag: 27.07.2021, 20:58
  2. Hamburg-Wahlen am 20. Februar 2011
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 05:42
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 12:53
  4. Umfrage zur Bürgerschaftswahl 2008 in Hamburg
    Von bild5000 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 16:43
  5. Umfrage zur Bürgerschaftswahl 2008 in Hamburg
    Von noven22 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 11:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben