+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 103 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 1027

Thema: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

  1. #991
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    922

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Also wer die AfD wegen solcher schäbigen Propaganda wählt, tut mir leid. Ich glaube nur Dumme wählen wegen solcher Programme die AfD.

    Auch wird sie so zurecht als rechtsradikal geschimpft, kann sich nicht als Opfer darstellen, wenn sie solche Zeitschriften drucken oder Malbücher. Schäbig wirklich.
    Aber das trifft ja zum Glück wohl nur auf die in NRW zu.

    Ich mag ja auch viele Muslime nicht oder die meisten, aber es gibt hier und da auch mal ganz Anständige. Daher sehe ich so wie Du, dass dieses nur auf die "Islam ist böse" Karte zu setzen, dämlich ist.
    Es liegt halt auch viel an der Bildung, der Sozialisation und anderen Faktoren, warum sich die meisten hier daneben benehmen ( vor allem Jugendliche ). Man könnte es auch anders ausdrücken, warum man diese Leutz nicht haben will und nicht nur auf deren Religion schimpfen.

    Schäbig ist wenn man als Minister frühkindliche Sexualisierung in der KITA durchsetzen will und dann erst nach Intervention der Eltern die Bücher einstampfen lies. Einen Aufschrei bundesweit vernahm ich nicht
    Im Übrigen ist ein Malbuch kein Programm und nach Analysen wählen keine Dummen die AfD.
    Ach ja, es werden nicht die ersten und nicht die letzten Propagandamaterialien sein die von irgendwen herausgegeben werden und auch wieder eingestampft werden, das ist nun seit Jahrzehnten so und bestimmt kein Alleinstellungsmerkmal der AfD wie Du hier weismachen willst.
    kreuzer

  2. #992
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Piraten eigentlich auch, deren Grund-Idee war gar nicht schlecht: Freie Meinungsvielfalt im Internet erlauben.

    Aber dann begannen die Distanzierungen, man wollte nicht rechts sein, ekelte die Rechten raus, schwachsinnige Grüne machten sich stattdessen breit, aber die gab es irgendwie schon auf dem Wahlzettel als "Original"...

    Man soll rechts sein WOLLEN!

    Als ich heute morgen im Radio auf dem Weg zur Arbeit hörte, dass dieser Robert Habeck die AfD als Ganzes unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes haben möchte, ballten sich mir fast die Fäuste - wenn ich denn nicht die Hände am Lenkrad halten müsste!

    Jetzt erst recht! Jetzt erst rechts!

    Im Mai ziehen wir in unser neues Haus, ab dann werde ich mich höchstwahrscheinlich politisch aktivieren. So kann es in diesem von den Mainstream-Parteien dominierten Lande nicht weitergehen.

    Und was die Verfassung betrifft: Es ist ein Leichtes etwas dafür zu tun, dass uns keine Judikative aus der politischen Arena rauskickt. Dazu bedarf es nur eines einzigen Grundsatzes: DISZIPLIN! Verbale Disziplin!

    Wenn irgendwelche Blödmänner irgendetwas rumposaunen, das - egal in welcher Sprache, egal in welcher Artikulation - letztlich immer nur "Sieg Heil" heißt, muss man diese Kräfte

    1. entweder auf Kurs bringen oder

    2. zur NPD komplimentieren.

    Nationalsozialsmus ist nicht die Alternative für Deutschland. Ganz sicher nicht!

    Solange allerdings im rechten Lager nicht begriffen wird, dass eine neue nationale Identität ausschließlich eine europäische sein muss - denn nichts Anderes ist dazu in der Lage, China und den USA Paroli zu bieten! - so lange werde ich politisch in der zweiten Reihe bleiben.
    Geändert von amendment (26.02.2020 um 07:37 Uhr)

  3. #993
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das sind keine Walküren! Die können kaum ein Gemüsemesser halten mit ihren 160 Zentimetern. Wenn diese fetten Viecher umkippen gewinnen die an Höhe!

    Was für abartige Fettsäue!!!!
    Abartig ist eher dein Tonfall. Ich dachte, da wären wir endgültig drüber weg. Aber was ist schon endgültig. "Fett" ist jedenfalls kein Gegenargument. Da gibt es sehr viel bessere. Außerdem beleidigst du damit die auch in der AfD vorhandenen Damen mit leichter Tendenz zum Übergewicht. Denk nach bevor du wieder herumblubberst.

    Natürlich haben wir in Bayern eine der schönsten Politikerinnen deutschlandweit, ein Juwel, dessen Facettenreichtum ihr helles geistiges Strahlen vielfach an der Oberfläche spiegelt, um es einmal ganz sachlich auszudrücken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Corinna Miazga, AfD Chefin Bayern
    Nutzer ausgeschieden

  4. #994
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Man soll rechts sein WOLLEN!

    Als ich heute morgen im Radio auf dem Weg zur Arbeit hörte, dass dieser Robert Habeck die AfD als Ganzes unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes haben möchte, ballten sich mir fast die Fäuste - wenn ich denn nicht die Hände am Lenkrad halten müsste!

    Jetzt erst recht! Jetzt erst rechts!

    ...
    Wenn irgendwelche Blödmänner irgendetwas rumposaunen, das - egal in welcher Sprache, egal in welcher Artikulation - letztlich immer nur "Sieg Heil" heißt, muss man diese Kräfte

    1. entweder auf Kurs bringen oder

    2. zur NPD komplimentieren.

    Nationalsozialsmus ist nicht die Alternative für Deutschland. Ganz sicher nicht!

    Solange allerdings im rechten Lager nicht begriffen wird, dass eine neue nationale Identität ausschließlich eine europäische sein muss - denn nichts Anderes ist dazu in der Lage, China und den USA Paroli zu bieten! - so lange werde ich politisch in der zweiten Reihe bleiben.
    superior

    Und immer noch nein, weder verwandt noch verschwägert, persönlich nach wie vor unbekannt.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #995
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...

    Wenn man aber zurückrudert, sich distanziert von Höcke, sich entschuldigt:
    Dann ist das eine Atempause von ein paar Tagen oder maximal einer Woche:
    Aber DANN, dann schlagen die Lügenbolde um so gnadenloser zu auf die AfD, die sie ja schon wieder ein Stück sturmreif geschossen haben.
    ...
    Niemand entschuldigt sich. Wofür denn? Man korrigiert Fehler, wie das Malbuch von NRW. Man äußerst eine Meinung, die nicht der Flügelmeinung entspricht, so wie ich. Aber ich gehe damit nicht auf Distanz zu Höcke. Kommt nicht in Frage.

    Hierzu fällt einmal mehr auf, wie löcherig doch das Demokratieverständnis einzelner User ist. Man diskutiert in einer Partei, gerade wenn man noch relativ neu im parlamentarischen Geschehen ist, diverse TOPs. Ganz normal. Das läuft auch gerne mal kontrovers. Ich sage auch, einiges von Höckes Gesagtem wäre vielleicht besser ungesagt geblieben. Das ist aber überhaupt keine inhaltliche, sondern eine wahltaktische Überlegung. Sein Herz auf der Zunge zu tragen ist im politischen Alltag weniger zu empfehlen und wirkt meist unprofessionell. Die ganze Einrichtung ist verlogen und verbrannt und stinkt aus allen Nähten. Zeit für Renovierung, nicht für Distanzierung.

    Die AfD hat niemand "sturmreif" geschossen, was soll dieser Defätismus? Unter anderen Regimen als dem extrem laschen dieser Republik würdest du nach solchen Äußerungen zu einem Gespräch eingeladen werden, offiziell, meine ich.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #996
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...

    Auf der Sezession gibt es eine geniale Analyse von Ben Kaiser zur Hamburg Wahl, JEDES AfD - Mitglied sollte sich das einmal durchlesen und sich Gedanken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    Kann ich absolut bestätigen, was er da schreibt. Ich habe über Wochen keine Wahlplakate der AfD gesehen, erst mitten im Februar fingen sie damit an.

  7. #997
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    superior

    Und immer noch nein, weder verwandt noch verschwägert, persönlich nach wie vor unbekannt.
    Auch kein Alter Ego?

  8. #998
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch kein alter ego?
    Doch Alter, Ego haben wir genug
    Nutzer ausgeschieden

  9. #999
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kann ich absolut bestätigen, was er da schreibt. Ich habe über Wochen keine Wahlplakate der AfD gesehen, erst mitten im Februar fingen sie damit an.
    Ganz genau. Und an wen erinnern sich die Leute dann spontan? An das, was da seit Wochen hängt, zerschlissen, vergammelt und verdreckt ist oder die noch am Wahltag ansehnlichen AfD-Plakate?
    Nutzer ausgeschieden

  10. #1000
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Abartig ist eher dein Tonfall. Ich dachte, da wären wir endgültig drüber weg. Aber was ist schon endgültig. "Fett" ist jedenfalls kein Gegenargument. Da gibt es sehr viel bessere. Außerdem beleidigst du damit die auch in der AfD vorhandenen Damen mit leichter Tendenz zum Übergewicht. Denk nach bevor du wieder herumblubberst.

    Natürlich haben wir in Bayern eine der schönsten Politikerinnen deutschlandweit, ein Juwel, dessen Facettenreichtum ihr helles geistiges Strahlen vielfach an der Oberfläche spiegelt, um es einmal ganz sachlich auszudrücken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Corinna Miazga, AfD Chefin Bayern
    Ach was, die SPD hat Saskia Esken...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5548
    Letzter Beitrag: 27.07.2021, 20:58
  2. Hamburg-Wahlen am 20. Februar 2011
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 05:42
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 12:53
  4. Umfrage zur Bürgerschaftswahl 2008 in Hamburg
    Von bild5000 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 16:43
  5. Umfrage zur Bürgerschaftswahl 2008 in Hamburg
    Von noven22 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 11:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben