+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 103 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1027

Thema: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

  1. #1001
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ach was, die SPD hat Saskia Esken...
    Hihi, ja, die Armen. Hosenanzüge sind bei der GROKO Tradition, gerade wenn die Damen nicht "von Schlotterbeck" heißen.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.292

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ist ungefähr auch mein Standpunkt


    Entschuldige, aber das Gejammer kann ich nicht mehr hören. Ich selbst bekomme keine beruflichen Probleme und ich kenne auch sonst niemand, der in meiner SPD regierten Stadt, die mitten in einer CSU-Hochburg liegt, wo ein AfD-Mann also von Gegnern umzingelt ist, irgendwelche Probleme. Nichts als Märchen. Allerdings benehme ich mich auch "angepasst" und verkneife mir rechtsextreme Kampfparolen. Zu grünen Gartenparties oder linken Dichterlesungen werde ich nicht eingeladen. Dieser Verlust tränt aus meinen Augen. Es will auch keiner mit mir diskutieren - schon wieder ein Rudel Zeitkiller vom Hals.


    Was jetzt, finden den jetzt alle witzig oder nicht?

    Die AfD-Plakate und Spots sind in technischer Hinsicht richtig gut geworden. Die Inhalte, und auf die soll es ja letztlich ankommen, machen mich nicht glücklich. Das geht noch besser, aber wir befinden uns mit dem Marketing noch on der Lernphase, allerdings mit steiler Kurve nach oben. Wobei der von dir skizzierte Weg völlig absurd ist:


    Du kannst etwas lernen wenn du möchtest: "Kundengespräche", die über die Stärken der eigenen Partei gehen sind wesentlich erfolgreicher als solche, in denen eventuelle Konkurrenten klein geredet werden. Das ist wirkliche eine uralte Weisheit. Den Gegner schlecht zu machen ist wenig erfolgversprechend, ganz besonders in der aktuellen AfD-Situation. Wir müssen den Wählern klar machen, warum wir Deutschland nach vorne bringen werden. Sicherheit, Gerechtigkeit, Frieden. Kein Kriegsgeschrei, keine doofen Endzeitszenarien, keine pauschalen Beleidigungen.

    Statt dessen Sicherheit. Sicherheit für Leib und Leben, Sicherheit für den Job und soziale Sicherheit für einen selbst. Das glaubt doch niemand mehr, dass die Muslime schuld daran sind, dass es in deutschen Großstädten keine bezahlbaren Wohnungen gibt. Das hat ganz andere Gründe. Es glaubt uns aber jeder, dass die Muslime unsere körperliche Sicherheit bedrohen. Fokussierung auf die Wahrheit. Wir müssen eine Friedenpartei sein so wie die Grünen früher. Kein deutscher Junge darf in Afghanistan oder sonst einem Höllenloch für amerikanische Zwecke sterben. Aber: Entweder wir hören ganz auf, Sicherheit mit unserer Wehr zu produzieren oder wir machen es endlich richtig.

    Es gibt viele Ansätze.


    Der Artikel ist scheiße, kurz gesagt. So blöd mit all den dauernd wiedergekauten Banalitäten, dass ich nicht näher darauf eingehen möchte.
    Keine bezahlbaren Wohnungen hat ja zwei Ursachen die sich gegenseitig aufschauckeln. Wo aber Migration ( mehr Menschen hier ) egal ob Muslim oder Christ, den Markt anheizen und ja man glaubt es nicht, sogar Leerstände für 2-4 Jahre noch lohnen. Die Niedrigzinspolitik ist auch mit Schuld.

    Fazit, Hätten wir noch die DM, hätten wir Migration von 2010, nicht die von 2020.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #1003
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Der Generalangriff der Altparteien auf die AfD ist fehl geschlagen. Die AfD ist in der Bürgerschaft geblieben. Obwohl Hamburg auch ohne Hetze für die AfD ein schwieriger Ort ist. Die Altparteien wollten für die AfD so eine Art Symbol wie Stalingrad schaffen, "Der Anfang vom Ende der AfD"
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #1004
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.086

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    In was für einer "Demokratie" wir mittlerweile leben, hat man bei der gefälschten Prognose von ARD und ZDF gesehen. Ich finde das nur noch erschreckend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Ich bin kein Partei Anhänger, aber ich habe vor der Hamburg Wahl fest damit gerechnet das die AfD aus der Bürgerschaft im hohen Bogen rausfliegt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #1006
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.758

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Abartig ist eher dein Tonfall. Ich dachte, da wären wir endgültig drüber weg. Aber was ist schon endgültig. "Fett" ist jedenfalls kein Gegenargument. Da gibt es sehr viel bessere. Außerdem beleidigst du damit die auch in der AfD vorhandenen Damen mit leichter Tendenz zum Übergewicht. Denk nach bevor du wieder herumblubberst.

    Natürlich haben wir in Bayern eine der schönsten Politikerinnen deutschlandweit, ein Juwel, dessen Facettenreichtum ihr helles geistiges Strahlen vielfach an der Oberfläche spiegelt, um es einmal ganz sachlich auszudrücken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Corinna Miazga, AfD Chefin Bayern
    Schau Dir doch diese zwei Grazien an von den Grünen. Wie kann man sich so gehenlassen?! Und das hat nichts mit leichtem Übergewicht mehr zu tun. Die sind fett!

    Die Miazga hingegen ist tatsächlich ne hübsche Frau - auch wenn sie ziemlich klein ist.

    Aber, mal unter uns Hausfrauen: Ne Frau kann ruhig etwas "griffig" sein. Dagegen hat niemand was. Was diese zwei Grünen Tonnen allerdings angeht - Alter, wer will sowas ficken?!?!?!

    Was meinen Ton angeht, kann ich Dir nur sagen, dass ich nicht hinterm Berg halte. Was wahr ist, muss auch gesagt werden dürfen. Ob das nun abartig ist, ist Geschmackssache. Ich finds ehrlich!

    Ich finde auch Weidel und von Storch nicht grad attraktiv. Allerdings haben die beiden was in der Birne. Was man von den Biotonnen nicht wirklich behaupten kann.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #1007
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Niemand entschuldigt sich. Wofür denn? Man korrigiert Fehler, wie das Malbuch von NRW.
    Warum ist denn das Malbuch ein Fehler?

    Warum darf es in einem Malbuch nicht neben Hunderten anderen Figuren einen Araber mit einem Messer geben?

    Wenn die Gutmenschen daraus jetzt erkennen wollen, dass alle Araber Messerstecher sind, ist es doch ihr Problem.

    Die AfD hätte einfach zurück fragen sollen, ob denn ein WEISSER Mann mit einem Messer auch ein Problem gewesen wäre?

    Oder ein Höcke mit einer Hakenkreuzbinde?

    So aber rudert man zurück, stampft das Buch ein und gibt damit zu: Jawoll, wir sind Nazis, wir bringen rassistische Bücher für Kinder heraus...

    Super dämlich wieder einmal die Aktion.
    Ob man so ein Buch bringen muss, darüber kann man ja streiten, aber wenn man es bringt dann muss man es verteidigen, denn es gibt nirgendwo ein Gesetz in Deutschland dass es verbietet Araber mit Messer in Malbüchern zu veröffentlichen...

  8. #1008
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Und an wen erinnern sich die Leute dann spontan? An das, was da seit Wochen hängt, zerschlissen, vergammelt und verdreckt ist oder die noch am Wahltag ansehnlichen AfD-Plakate?
    Und warum ist das so?

    Weil die AfD feige den eigenen Jugendverband aufgelöst hat.
    Weil sie sich feige von der IB distanzieren.

    Die könnten nämlich ansonsten diese Plakate mit ein wenig "manpower" bewachen, filmen, und die Übeltäter, die in sehr vielen Fällen Lokalpolitiker von Grünen und SPD sind, so lange festhalten, bis die Polizei eintrifft und die Anzeige aufnimmt.

    Sobald man mal 2 - 3 dieser "Früchtchen" erwischt hat würde das Wahlplakate zerstören ganz schnell aufhören...

  9. #1009
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Abartig ist eher dein Tonfall. Ich dachte, da wären wir endgültig drüber weg. Aber was ist schon endgültig. "Fett" ist jedenfalls kein Gegenargument. Da gibt es sehr viel bessere. Außerdem beleidigst du damit die auch in der AfD vorhandenen Damen mit leichter Tendenz zum Übergewicht. Denk nach bevor du wieder herumblubberst.

    Natürlich haben wir in Bayern eine der schönsten Politikerinnen deutschlandweit, ein Juwel, dessen Facettenreichtum ihr helles geistiges Strahlen vielfach an der Oberfläche spiegelt, um es einmal ganz sachlich auszudrücken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Corinna Miazga, AfD Chefin Bayern
    Sehr apart, diese Dame. Da würde man sich doch glatt nochmal zu einer polygynen "Friedelehe" hinreißen lassen...

  10. #1010
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Partei Anhänger, aber ich habe vor der Hamburg Wahl fest damit gerechnet das die AfD aus der Bürgerschaft im hohen Bogen rausfliegt.
    Da kannste mal sehen.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5548
    Letzter Beitrag: 27.07.2021, 20:58
  2. Hamburg-Wahlen am 20. Februar 2011
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 05:42
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 12:53
  4. Umfrage zur Bürgerschaftswahl 2008 in Hamburg
    Von bild5000 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 16:43
  5. Umfrage zur Bürgerschaftswahl 2008 in Hamburg
    Von noven22 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 11:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben