+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 103 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 1027

Thema: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

  1. #981
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wie Mammuts im Permafrost wird man sie einst bei einer Eiskernbohrung identifizieren können....
    Und ein Erdzeitalter danach benennen - an Land lebende Wale gab's bislang noch nicht...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  2. #982
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    So wie man es "aufbläst": JA
    Dieses Malbuch wurde ja zum Glück inzwischen eingestampft, wie Filofax meinte.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  3. #983
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.643

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Dieses Malbuch wurde ja zum Glück inzwischen eingestampft, wie Filofax meinte.
    Dann haben erhaltene Exemplare ja Wert, wie der "Giftpilz".
    Wieso stampft man eigentlich Bücher ein?? Und wird eigentlich von irgend jemanden, vielleicht sogar einer offiziellen Stelle, immer mindestens ein Exemplar aufbewahrt oder sind die für immer eingestampft??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #984
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ist ungefähr auch mein Standpunkt

    Ich selber bin auch in dieser Hinsicht "FEIGE" und würde deshalb NIE in die AfD gehen um mich dort zu engagieren.
    Ich mache mir doch nichts vor: es wäre mein "bürgerlich konservatives" - Umfeld, was mich dann zerstören würde.
    Es sind gar nicht so sehr die Leute in meiner Familie, die extrem links sind, die mich wegen meiner Meinung hassen.
    Es sind die "bürgerlich - konservativen" Kreise die mir vorwerfen, ich sei ins "rechte Lager abgedriftet"...
    Dabei widersprechen sie nicht meinen Ansichten, sagen mir aber: Du bekommst beruflich Probleme, wenn Du so weitermachst!
    Entschuldige, aber das Gejammer kann ich nicht mehr hören. Ich selbst bekomme keine beruflichen Probleme und ich kenne auch sonst niemand, der in meiner SPD regierten Stadt, die mitten in einer CSU-Hochburg liegt, wo ein AfD-Mann also von Gegnern umzingelt ist, irgendwelche Probleme. Nichts als Märchen. Allerdings benehme ich mich auch "angepasst" und verkneife mir rechtsextreme Kampfparolen. Zu grünen Gartenparties oder linken Dichterlesungen werde ich nicht eingeladen. Dieser Verlust tränt aus meinen Augen. Es will auch keiner mit mir diskutieren - schon wieder ein Rudel Zeitkiller vom Hals.

    Die West - AfD macht den Todfehler des Marketings:

    Du kannst einen super-witzigen Werbespot im TV schalten den alle super finden:
    Es bringt nichts wenn er die potentiellen Käufer des Produktes nicht anspricht.
    Was jetzt, finden den jetzt alle witzig oder nicht?

    Die AfD-Plakate und Spots sind in technischer Hinsicht richtig gut geworden. Die Inhalte, und auf die soll es ja letztlich ankommen, machen mich nicht glücklich. Das geht noch besser, aber wir befinden uns mit dem Marketing noch on der Lernphase, allerdings mit steiler Kurve nach oben. Wobei der von dir skizzierte Weg völlig absurd ist:

    Man muss CDU, aber vor allem Grüne, SPD und Linke ganz klar als FEINDE des einfachen Mannes darstellen.
    Du kannst etwas lernen wenn du möchtest: "Kundengespräche", die über die Stärken der eigenen Partei gehen sind wesentlich erfolgreicher als solche, in denen eventuelle Konkurrenten klein geredet werden. Das ist wirkliche eine uralte Weisheit. Den Gegner schlecht zu machen ist wenig erfolgversprechend, ganz besonders in der aktuellen AfD-Situation. Wir müssen den Wählern klar machen, warum wir Deutschland nach vorne bringen werden. Sicherheit, Gerechtigkeit, Frieden. Kein Kriegsgeschrei, keine doofen Endzeitszenarien, keine pauschalen Beleidigungen.

    Statt dessen Sicherheit. Sicherheit für Leib und Leben, Sicherheit für den Job und soziale Sicherheit für einen selbst. Das glaubt doch niemand mehr, dass die Muslime schuld daran sind, dass es in deutschen Großstädten keine bezahlbaren Wohnungen gibt. Das hat ganz andere Gründe. Es glaubt uns aber jeder, dass die Muslime unsere körperliche Sicherheit bedrohen. Fokussierung auf die Wahrheit. Wir müssen eine Friedenpartei sein so wie die Grünen früher. Kein deutscher Junge darf in Afghanistan oder sonst einem Höllenloch für amerikanische Zwecke sterben. Aber: Entweder wir hören ganz auf, Sicherheit mit unserer Wehr zu produzieren oder wir machen es endlich richtig.

    Es gibt viele Ansätze.

    Auf der Sezession gibt es eine geniale Analyse von Ben Kaiser zur Hamburg Wahl, JEDES AfD - Mitglied sollte sich das einmal durchlesen und sich Gedanken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Artikel ist scheiße, kurz gesagt. So blöd mit all den dauernd wiedergekauten Banalitäten, dass ich nicht näher darauf eingehen möchte.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #985
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ist ungefähr auch mein Standpunkt


    Entschuldige, aber das Gejammer kann ich nicht mehr hören. Ich selbst bekomme keine beruflichen Probleme und ich kenne auch sonst niemand, der in meiner SPD regierten Stadt, die mitten in einer CSU-Hochburg liegt, wo ein AfD-Mann also von Gegnern umzingelt ist, irgendwelche Probleme. Nichts als Märchen. Allerdings benehme ich mich auch "angepasst" und verkneife mir rechtsextreme Kampfparolen. Zu grünen Gartenparties oder linken Dichterlesungen werde ich nicht eingeladen. Dieser Verlust tränt aus meinen Augen. Es will auch keiner mit mir diskutieren - schon wieder ein Rudel Zeitkiller vom Hals.
    Wer sich angepasst benimmt, der will auch nichts verändern. Der will ja keine Alternative sein.
    Würde ich deine Identität herausbekommen (keine Angst, interessiert mich nicht) und verbreiten dass Du im HPF , dem Naziforum , unterwegs bist, dann wäre deine Karriere in der AfD schon vorbei. Alleine das reicht aus um dich politisch zu erledigen.


    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was jetzt, finden den jetzt alle witzig oder nicht?

    Die AfD-Plakate und Spots sind in technischer Hinsicht richtig gut geworden. Die Inhalte, und auf die soll es ja letztlich ankommen, machen mich nicht glücklich. Das geht noch besser, aber wir befinden uns mit dem Marketing noch noch der Lernphase, allerdings mit steiler Kurve nach oben. Wobei der von dir skizzierte Weg völlig absurd ist:
    Das ist nur eine Metapher. Es geht nicht um Werbespots.
    Die AfD macht derzeit sehr viel, um seinen Gegnern zu gefallen. Warum? Das machen die Grünen in Sachsen auch nicht, wozu auch...
    Marketing ist das was die IB beim Faschingszug gemacht hat. Der grüne Faschingspräsident "lobt" die wackeren Lamba Rittersleute, und am nächsten Tag ermittelt der Staatsschutz. Ich finde der "Staatsschutz" sollte jetzt auch unbedingt gegen den grünen Karnevalspräsidenten ermitteln, schließlich lobte der ja die IB...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du kannst etwas lernen wenn du möchtest: "Kundengespräche", die über die Stärken der eigenen Partei gehen sind wesentlich erfolgreicher als solche, in denen eventuelle Konkurrenten klein geredet werden. Das ist wirkliche eine uralte Weisheit. Den Gegner schlecht zu machen ist wenig erfolgversprechend, ganz besonders in der aktuellen AfD-Situation. Wir müssen den Wählern klar machen, warum wir Deutschland nach vorne bringen werden. Sicherheit, Gerechtigkeit, Frieden. Kein Kriegsgeschrei, keine doofen Endzeitszenarien, keine pauschalen Beleidigungen.
    Wo finden denn die Kundengespräche in Hamburg statt, wenn die AfD keinen Veranstaltungsort findet?
    Warum "lobt" man noch den Fernsehsender Phoenix, der ständig gegen einen hetzt aber NULL über die Schikanen in HH berichtet?
    Wenn ich mir einen BMW kaufen will und VW hetzt die ganze Zeit über BMW, ich mich mit einem BMW - Händler an einem geheimen Ort treffen muss weil der VW - Händler alle Wirte bedroht wenn sie BMW - Händler bewirten, und der BMW - Mann lobt dann noch VW und sagt mir: Irgendwo hat ja VW auch Recht, wir waren ja auch ganz schön frech und vorlaut gegenüber VW, wir wollen jetzt abrüsten und VW regelmässig loben... Kaufe ich mir dann einen BMW?
    Da kann er mir noch so oft erzählen wie toll ein BMW ist, so ein Unternehmen, dass so feige auftritt will ich doch nicht unterstützen, oder? Wer hat denn schon Lust ein Loser - Auto zu fahren, deren Hersteller sich ständig von sich selbst distanzieren...


    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Statt dessen Sicherheit. Sicherheit für Leib und Leben, Sicherheit für den Job und soziale Sicherheit für einen selbst. Das glaubt doch niemand mehr, dass die Muslime schuld daran sind, dass es in deutschen Großstädten keine bezahlbaren Wohnungen gibt. Das hat ganz andere Gründe. Es glaubt uns aber jeder, dass die Muslime unsere körperliche Sicherheit bedrohen.
    Nein, dass glauben Euch gerade die "Bürgerlichen" nicht.
    Verwandtschaft wohnt von mir in Blankenese, besuchen regelmäßig die Elbphilarmonie. Haben mir neulich erzählt wie teuer das Parken ist, nervig das Autofahren ist. Ich frage sie, warum sie nicht mit der S - Bahn fahren, ist doch im Ticketpreis drin. Sie sagt mir: Ich fahre NIE S-Bahn, ist mir zu gefährlich. Meine Tante würde NIE AfD wählen, die findet die ganz furchtbar, die wählt FDP. Sie kauft sich einfach frei, in der Elbphilarmonie ist kein Musel - Gesocks, S - Bahn benutzt sie nicht.
    WIE wollt ihr diese Pfeffersäcke erreichen? DIE wählen Euch nicht, das ist der total falsche Ansatz dort anzusetzen...




    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Fokussierung auf die Wahrheit. Wir müssen eine Friedenspartei sein so wie die Grünen früher. Kein deutscher Junge darf in Afghanistan oder sonst einem Höllenloch für amerikanische Zwecke sterben. Aber: Entweder wir hören ganz auf, Sicherheit mit unserer Wehr zu produzieren oder wir machen es endlich richtig.
    Das Thema wird schon von der Linkspartei ersetzt.
    Wann ist denn der letzte "deutsche Junge" in Afghanistan gestorben?
    Vor 5 Jahren? Wen willst du denn damit hinterm Ofen hervorlocken?

    Außerdem ist die AfD voll von Ex - Bundewehr - Soldaten, Die sind Nato - Treu. Warum sollten die jetzt gerade eine "Ami Go Home" - Strategie fahren? Ist doch komplett unrealistisch und interessiert die allermeisten Deutschen auch nicht...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Ansätze.
    Der Artikel ist scheiße, kurz gesagt. So blöd mit all den dauernd wiedergekauten Banalitäten, dass ich nicht näher darauf eingehen möchte.
    ja, Du findest ihn Scheiße, weil er wahr ist...

  6. #986
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.790

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wer glaubt das diese beiden Schönheiten sich echt bio ernähren?


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    GerMoney's Next Mutti!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #987
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wer sich angepasst benimmt, der will auch nichts verändern. Der will ja keine Alternative sein.
    Würde ich deine Identität herausbekommen (keine Angst, interessiert mich nicht) und verbreiten dass Du im HPF , dem Naziforum , unterwegs bist, dann wäre deine Karriere in der AfD schon vorbei. Alleine das reicht aus um dich politisch zu erledigen.
    Nö, weiß jeder, der mich näher kennt, dass ich im HPF lese und schreibe. Ich ermuntere sogar die Leute sich mal einzulesen und ggf. anzumelden. Und im HPF präsent zu sein schadet meinem Dasein in der AfD nicht (eine "Karriere" gibt's da aber nicht für mich, jedenfalls zur Zeit nicht). Klar gibt's auch mal verständnislose Blicke und ich habe nicht nur Freunde, das liegt aber eher an mir als an AfD oder HPF.

    Außerdem ist die AfD voll von Ex - Bundewehr - Soldaten, Die sind Nato - Treu. Warum sollten die jetzt gerade eine "Ami Go Home" - Strategie fahren? Ist doch komplett unrealistisch und interessiert die allermeisten Deutschen auch nicht...
    Da irrst du dich mehrfach. Die AfD ist keineswegs "voll von Ex-Bundeswehrsoldaten. Das wäre übertrieben. Es gibt etliche, das ja. Die Ex Soldaten sind nicht unbedingt "NATO-treu", vor allem dann nicht, wenn sie wirklich AfD-Fans sind, und den Helden spielen deutsche Soldaten nicht gerne, vor allem nicht für irgendwelche religiöse Junkies jenseits des Mittelmeers.

    ja, Du findest ihn Scheiße, weil er wahr ist...
    Ganz im Gegenteil. Dass er wahr ist ist das einzig gute an diesem Artikel. Ermüdend ist die ewig gleiche Leier. Alles schon tausendmal berührt, tausendfach übertrieben, tausendfach von eigener Eitelkeit des Autors gekennzeichnet. Das langweilt nur noch.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #988
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen


    Ganz im Gegenteil. Dass er wahr ist ist das einzig gute an diesem Artikel. Ermüdend ist die ewig gleiche Leier. Alles schon tausendmal berührt, tausendfach übertrieben, tausendfach von eigener Eitelkeit des Autors gekennzeichnet. Das langweilt nur noch.

    Ich kann Dich ja verstehen.
    Ich habe Hochachtung für jeden an der AfD - Basis, für jeden der diesen Spießrutenlauf erträgt.
    Denn auch wenn Du mir jetzt sagst es ist gar keiner, dann wird er das noch werden in der nächsten Zeit....

    Ich verteidige auch immer die AfD in Gesprächen, was ich da höre ist die ewig alte Leier:
    Die sagen vernünftige Sache, aber mit den "Nazis" in deren Reihen ist kein Staat zu machen, die KANN man ja nicht wählen.

    Ich gebe mich interessiert, frage nach was es denn für "Nazi" - Äußerungen seien.
    Meistens wissen sie gar nicht weil "solchen Nazis darf man gar nicht zu hören!"
    Oder es kommt der "Vogelschiss", dass ordnen sie dann dem Höcke zu.
    Neulich sagte mir sogar jemand der Mörder von Walter Lübcke wäre ein "AfD - Politiker" gewesen. Ich klärte ihn auf dass das nicht stimmt, aber der blieb dabei: Das war ein AfD Politiker ...

    Diese Leute KANN man nicht im Westen zur AfD ziehen, weil sie Mitläufer sind.
    Sie fühlen sich in Wahrheit wohl in ihrer Blase, um 10.00 macht der Media - Markt auf, da schau ich nach einem neuen TV - Gerät...
    Diese Dinge sind ihnen wichtig...

    Wenn man aber zurückrudert, sich distanziert von Höcke, sich entschuldigt:
    Dann ist das eine Atempause von ein paar Tagen oder maximal einer Woche:
    Aber DANN, dann schlagen die Lügenbolde um so gnadenloser zu auf die AfD, die sie ja schon wieder ein Stück sturmreif geschossen haben.

    Die Republikaner sind doch das Beste Beispiel, die haben sich "zu Tode" von sich selber distanziert...
    Die Piraten eigentlich auch, deren Grund-Idee war gar nicht schlecht: Freie Meinungsvielfalt im Internet erlauben.

    Aber dann begannen die Distanzierungen, man wollte nicht rechts sein, ekelte die Rechten raus, schwachsinnige Grüne machten sich stattdessen breit, aber die gab es irgendwie schon auf dem Wahlzettel als "Original"...

  9. #989
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.085

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Walküren...germanische, dominante Frauen
    Das sind keine Walküren! Die können kaum ein Gemüsemesser halten mit ihren 160 Zentimetern. Wenn diese fetten Viecher umkippen gewinnen die an Höhe!

    Was für abartige Fettsäue!!!!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #990
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Bürgerschaftswahl in Hamburg am 23. Februar 2020

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das sind keine Walküren! Die können kaum ein Gemüsemesser halten mit ihren 160 Zentimetern. Wenn diese fetten Viecher umkippen gewinnen die an Höhe!

    Was für abartige Fettsäue!!!!
    Warum sollten sie auch ein Gemüsemesser halten können? Wozu denn? Es sei denn, es ist das Gemüse gemeint, das im Stall wächst...
    Geändert von DJ_rainbow (26.02.2020 um 06:52 Uhr)
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5548
    Letzter Beitrag: 27.07.2021, 20:58
  2. Hamburg-Wahlen am 20. Februar 2011
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 05:42
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 12:53
  4. Umfrage zur Bürgerschaftswahl 2008 in Hamburg
    Von bild5000 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 16:43
  5. Umfrage zur Bürgerschaftswahl 2008 in Hamburg
    Von noven22 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 11:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben