Umfrageergebnis anzeigen: Wer sollte Spitzenkandidat der AfD bei Neuwahlen zum Bundestag sein?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meuthen

    0 0%
  • Gauland

    1 33,33%
  • Curio

    2 66,67%
  • Chrupalla

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bei Neuwahlen - Wer wird Spitzenkandidat der AfD

  1. #1
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard Bei Neuwahlen - Wer wird Spitzenkandidat der AfD

    Vielleicht gibt es dieses Jahr noch vorgezogene Bundestagswahlen, wenn die Groko doch noch platzt. Um einen Kanzlerkandidaten aufzustellen, ist die AfD nicht stark genug. Union und Grüne liegen auf den ersten Plätzen in den Umfragen.

    Höcke dürfte in Thüringen genug zu tun haben. Weidel besser nicht. Das gibt eine Schwulendiskussion. Chrupalla wird vorgeführt. Aber der Intellektuelle Meuthen wird auch fertig gemacht. Am Ende muß es doch wieder Gauland machen glaube ich.

    Curios Sprüche sind die besten, aber die werden ihm im Wahlkampf auch um die Ohren fliegen.

    Bundestag knallhart: „Der Islam gehört zu Merkel, aber Merkel gehört nicht länger zu Deutschland!“ – Curio attackiert Kanzlerin frontal
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer den Islam allein als Religion versteht, der missversteht ihn. Er ist auch Gesellschaftsordnung und gewaltaffine Ideologie, die die Welt einteilt in höherwertige Gläubige und minderwertige Ungläubige, die zu bekämpfen sind.“(Dr. Gottfried Curio, MdB, AfD)
    Jeder Spitzenkandidat der AfD würde angefeindet werden. Der smarteste und angepaßtetste genauso wie der radikalste.
    Geändert von Leseratte (11.02.2020 um 07:23 Uhr)
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #2
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bei Neuwahlen - Wer wird Spitzenkandidat der AfD

    Die SPD droht immer nur mit dem Austritt aus der Koalition. Aber machen werden sie es nicht, daß trauen die sich nicht, weil bei einer Neuwahl die SPD noch mehr Wähler verlieren würde und die SPD unter 10% rutschen würde. Die Drohung mit dem Austritt ist die einzige Trumpfkarte, die sie noch im Ärmel haben. Wenn denen irgendwas nicht passt, dann wird sofort der Trumpf gezogen und geschrien die Koalition wird platzen.


    Achso, Ich wäre für Curio oder Meuthen als Spitzenkandidat. Ich könnte mir auch Stephan Brandner vorstellen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Bei Neuwahlen - Wer wird Spitzenkandidat der AfD

    Ich finde auch den Boehringer von der AfD ganz gut
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #4
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Bei Neuwahlen - Wer wird Spitzenkandidat der AfD

    Die SPD hat nur 2013 Stimmen dazu gewonnen. Da war sie gerade vier Jahre in der Opposition. Ich glaube nur einige Jahre in der Opposition könnten die SPD als Partei noch retten. Na ja, es wäre wohl doch eher ein ganzes Jahrzehnt dafür notwendig.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bei Neuwahlen - Wer wird Spitzenkandidat der AfD

    Vielleicht sollte man vor der Ernennung eines Spitzenkandidaten erst einmal einen Distanzierungswettbewerb unter den prospektiven Kandidaten durchführen.

    Wer sich am glaubwürdigsten distanzieren kann, hat gewonnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seehofer bleibt, Herrmann wird Spitzenkandidat
    Von Uffzach im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.04.2017, 17:41
  2. Martin Renner NRW-Spitzenkandidat der AfD
    Von Gärtner im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2017, 18:12
  3. AFD-Spitzenkandidat verkauft Hakenkreuze!!
    Von autochthon im Forum Innenpolitik
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 19:13
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 18:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben