Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
Wir alle haben hautnah mitbekommen, was in den letzten Tagen passiert ist: Über uns werden übelste Falschbehauptungen und heute sogar gefälschte WU-Memes verbreitet, man schnüffelt unser Privatleben aus und man verfügt erstaunlicherweise über die notwendigen Mittel und Möglichkeiten, dies zu tun. Wir sind das Ziel einer konzertierten Verleumdungs- und Beleidigungsaktion. Mir persönlich wurde mittels einer gefälschten Bestellung unterstellt, ich hätte bei einem rechtsradikalen Onlineshop Waffen gekauft. In meiner Kanzlei haben mich anonyme Morddrohungen erreicht. Schon vor längerer Zeit haben Unbekannte mich unter meiner Wohnanschrift „besucht“ und die Kölner Antifa hat gegen mich persönlich demonstriert.
All das ist halb so schlimm.


Als Anwalt, der auf Krisensituationen spezialisiert ist, bin ich es gewohnt, im Feuer zu stehen und habe ein dickes Fell. Schon vor längerer Zeit habe ich eine ganze Reihe von Maßnahmen zum Schutz meiner Familie getroffen, denn in wenigen Wochen werde ich zum ersten Mal Vater. Was ich allerdings heute erlebt habe, toppt alles. Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine „Konsequenzen“ befürchten will. Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich. Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen. Ich habe die LSU und die WerteUnion mit aufgebaut. Auf beides bin ich stolz. Jetzt geht es für mich nicht weiter. Das schmerzt mich sehr. Mein Entschluss steht dennoch fest. Ich brauche jetzt ein paar Tage Ruhe, stehe aber in den laufenden Presseangelegenheiten weiter mit meinem Rat zur Verfügung. Bitte versucht nicht, mich umzustimmen oder Näheres in Erfahrung zu bringen. Beides bringt nichts. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute! Passt gut auf Euch auf, wir leben in stürmischen Zeiten!“


Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Was kann das wohl sein, was schlimmer als eine Morddrohung ist?
Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
Die Antifa hat gegen ihn PERSÖNLICH DEMONSTRIERT. Ahwa - geht's noch, diese gefährlichen und brutalen Typen haben "persönlich demonstriert"? Ja, da würde ich auch auswandern, alles klar.Weiß jemand, was er denn so Erschreckendes erlebt hat, schlimmer als Morddrohung? Hat jemand vor seine Haustüre gekackt? Das gibt's, das machen die Linken tatsächlich gerne. Auswanderungsgrund?Ich mag diese Leute nicht, die sich in einer "Werteunion" bei der CDU verstecken, weil sie zu feig sind, sich offen zur AfD zu bekennen. Das ist doch Scheiße.
Awa, wir halten fest. Asylanten, Messerer und Vergewaltiger erschleichen sich Asyl und H-4, und bedrohen zum Dank Deutsche, die die ganze Scheisse mit ihren Steuern finanzieren, mit Leib und Leben. In Afrika werden Vergewaltiger mit brennenden Autoreifen angezündet. Und gut is. Aber dir macht rechte Gewalt, tatsächlich Notwehr gegen Invasoren, Angst. Antifanten-Schläger-trupps bedrohen, diffamieren und terrorisieren Politiker wie Kemmerich, beleidigen und bespucken seine Frau auf offener Strasse- sie ist völlig ungschützt, dafür hat Merkel 100 Mann Leibwache- mobben seine Kinder, verwüsten sein Grunstück, verunstalten sein Haus, aber sobal sich einer wehrt und verteidigt- aber seltsamerweise nur dann- kommst du, und verkündest " du lehnst Notwehr, pardon Gewalt " ab. Und für Deutsche, die von Antifanten-Gengs bedroht werden hast du nur Hohn und Spott übrig.