+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 169

Thema: Werteunion: Sprecher Höcker gibt wegen Drohungen auf

  1. #51
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Werteunion: Sprecher Höcker gibt wegen Drohungen auf

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Friedrich Merz hat überhaupt keine Chance in der CDU gewählt zu werden. Merkels Leute ebnen den Weg für Laschet. Er soll die neue SPD2.0 vollenden und die Fusionsgespräche mit der SPD abschließen. Sehr wahrscheinlich wird die CDU dann in der SPD aufgehen.
    Aber will der Laschet überhaupt? Hat der nicht mehr zu verlieren als die anderen Kandidaten? Ich hab keine Ahnung, ob der überhaupt will.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Werteunion: Sprecher Höcker gibt wegen Drohungen auf

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Friedrich Merz hat überhaupt keine Chance in der CDU gewählt zu werden. Merkels Leute ebnen den Weg für Laschet. Er soll die neue SPD2.0 vollenden und die Fusionsgespräche mit der SPD abschließen. Sehr wahrscheinlich wird die CDU dann in der SPD aufgehen.
    Nee

    Die SPD ist tot.

  3. #53
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Werteunion: Sprecher Höcker gibt wegen Drohungen auf

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nee

    Die SPD ist tot.
    Die SPD bringt 14% mit in die Hochzeit. Warte mal ab, in wenigen Jahren wird es die Fusion geben und die neue Partei wird DKP (Demokratische Koalitionspartei) heißen. Es geht um die Schaffung einer 40% Partei, um langfristig den Kanzlerposten zu sichern. Mehrere CDU Politiker haben mir das schon vor Jahren erzählt, daß dies das größte Ziel der CDU ist.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Werteunion: Sprecher Höcker gibt wegen Drohungen auf

    Ich finde die Überlegung gut, dass sich da welche als Antifa ausgegeben haben, die es gar nicht waren.

    Um der FDP und der CDU einen Schrecken eingejagt haben. Konnte man halt ausweiten mit der FDP, Das Volk kann im Fernsehen sehen wie die zusammenbrechen und der Lindner kriecht und damit ist die FDP nun weg.

    Für ganz lange Zeit. Oder für immer.

    Guter Plan.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Werteunion: Sprecher Höcker gibt wegen Drohungen auf

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die SPD bringt 14% mit in die Hochzeit. Warte mal ab, in wenigen Jahren wird es die Fusion geben und die neue Partei wird DKP (Demokratische Koalitionspartei) heißen. Es geht um die Schaffung einer 40% Partei, um langfristig den Kanzlerposten zu sichern.
    Nein, die sind out. Verloren. Die will niemand mehr.
    Uncool, altbacken.

    Vergiss es.

  6. #56
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Werteunion: Sprecher Höcker gibt wegen Drohungen auf

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Aber will der Laschet überhaupt? Hat der nicht mehr zu verlieren als die anderen Kandidaten? Ich hab keine Ahnung, ob der überhaupt will.
    Ich denke, daß er es machen wird. Gerade mit der Zukunftsaussicht auf die Fusion von CDU und SPD, der Schaffung eines 40% Players, wird die Machtoption für Laschet besonders interessant werden.

  7. #57
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Werteunion: Sprecher Höcker gibt wegen Drohungen auf

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nein, die sind out. Verloren. Die will niemand mehr.
    Uncool, altbacken.

    Vergiss es.
    Deswegen wird man eine neue Volkspartei mit 40% schaffen ! 26% CDU plus 14% SPD gleich 40% DKP. Das haben mir vor Jahren schon CDU Politiker erzählt ! Jetzt mit den vielen Grokos haben sich beide Parteien so weit angenähert, daß man schon von der DKP (Demokratische Koalitionspartei) sprechen kann.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Werteunion: Sprecher Höcker gibt wegen Drohungen auf

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Deswegen wird man eine neue Volkspartei mit 40% schaffen ! 26% CDU plus 14% SPD gleich 40% DKP. Das haben mit vor Jahren schon CDU Politiker erzählt ! Jetzt mit den vielen Grokos haben sich beide Parteien so weit angenähert, daß man schon von der DKP (Demokratische Koalitionspartei) sprechen kann.
    Die Politiker labern viel Stuss.
    Man muss nicht alles glauben.

    Den Einheitsmatsch haben die Bürger schon lange satt.

    Da wählt man lieber die AFD oder die Linke.

    Oder was ganz Neues.

    Mit Geld kannst du auch neue Parteien schaffen.

    Nee SPD

    und jetzt auch FDP

    Ist definitiv tot.

    Schau mal nach Ö

    Liste Pilz die Neons

    Geht

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Werteunion: Sprecher Höcker gibt wegen Drohungen auf

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Wir alle haben hautnah mitbekommen, was in den letzten Tagen passiert ist: Über uns werden übelste Falschbehauptungen und heute sogar gefälschte WU-Memes verbreitet, man schnüffelt unser Privatleben aus und man verfügt erstaunlicherweise über die notwendigen Mittel und Möglichkeiten, dies zu tun. Wir sind das Ziel einer konzertierten Verleumdungs- und Beleidigungsaktion. Mir persönlich wurde mittels einer gefälschten Bestellung unterstellt, ich hätte bei einem rechtsradikalen Onlineshop Waffen gekauft. In meiner Kanzlei haben mich anonyme Morddrohungen erreicht. Schon vor längerer Zeit haben Unbekannte mich unter meiner Wohnanschrift „besucht“ und die Kölner Antifa hat gegen mich persönlich demonstriert.
    All das ist halb so schlimm.


    Als Anwalt, der auf Krisensituationen spezialisiert ist, bin ich es gewohnt, im Feuer zu stehen und habe ein dickes Fell. Schon vor längerer Zeit habe ich eine ganze Reihe von Maßnahmen zum Schutz meiner Familie getroffen, denn in wenigen Wochen werde ich zum ersten Mal Vater. Was ich allerdings heute erlebt habe, toppt alles. Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine „Konsequenzen“ befürchten will. Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich. Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen. Ich habe die LSU und die WerteUnion mit aufgebaut. Auf beides bin ich stolz. Jetzt geht es für mich nicht weiter. Das schmerzt mich sehr. Mein Entschluss steht dennoch fest. Ich brauche jetzt ein paar Tage Ruhe, stehe aber in den laufenden Presseangelegenheiten weiter mit meinem Rat zur Verfügung. Bitte versucht nicht, mich umzustimmen oder Näheres in Erfahrung zu bringen. Beides bringt nichts. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute! Passt gut auf Euch auf, wir leben in stürmischen Zeiten!“


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was kann das wohl sein, was schlimmer als eine Morddrohung ist?
    Niemals würde die demokratische Union Leuten drohen lassen oder sie gar exekutieren. Das tun nur die verdammten Nazis, die man mit Stumpf und Stiel ausräuchern muß!
    Lang lebe Angela Kasner, ich meine, Angela Merkel! Für ein Deutschland, in dem es uns gut möglich ist, zu leben.

  10. #60
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Werteunion: Sprecher Höcker gibt wegen Drohungen auf

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Politiker labern viel Stuss.
    Man muss nicht alles glauben.

    Den Einheitsmatsch haben die Bürger schon lange satt.

    Da wählt man lieber die AFD oder die Linke.

    Oder was ganz Neues.

    Mit Geld kannst du auch neue Parteien schaffen.

    Nee SPD

    und jetzt auch FDP

    Ist definitiv tot.

    Schau mal nach Ö

    Liste Pilz die Neons

    Geht
    Du verstehst nicht die Machtfrage ! Es geht hier um die Kanzlerschaft ! Wer 40% hat, wird den Kanzler stellen ! Dieser hat die Richtlinienkompetenz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 06:42
  2. System Politiker beklatschen Verfolgung von Winfried Stöcker wegen "Volksverhetzung"
    Von Rhino im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 13:01
  3. Frankreich: Moslem-Drohungen wegen Burkaverbot
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 20:11
  4. Neue Drohungen und Ultimatum
    Von Großadmiral im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 00:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben