+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 225

Thema: Transgender bei Olympia 2020 in Tokio

  1. #101
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Transgender bei Olympia 2020 in Tokio

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Epa... besiegte bei Leuktra um 350 Sparta. Entscheidenen Anteil hatte die Heilige Schar. Das war die erste schwere und völlig unerwartete Niederlage eines spartanischen Heeres in offener Feldschlacht, das bis dahin als absolut unbesiegabr galt. Der Ruf der Unbesiegbarkeit war dahin, und fast 50 % der Vollbürger wurden getötet. Ein Verlust, den Sparta bei maximal 15.000 Spartiaten nicht mehr ausgleichen konnte. Ab da begann der Niedergang, der 150 Jare später endete,
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du solltest vielleicht noch anmerken, dass die " endschwulen " Thebaner die bis dato stärkste Militärmacht Greichenland, die legendären Spataner in mehreren Schlachten besiegt haben, in denen die thebanische Eliteinheit, die " Heilige Schar " von 150 Liebespaaren, den entscheidenen Anteil hatte. Und als sie schliesslich gegen die Mazedonen unter P II gefallen sind, haben sie heldenhaft gekämpft. Die haben also rein gar nicht mit unseren unmännliche und weibischen " Dädläääfs ", Luschen, Schwuchtis und Schnullis zu tun.Schwulität gabs schon immer....
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh ? Schwule Schwuchtel-Spielchen ? Ich ? Wann ? Wo ? Also.... du behauptest, ich hätte bei WIKI gegoogelt, und nachdem ich dir nicht nur das Gegenteil nachgwiesen habe, respektive meine Infos stammen, sondern gleich noch, dass du offensichtlich gegoogelt , und von dir auf mich geschlossen hast, behaupetst du dreist und frech, ich wäre schwul. Sapperlot, ganz mein Humor. Schliesst du wieder von dir auf mich. Egal.... Ganz grob aus dem Kopf, ich habe Biographien über Alkibiades, Lysander, Perikles, Themistokles und zig andere Bücher aus und über das antike Griechenland. Und über AdG fast 10 !!! Ich glaube kaum, dass du mir irgendwas über den PK erzählen kannst. Ich weiss darüber mehr, als das ganze Forum.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, freut mich, dass wir uns doch noch einigen. Es ist ja auch kein Streit wert. Ich schreibe aus dem Gedächnis. Nur wenn es zu Diskussionen kommt, schau ich nach. Und hier habe ich nachgesehen, nur eben nicht bei Wiki. Ist aber ein Streit um Worte. Und natürlich ist mir bekannt, dass das antike Griechenland generell homophil war und deswegen vermutlich die schwule Heilige Schar glorifiziert wurde . Dennoch soll es die damals stärkste Elite-Kampftruppe gewesen sein, die- neben der schiefen Sclachtodnung des E.- entscheidend zur ersten grossen Niederlage der Spartaner in einer Landschlacht bei L. beigetragen hat.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Prima ist, dass du immerhin jetzt deine Quellen nennst und jetzt immerhin mit der Hellenika von Xenophon aufwartest, die ich nicht gelesen habe. Aus der Anabasis weiss ich aber, dass er durch seine Praxis als erfolgreicher Heerführer und Aufenthalt in Sparta Militärfragen besonders kompetent beurteilen kann. Steht also bei ihm, dass die Spartaner bereits vor Leuktra militärisch geschwächt waren- oder wie ich mich erinnere erst ab da- und das die Heilige Schar der Thebaner eine Luschen, Schnulli Schwuchtel und Tuntentruppe wie auf der Love Parade war ? Ich habe nicht bestätigt, dass Homophilie eine Seuche ist, sondern das sie weit verbreitet war. Im übrigen sind meist die angeblich super gebildeten Akadem die Fakten- und geschichts-unkundigsten Diskutanten. Da musst du dich nicht wundern, wenn ich mal deren " du hast keine Ahnung" Standard argument vom Theologen ( !!! ) @ Gärtner und @ Krabat übernehme, und selber auf den Putz haue. Ich habe eine sehr umfangreiche historische Bibliothek, die ich aus der Konkursmasse eine Antiquariats günstig erworden habe. Ich habe tatsächlich 8 AdG Biographien, meist in Taschenbuchfoprm-.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Puh....ich kenne die Darstellung von E Meyers auch nicht, besser, ich hab davon noch nie gehört, aber immerhin sind wir uns einig, dass X spartafreundlich war, er das aber nicht geschrieben hat. E. war unstreitig ein überagender Stratege mit einer ganz neuen Taktik , nach dessen Tod die kurze Herrschaft der " schwulen " Thebaner beendet , und der Anführer der neuen starken Militärmacht Makedonien, Philipp II, ja bei ihm als Geisel Ausbildung und Taktik gelernt hat. Übrigens....meine diversen Biographien zu AdG unterscheiden sich in einem Punkt sehr. Hat der schwule AdG seinen Erfolg nicht nur seinem militärischen Genie, sondern seinem vermutlich von ihm ermordeten Vater zu verdanken, von dem er zwar ein bankrottes Land, aber die beste Armee der damaligen Welt, die besten Generale wie A und P und das beste Offizierskops geerbt hat. Die Perser hatten keine Chance. Selbst unter einem tapferen König.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Olympiade 2020.
    Schon klar, aber inzwischen geht es nicht mehr um Gender bei Olympiade 2020, sondern um Homosexualität im alten Griechenland. Und dazu äussern sich hier eben auch Foristen, die nicht nur über eine glänzende Allgemeinbildung und ein überragendes historisches Wissen verfügen, und - bitte halte dich fest- nicht nur über deutsche Bauernkriege und dem legendären Joss Fritz informiert sind, sondern sogar einem " Leeeerer " Joss Fritz nachweisen, dass er nicht mal weiss, wer der war. Abgesehen davon, dass der Clown sich früher Irminsuhl nannte.

  2. #102
    LOL
    Gast

    Standard AW: Transgender bei Olympia 2020 in Tokio

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin so um 2000 rum mal einer Einladung einer Bekannten gefolgt und war bei einem CSD in Frankfurt. Etwas Abseits und mit Korken im Arsch natürlich.
    Ich wurde in Ruhe gelassen und muss sagen, daß die Musik und das Essen-/Trinken dort schon top war.

    Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.
    Auf irgendeiner CSD war ich auch mal, in HH. War weitgehend lustig, allerdings ist es optisch schon eine Zumutung irgendwelche Schwabbel-Bierbauch-Spacken dort in Latex, Lack und Leder defilieren zu sehen...

  3. #103
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Transgender bei Olympia 2020 in Tokio

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Olympiade 2020.
    Transgender Olympia ist eine der zehn Plagen, die die Menschheit 2020 heimsuchen. The Show will go on!

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Transgender bei Olympia 2020 in Tokio

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Transgender Olympia ist eine der zehn Plagen, die die Menschheit 2020 heimsuchen. The Show will go on!
    Wird es nicht geben....

  5. #105
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Transgender bei Olympia 2020 in Tokio

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Transgender Olympia ist eine der zehn Plagen, die die Menschheit 2020 heimsuchen. The Show will go on!
    Welchen Virus bringen die Transgender mit ? Nach den Corona Military Games Wuhan fehlt noch Ebola Olympics Tokio !

  6. #106
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.347

    Standard AW: Transgender bei Olympia 2020 in Tokio

    Irrsinn der Ideologen


    Kanada sagt Teilnahme an olympischen Spielen in Japan ab
    [Kanada sagt Teilnahme an olympischen Spielen in Japan ab - Issei Kato/ REUTERS]

    Erstmals deutet Japans Premier Abe an, dass eine Verschiebung von Olympia 2020 eine Option sein könnte. Kanada kündigt an, keine Athleten zu den Sommerspielen zu schicken. Australien bereitet sich auf Tokio 2021 vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Deutscher Sportler hat auch schon seine Teilnahme zurück gezogen

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Transgender bei Olympia 2020 in Tokio

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Irrsinn der Ideologen


    Kanada sagt Teilnahme an olympischen Spielen in Japan ab
    [Kanada sagt Teilnahme an olympischen Spielen in Japan ab - Issei Kato/ REUTERS]

    Erstmals deutet Japans Premier Abe an, dass eine Verschiebung von Olympia 2020 eine Option sein könnte. Kanada kündigt an, keine Athleten zu den Sommerspielen zu schicken. Australien bereitet sich auf Tokio 2021 vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Deutscher Sportler hat auch schon seine Teilnahme zurück gezogen
    Was soll denn die mögliche Absage von Olympia, mit der sich Japan nach der bereits erfolgten Investition Dutzender Milliarden für die Ausrichtung verständlicherweise sehr schwer tut, mit Ideologie zu tun haben, du Laberbacke?

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Transgender bei Olympia 2020 in Tokio

    Nach Dopingskandal
    Sportrichter verhängen zweijährige Olympia-Sperre für Russland



    Nach dem Skandal um staatlich gefördertes Doping wurde das Olympische Komitee Russlands nun hart sanktioniert: Der flächenmäßig größte Staat der Welt darf an den kommenden zwei Olympiaden nicht teilnehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer] wird von den Olympischen Spielen 2021 in Tokio und den Winterspielen 2022 in Peking ausgeschlossen. Der Internationale Sportgerichtshof Cas halbierte am Donnerstag in seinem Urteil zum Berufungsverfahren zwar die von der Welt-Anti-Doping-Agentur Wada verhängte Vier-Jahres-Sperre. Da die Strafe aber erst mit der Urteilsverkündung in Kraft tritt, darf keine russische Mannschaft bei den nächsten beiden Olympischen Spielen und wohl auch nicht bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar teilnehmen.
    ................

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    OK, man arbeitet sich an Russland ab - wie sieht es dopingtechnisch mit zB USA aus ? Die dortigen Leichtathleten sind (fast) alle voll bis zum Anschlag - ach so, halt - USA sind der größte TV-Geldgeber bei den Spielen.

    Kenia holt andauernd Goldmedaillen en Masse - die lachen, wenn die WADA kommt - wie ich gehört habe, sollen die in Kenia gar kein Dopinglabor haben. Man könnte Länder über Länder aufzählen, die Dreck am Stecken haben.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #109
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Transgender bei Olympia 2020 in Tokio

    2021 wird eh nicht stattfinden. Winter 2022 auch nicht.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Transgender bei Olympia 2020 in Tokio

    HEU*TE IN JAPAN
    Japan mel*det am Sonn*tag, 10. Janu*ar 2021, 6081 neue Covid-19-Fäl*le Der 7-Tages-Schnitt liegt bei 5721. Der*weil ver*zeich*net Tokio zum ers*ten Mal mehr als 1000 Neu*an*ste*ckun*gen an einem Sonn*tag. Auch in der Nach*bar*prä*fek*tur Kana*ga*wa bleibt die Lage mit 729 neu*en Fäl*len ange*spannt. Im gan*zen Land sind zur*zeit 825 Men*schen wegen Covid-19 auf der Inten*siv*sta*ti*on. Das sind 25 mehr als am Vortag.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was glaubt Ihr - bekommen die Japaner es noch hin, dass die Spiele stattfinden? Gönnen würde ich es ihnen - für mich eines der wenigen Länder auf dem Planeten, wo es nix zu meckern gibt.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Transgender im Kindergarten
    Von Niklas87 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.02.2020, 15:37
  2. Umstrittene Transgender Toilette in den USA
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 08:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben