+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: Hitler-Hotel Berchtesgaden Obersalzberg zu verkaufen

  1. #21
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Hitler-Hotel Berchtesgaden Obersalzberg zu verkaufen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Für alle die es interessiert ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Spannend. Gebäude die es heute noch gibt.
    Aber von Berchtesgaden habe ich nichts gefunden, oder ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #22
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Hitler-Hotel Berchtesgaden Obersalzberg zu verkaufen

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Das Hotel hat eine Website, ist Saison geöffnet und hat seine Ursprünge bis ins Jahr 1630.






    Kurzum, bisher gabs keine Nazi-Pilgerreisen! Die Bildzeitung brauchte einfach einen Anknüpfungspunkt für die aktuell überbordernde Nazi-Hysterie



    Lt. Umfragen sollen die Hauptängste der BRD-Bevölkerung der Rechtsradikalismus sein!




    kd
    Bei den Preisen nicht verwunderlich
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Hitler-Hotel Berchtesgaden Obersalzberg zu verkaufen

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Aber von Berchtesgaden habe ich nichts gefunden, oder ?
    Doch. Kannst alles unterlegte anklicken und "tiefer" rein.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Hitler-Hotel Berchtesgaden Obersalzberg zu verkaufen

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Bei den Preisen nicht verwunderlich
    "Okay, den Malle-Urlaub hatte ich schon, das All-Inclusive in der Dominikanischen Republik ist mir etwas zu weit...haben Sie nicht Nazi-Pilgerreisen im Angebot?"

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Hitler-Hotel Berchtesgaden Obersalzberg zu verkaufen

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    "Okay, den Malle-Urlaub hatte ich schon, das All-Inclusive in der Dominikanischen Republik ist mir etwas zu weit...haben Sie nicht Nazi-Pilgerreisen im Angebot?"
    Die CDU macht das ab und an. In deren Berlin-Reisen ist auch der Besuch des Finanzministerium enthalten. Ein ganz böses Haus.

  6. #26
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Hitler-Hotel Berchtesgaden Obersalzberg zu verkaufen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Eine ganz typische Heuchelei von der bürgerlichen Seite. BILD heuchelt, die CSU heuchelt, normaler Alltag in Deutschland. Dabei geht es um 3,5 Millionen Euro für die Bruchbude. Völlig überteuert. Nur die Lage ist natürlich traumhaft. Die Aussicht kann nichts dafür, dass sie auch vom Schnurrbart höchstpersönlich genossen wurde. Aber bevor die bösen "Nazis" das Gemäuer "Zum Türken" kaufen, soll doch bitte der Steuerzahler einspringen. Mich würde sehr interessieren, wem das Gebäude eigentlich gehört und warum es der CSU-Blödmann Freller gar so wichtig damit hat.
    Völliger Schwachsinn. Warst nie da ! Hauptsache wieder irgendwas dahergelabert.

    Bring mal nen Nachweis, dass der Adolf da war. Abgesehen davon, hast Du vom "Türken" eine NULL-Aussicht.

    Schätze mal, dass das Objekt der richtig netten Oma gehört hat, die da für den Eintritt in die Bunkeranlagen an der Pforte kassiert hat. Wahrscheinlich ist sie gestorben. War ne klasse Frau. Grimmig am Anfang, aber wenn man sich mal kurz am Anfang ins Reich von Moria interssiert hat..

    Das Doku-Zentrum .... findest Du an jeder Ecke in der BRD. Deshalb läuft das Luxushotel auch völlig daneben. Die Bunkeranlagen vom (!) "Zum Türken" sind einzigartig.

    Sollte jetzt mal @kotzfisch was dazu sagen.
    Geändert von Deutschmann (14.02.2020 um 21:26 Uhr)

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Hitler-Hotel Berchtesgaden Obersalzberg zu verkaufen

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Völliger Schwachsinn. Warst nie da ! Hauptsache wieder irgendwas dahergelabert.

    Bring mal nen Nachweis, dass der Adolf da war. Abgesehen davon, hast Du vom "Türken" eine NULL-Aussicht.

    Schätze mal, dass das Objekt der richtig netten Oma gehört hat, die da für den Eintritt in die Bunkeranlagen an der Pforte kassiert hat. Wahrscheinlich ist sie gestorben. War ne klasse Frau. Grimmig am Anfang, aber wenn man sich mal kurz am Anfang ins Reich von Moria interssiert hat..

    Das Doku-Zentrum .... findest Du an jeder Ecke in der BRD. Deshalb läuft das Luxushotel auch völlig daneben. Die Bunkeranlagen vom (!) "Zum Türken" sind einzigartig.

    Sollte jetzt mal @kotzfisch was dazu sagen.
    Nein. Die Bunkeranlagen unter dem ehemaligen Hotel "General Walker" sind einzigartig. Da hatte ich mal versucht mich reinzuschleichen. Aber die Typen dort haben mir irgendwie den Amerikaner nicht abgenommen. Irgendwann haben die das verlassen und abgerissen wenn ich mich nicht irre.

  8. #28
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Hitler-Hotel Berchtesgaden Obersalzberg zu verkaufen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Die Bunkeranlagen unter dem ehemaligen Hotel "General Walker" sind einzigartig. Da hatte ich mal versucht mich reinzuschleichen. Aber die Typen dort haben mir irgendwie den Amerikaner nicht abgenommen. Irgendwann haben die das verlassen und abgerissen wenn ich mich nicht irre.
    Das muss eweig hergewesen sein. Frühe 50er ? Ich hab mir das Terrain 2016/17 mal angesehen. Die Tunnel "Zum Türken" waren zu dem Abklatsch dieses "Doku-Zentrums" richtig authentisch.
    Ist schon ne Nummer, was die damals veranstaltet haben. Wird heute aber auch gerne zur Propagandanummer verklärt. Hitler hatte zum Beispiel nie Bock drauf auf das "Kehlsteinhaust" zu gehen, obwohl ihm das der Bormann dahin geklatscht hat. Das Ding ist ein Publikumsmagnet wegenn seiner Aussicht, mehr nicht. Klar, Bergsteiger sind auch Nazis.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Hitler-Hotel Berchtesgaden Obersalzberg zu verkaufen

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das muss eweig hergewesen sein. Frühe 50er ? Ich hab mir das Terrain 2016/17 mal angesehen. Die Tunnel "Zum Türken" waren zu dem Abklatsch dieses "Doku-Zentrums" richtig authentisch.
    Ist schon ne Nummer, was die damals veranstaltet haben. Wird heute aber auch gerne zur Propagandanummer verklärt. Hitler hatte zum Beispiel nie Bock drauf auf das "Kehlsteinhaust" zu gehen, obwohl ihm das der Bormann dahin geklatscht hat. Das Ding ist ein Publikumsmagnet wegenn seiner Aussicht, mehr nicht. Klar, Bergsteiger sind auch Nazis.
    Nee. War in den 80ern. Da standen sogar noch Reste vom Berghof.

  10. #30
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Hitler-Hotel Berchtesgaden Obersalzberg zu verkaufen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die AfD hat doch gerade 7 Millionen geerbt.
    Das wäre ein gutes Anlageobjekt.
    Du Arsch! Ich musste echt auf den Tisch klopfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeden Tag Hitler, Hitler, Hitler
    Von Dornröschen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.11.2017, 19:25
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben