+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: KARLSRUHE: Bei Razzien gegen eine mutmaßliche rechte Terrorzelle wurden zwölf der 13 Beschuldigten f

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard KARLSRUHE: Bei Razzien gegen eine mutmaßliche rechte Terrorzelle wurden zwölf der 13 Beschuldigten f

    Alle Festgenommenen sind Deutsche und Männer. Sie sollten noch am Freitag oder Samstag dem Ermittlungsrichter des Bundesgerichtshofs vorgeführt werden. Dieser entscheidet, ob alle Verdächtigen in Untersuchungshaft kommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Anschläge hätten bürgerkriegsähnliche Zustände auslösen sollen - mit dem Ziel, die Staats- und Gesellschaftsordnung der Bundesrepublik zu überwinden. Festgenommen wurden allerdings nur vier der mutmaßlichen fünf Mitglieder. Die anderen acht Festgenommenen sollen die Terrorgruppe unterstützt und zugesagt haben, an Anschlägen mitzuwirken.
    Wieder einmal wurde eine rechte Terrorzelle ausgehoben. Ich habe aufgehört zu zählen die wievielte es ist. Ob das echt ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen. Aber die Behörden hätten vielleicht auch genug damit zu tun, die Rote Flora, die Rigaer Straße und Leipzig-Connewitz auszuheben oder auch Indymedia wirklich abzuschalten. Aber sie müssen vermeintlichen oder wirklichen rechten Terror bekämpfen, das ist natürlich wichtiger als Linksradikale zu bekämpfen. Die regelmäßigen Krawalle jedes Jahr zum 1. Mai sind dann natürlich auch immer wiederkehrender Terror den wir einfach akzeptieren werden müssen.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: KARLSRUHE: Bei Razzien gegen eine mutmaßliche rechte Terrorzelle wurden zwölf der 13 Beschuldigt

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieder einmal wurde eine rechte Terrorzelle ausgehoben.
    Wenn auch alles andere im Staate den Bach runtergeht, Diktaturen verlieren als letztes ihre Aufmerksamkeit und Handlungsfähigkeit bezüglich jener, die ihren Sinekuren irgendwie gefährlich werden könnten.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: KARLSRUHE: Bei Razzien gegen eine mutmaßliche rechte Terrorzelle wurden zwölf der 13 Beschuldigt

    Ach ja, zu rechtem Terror - die Dönerbude in Halle wurde wohl auch wieder beschossen. Ich meine ich hätte das gestern in der BILD gelesen.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: KARLSRUHE: Bei Razzien gegen eine mutmaßliche rechte Terrorzelle wurden zwölf der 13 Beschuldigt

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Scheint als wenn die nun einen Rundum-Schlag machen. Erst vor ein paar Tagen haben sie Polizeischüler aus Lahr (glaube ich) hops genommen bzw. ausser Dienst gestellt.
    Aus irgendeinem Bericht (Verfassungsschutzbericht!? BKA!? oder sonstwo) ging Anfang des Jahres hervor, daß die 3 extremen Ränder expandieren.

    Gewaltbereite Linke. Gewaltbereite Rechte. Islamisten.
    Ja. Der Staat bekommt zu tun. Da gibt es nichts zu inszenieren.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: KARLSRUHE: Bei Razzien gegen eine mutmaßliche rechte Terrorzelle wurden zwölf der 13 Beschuldigt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aus irgendeinem Bericht (Verfassungsschutzbericht!? BKA!? oder sonstwo) ging Anfang des Jahres hervor, daß die 3 extremen Ränder expandieren.

    Gewaltbereite Linke. Gewaltbereite Rechte. Islamisten.
    Ja. Der Staat bekommt zu tun. Da gibt es nichts zu inszenieren.
    Bei Linken und Islamisten ja, aber wenn es um Rechte geht, höre ich oft, die Zahlen sind nicht gestiegen, bleiben aber auf einem "erschreckend hohem" Niveau.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: KARLSRUHE: Bei Razzien gegen eine mutmaßliche rechte Terrorzelle wurden zwölf der 13 Beschuldigt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei Linken und Islamisten ja, aber wenn es um Rechte geht, höre ich oft, die Zahlen sind nicht gestiegen, bleiben aber auf einem "erschreckend hohem" Niveau.
    Jain. Aber.. Ja. Kommt mir bekannt vor.

    Ich hatte dazu auch mal irhendwo einen Artikel geschmökert. Die Ränder würden wachsen.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: KARLSRUHE: Bei Razzien gegen eine mutmaßliche rechte Terrorzelle wurden zwölf der 13 Beschuldigt

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das waren irgendwelche gelangweilten, frustierten "rechten" Jugendlichen in der sterbenslangweiligen Stadt Halle...abgefüllt mit Dosenbier und voll gedröhnt mit rechtem Metal-Rock.
    Ja.
    Machen wir uns nichts vor. Das gereicht heute auch schon zu einer rechten Terrorzelle.

    In dieser BRD zählen schon unsere 3 Rollator-Rentner die jeden Abend Stumpenrauchend mit Cordschiebermütze im Kupferteller vor ihrem 6-Minutenbier sitzen und gegen Ausländer murren als rechte Terrorzelle.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: KARLSRUHE: Bei Razzien gegen eine mutmaßliche rechte Terrorzelle wurden zwölf der 13 Beschuldigt

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ach ja, zu rechtem Terror - die Dönerbude in Halle wurde wohl auch wieder beschossen. Ich meine ich hätte das gestern in der BILD gelesen.
    Das waren irgendwelche gelangweilten, frustierten "rechten" Jugendlichen in der sterbenslangweiligen Stadt Halle...abgefüllt mit Dosenbier und voll gedröhnt mit rechtem Metal-Rock.

  9. #9
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.350

    Standard AW: KARLSRUHE: Bei Razzien gegen eine mutmaßliche rechte Terrorzelle wurden zwölf der 13 Beschuldigt

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ach ja, zu rechtem Terror - die Dönerbude in Halle wurde wohl auch wieder beschossen. Ich meine ich hätte das gestern in der BILD gelesen.
    War wohl wieder mal der Verfassungschutz, oder die AntiFA, denn dann gibt es neues Geld, für die Rote Terror Truppe

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der Nationalismus muß ausgerottet werden! Daher ist diese Form zu bekämpfen, Krawallterrorismus gefährdet nicht das System, und kann geduldet werden, solange er sich nicht gegen Demokratie, Hochfinanz und Israel äußert.

    Was ist Nationalismus? Wenn man heute in einer Firma, im Öffentlichen Dienst, gegen die Vergewaltigung von Kindern durch Ausländer, seine Meinung bekundet, wird man in die Rechte Ecke gestellt, eventuell verliert man seinen Job

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: KARLSRUHE: Bei Razzien gegen eine mutmaßliche rechte Terrorzelle wurden zwölf der 13 Beschuldigt

    Scheint als wenn die nun einen Rundum-Schlag machen. Erst vor ein paar Tagen haben sie Polizeischüler aus Lahr (glaube ich) hops genommen bzw. ausser Dienst gestellt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mutmaßliche Terrorzelle aufgedeckt
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 22:16
  2. Seit Tagen schon Razzien in Russland gegen NGOs
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 14:44
  3. Israelis haben in Karlsruhe eine Klage gegen Ahmadinedschad eingereicht
    Von Apollon7 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 09:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben